Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00007 Spieler helfen Spielern/00023 ist das ein bug?? – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00007 Spieler helfen Spielern/00023 ist das ein bug??

2
Fortzinnen halt.
3
profile picture
Ist doch ganz normales kiten?
4
Ist genau das selbe wie hinter nem Baum herzukommen, zu hitten und sich wieder dahinter zu verkriechen nur, dass ichs auf der Zinne wenigstens hinbekomme :D Versuchs doch mal mit ner schnelleren AG falls du mich wiedersiehst :D
5
profile picture
Die Zinnen sind eh etwas seltsam, da gibt es verschiedene Stellen wo man von oben getroffen wird man selber aber nicht an den Gegner rankommt oder so manch Grünling wo durch die Holzwand auf dem Turm bei Aggers schießt. ;) Jedes Reich nutzt gewisse Vorteile mehr oder weniger aus bewusst oder unbewusst das war schon immer so und wird auch so bleiben. :D
6
profile picture
----------------- **Quoted from "Tanaro"** "... oder so manch Grünling wo durch die Holzwand auf dem Turm bei Aggers schießt. ;)" ----------------- Komisch, hab noch nie 'ne Holzwand in Aggers gesehn
7
profile picture
----------------- **Quoted from "1893"** ----------------- **Quoted from "Tanaro"** "... oder so manch Grünling wo durch die Holzwand auf dem Turm bei Aggers schießt. ;)" ----------------- Komisch, hab noch nie 'ne Holzwand in Aggers gesehn ----------------- kann man auch nicht wenn man nur mit klatschen beschäftigt ist 8o :thumbup:
8
profile picture
----------------- **Quoted from "Lazarus"** ----------------- **Quoted from "1893"** ----------------- **Quoted from "Tanaro"** "... oder so manch Grünling wo durch die Holzwand auf dem Turm bei Aggers schießt. ;)" ----------------- Komisch, hab noch nie 'ne Holzwand in Aggers gesehn ----------------- kann man auch nicht wenn man nur mit klatschen beschäftigt ist 8o :thumbup: ----------------- Das kannst du bestens beurteilen, deshalb glaub ich dir das mal :whistling:
9
profile picture
----------------- **Quoted from "Larion Dannvan"** Ist genau das selbe wie hinter nem Baum herzukommen, zu hitten und sich wieder dahinter zu verkriechen nur, dass ichs auf der Zinne wenigstens hinbekomme :D Versuchs doch mal mit ner schnelleren AG falls du mich wiedersiehst :D ----------------- hab dauerhaft nen spell gedrückt, wie man sieht, das sollte schneller als jede ag sein.. von daher warst du da nicht angreifbar, hast mir aber nen norm hit gegeben, der 1,75 sek/hit ag hat mit ner mittleren waffe.. einfach kacke programmiert..
10
Hmm, dann bin ich wohl doch kein Progamer :D Konnte dir von da aber auch keinen Spell drücken, das weiß ich :huh: