Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00007 Spieler helfen Spielern/00048 Steamcodes!! – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00007 Spieler helfen Spielern/00048 Steamcodes!!

1
Hallo , wollte mal so fragen was jetzt mit den Leuten ist bei den der Steamcode nicht funktioniert ? NGD antwortet mir nicht und scheinbar dem Support auch nicht . :cursing:
2
Hallo, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten durch den Steamcode. Wir möchten ausgiebig nochmal darauf hinweisen, dass ein solcher Code nur über die Steamversion bzw. einen Steamaccount des Spiels eingelöst werden kann. Dennoch werden wir die SACHLAGE noch einmal unter die Lupe nehmen und versuchen eine Lösung zu finden. Bis dahin heißt es: Geduld. mfg ihr Flo of Regnum Team
3
profile picture
Wo ist der der GEFÄLLT MIR button :love:
4
profile picture
Die Sachlage liegt schief. Ehehehe
5
----------------- **Quoted from "Ayku"** Die Sachlage liegt schief. Ehehehe ----------------- Dann isses aber keine Sach- sondern eine Schieflage 8| (wie das Meiste hier) Wie auch immer, schief is englisch und englisch is modern :D
6
profile picture
Ne richtig gute Satzvorlage zu unserer schlechten Gesamtlage. Die wissen gar nicht in welcher Notlage sich manche befinden. Wenn das so weiter geht, landet die Sachlage noch in der Ablage ;(
7
profile picture
Das ganze Spiel liegt doch eh schon in der Ablage?
8
Wenn aber die Sachlage eine Schieflage ist und wir uns somit in einer Notlage befinden, dann finde ich die Gesamtlage definitiv bedrohlich und die Personallage sollte in der Tat mal bedacht werden. Dies nur am Rande bevor das Ganze in der Rundablage (mal keine Sachlage) verschwindet :D
9
profile picture
Hey, ich erkläre das hier nochmals: Die Codes waren niemals für normale Accounts gedacht. Nicht umsonst steht extra unter dem "Steam DLC" folgendes : This product only works on accounts created through STEAM. Dass diese Codes von nicht-steam-accounts eingelöst werden konnte war nicht beabsichtigt. Wir haben dennoch NGD kontaktiert und werden die Ergebnisse sobald wir sie erhalten natürlich sofort veröffentlichen. Seht bitte bis dahin von neuen Threads ab. Liebe Grüße, Euer CoR-Team