Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00007 Spieler helfen Spielern/00018 CHAR GELÖSCHT – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00007 Spieler helfen Spielern/00018 CHAR GELÖSCHT

1
Wo muss man sich melden?
2
Meine ganzen syrten sind dann wohl auch weg X(......
3
profile picture
Multirealm ist was anderes D:
5
profile picture
Alle Betroffenen können sich an den Mailsupport wenden. Bitte gebt die genaue Schreibweise eures Accountnamens sowie eures Charakters an.
6
----------------- **Quoted from "TryHarder"** Multirealm ist was anderes D: ----------------- Nö muss ja bald schon meine Igis löschen damit ich die Syrten wiederherstellen kann.
7
jawohl, endlich wirds scheiß multirealm abgeschafft!
8
profile picture
HAHAHAHAHAHAH :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
9
profile picture
----------------- **Quoted from "Heddi"** jawohl, endlich wirds scheiß multirealm abgeschafft! ----------------- könnte man nur zustimmen...
10
profile picture
Falls das wirklich geschehen sollte hätte ich gern alles eq in einem Reich danke :D
11
Bin auch gegen Multirlm,nur einfach so die ganzen Chars gelöscht zu bekommen ist auch doof,da muss ne andere lösung her und deswegen wäre es ein unding das meine Syrten wegen diesen bug gelöscht werden.
12
profile picture
Es geht hier aber nicht um die Tatsache, dass man das Löschen eines Chars aufgrund anderen Charaktere eines anderen Reiches nicht abbrechen kann - das ist seit Jahren so, war auch schon damals beim Champions-Event (mit dem Amu und den Ringen). Das ist nix neues
13
es geht hier um den neuen bug der in paar tagen auf mich zukommen wird ;)
14
profile picture
----------------- **Quoted from "Thral"** Falls das wirklich geschehen sollte hätte ich gern alles eq in einem Reich danke :D ----------------- dagegen wäre nix einzuwenden.. leider verdienen ngd/gamigo nix damit.. sollte vllt mal nen item im xim-shop geben dafür..
15
profile picture
Hahahhaha wer hat schon alles gelöscht?
16
profile picture
----------------- **Quoted from "1893"** Hahahhaha wer hat schon alles gelöscht? ----------------- Wir hoffen alle das du auch dabei bist :rolleyes:
17
profile picture
----------------- **Quoted from "Lazarus"** ----------------- **Quoted from "1893"** Hahahhaha wer hat schon alles gelöscht? ----------------- Wir hoffen alle das du auch dabei bist :rolleyes: ----------------- Wirst du Lappen lang warten können. :') Vielleicht lernst du es noch (habe wenig Hoffnung :| ) : http://www.das-dass.de/
18
Gibt es eigentlich schon neue Infos bezüglich Warnung
19
profile picture
Hat mal jemand ausprobiert ob das Thema noch aktuell ist? Tick tack tick tack
20
Bug ist weg