Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00026 Edelmänner – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00026 Edelmänner

1
Bitte mal an die GM's diese Problem weiterzuleiten. Es geht einigen Alsen immer gleich wenn sie den Edelmann machen das dabei steht sie waren aufn anderen reich blablabla auch Obwohl man keinen Char auf nem anderen Reich hat oder Spielt (Ging mir gleich) Ka ob es anderen Reichen gleich geht aber wäre Top wenn das behoben wird ._. sonst wird man nie WM.
2
Bei Clanis und mir ist es genauso. Haben seit 2 Monaten keinen Gene deswegen bekommen.
3
profile picture
----------------- **Quoted from "Benschi"** Bei Clanis und mir ist es genauso. Haben seit 2 Monaten keinen Gene deswegen bekommen. ----------------- Weils das Update auch schon solang gibt :rolleyes:
4
weil syrtis in der zeit 2 invas geschafft hat?
5
profile picture
----------------- **Quoted from "Orcschlechter"** weil syrtis in der zeit 2 invas geschafft hat? ----------------- seit dem Update hab ich von den Sys wenn ich on war keine einzige Inva gesehen er immer von alsen. Warum wohl *pfeif*. ;( :thumbdown: :evil: X(
6
profile picture
----------------- **Quoted from "absi1909"** Bitte mal an die GM's diese Problem weiterzuleiten. Es geht einigen Alsen immer gleich wenn sie den Edelmann machen das dabei steht sie waren aufn anderen reich blablabla auch Obwohl man keinen Char auf nem anderen Reich hat oder Spielt (Ging mir gleich) Ka ob es anderen Reichen gleich geht aber wäre Top wenn das behoben wird ._. sonst wird man nie WM. ----------------- Problem wurde bei uns schon mal angesprochen das die Quest nen Bug hat mal gehts mal gehts net.
7
profile picture
Hallo, leider hat die Überprüfung von Anfang an seitdem Update im November nicht richtig funktioniert. Der Fehler ist uns seit dem auch bereits mehrfach von verschiedenen Usern gemeldet worden. Wir haben die Thematik auch an NGD übermittelt und hoffen, dass bald etwas getan wird. Grüße Jasia