Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv/00044 Komm nicht mehr auf Rha drauf – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv/00044 Komm nicht mehr auf Rha drauf

2
Hey Para, das hab ich mom auf den deutschen Servern. Manchmal schaff ichs bis in Game... dann iwann "Connection Problem" und Dc... aber immer mal wieder Dc im Ladebildschirm.^^ Btw. falsches Oberthema für den Thread. :P
3
Hatte gestern den ganzen Tag mit Valhalla das selbe problem. Lösung hab ich keine gefunden, heute gehts einfach wieder, keine Ahnung warum.
4
profile picture
hmmm ok habe das auch seit gestern und es funzt immer noch ned wollte doch nur mein iggen bei rha abstellen :*(
5
Daen Rha bester Mann
6
profile picture
Hallo, wir möchten noch einmal betonen, dass wir ein Forum für den deutschen Server Valhalla sind, deshalb sind Themen zu anderen Servern unerwünscht. Des Weiteren haben wir keinen Einfluss auf den Server Ra, da dieser von NGD verwaltet wird. Sollte ihr Probleme mit dem Server Valhalla haben dann könnte ihr das hier bekannt geben. Wegen der oben genannten Aussage schließen wir hier nun. :) Liebe Grüße, Tasaro