Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00019 Tastenkombination zweite Quickbar – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00019 Tastenkombination zweite Quickbar

1
profile picture
Aloha zusammen! Ich bin nicht gerade ein Fan von dem "Klick-System" und würde gerne die Spells aus der "Extra-Quickbar" über meine Tastatur casten. Leider ist dies nur mit der "Shift+1...0"-Kombination möglich, aber die gedrückte Shift-Taste beeinflusst zusätzlich meine Auswahlpriorität und sie vertauscht die Funktion der linken Maustaste mit der der rechten Maustaste. Daher bitte ich darum, die Tasten-Kombination der "Extra-Quickbar" frei wählen zu dürfen. Oder die Beeinflussung der Auswahlpriorität, der LMT/RMT und der Tasten-Kombination zu trennen und nicht allesamt über eine Taste laufen zu lassen. Grüße
2
und mit TAB Gegner durchswitchen
3
profile picture
Dafür!
4
Also ich kann die Extra-Quickbar mit meiner Tasta casten. (Mit einer Taste) (keine kombi von nöten):) Roccat Isku.
5
profile picture
----------------- **Quoted from "Draco"** Also ich kann die Extra-Quickbar mit meiner Tasta casten. (Mit einer Taste) (keine kombi von nöten):) Roccat Isku. ----------------- Jep. Aber im Hintergrund läuft der Befehl "Shift-1.....9". Als Beispiel: Du wurdest umgehauen und willst in einer Drehung direkt z.B. Gebrüll geben, was in der Extra-Spellleiste auf 1 liegt, so drückst du nun bei deiner Roccat jene Taste, lautet der Befehl immer noch Shift+1 und eine Drehung funktioniert nicht mehr, da die Funktion der LMT mit der RMT vertauscht wird. Du kannst gerne in deiner Roccat-Software nachschauen, hab auch eine ^^
6
----------------- **Quoted from "Ayku"** ----------------- **Quoted from "Draco"** Also ich kann die Extra-Quickbar mit meiner Tasta casten. (Mit einer Taste) (keine kombi von nöten):) Roccat Isku. ----------------- Jep. Aber im Hintergrund läuft der Befehl "Shift-1.....9". Als Beispiel: Du wurdest umgehauen und willst in einer Drehung direkt z.B. Gebrüll geben, was in der Extra-Spellleiste auf 1 liegt, so drückst du nun bei deiner Roccat jene Taste, lautet der Befehl immer noch Shift+1 und eine Drehung funktioniert nicht mehr, da die Funktion der LMT mit der RMT vertauscht wird. Du kannst gerne in deiner Roccat-Software nachschauen, hab auch eine ^^ ----------------- Da hast durecht. aber hey immo reicht es mir :)
7
profile picture
Tach, ich nutze die F-Tasten und die Spells, die ich auf der oberen Ebene habe, habe ich auch auf F2, sodaß ich immer nur zwischen F1 und F2 vorher wählen muß. Hab die eigentlich nur oben, damit ich sehen kann, wo ich was hab bei 17 Spells und wann der CD abläuft. ^^ In der Hektik einer Schlacht kann man schonmal durcheinander kommen, aber vielleicht wäre das eine Alternative. :)