Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00031 Feedback zum Event "Heermeister Langohr!" vom 19.04.14 – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00031 Feedback zum Event "Heermeister Langohr!" vom 19.04.14

1
profile picture
Hallo liebe Community, in der Zukunft werden wir nun nach jedem größeren Event und Update Feedbackthemen wie dieses hier öffnen. Ihr habt dann die direkte Möglichkeit uns Feedback in Form von konstruktiver Kritik zu liefern. Das eine oder andere Lob wäre allerdings auch wünschenswert :D. Insbesondere würden wir uns in Bezug auf Events über Verbesserungsvorschläge freuen. Dabei sei bitte zu beachten, dass jegliche Art von Spam, Flame, etc. nicht toleriert und gelöscht wird. In diesem Thema hier bitten wir entsprechend um Rückmeldungen zu dem heutigen veranstalteten Event "Heermeister Langohr!". Was fandet ihr gut, was nicht? Was sollten wir vielleicht anders machen beim nächsten Mal? Direkte Verbesserungsvorschläge? Am Schluss würden wir uns dann noch über eine Benotung nach dem Schulnotensystem von 1 bis 6 freuen. Mit freundlichen Grüßen Euer Champions of Regnum Team
2
Moin, ich war nicht vom Anfang an da, aber was könnte man besser machen? Es war mehr oder wneiger ein Schlachtevent. Sowas sollte einfach mal öfter sein, auch ohne SGM - einfach mal so zwischendurch. Mehr Freiheit für GMs! Dann stirbt das Spiel doch nicht so aus, was heute los war is echt viel mehr als sonst gewesen. 2 LG
3
profile picture
Die Grundidee is aufjedenfall gut um die Schlachten nochma anzuheizen, allerdings finde ich hätte man das besser absprechen können um zb auch ma ne Feldschlacht entstehen zu lassen ( wie es schonma in einem event gut umgesetzt wurde) So standen wir iggis zb am Anfang lange bei Aggers rum bis eine halbwegs ordentliche Gegnermasse ankam :/ aber im späteren Verlauf hats dann besser funktioniert :D
4
profile picture
Ich konnte leider nur die erste Zeit mitwirken und mit dabei sein, aber die Schlachten waren herrlich - Schlachten wie sie eig. schonmal normal waren, aber das ist ein anderes Thema :rolleyes: Das mit den Gm's mitten im Getümmel hat neue Herausforderungen und ne gewisse Spannung mit hereingebracht, es gab ausgiebige und lange Schlachten, viele Tote und ne Menge Spaß --------> gelungenes Schlachten-Oster-Event mit ner Bewertung meinerseits von einer.... 2+ Einzelner Mangelpunkt waren kleine Organisationslücken und ich hätte mir ne mehr osterlich orientierte Belohnung vorgestellt, aber das ist natürlich kein Kritikpunkt an die Gm's, da diese, wie wir ja alle wissen, die Belohnungen nicht selber vergeben. MfG Baldur
5
profile picture
----------------- **Quoted from "Francis³"** ----------------- :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: aber wieso in aller Welt hat Gligossa Rosa Ohren ? :D also auf dem Screen oben :D Hatte leider auch keine Zeit zum früher onkommen ...aber sowas könnt ihr öfters machen ...
6
Fands geil, auch dass wir Belohnung selbst wählen können. Like
7
profile picture
Die 667 Krp, die ich während des Events mit meinem kleinen Ritter gemacht habe, sprechen wohl eine eindeutige Sprache. :D Bitte mehr von solchen Massenschlachten, auch wenn es, so wie bei Aggers, eher ne Feldschlacht war. Konnt ich aber verstehen, denn wann sind mal so viele Iggen bei ner Schlacht? Hätte mir da noch Syrten gewünscht. :) Tiri machte auf mich einen etwas unmotivierten Eindruck, zumindest kam dies im Chat für mich so rüber. ;) Gesamt gesehen eine 2+ Geärgert hab ich mich währenddessen nur über mich selbst. Hätte ich mal vorher ne Alsen-, statt ne Syrtenreichsquest genommen... :D
8
profile picture
----------------- **Quoted from "Dark Psycho"** Die 667 Krp, die ich während des Events mit meinem kleinen Ritter gemacht habe, sprechen wohl eine eindeutige Sprache. :D Bitte mehr von solchen Massenschlachten, auch wenn es, so wie bei Aggers, eher ne Feldschlacht war. Konnt ich aber verstehen, denn wann sind mal so viele Iggen bei ner Schlacht? Hätte mir da noch Syrten gewünscht. :) Tiri machte auf mich einen etwas unmotivierten Eindruck, zumindest kam dies im Chat für mich so rüber. ;) Gesamt gesehen eine 2+ Geärgert hab ich mich währenddessen nur über mich selbst. Hätte ich mal vorher ne Alsen-, statt ne Syrtenreichsquest genommen... :D ----------------- Wir wollten eigentlich auch nach Aggers und 3 Völker Schlacht, leider waren wir zu diesem Zeitpunkt noch ziemlich wenige, daher beschloss man nach Shaana zu gehen. Das war denke ich nicht gut gewählt, viel Action war da nicht gewesen. Im großen und ganzem aber eine nette Abwechslung, auch wenn die Skepsis anfänglich ziemlich groß war, so kam doch dann noch einiges zustande.
9
profile picture
Vielleicht auch da ein kleiner Kritikpunkt: Die Ankündigung ging etwas unter, weil kurz danach schon die Ostereierjagd gepostet wurde. Auf der offiziellen Facebook-Seite war auch nichts diesbezüglich angekündigt. Ich hätte es auch erst nicht mitbekommen, wenn Boni nicht den ganzen Tag im Reichschat schon dafür geworben hätte. ;)
10
Tag, gamigo hat ja nun einigen noch etwas in ihr Charlager gepackt. ----------------- **Quoted** Weiterhin werden alle die einen GM gekillt haben eine kleine Belohnung in ihrem Charakterlager finden. Was die Killzahl angeht ist Tocho mit 2 erledigten GMs der Gewinner. 21 weitere Spieler haben jeweils einen Kill gemacht. ----------------- Für alle Interessenten: Ich hatte 5 Rephammer und so an die 100 Tränke im Charlager. Hatten die anderen 21 (Tocho + 20 andere) das gleiche im Inventar? PS: BITTE stackt die Teile das nächste mal ;( EDIT: Im Inventar waren sie dann nach einer gefühlten Stunde gestackt. Es waren 100 Tränke und 5 Hämmer (2 hatte ich schon). Danke an gamigo!
11
Dadrauf erstmal nen Elixir!
12
profile picture
ich hab 5 rep hämmer + 1 gold kiste bekommen =)
13
profile picture
francis du kannst echt immer nur meckern, selbst bei den top geschenken von den gms die ziemlich großzügig ausgefallen sind du solltest dich schämen!
14
----------------- **Quoted from "Zorbio"** francis du kannst echt immer nur meckern, selbst bei den top geschenken von den gms die ziemlich großzügig ausgefallen sind du solltest dich schämen! ----------------- Ich hab nur gesagt, dass die nicht gestackt sind :(