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./00005 Allgemein/00010 Update (Version 1.14) – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00005 Allgemein/00010 Update (Version 1.14)

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Da es sonst keiner macht: Update (Version 1.14) Folgendes wurde geändert: - Modifiziert: EP-Belohnungen für Quests und Reihenfolge in allen Reichen bis Level 30. - Hinzugefügt: Grüne Zeichen bei den Hauptquests (bei NPCs, Karte und Kompaß). Diese sollen einen schnellen Fortschritt bis zum Krieg bringen. - Gefixt: Manche Markierungen wurden nicht gezeigt bei ein paar Questtypen. - Gefixt: Ein Haarschnitt-Wechsel hat Gesichtsdetails geändert (Tattoos bei Moloks). - Gefixt: Ein paar Level-30-Items waren accountgebunden beim Looten. - Gefixt: WM-Pferd-Zeichen war inkorrekt. - Gefixt: Ein Rassenwechsel hat die Anfangsattribute durcheinandergebracht. - Entfernt: General-Quest. Diese soll nicht mehr dem Hauptziel einer Invasion dazwischenkommen. - Modifiziert: WM-Quests erfordern die Tötung von 20 unterschiedlichen Spielern (an Forts, im Reich) für die 1000 WMC-Quest und 10 unterschiedlichen Spielern für die 250 WMC-Quest. - Modifiziert: Monster-Spawns in der WZ. Es wird in der WZ keine Mobs mehr unter Level 46 geben. Da noch einige neue Mobs hinzugefügt wurden, möchte ich erstmal die endgültige deutsche Übersetzung abwarten. Um sich aber vorab schonmal ein Bild machen zu können, übernehme ich erstmal die englische Liste: ALSIUS Great Wall and nearby woods: - Beastly Werewolf (lvl 53) - Ancient Grizzly Bear (lvl 55) - Ghost of Eternity (lvl 56) Pines Crossroads and Trelleborg Surroundings: - Ghost of Eternity (lvl 56) - Troll of War (lvl 60) - Goblor Leader Guard (lvl 57) - Guardian Ghost (lvl 52) Pines Bridge West and Trelleborg's Market: - Ancient Mink (lvl 55) - Queen Green Wasp (lvl 55) - Giant Magic Beetle (lvl 55) - Beastly Sabertooth (lvl 57) - Ancient Werewolf (lvl 55) - Legendary Dark Wolf (lvl 57) Southwest Beach (Trelleborg): - Lord Aquantis (lvl 57) - Giant Green Kelonte (lvl 60) - Giant Saurian (lvl > 60) Wall Mount: - Elder Grypho (lvl 51) - Fierceful Dark Wolf (lvl 52) - Beastly Werewolf (lvl 53) Thorkul's Rage: - Giant Troll (lvl 50) - Giant Green Cobra (lvl 49) - Beastly Werewolf (lvl 53) - Great Weasel (lvl 53) Crater Valley: - Ancient Weasel (lvl 56) - Troll of War (lvl 60) - Thrall of War (lvl 60) Crater Mount: - Giant Stone Golem (lvl 58) - Ancient Tarantula (lvl 55) - Ancient Grypho (lvl 57) Aggersborg Surroundings (near Orc Camp): - Beastly Sabertooth (lvl 57) - Giant Stone Golem (lvl 58) - Great Sabertooth (lvl 56) - Infantry Orc (lvl 51) Peninsulae Access: - Ancient Werewolf (lvl 55) - Troll of War (lvl 60) - Ancient Weasel (lvl 56) - Ancient Grypho (lvl 57) Peninsulae Access (save Imperia): - Ancient Ferret (lvl 57) - Giant Beastly Yeti (lvl > 60) - Thrall of War (lvl 60) - Beastly Daggerfang (lvl > 60) IGNIS Wall Desert and Southwest Desert Forest: - Giant Tol-Tar (lvl 50) - Beastly Hyena (lvl 46) - Ferocious Hyena (lvl 53) - Gol-Tar Chief Warrior (lvl 54) - Ancient Coral Snake (lvl 54) Northeast Dead Prairie: - Beastly Panther (lvl 57) - Cyclops Warrior Master (lvl 58) - Legendary Puma (lvl 59) Northern Beach: - Giant Stone Golem (lvl 58) - Aquantis Lord (lvl 58) Menirah Surroundings: - Giant Magic Beetle (lvl 55) - Legendary Wolf (lvl 56) - Beastly Panther (lvl 57) - Cyclops Warrior Master (lvl 58) Oasis: - Huge Saurian (lvl 52) Camp Desert (CS): - Fierceful Hyena (lvl 53) - Ancient Coral Snake (lvl 54) - Old Igneo (lvl 53) - Gol-Tar Chief Warrior (lvl 54) Samal Surroundings: - Giant Black Widow (lvl 52) - Fierceful Hyena (lvl 53) - Old Igneo (lvl 53) West Access Prairie: - Huge Magic Beetle (lvl 47) - Wild Puma (lvl 49) - Great Weasel (lvl 53) - Great Puma (lvl 54) - Beastly Puma (lvl 56) Northwest Plain: - Legendary Puma (lvl 59) - Beastly Puma (lvl 56) - Giant Stone Golem (lvl 58) - Cyclops Warrior Master (lvl 58) Southeast Access Prairie and Lower Swamp: - Beastly Puma (lvl 56) - Beastly Panther (lvl 57) - Great Puma (lvl 54) - Cyclops Warrior Elite (lvl 52) - Giant Magic Beetle (lvl 55) East Desert Coast: - Old Igneo (lvl 53) - Giant Tol-Tar (lvl 50) - Ancient Igneous Gargoyle (lvl 51) Orc Desert: - Savage Ignean Orc (lvl 53) - Ignean Orc Captain (lvl 53) - Ignean Orc Marauder (lvl 57) - Ignean Orc Warrior (lvl 58) South Desert: - Gol-Tar Chief Warrior (lvl 54) - Fierceful Hyena (lvl 53) - Giant Tol-Tar (lvl 50) - Legendary Igneous Gargoyle (lvl 52) Peninsulae Beach: - Legendary Salamander (lvl 60) - Giant Desert Rock Golem (lvl > 60) Ignis Peninsulae: - Legendary Dark Gargoyle (lvl 57) - Legendary Black Widow (lvl 58) SYRTIS Realm Wall / East Wall Forest: - Orc Chief (lvl 55) - Guardian Phantom (lvl 55) West Wall Forest and Valley Prairie: - Wild Lion (lvl 50) - Queen Green Wasp (lvl 55) - Legendary Wolf (lvl 56) - Giant Magic Beetle (lvl 55) - Elite Cyclops Warrior (lvl 52) Mount Passages: - Great Werewolf (lvl 48) - Beastly Werewolf (lvl 53) - Ancient Bear (lvl 54) - Beastly Brown Yeti (lvl 52) Algaros and Herbred Surroundings: - Master Cyclops Warrior (lvl 58) - Queen Green Wasp (lvl 55) - Giant Magic Beetle (lvl 55) Plateaus Passage: - Beastly Werewolf (lvl 53) - Queen Green Wasp (lvl 55) - Beastly Brown Yeti (lvl 52) South Bay and Eferias Peninsulae Beaches: - Giant Stone Golem (lvl 58) - Lord Aquantis (lvl 58) - Giant Green Kelonte (lvl 60) Eferias Peninsulae and Eferias Castle Surroundings: - Cyclops Warrior Master (lvl 58) - Giant Stone Golem (lvl 58) - Beastly Leopard (lvl 57) - Modifiziert: Wachsamer Geist gibt nun auch Schutzbonus und zeigt auch, welche Attribute hinzugefügt wurden. - Modifiziert: Bindwächter sind nur noch deaktiviert, wenn der Reliktträger vom selben Reich ist. - Modifiziert: Die Wartezeit nach einem Angriff, um aufs Reittier zu steigen, gilt nicht mehr für Spieler unter Level 45, wenn diese im Reich sind. - Gefixt: Der Unsichtbarkeitseffekt bei Tarn und Stalk war für den Spieler nicht mehr zu sehen, wenn dieser durch ein Tor oder einen Port ging. - Modifiziert: Ein Relikt tötet den Träger nach 20 Sekunden, wenn er sich von der zum Relikt gehörenden WZ entfernt. - Modifiziert: Relikte deaktivieren die Altarwächter, wenn diese auf dem Boden liegen. Nach dem Aufnehmen warten die Wächter kurz, sodaß der Spieler das Relikt wegtragen kann. - Modifiziert: Bessere Mana- und Heilungsregenerationsrate für Spieler bis Level 30 innerhalb des Reiches. - Gefixt: Anfangs-Verfassung war fälschlicherweise auf 21 gesetzt, es sollten 20 sein. - Modifiziert: Aggromobs greifen keinen Spieler mehr an, dessen Level höher als das eigene ist. - Entfernt: Belohnung für das Verteidigen der Reichsmauer. - Modifiziert: WMC-Belohnung für das Töten eines Feindes erhöht sich um 50 % von den aktuellen Serverwerten. - Modifiziert: Gold- und EP-Wünsche geben nun 60 % Bonus, halten aber nur 4 Tage. - Gefixt: Begleiter konnten während des Reitens beschworen werden. - Gefixt: Partyfenster wurde unnötig breiter mit jedem hinzugefügtem Mitglied. - Gefixt: Die Auswahlpriorität funktionert nun wie folgt: Kategorie: Spieler > NPCs > Objekte > Monster; Status: Verbündeter > Feind > toter Verbündeter > toter Feind; Distanz: nah > fern. Türen haben die gleiche Priorität wie Spieler. - Gefixt: Verbindungsfehler-Meldungen wurden nicht korrekt angezeigt. - Hinzugefügt: Wächter-Items im Premiumshop. Kriegerbrustpanzer, Bogenschütze-Brustplatte und Magiertunika. In der Zukunft werden mehr Teile hinzugefügt. Nur sekundär färbbar, um die Reichszugehörigkeit zu bewahren. DANKE AN DARK PYSCHO FÜRS ÜBERSEZEN QUELLE: www.facebook.com/thecrown.de/posts/1284881254874987 ORIGINAL: https://www.championsofregnum.com/index.…27&opt=1&cl=160
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danke XD fürs übersetzen
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Danke Dark fürs übersetzen und Danke Little fürs reinstellen. Das mit den Wächteritems find ich persönlich geil. Aber warum muss man die einzeln kaufen? Und dann 4200 Xim für einen Gegenstand der außer fürs verschmelzen für nichts taugt. ?(
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----------------- **Quoted from "Lappenschuetze"** Danke Dark fürs übersetzen und Danke Little fürs reinstellen. Das mit den Wächteritems find ich persönlich geil. Aber warum muss man die einzeln kaufen? Und dann 4200 Xim für einen Gegenstand der außer fürs verschmelzen für nichts taugt. ?( ----------------- Nicht ganz Morm, er hat wenigstens noch kack Resis (Gleiche RP wie WM) :D
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Ich kann nicht garantieren, daß ich alles vollständig korrekt übersetzt habe. :D Das ist bei Adrians Englisch manchmal etwas schwierig. Naja, das Doofe sind halt die neuen Mobs in der WZ, weil die noch die englischen Namen haben, deshalb übernahm ich die Original-Liste 1:1. Aber wenn man sieht, was nach dem Update alles zurück ins Englische gegangen ist, auch wenn man deutsch eingestellt hat, kann man Regnum auch gut auf englisch spielen. ;) Es gibt auch neue Übersetzungen, aber einige haben sich verschlimmbessert. Warum wieder Flächenschaden statt Nahkampfschaden? Letzteres war korrekt. Warum Betäubung statt Umhauen? Jetzt gibt es 2 Arten von Betäubung. Auch nicht korrekt. Also Regnum auf "deutsch" zu spielen ist derzeit echt ein Krampf...
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gestern wurde ein Silent Hotfix aufgespielt, der die Auswahlpriorität gefixt hat, ich bin zufrieden. ----------------- **Quoted** Back on track, the game is not forcing anyone to use Invert Priority. The only moment when it is extremely useful to use the Invert Priority is when a lot of allies and enemies gather in a small space. Offensive classes should not select this option, support classes, yes. And both should use SHIFT when there are large groups and you want to select between allies and enemies. And ultimately, if what you want to select is a monster among that mess, press ALT and you'll surely achieve what you want. ----------------- Quelle 1 Quelle 2
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----------------- **Quoted from "Francis²"** gestern wurde ein Silent Hotfix aufgespielt, der die Auswahlpriorität gefixt hat, ich bin zufrieden. ----------------- **Quoted** Back on track, the game is not forcing anyone to use Invert Priority. The only moment when it is extremely useful to use the Invert Priority is when a lot of allies and enemies gather in a small space. Offensive classes should not select this option, support classes, yes. And both should use SHIFT when there are large groups and you want to select between allies and enemies. And ultimately, if what you want to select is a monster among that mess, press ALT and you'll surely achieve what you want. ----------------- Quelle 1 Quelle 2 ----------------- ... was aber noch nicht ganz abgeschlossen ist. Es wird noch an dem Problem mit der Auswahl gearbeitet, wenn ein Tor dabei ist.