Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00005 Allgemein/00046 komisches Ranking – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00005 Allgemein/00046 komisches Ranking

1
profile picture
Sodele ...da ich mal wieder verwirrt bin... frag ich einfach mal allgemein in die Runde ,ob jemand so ähnliches Problem hat mit dem Ranking :) Also mein krp stand im Realmranking "All Time " 87 164 ... in meinem Charakter steht jetzt aktuell 87 020 . Wie kann ich um 17 Uhr weniger haben ,wen es den um 11 Uhr immer aktualisiert :D
2
Bei mir zeigt das All Time auch knapp 400 KRP mehr an wie im aktuellen Charblatt. Wird bei allen so sein.
3
profile picture
ja des doch aber ... blöd :)
4
bei mir passt das ranking
5
profile picture
Bei mir steht da auch etwas mehr, als ich tatsächlich habe. Erinnert ihr euch noch an die Regelung, die es mal für kurze Zeit gab, daß es Minus-KRP gibt, wenn man Feinde an deren Bind tötet? Vielleicht hat es ja damit was zu tun und die wurden im Ranking wieder gutgeschrieben. ^^
6
profile picture
----------------- **Quoted from "Dark Psycho"** Bei mir steht da auch etwas mehr, als ich tatsächlich habe. Erinnert ihr euch noch an die Regelung, die es mal für kurze Zeit gab, daß es Minus-KRP gibt, wenn man Feinde an deren Bind tötet? Vielleicht hat es ja damit was zu tun und die wurden im Ranking wieder gutgeschrieben. ^^ ----------------- Dann müsste mein uralt Schütze, der gebannt wurde, auch igrendwo im Ranking stehn, so oft wie ich am Bind gecampt und gekillt hab :'D Kann's mir auch nicht erklären, aber ganz ehrlich... Solang das jetzt keine Abweichung von 10k+ ist, ist es doch scheiß egal xD
7
profile picture
----------------- **Quoted from "_Tibain_"** ----------------- **Quoted from "Dark Psycho"** Bei mir steht da auch etwas mehr, als ich tatsächlich habe. Erinnert ihr euch noch an die Regelung, die es mal für kurze Zeit gab, daß es Minus-KRP gibt, wenn man Feinde an deren Bind tötet? Vielleicht hat es ja damit was zu tun und die wurden im Ranking wieder gutgeschrieben. ^^ ----------------- Dann müsste mein uralt Schütze, der gebannt wurde, auch igrendwo im Ranking stehn, so oft wie ich am Bind gecampt und gekillt hab :'D Kann's mir auch nicht erklären, aber ganz ehrlich... Solang das jetzt keine Abweichung von 10k+ ist, ist es doch scheiß egal xD ----------------- mach mir keine Angst :) sind hart verdient