Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00017 Off-Topic/00034 Kein GM aktiv? – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00017 Off-Topic/00034 Kein GM aktiv?

1
1. Es wurde heute morgen ein neues Update aufgespielt, aber ich kann nirgends den Changelog finden (Ringe und Amus) 2. Ein neuer Benutzer hatte Schwierigkeiten bei der Forumanmeldung weil beim Sicherheitcode jedesmal eine Errormeldung auftrat.
2
1. Ja kein GM aktiv, aber es sind Privatmenschen die es zum Hobby/"Ehrenamt" haben hier vorbeizuschauen, das sollte keine Pflicht sein. Informier dich auf offiziellen Entwicklerseiten zum Update, oder les meinen provisorischen Changelog: Neues von Amun 2. An diesem Problem wird bereits gearbeitet (gibt diesbezüglich einen sehr jungen Thread) mfg
3
----------------- **Quoted from "Flo"** 1. Ja kein GM aktiv, aber es sind Privatmenschen die es zum Hobby/"Ehrenamt" haben hier vorbeizuschauen, das sollte keine Pflicht sein. Informier dich auf offiziellen Entwicklerseiten zum Update, oder les meinen provisorischen Changelog: Neues von Amun 2. An diesem Problem wird bereits gearbeitet (gibt diesbezüglich einen sehr jungen Thread) mfg ----------------- Flo, Gm´s machen´s Ehrenamtlich das ist Ok, aber es sollte dennoch einer der Gamigo Mitarbeiter dafür sorgen das die deutsche Community auch einen deutschen Changelog bekommt, ganz einfach und das kann ich auch voraussetzen.
4
Ich kann es weder einen GM noch einen CoMa vorwerfen, weil ein CoMa sich manchmal auch um andere Spiele kümmern muss... Das ist ne Sache von Gamigo selbst, wieviel und wie zielorientiert sie Leute für Regnum einstellen... Aber die Ausgangsfrage drehte sich um Gms.
5
profile picture
Ich finde die Kritik schon gerechtfertigt, auch wenn es jetzt nicht direkt die GMs betrifft. Aber laut Teamthread sind 2 CoMa für Regnum eingeteilt. So ein Update in dem Ausmaße ist schon eine große Sache und ich finde, es sollte auch der finale Changelog für die deutsche Community zeitnah übermittelt werden. Ich weiß auch, daß die CoMa von gamigo meist bei mehreren Spielen zugeteilt sind, aber ich bezweifel mal stark, daß heute in allen anderen Spielen Updates, Events oder ähnlich großes stattfinden. Updates wurden hier auch mal offiziell angekündigt, aber das ist ja auch nicht passiert.
6
----------------- **Quoted from "Flo"** 1. Ja kein GM aktiv, aber es sind Privatmenschen die es zum Hobby/"Ehrenamt" haben hier vorbeizuschauen, das sollte keine Pflicht sein. Informier dich auf offiziellen Entwicklerseiten zum Update, oder les meinen provisorischen Changelog: Neues von Amun 2. An diesem Problem wird bereits gearbeitet (gibt diesbezüglich einen sehr jungen Thread) mfg ----------------- Leider ist die Liste mit dem Schmuck nicht aktuell
7
Doch sie sind im Forum Aktiv hatte erst vor kurzen einen Bann. :D
8
Ist ja noch bis 0 Uhr Zeit. Das Update kam ja so plötzlich und wurde nicht auf der Ngd Facebook Seite angekündigt. Da kann man schon Verständnis zeigen. :rolleyes: 8o Ich habe im Reichschat mitbekommen das Ngd Gamigo nicht darüber informiert hat. ( Wie so oft ) Wenn es wirklich an Ngd liegen sollte, tretet den mal richtig in Arsch. Schließlich ist ein Onlinespiel auch ein Produkt was eine gewisse Kundenbetreuung bracht. Als Spieler kann ich auch einen Gewissen Service erwarten. Siehe den Aktuellen Changelog. Eigentlich könnte ich jeden mit dem neuen Schmuck melden, schließlich ist der Content in Deutschland offiziell noch nicht verfügbar. 8) ----------------- **Quoted** POST VON NGD FACEBOOKSEITE Champions of Regnum Estamos contentos de presentar esta nueva versión, ¡con un montón de cambios e interesantes agregados, incluyendo la nueva joyería WM! ¿Qué anillo o amuleto te comprarás primero? „ Y no te olvides, ¡hay un 30% de bonificación de Ximerin para todas las compras hasta el Viernes a la noche! Wir sind froh, diese neue version, mit einer menge von veränderungen und interessante fuellstoffe, einschließlich der neuen schmuck wm! Was für einen ring oder amulett du nimmst du zuerst? Und vergessen sie nicht, es gibt einen 30 % bonus von ximerin für alle käufe bis freitag in der nacht! Automatisch übersetzt -----------------
9
Ja, die Sache mit den GMs... Wer hätte gedacht, dass Gamigo heute von sich bewerbenden GMs eine Kopie des Personalausweises ohne jede rechtliche Grundlage fordert? So zumindest ist es bei mir jüngst geschehen. Da Gamigo mir auf meine entsprechende Nachfrage nach Rechtsgrundlage und beabsichtigten Umgang mit derart sensiblen Daten hin keine Antwort hat zukommen lassen, teile ich hiermit offiziell mit, das beworbene Amt, für das ich bereits gewählt worden war, abzulehnen. Ein Unternehmen möchte, dass ein Mensch ehrenamtlich in seiner Freizeit ihr in Lizenz vermarktetes Produkt betreuen und Regelverstöße innerhalb des Produktes eindämmt und sanktioniert - und bedient sich gerade diesem Menschen gegenüber einer rechtswidriger Methode? Auf einem anderen Blatt steht die in Teilen zur Schau getragene Eingeschränktheit einiger Spielender, für die meine Lebenszeit mir definitiv zu wertvoll ist. Gruß Weissbart
10
profile picture
Huhu, der Changelog ist nun gepostet. Wir entschuldigen uns für die Verspätung. Weiterhin ist bekannt, dass es momentan Probleme bei der Registration gibt, unsere Technik arbeitet bereits daran. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.
11
[quote='Findor','index.php? der Changelog ist nun gepostet. Wir entschuldigen uns für die Verspätung. Weiterhin ist bekannt, dass es momentan Probleme bei der Registration gibt, unsere Technik arbeitet bereits daran. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.[/quote] Das hört sich an wie bei der Telekom.