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Liebe Champions von Regnum, irgendwann kommt für jeden einmal die Zeit, sich zu verabschieden. Zu verabschieden von einer vielschichtigen Community, von einer Aufgabe, die mir sehr lange viel Freude bereitet hat und von einem Spiel, das mich wie kein anderes so sehr in seinen Bann gezogen hat, dass ich nunmehr vier Jahre lang ehrenamtlich für seine Betreuung mitverantwortlich war. Als „Findor“ bin ich nicht die ganze Zeit Teil des Teams gewesen. Einige von euch kennen mich sicher noch unter dem Namen „Tirigan“, den ich leider aufgeben musste. Ich blicke auf vier ereignisreiche Jahre zurück, vier Jahre, in denen sich das Spiel mehr als einmal gewandelt und Höhen wie Tiefen durchlebt hat. In dieser Zeit habe ich unzählige Bugs getestet und weitergeleitet, dutzende Mails mit individuellen Spielerproblemen für den Entwickler vorbereitet, Changelogs übersetzt, mir Events für euch ausgedacht und gemeinsam mit meinen Kollegen und euch durchgeführt und natürlich viele, viele Stunden auf dem Server verbracht. Als Gamemaster habe ich stets mein Bestes getan, um euch bei Problemen, Fragen oder Anregungen, mit welchen ihr euch an mich gewandt habt, zu helfen. Leider bin ich dabei viel zu oft an meine Grenzen gestoßen. Ich versichere euch, dass mich jeder Bug in diesem Spiel, das so viel Potential hat, genauso sehr stört wie euch selbst - ebenso, wie ich mit jedem Spieler gelitten habe, der mich wegen dieser unsäglichen Abzieherei oder anderen unschönen Vorkommnissen kontaktierte, die sich hin und wieder auf einem Spieleserver ereignen. Bitte bedenkt, ein Spiel steht und fällt mit seiner Community. Auf den Entwickler haben wir alle keinen nennenswerten Einfluss, wohl aber auf den Umgang miteinander und damit das Klima auf Valhalla. Natürlich hat jeder einmal einen schlechten Tag, vielleicht steht irgendwann einmal eine Frage zuviel im Realmchat oder ein Verbündeter ist einmal zuviel im Kampf unaufmerksam, doch all das ist kein Grund für den rauen Umgangston, den ich leider so oft beobachten musste. Wir alle sind Menschen, und Menschen machen Fehler. Das trifft auf die Spieler genauso wie auf das ehrenamtliche Team zu. Auch hierzu möchte ich ein paar kurze Worte verlieren: unsere Events mögen nicht immer den Gehalt an Vielfalt und/oder Belohnungen geboten haben, der auf anderen Servern üblich ist. Unsere Möglichkeiten hatten und haben Grenzen - leider. Eine Tatsache, die von vielen nicht verstanden werden will. Wohl haben auch wir hin und wieder unüberlegte Aktionen durchgeführt. Das eine oder andere Event lief auf dem Server komplett anders als wir uns das ausgemalt hatten. Das ist allerdings längst kein Grund, alles verbal in den Boden zu stampfen oder bereits im Vorfeld schlechtzureden. Kritik, insbesondere harsche Kritik, bleibt eben eher hängen als das höchste Lob, und letzteres gibt es auch bei gelungenen Events eher selten. Solche Vorfälle gehen an uns nicht spurlos vorüber und machen es uns hin und wieder schwer, weiterhin motiviert zu bleiben. Doch ich bin optimistisch, dass die Zusammenarbeit zwischen Team und Community weiterhin gelingen wird, wenn beide Seiten etwas mehr Rücksicht aufeinander nehmen. Der Abschied fällt mir nicht leicht. Und obwohl es auch anstrengende Tage in diesem Ehrenamt gegeben hat, habe ich es nicht ein einziges Mal bereut, mich um den Posten als Gamemaster beworben zu haben. An dieser Stelle bedanke ich mich bei meinen derzeitigen Teamkollegen sowie den ehemaligen, insbesondere bei Thauron, Neerjan und Jasia. Ich bin froh, euch kennen gelernt zu haben. Die Zusammenarbeit mit euch war sehr angenehm und hat (meistens) funktioniert. :) In diesem Sinne bleibt mir nun nur noch, lebt wohl zu sagen. Ich wünsche euch von Herzen alles Gute, noch unzählige schöne, aufregende Stunden auf Valhalla und, dass ihr Regnum und Regnum euch noch lange treu bleibt. Und behaltet, auch mit Verweis auf den Thread „Regnum Friedhof“ Folgendes im Hinterkopf: „Ohne Abschied gibt es kein Wiedersehen.“ Euer Findor
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Huhu, der Changelog ist nun gepostet. Wir entschuldigen uns für die Verspätung. Weiterhin ist bekannt, dass es momentan Probleme bei der Registration gibt, unsere Technik arbeitet bereits daran. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.
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Hallo Champions von Regnum, heute wurden neue Inhalte auf den Server gespielt. Hier der (etwas verspätete) Changelog: Gameplay * Modifiziert: die gewonnene Erfahrung beim Töten oder der Unterstützung beim Töten von Feinden. Erfahrung ist nunmehr kein Wert, der unter den an der Tötung Beteiligten aufgeteilt wird, sondern ein fixer Wert für jeden, der mitgekämpft hat und an der Herausforderung beteiligt war. Wenn beispielsweise der Basiswert für die Tötung eines Feindes 200 EXP beträgt, kann die Summe auf +50% erhöht oder aber auf -50% reduziert werden, abhängig vom Levelunterschied. - Es gelten Abstufungen hinsichtlich der Anzahl der Spieler, die an der Tötung beteiligt sind: bei 10 oder mehr nur 50% der Basiserfahrung, bei 5-9 75%, 100% bei weniger als 5. - Premium EXP Booster gewähren nun obendrein einen 25%igen Extrabonus auf Feinde, die besiegt werden, während man gerade Monster tötet. (Weiterhin: ein 200% Booster wird darauf 250% Bonus geben). * Gefixt: Heiligtum verursachte das Verschwinden des Begleiters, was zudem die Animation des Zauberspruchs unterdrückte. * Modifiziert: die Tötung des Feindes eines Reiches ohne Edelsteine reduziert die gewonnene Erfahrung auf 50%. * Gefixt: Heiligtum oder Geringes Profil konnten genutzt werden, um den Relikt-Debuff (geringere Bewegungsgeschwindigkeit) zu unterdrücken. * Gefixt: „Kriegszuversicht“ unterbricht nun nicht länger das Aussprechen von Zaubersprüchen. * Gefixt: Niederstreckender Pfeil hat nun seine korrekte Abklingzeit von 30 Sekunden. * Modifiziert: Forts geben keine WMC-Belohnung für das Halten (aufgrund von deren Besetzung beim Töten von Spielern). Es gibt noch Belohnungen dafür, das Relikt aus dem Käfig zu entnehmen oder bei Invasionen (bzw. deren Vereitelung). * Gefixt: Servertrennung, nachdem man einen Wiederauferstehungspunkt erwählte und gleichzeitig unter dem Einfluss des Zauberspruchs „Brandgräber“ stand. * Modifiziert: die Goldbelohnungen aus den Goldkisten in der gesamten Spielwelt wurden erhöht. * Modifiziert: „Kriegszuversicht“ gibt verschiedene Boni, abhängig vom Gebäude und dem Grad der Inbalance. – an der Reichsmauer: 50% Gesundheit und 20% auf das Hauptattribut . – in bestimmten Fällen kann es auch +100% Warmaster Coins in/an jedwedem/r Fort/Schloss/Mauer geben. * Modifiziert: Belohnungen in Forts/Schlössern erfordern eine Beteiligung an der Tötung von Feinden, um als Kampfaktivität zu zählen. * Modifiziert: die Fort-Zonen sind nun größer, um es allen Klassen zu ermöglichen, ordnungsgemäß beim Angriff WMC zu erhalten. Die Verteidigung war davon nicht betroffen. * Modifiziert: Wünsche sind auf ein Mindestlimit von Tagen beschränkt, bevor sie wieder getätigt werden können. * Modifiziert: Warmaster Coins–Drachenwunsch auf einmal alle 7 Tage reduziert. * Hinzugefügt: Gewinn von Warmaster Coins beim Töten von Spielern in Forts/Schlössern bzw. an Mauern. - Bei einem eigenen Level von 60 nbeträgt die Basisanzahl 3 WMC, dieser Wert reduziert sich, wenn der Gegner ein geringeres Level hat. - Dieser Wert kann von WMC-Boostern vermehrt werden. Wie bei der Erfahrung gibt es auch hier Möglichkeiten, Absprachen und andere Möglichkeiten, dieses Feature zu missbrauchen, zu unterbinden. Interface: * Hinzugefügt: der Erfahrungsbalken zeigt nun den genauen Typ des aktiven Boosters an (z.B. „200% EXP-Boost“ anstelle von nur „EXP-Boost“). * Gefixt: visueller Fehler bei der Verschmelzung von Aventurinen (Kritischer Treffer-Chance). * Hinzugefügt: Schnellinfo für charakter- oder accountgebundene Items. * Gefixt: verschiedene nicht lagerfähige Items konnten in das entsprechende Einlagerungsfenster gezogen werden. * Gefixt: Anzeige, dass Spielern unter Level 45 der Gewinn von EXP und WMC dargestellt wurde, obwohl sie gar keine erhalten hatten. Inhalt: * Hinzugefügt: NPCs für entsprechende Gebäude (Schlösser in diesem Fall), die zu dem Reich, welches das entsprechende Schloss in dem Moment hält, wechseln. (Also nach entsprechender Eroberung für alle Spieler erreichbar). * Hinzugefügt: Warmaster-Schmuck: 9 Amulette und 9 Ringe. - Diese können erlangt werden von Jofnnir Blackanvil in Imperia, Arathorn Darksoul in Shaanarid und Paeris Jandarean in Eferias. Sie befinden sich in den Innenhöfen, nahe des Schlosstores. - Amulette kosten 250.000, Ringe 125.000 Warmaster Coins. * Modifiziert: der Preis für das Warmaster Ross wurde auf 125.000 Warmaster Coins geändert. * Gefixt: Hüte und Handschuhe der neuen Drachensets können nun in beiden Positionen gefärbt werden. * Gefixt: Einführungstexte für die Kalmar Insel werden nun korrekt angezeigt, wenn der Client auf Englisch eingestellt ist. * Gefixt: Texte in Verbindung mit Malaguy in Syrtis. * Hinzugefügt: Begleiter Fenvetir. Tauscht 30% Chance auf kritische Treffer gegen 150 Mana. * Hinzugefügt: Begleiter Mukharr. Tauscht 5% Angriffsgeschwindigkeit gegen 10% Schutz. * Gefixt: Vesper- und Tenaxkriegersets zeigten „Trefferchance“ anstelle von „Chance auf kritische Treffer“ in ihren Beschreibungen an. Der Modifier war jedoch der korrekte.
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Hey, ich glaube, wir sollten an dieser Stelle alle mal einen Gang zurückschalten und tief durchatmen. Die neue Spielleitung ist erst seit einer Woche im Amt und hatte noch gar keine Möglichkeit, sich zu beweisen. Solch herablassende Kommentare sind daher, finde ich, völlig unangebracht. Es bringt nichts, sich von Vorneherein anzufeinden. Schauen wir uns das erst einmal in Ruhe an, und urteilen dann. Alles andere verursacht nur unnötigen Frust und schadet beiden Seiten. Grüße, Findor
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Wir haben die Inhalte komplett überarbeitet. Sie müssen nur noch eingebaut werden. Die entsprechenden Mitarbeiter sind zwar momentan mit anderen Projekten beschäftigt, aber das neue Material kommt mit Sicherheit noch drauf. :) Grüße, Findor
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Hallo Community, und nun folgt gleich das Thema für diesen Monat. Das Motto für den Juni lautet " Rot". Rote Kostüme, rote Sonnenuntergänge, rot sehen... :D Setzt Eurer Fantasie keine Grenzen! Jeder Spieler darf einen Screenshot einsenden. Diese Screenshots müssen unbearbeitet sein. Einsenden könnt Ihr Eure Bilder bis zum 26.06.2015 um 20:00 Uhr bei einem Gamemaster/Moderator eurer Wahl. Vergesst nicht, dabei Euren Ingame-Namen mit anzugeben. Wir wünschen viel Spaß und Erfolg beim Schnappschüsse-Sammeln. Euer Champions of Regnum Team
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Hallo Champions von Regnum, das Motto für diesen Monat lautete "Mein Trip ins fremde Reich". Und hier ist der Gewinner! Vanya Shezoua'e Auch dieses Mal gibt es 1.000 Ximerin als Belohnung. Diese werden in Kürze verliehen! Beste Grüße, Euer Champions of Regnum Team
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----------------- **Quoted from "Paranoid"** Ich verstehe den ganzen Stress hier nicht wegen den Rotz. Aber eins wurde mich interissieren was passiert mit den Leuten die geschoben haben wenn es nachträglich für verboten erklärt (wenn ich es richtig verstehe ist es jetzt ein grau Zone die entscheiden werden muss). Darauf hätte ich gerne eine Antwort ach ja bevor wieder gelabert wird ich habe bisher nicht geschoben und ganz easy über 30k wmc gemacht in 2 tagen. wm wird man ehh schon zu schnell und einfach nach meiner Meinung ----------------- Huhu, bisher hat NGD sich nur dazu geäußert, dass sie um die Problematik der Situation wüssten und bereits eine Lösung dafür hätten - was sie wohl auch zeitnah auf den Weg bringen möchten. Inwieweit die bisherigen Aktionen Konsequenzen haben werden, können wir nicht benennen. Ich für meinen Teil kann aber z.B. eine Zurücksetzung der entsprechenden Charaktere auf einen Stand vor dem exzessiven Ausnutzen des neuen Spielinhaltes nicht ausschließen. Grüße, Findor
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Gameplay - System: * Modifiziert: Reichsmauern können zurückerobert werden (nur vom verteidigenden Reich). * Modifiziert: Trefferchance wurde durch Chance auf kritische Treffer ersetzt, diese Werte erhöhen die Chance, die im Charakterblatt angezeigt wird. * Neu: Statistisches RNG System für Kämpfe. Angezeigte Chancen sollten nun für Kurz und Lang akkurat sein. * Neu: Führt Ihr eine Invasion auf ein anderes Reich durch und sterbt in dessen Mauernbereich, könnt Ihr wählen, ob Ihr in einem seiner Forts oder in seinem Schloss respawnen wollt, vorausgesetzt, sie sind nach wie vor in der Hand Eures Reiches. * Gefixt: Reichsedelstein-Interaktionen wurden nicht korrekt gezählt, wodurch Spieler mehr als einmal interagieren konnten. * Modifiziert: Begleiter könnnen nicht mehr ausgewählt werden. Dies soll verhindern, dass Begleiter versehentlich in der Schlacht in den Klick geraten. * Gefixt: Automatische Trennung vom Server bei Bewegungslosigkeit wurde durch das Rotieren des Charakters unterbunden. * Gefixt: Fallschaden bzw. dessen Auswirkungen wurde beim Charakterwechsel oder Ausloggen umgangen/unterbrochen. * Gefixt: Multirealm-Erkennung für Questobjekte (Edelmann) und Invasionsbelohnungen. * Modifiziert: Mauer-Falltüren können von Invasoren genutzt werden, um aus dem invadierten Reich zu gelangen, wenn die Invasion endet. * Modifiziert: Jedes Fort hat sein eigenes Lager, das genutzt werden kann für Wiederbelebungen, wenn ein Reich invadiert wird. Diese Fortlager sind in etwa 2:45 von der Reichsmauer und 1:15 vom Fort entfernt. Schloss Lager hingegen 2:00 von der Mauer, was ihre Einnahme strategisch vorteilhafter macht. Koordinaten der Lager: • Aggersborg: x:2371 z:2589 • Trelleborg: x:1371 z:2808 • Imperia: x:2176 z:2019 • Samal: x:3402 z:2400 • Menirah: x:3565 z:1464 • Shaanarid: x:4274 z:2521 • Herbred: x:2933 z:3577 • Algaros: x:2038 z:3375 • Eferias: x:2935 z:4065 Hinweis: Die Lager haben kein modifiziertes Terrain. Sobald ihr Standort bestätigt wurde, werden wir das in Angriff nehmen. * Neu: Belohnungs-System. Belohnungen für Halten, Rückeroberung, Invadieren und das Vereiteln von Invasionen. Wenn ein Fort eingenommen ist, erscheint ein Counter. Ist dieser abgelaufen, wird die Belohnung erscheinen. Das kann Gold aus der Festungs-Kiste sein oder aber Warmaster-Coins. Es gibt ein Maximum, das für jeden einzelnen Spielern erreichbar ist. Gibt beispielsweise ein Fort 15.000 Warmaster-Coins mit einem Maximum von 400 und es sind nur 10 Verbündete in der Nähe, erhält jeder 400. Sind dort 50 Verbündete, erhält jeder 300 Coins. Wenn Ihr den Counter seht, werdet Ihr die Belohnung erhalten. Dieser kann bei Inaktivität des Spielers verschwinden oder wenn sich dieser zu weit vom Fort/Schloss (um genau zu sein: von der Flagge) entfernt. Falls der Reliktcounter startet und dieser niedriger ist als der Counter für die Belohnungen, wird letzterem die Zeit verkürzt, um mit dem Reliktcounter übereinzustimmen. Damit wird verhindert, dass auf die Belohnung gewartet werden muss. * Hinzugefügt: Erfahrungs-Belohnung für Spieler mit Level gringer als 60, bei Halten/Wiedererobern eines Forts/Schlosses oder beim Verteidigen der Reichsmauer. Zunächst (dies sind nicht die finalen Werte) wird die Belohnung folgendermaßen aussehen: Fort: 100 EXP-Basis. Schloss: 150 EXP-Basis. Reichsmauer: 200 EXP-Basis. Level von 1-19: Basis x 0.5 x Level (z.B. würde jemand mit Level 15 für die Verteidigung der Reichsmauer 200 x 0.5 x 15 = 1.500 EXP erhalten). Level von 20 - 39: Basis x 0.75 x Level (z.B. würde jemand mit Level 30 für das Halten eines Schlosses 150 x 0.75 x 30 = 3.375 EXP erhalten). Level von 40 - 59: Basis x Level (z.B. würde jemand mit Level 50 für das Halten eines Forts 100 x 50 = 5.000 EXP erhalten). Gameplay - Skills: * Gefixt: Vergeltung reflektiert nun Schaden von Zaubersprüchen. * Gefixt: Vergeltung nutzt sich nicht bei erfolglosen Angriffen ab. * Gefixt: Es war möglich, die Relikteinwirkung (Verlangsamung) zu unterdrücken, wenn das Relikt aufgenommen wurde, während "Absteigen" aktiv war. Krieger: * Kriegerische Reflexe: Kritische Trefferchance geändert zu: 100%/135%/170%/225%/300%. Dauer geändert in: 40/50/60/70/100. * Strenge Vorbereitung: gegnerische Kritische Trefferchance geändert zu: -15%/-20%/-25%/-30%/-40%. Gegnerische Verfehl-Chance geändert in Ausweich-Chance: 25%/40%/55%/70%/100%. Abklingzeit geändert in 90 Sekunden. Ritter: * Präziser Block: Manakosten geupdatet zu: 90/110/140/170/200. Cooldown geändert in 45 Sekunden. * Herausfordern: Gegnerische Trefferchance geändert zu dessen Zauberspruch-Resistenz: -25%/-40%/-55%/-70%/-100%. Gegnerische Konzentration: -10%/-15%/-20%/-25%/-30% hinzugefügt. Dauer geändert in: 5/5/10/10/15. Barbar: * Einschüchternde Bedrohung: Verfehl-Chance geändert in gegnerische Ausweich-Chance: 20%/30%/40%/60%/80%. * Herausforderndes Gebrüll: Trefferchance geändert in Aussprechgeschwindigkeit: 10%/15%/20%/25%/30%. Auf level 5 kommt eine Zauberspruch-Resistenz von 50% hinzu.. Dauer geändert in 40 Sekunden. Abklingzeit geändert in 120 Sekunden. * Sprint: Bewegunsgeschwindigkeit geändert zu: 15%/20%/25%/30%/35%. Auf Entfernung erhaltenen Schaden hinzugefügt: -30%/-30%/-30%/-60%/-60%. Manakosten geändert zu: 100/120/140/160/180. Abklingzeit geändert in 40 Sekunden. Bogenschütze: * Schneller Schuss: Trefferchance geändert zu Chance auf kritische Treffer -50%. * Duellant: Trefferchance geändert in Chance auf kritische Treffer. * Hemmen: Gegnerische Trefferchance geändert in gegnerischen Schadenbonus: -2%/-4%/-6%/-8%/-10%. * Finesse: Gegnerische Trefferchance geändert zu gegnerische Chance auf kritsche Treffer: -10%/-25%/-40%/-60%/-90%. Dauer geändert in: 10/15/20/25/30. * Ausweichen: Ausweich-Chance geändert zu: 30/35/40/60/90. * Ausweichtaktik: Trefferchance geändert zu Schadensbonus: -2%/-4%/-6%/-7%/-8%. * Katzenreflexe: Ausweich-Chance geändert zu: 5%/10%/15%/20%/25%. * Zauberspruch ausweichen: Widerstand gegen Zaubersprüche geändert zu: 20%/50%/90%/140%/200%. * Der Ausweichende: Abklingzeit erhöht auf 75 Sekunden. * Adlerauge: Trefferchance geändert in gegnerische Ausweich-Chance: -10%/-15%/-20%/-25%/-35%. * Punktschuss: Trefferchance geändert zu: 130%/140%/150%/160%/180%. Angriffsreichweite von: -30%/-25%/-20%/-10%/-0% hinzugefügt. * Vergeltung: Abklingzeit geändert in 30 Sekunden. Manakosten geändert zu: 120/140/160/180/200. Schütze: * Fokus: Zauberspruch-Fokus geändert in gegnerischen Widerstand gegen Zaubersprüche: -25%/-30%/-35%/-40%/-50%. * Killerinstinkt: Trefferchance geändert zu gegnerischer Ausweich-Chance: -100%. Angriffsreichweite +15% hinzugefügt. Kann nur innerhalb von Fortmauern und hohen Bereichen der Schlösser ausgesprochen werden. * Falkenblick: Trefferchance geändert in gegnerische Ausweich-Chance: -10%/-20%/-30%/-40%/-50%. * Geschultes Auge: Trefferchance geändert in Chance auf kritische Treffer: 10%/30%/50%/70%/100%. * Fingerbrechen: gegnerische Trefferchance geändert zu gegnerische Angriffsgeschwindigkeit. Magier: * Schützende Kuppel: Chance auf Widerstand gegen Zaubersprüche geändert in Absolute Chance auf Widerstand gegen Zaubersprüche: 3%/6%/10%/16%/25%. Dauer geändert in: 20 Sekunden. * Fluch: Gegnerische Trefferchance geändert in gegnerische Chance auf kritische Treffer: -10%/-15%/-20%/-25%/-30%. Gegnerischer Zauberspruch-Fokus geändert in gegnerischen Schadensbonus: -2%/-4%/-6%/-7%/-8%. * Blindheit: Verfehl-Chance geändert in gegnerische Ausweich-Chance: -50%. Dauer geändert in: 10/15/20/25/30 Sekunden. * Segen: Trefferchance und Zauberspruch-Fokus geändert in Aussprech- und Angriffsgeschwindigkeit: 5%/5%/7%/7%/10%. Dauer geändert in: 30/60/90/120/150 Sekunden. Abklingzeit geändert in: 15 Sekunden. Hexenmeister: * Versteinerte Hände: Trefferchance geändert zu Chance auf kritische Treffer. * Sadistische Wächter: Widerstand gegen Zaubersprüche geändert zu: -30%/-40%/-50%/-70%/-100%. Dauer geändert in: 60/55/45/35/30 Sekunden. Manakosten geändert zu: 140/155/160/175/190. Beschwörer: * Wiederauferstehung: Trefferchance entfernt. * Versetzte Silhouette: Gegnerische Verfehl-Chance geändert in Ausweich-Chance: 15%/30%/45%/60%/100%. Auf Level 5 zusätzlich -10% auf Entfernung erlittenen Schaden und -10% Flächenschaden. Abklingzeit geändert in: 80 Sekunden. Nur auf sich selbst anwendbar. Manakosten geändert zu: 220/260/300/340/380. Interface: * Hinzugefügt: Im Charakterblatt sind nun weitere Attribute zu sehen: Widerstand gegen Zaubersprüche, Gesundheits- und Manaregeneration, Bewegungsgeschwindigkeit, Angriffsreichweite und Aussprechgeschwindigkeit. * Hinzugefügt: Skill Status von "Nur blockbar / widerstehbar bei 100%". Dies existierte bereits für diverse Fähigkeiten, wurde bisher in der Schnellinfo aber nicht angezeigt. * Hinzugefügt: Wenn Schaden reflektiert wird, ist dies nun im Kampflog nach dem Zauberspruch- oder Angriffsschaden zu sehen als "Reflektiert [X Schaden]" - oder "R[X]", wenn die Option für verkürzten Text im Kampflog aktiviert ist. * Modifiziert: Weltkarten-Höhe erhöht, sodass alle Forts und Schlösser in voreingestellter, zentrierter Ansicht dargestellt werden. Client - Sounds: * Gefixt: Umgebungsgeräusche verklangen zeitweise nicht. Außerdem klingt "Wüstenwind" nun erträglicher.
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Na ich hoffe doch, dass der Client übrig bleibt. ;)
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Hallo, hast du schon versucht, sämtliche Dateien in deinem Regnum Ordner zu löschen und das Spiel nochmal zu starten? Grüße, Findor
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Huhu, Ayku schrieb bereits alles Relevante, jeder Spieler ist dazu verpflichtet, seine Accountdaten geheim zu halten. Die Weitergabe von selbigen Daten ist verboten, eine Missachtung dieses Verbots kann eine Sperrung des entsprechenden Accounts nach sich ziehen. Grüße, Findor
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Wir haben hier keinen willentlich benachteiligt. Das erst einmal grundsätzlich. Wie auf Kryptonns Video auch zu sehen ist, hatten wir einen kleinen "Fail" dabei, wo wir unsere Reiche dem Spieler aus Versehen nicht angepasst haben, dass es auf ihn als Syrten gepasst hätte. Also lief der erste Anlauf schonmal ins Leere. Beim 2. Versuch war Kryptonn zugegebenermaßen etwas übereifrig und hat direkt gebufft, woraufhin wir aber auch angegriffen haben. Wäre auch blöd gewesen, wenn wir ihn hätten schon wieder abbrechen lassen. Immerhin war der direkte Fehlstart nicht seine Schuld. Und auch wir waren der Meinung, dass gerade die ersten Sekunden so wenig Schaden gemacht wurde, dass es ohnehin nicht ins Gewicht fällt. "Blöd gelaufen", dass ausgerechnet der eine Durchgang, bei dem was schief gelaufen ist, hier landet. Das muss dieses Karma sein, von dem die Leute immer reden.
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Jasias Axt haben wir alle gefressen...wird also zu Gligossas Ehre von jedem ein bisschen was dabei sein. :thumbsup:
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----------------- **Quoted from "L o k i"** ----------------- **Quoted from "Jasia"** Ist zum Abschied mit Liebe gemacht. :D Liebe Grüße Das Regnum Team ----------------- komm ich hab doch gesehn wie du es vorhin in der GM-Schlacht schnell gezeichnet hast :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ----------------- Wie Recht du hast Loki...ganz genau so war es. :thumbup:
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Super - alle drei Reiche konnten alle Sets vervollständigen und haben sich damit heute von 18 - 20 Uhr einen 100% EXP-Server-Boost verdient. Danke für Eure Beteiligung und die hervorragende Zusammenarbeit untereinander. Viel Erfolg beim Leveln und ein schönes Wochenende wünscht Euch Euer Champions of Regnum Team
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Hallo Community, hier stellen wir Euch die Sets von Loot vor, die wir von Euch entgegen nehmen werden. Von jeder Lootart benötigen wir 10 Stück, um auf den von Euch gewählten Boost hinzuarbeiten. Wir nehmen dieses jeweils an den Reichstafeln in Fisgael, Montsognir und Altaruk entgegen. Handelt uns nicht von der Ferne an, wir wollen Euch schon dabei sehen. ;) Alsius: Golem Sandsack, Zyklopenauge, Großes Löwenfell, Sonnenstein Syrtis: Yetipelz, Yetizahn, Sonnenträne, Leopardenkrallen Ignis: Leopardenzähne, Zyklopenauge, Große Werwolfsklaue, Nachtrubin Sobald Ihr ein Set vervollständigt habt (z.B. wenn Ignis 10 Zyklopenaugen gesammelt und abgegeben hat), gibt es für dieses eine halbe Stunde Boost. Bitte denkt daran: jeder Spieler darf insgesamt nur 1 Loot abgeben.
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Das Forum ist nunmal leider nicht die richtige Anlaufstelle für Probleme dieser Art. Daher verweise ich nochmals auf die Mailadresse. Wo genau das Problem liegt, kann ich an dieser Stelle nicht ausmachen. Die entsprechenden Codes werden vom Entwickler versandt, daher gehe ich davon aus, dass sich die Ursache sich in dessen Systemen befindet. Abgesehen davon hat es nichts mit Kompetenz oder Inkompetenz zu tun, wenn Probleme nicht an die vorgegebene Anlaufstelle gemeldet werden, sondern hierher, wo 1. kein Entwickler, allein schon mangels Deutschkenntnissen reinschaut und 2. ohne die geringsten Informationen, dir deinen Account in irgendeiner Form zuzuordnen. Entschuldige bitte, ein "no go" ist es von gamigos Seite nicht, es ist schlichtweg nicht möglich, aufgrund so sporadischer Hinweise sofort zu agieren und eine Lösung bieten zu können. Meine Bitte daher: schreib eine Mail an die von mir oben genannte Adresse, gamigo wird dies dann an NGD weiterreichen. Mehr kann ich an dieser Stelle leider nicht für euch tun.
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Selbst, wenn die Codes durchweg nicht versendet werden, hast du dich trotzdem mit einer Mail an die von mir genannte Adresse zu wenden. Nur so und mit den genannten Informationen lässt sich das Problem ggf. schneller beheben, sollte es doch an anderer Stelle auftreten. Im Übrigen lege ich dir nahe, dir einen anderen Ton anzugewöhnen. Wir sind hier, um, sofern es uns möglich ist, Hilfestellung zu leisten und nicht, uns dafür noch patzige Kommentare geben zu lassen.
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Hallo, der einzuschlagende Weg sollte eigentlich bekannt sein. Da hier im Forum eure privaten Angaben wie betreffende Accountnamen und E-Mails gewiss nicht veröffentlicht werden sollen und dürfen, wendet ihr euch bitte mit einer Mail, in der die genannten Angaben enthalten sind und das Problem nochmal kurz erläutert wurde, an regnum@gamigo.com. Beste Grüße und ein frohes neues Jahr, Findor
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Ich wünsche euch auch ein gesegnetes Weihnachtsfest im Kreis eurer Liebsten. :)
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Hallo Community, wow, Eure Wahl fiel sehr eindeutig aus. Also nicht vergessen: morgen gibt es von 15-19 Uhr für euch einen EXP-Bonus von 100%! Also schärft Eure Klingen und spannt neue Sehnen auf Eure Bögen! Beste Grüße, Euer Champions of Regnum Team
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Hoppla! Da habe ich wohl glatt beim Glühwein zu sehr zugelangt und dabei vergessen, Euch die Uhrzeit mitzuteilen! :D Das Event wird morgen, um 16.30 Uhr beginnen. Einen genauen Startort nennen wir Euch an dieser Stelle noch nicht; das wird zu gegebener Zeit per Servernachricht bekannt gegeben! Wir wünschen Euch einen schönen Start in den 1. Advent!
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„Willst du einen Schneemann bau-eeeeeen?“ Findor war frohlockend in die Hocke gegangen und formte bereits einen ersten Schneeball mit den Händen. Neerjans mürrische Miene fiel ihm gar nicht auf. „Und Ponyreiten im Imp-Saaaaaaaaaaaal?“ Der Alturianer stieß einen tiefen Seufzer aus. „Ich würd so gerne mit dir spiel’n, allein zu bau‘n ist eine fürchterliche Quaaaaaaaaaaal!“ Schließlich riss Neerjan doch der Geduldsfaden: „Nun halt schon die Klappe!“ Der Waldelf glotze entgeistert zu ihm auf. „Wie bist du heute denn drauf?“ „Du bist echt der Einzige, dem noch nicht aufgefallen ist, dass die Schneekönigin einen von uns entführt hat! Alle denken darüber nach, wie wir sie am besten überlisten und unseren Freund befreien könnten und du hockst hier herum und wühlst im Schnee!“ Damit stapfte er wütend davon und ließ den ratlosen Findor zurück, der ihm nachdenklich hinterher schaute. "Was gibt es da denn groß zu überlegen", grinste er schließlich und stimmte sein Lied von Neuem an: „Willst du die Schneekönigin verhau-eeeeeeeen?“ Völker von Valhalla! Unglaublich, es ist schon wieder ein Jahr her: und kaum ist es wieder kalt geworden, ist auch schon die böse Schneekönigin zurückgekehrt. Und sie hat erneut einen eurer treuen Gamemaster entführt! Wollt Ihr Euch abermals an einer abenteuerlichen Rettung beteiligen? So findet Euch am Sonntag, dem 1.Advent (30.11.2014) auf Valhalla ein! Behaltet den Himmel im Auge, denn dort werdet Ihr erfahren, wo die Reise ihren Anfang nehmen wird! Euer Champions of Regnum Team
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„Was zum…?“, beginnt die Dunkelelfin Sikudhani entgeistert, als sie gemeinsam mit Findor die Taverne von Montsognir betritt. „… Kuckuck“, beendet der Waldelf den Satz, nicht minder überrascht. Beide Spitzohren glotzen fassungslos über das Szenario, das sich ihnen hier drinnen bietet. Die Zwerge Tjelvar und Gligossa haben sich in den jeweils gegenüberliegenden Ecken des Schankraumes hinter umgekippten Tischen und Sitzbänken verbarrikadiert und bewerfen sich mit… Juwelen? Wüste Beschimpfungen fliegen durch den Raum, genau wie es zahllose Cyanite, Achrochite, Aventurine… taten. „Zwerge, mh?“, flüstert Sikudhani stirnrunzelnd, als sei dies Erklärung genug für das seltsame Schauspiel. „Und was soll das da?“, erwidert Findor nervös und deutet sichtlich verunsichert in die Raummitte, in der Eoro fast gänzlich unter einem Haufen heller Edelsteine verschwunden ist. „Hat die etwa… ist die nackt?“ „Diamonds are a girl’s best friends“, antwortet Sikudhani leise und wirft Findor einen verärgerten Blick zu. „Du weißt schon, dass du den Boden vollsabberst, oder Finnie?“ „‘Tschschuldigung.“ Er wendet sich hastig ab und errötet. „Das sind doch aber gar keine Diamanten“, fügt er etwas kleinlaut hinzu. „Lassen wir sie in dem Glauben“, seufzt Sikudhani. „Ich glaube, wir suchen uns eine andere Kneipe.“ „Och, so schlimm ist es hier doch gar nicht“, wendet Findor ein und erntet einen weiteren bösen Blick. „Wie kommen die überhaupt an den ganzen Kram? Der muss doch ein Vermögen wert sein!“ „Nee.“ Die Dunkelelfin hört sich zunehmend gereizt an. „Es gibt doch so eine Rabattaktion. Fünfzig Prozent auf… öhm…“ „Und dieses Angebot gilt wie lange?“ „Heute 16 Uhr bis Samstag, 16 Uhr.“ „Und wieso bewerfen sie sich dann jetzt bereits mit …‘Öhms‘?“ „Wieso wohl!“, herrscht Sikudhani den Waldelf nun an und schleift ihn aus der Taverne, „Zwerge treiben den lieben langen Tag über nichts anderes! Oder denkst du, Edelsteine liegen einfach in irgendwelchen Kisten herum?“ Liebe Community, Sikudhani und Findor ist es also schon aufgefallen: ab heute, 16 Uhr bis Samstag, den 25.10.2014, 16 Uhr erhaltet Ihr einen Rabatt von 50% auf den Kauf folgender Items: Lasst Euch dieses Angebot nicht entgehen! Euer Champions of Regnum Team
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Ja was denn ... hab doch nur gesagt wie es ist. ;)
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Huhu, uns hat eine Meldung erreicht, dass die Neuerung bereits bearbeitet wurde. Wir haben dementsprechend auch unsere Ankündigung abgeändert. Liebe Grüße
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Huhu, die Infos sind nun bei uns auch eingetrudelt :) alle Informationen könnt ihr hier nachlesen. Liebe Grüße, euer Champions of Regnum Team
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Hallo Community, einigen von euch ist es schon aufgefallen; auf unserem Server gibt es ein paar Neuerungen: * Handelschat: Die Anzahl der Nachrichten wurde begrenzt. Mit Item lässt sich eine Nachricht mit maximal 90 Zeichen alle zehn Sekunden, ohne Item eine Nachricht mit maximal 40 Zeichen alle zwei Minuten senden. Damit beugen wir dem Missbrauch dieses Channels vor, denn er ist ausschließlich dazu da, Items anzubieten sowie diese zu verkaufen und NICHT, um zu chatten. * in jedem Chat: Zeilenumbrüche mit dem Befehl \n sind deaktiviert * GM-Befehl "mute": nun kann ein Spieler für eine bestimmte Dauer ruhig gestellt werden, auch ein Aus-und wieder Einloggen kann diesen Block nicht aufheben, bevor die entsprechende Zeit abgelaufen ist. Außerdem für euch ein kleiner Vorgeschmack auf die demnächst kommenden Updates: * die Warzone-Bosse werden gerade einer Bearbeitung unterzogen und angeglichen * sie werden in Zukunft auch Waffen dropen, die für Level 60er Charaktere geeignet sind Beste Grüße, euer Champions of Regnum Team
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Hallöchen ^^ ----------------- **Quoted from "Achtvier"** Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich schreib einfach mal :P Also mein Account wurde durch ein Missverständnis gebannt habe 9 tage auf eine Antwort von Gamigo gewartet und dort 167 mal angerufen(nicht an feiertagen) und nicht einmal ist einer ans Telefon gegangen.?( Hat jemand eine Nummer vom CoR Support für mich? Bzw eine Nummer an die ich mich wenden kann? Danke mfg Achtvier ----------------- Von wo aus wartest du denn so lange auf eine Antwort wenn ich fragen darf? Hast du dich an die Mailadresse regnum@gamigo.com gewandt? Das ist im normalfall die richtige Adresse für Probleme wie banns usw. :)
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Hallo liebe Community! Wir möchten uns an dieser Stelle zunächst für die vielen tollen Einsendungen bedanken. Es war wirklich faszinierend, von den einzelnen Leuten ihre Regnum-Rückblicke zu sehen. Damit ihr alle auch etwas davon habt, haben wir ein kleines Video mit diversen Eindrücken für euch zusammengeschnitten. Wir hoffen, dass es euch gefällt! :) Natürlich werden nun auch noch wie angekündigt Preise verliehen!! :thumbsup: Diese findet ihr im Laufe des morgigen Tages in eurem Charakterlager. Platz 1: Joroury Nuadu Joroury Nuadu erhält 100 Elixiere der Wiederherstellung und 10 Hämmer der Reparatur. Platz 2: Glaurug Glaurug erhält 60 Elixiere der Wiederherstellung und 6 Hämmer der Reparatur. Platz 3: Velicia Ledoux Velicia Ledoux erhält 30 Elixiere der Wiederherstellung und 3 Hämmer der Reparatur. Mit freundlichen Grüßen, euer Champions of Regnum-Team
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Hallo Krieger aus Alsius, Ignis und Syrtis, nun bin ich doch schon etwas länger ein Teil des Teams und möchte meine Vorstellung ein wenig anpassen. ;) Das Spiel "Champions of Regnum" (damals noch "Regnum Online") begleitet mich mittlerweile seit etwa sechs Jahren. Wie jeder andere von euch sicher auch habe ich Höhen, aber auch Tiefen erlebt, mich über Updates gefreut oder geärgert, zum gefühlt einhundertstenmal Bugs gemeldet und diverse Situationen auf dem Schlachtfeld oder im Chat mit einem lachenden und einem weinenden Auge "ertragen". Regnum als Spiel selbst, aber auch seine Community, ist einzigartig; hin und wieder erlebt man richtig angenehme Tage in der Spielwelt, andere sind wiederum weniger schön und manchmal sogar anstrengend. Dennoch findet sich meiner Meinung nach unter all der Konkurrenz auf dem Markt der Onlinespiele kaum ein Game, das es mit dem unkomplizierten Charme von Regnum aufnehmen kann. Aus diesem Grund hatte ich mich letztendlich entschlossen, ein Teil des Teams zu werden. Nicht zuletzt gibt es noch viele Dinge, die verbessert werden können und müssen. Meinen Kollegen und mir ist bewusst, dass die Einzigartigkeit des Spiels auch zum Teil daher rührt, dass Veränderungen schleppend vonstatten gehen und viele neue Inhalte im ersten Moment chaotisch und (zumindest, was uns als deutsche Community betrifft) nicht komplett durchdacht erscheinen. ;) Trotzdem tun wir unser Bestes, um das Spielen für euch angenehmer und abwechslungsreich zu gestalten. Nicht immer haben wir dabei den Erfolg, den wir uns (und ihr euch) wünschen, aber bedenkt, dass wir auch nur Menschen sind und man aus einem Fehler bekanntlich nur lernen kann. :) Meine Tätigkeit als Teil dieses Teams bereitet mir viel Freude und ich hoffe, dass wir noch eine lange Zeit miteinander arbeiten werden. Beste Grüße, euer Findor

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