Hallo Champions von Regnum,
heute wurden neue Inhalte auf den Server gespielt. Hier der (etwas verspätete)
Changelog:
Gameplay
* Modifiziert: die gewonnene Erfahrung beim Töten oder der Unterstützung beim
Töten von Feinden. Erfahrung ist nunmehr kein Wert, der unter den an der
Tötung Beteiligten aufgeteilt wird, sondern ein fixer Wert für jeden, der
mitgekämpft hat und an der Herausforderung beteiligt war. Wenn beispielsweise
der Basiswert für die Tötung eines Feindes 200 EXP beträgt, kann die Summe
auf +50% erhöht oder aber auf -50% reduziert werden, abhängig vom
Levelunterschied.
- Es gelten Abstufungen hinsichtlich der Anzahl der Spieler, die an der
Tötung beteiligt sind: bei 10 oder mehr nur 50% der Basiserfahrung, bei 5-9
75%, 100% bei weniger als 5.
- Premium EXP Booster gewähren nun obendrein einen 25%igen Extrabonus auf
Feinde, die besiegt werden, während man gerade Monster tötet. (Weiterhin: ein
200% Booster wird darauf 250% Bonus geben).
* Gefixt: Heiligtum verursachte das Verschwinden des Begleiters, was zudem die
Animation des Zauberspruchs unterdrückte.
* Modifiziert: die Tötung des Feindes eines Reiches ohne Edelsteine reduziert
die gewonnene Erfahrung auf 50%.
* Gefixt: Heiligtum oder Geringes Profil konnten genutzt werden, um den
Relikt-Debuff (geringere Bewegungsgeschwindigkeit) zu unterdrücken.
* Gefixt: Kriegszuversicht unterbricht nun nicht länger das Aussprechen von
Zaubersprüchen.
* Gefixt: Niederstreckender Pfeil hat nun seine korrekte Abklingzeit von 30
Sekunden.
* Modifiziert: Forts geben keine WMC-Belohnung für das Halten (aufgrund von
deren Besetzung beim Töten von Spielern). Es gibt noch Belohnungen dafür, das
Relikt aus dem Käfig zu entnehmen oder bei Invasionen (bzw. deren
Vereitelung).
* Gefixt: Servertrennung, nachdem man einen Wiederauferstehungspunkt erwählte
und gleichzeitig unter dem Einfluss des Zauberspruchs Brandgräber stand.
* Modifiziert: die Goldbelohnungen aus den Goldkisten in der gesamten Spielwelt
wurden erhöht.
* Modifiziert: Kriegszuversicht gibt verschiedene Boni, abhängig vom Gebäude
und dem Grad der Inbalance.
an der Reichsmauer: 50% Gesundheit und 20% auf das Hauptattribut .
in bestimmten Fällen kann es auch +100% Warmaster Coins in/an jedwedem/r
Fort/Schloss/Mauer geben.
* Modifiziert: Belohnungen in Forts/Schlössern erfordern eine Beteiligung an
der Tötung von Feinden, um als Kampfaktivität zu zählen.
* Modifiziert: die Fort-Zonen sind nun größer, um es allen Klassen zu
ermöglichen, ordnungsgemäß beim Angriff WMC zu erhalten. Die Verteidigung war
davon nicht betroffen.
* Modifiziert: Wünsche sind auf ein Mindestlimit von Tagen beschränkt, bevor
sie wieder getätigt werden können.
* Modifiziert: Warmaster CoinsDrachenwunsch auf einmal alle 7 Tage reduziert.
* Hinzugefügt: Gewinn von Warmaster Coins beim Töten von Spielern in
Forts/Schlössern bzw. an Mauern.
- Bei einem eigenen Level von 60 nbeträgt die Basisanzahl 3 WMC, dieser Wert
reduziert sich, wenn der Gegner ein geringeres Level hat.
- Dieser Wert kann von WMC-Boostern vermehrt werden.
Wie bei der Erfahrung gibt es auch hier Möglichkeiten, Absprachen und andere
Möglichkeiten, dieses Feature zu missbrauchen, zu unterbinden.
Interface:
* Hinzugefügt: der Erfahrungsbalken zeigt nun den genauen Typ des aktiven
Boosters an (z.B. 200% EXP-Boost anstelle von nur EXP-Boost).
* Gefixt: visueller Fehler bei der Verschmelzung von Aventurinen (Kritischer
Treffer-Chance).
* Hinzugefügt: Schnellinfo für charakter- oder accountgebundene Items.
* Gefixt: verschiedene nicht lagerfähige Items konnten in das entsprechende
Einlagerungsfenster gezogen werden.
* Gefixt: Anzeige, dass Spielern unter Level 45 der Gewinn von EXP und WMC
dargestellt wurde, obwohl sie gar keine erhalten hatten.
Inhalt:
* Hinzugefügt: NPCs für entsprechende Gebäude (Schlösser in diesem Fall), die
zu dem Reich, welches das entsprechende Schloss in dem Moment hält, wechseln.
(Also nach entsprechender Eroberung für alle Spieler erreichbar).
* Hinzugefügt: Warmaster-Schmuck: 9 Amulette und 9 Ringe.
- Diese können erlangt werden von Jofnnir Blackanvil in Imperia, Arathorn
Darksoul in Shaanarid und Paeris Jandarean in Eferias. Sie befinden sich in
den Innenhöfen, nahe des Schlosstores.
- Amulette kosten 250.000, Ringe 125.000 Warmaster Coins.
* Modifiziert: der Preis für das Warmaster Ross wurde auf 125.000 Warmaster
Coins geändert.
* Gefixt: Hüte und Handschuhe der neuen Drachensets können nun in beiden
Positionen gefärbt werden.
* Gefixt: Einführungstexte für die Kalmar Insel werden nun korrekt angezeigt,
wenn der Client auf Englisch eingestellt ist.
* Gefixt: Texte in Verbindung mit Malaguy in Syrtis.
* Hinzugefügt: Begleiter Fenvetir. Tauscht 30% Chance auf kritische Treffer
gegen 150 Mana.
* Hinzugefügt: Begleiter Mukharr. Tauscht 5% Angriffsgeschwindigkeit gegen 10%
Schutz.
* Gefixt: Vesper- und Tenaxkriegersets zeigten Trefferchance anstelle von
Chance auf kritische Treffer in ihren Beschreibungen an. Der Modifier war
jedoch der korrekte.