Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00001 Events/00038 [Event] Die Schneekönigin '14 – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00001 Events/00038 [Event] Die Schneekönigin '14

1
profile picture
„Willst du einen Schneemann bau-eeeeeen?“ Findor war frohlockend in die Hocke gegangen und formte bereits einen ersten Schneeball mit den Händen. Neerjans mürrische Miene fiel ihm gar nicht auf. „Und Ponyreiten im Imp-Saaaaaaaaaaaal?“ Der Alturianer stieß einen tiefen Seufzer aus. „Ich würd so gerne mit dir spiel’n, allein zu bau‘n ist eine fürchterliche Quaaaaaaaaaaal!“ Schließlich riss Neerjan doch der Geduldsfaden: „Nun halt schon die Klappe!“ Der Waldelf glotze entgeistert zu ihm auf. „Wie bist du heute denn drauf?“ „Du bist echt der Einzige, dem noch nicht aufgefallen ist, dass die Schneekönigin einen von uns entführt hat! Alle denken darüber nach, wie wir sie am besten überlisten und unseren Freund befreien könnten und du hockst hier herum und wühlst im Schnee!“ Damit stapfte er wütend davon und ließ den ratlosen Findor zurück, der ihm nachdenklich hinterher schaute. "Was gibt es da denn groß zu überlegen", grinste er schließlich und stimmte sein Lied von Neuem an: „Willst du die Schneekönigin verhau-eeeeeeeen?“ Völker von Valhalla! Unglaublich, es ist schon wieder ein Jahr her: und kaum ist es wieder kalt geworden, ist auch schon die böse Schneekönigin zurückgekehrt. Und sie hat erneut einen eurer treuen Gamemaster entführt! Wollt Ihr Euch abermals an einer abenteuerlichen Rettung beteiligen? So findet Euch am Sonntag, dem 1.Advent (30.11.2014) auf Valhalla ein! Behaltet den Himmel im Auge, denn dort werdet Ihr erfahren, wo die Reise ihren Anfang nehmen wird! Euer Champions of Regnum Team
2
profile picture
Hoppla! Da habe ich wohl glatt beim Glühwein zu sehr zugelangt und dabei vergessen, Euch die Uhrzeit mitzuteilen! :D Das Event wird morgen, um 16.30 Uhr beginnen. Einen genauen Startort nennen wir Euch an dieser Stelle noch nicht; das wird zu gegebener Zeit per Servernachricht bekannt gegeben! Wir wünschen Euch einen schönen Start in den 1. Advent!
4
profile picture
Hallo Community, wow, Eure Wahl fiel sehr eindeutig aus. Also nicht vergessen: morgen gibt es von 15-19 Uhr für euch einen EXP-Bonus von 100%! Also schärft Eure Klingen und spannt neue Sehnen auf Eure Bögen! Beste Grüße, Euer Champions of Regnum Team