Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00005 Allgemein/00044 Aktuelle Änderungen – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00005 Allgemein/00044 Aktuelle Änderungen

1
profile picture
Hallo bezieht sich auf Post Aktuelle Änderungen 1. Warum steht in der deutschen Ankündigung schon wieder weniger als im NDG text? Wurde die Mute Funktion der GMs auf unserem Server nicht verändert? 2. Ich denke NGD hat im Handelschat eingegriffen weil es auf Ra mit der höhren Bevölkerung Schwierigkeiten mit einem zugespammten Chat gab. Bei uns gibt es allerdings keine Probleme also wär es gut die GMs melden wir hätten diese Änderungen gerne nicht bzw kürzere Zeitsperren für unseren Server Grüße
2
profile picture
----------------- **Quoted from "achtball"** Hallo bezieht sich auf Post Aktuelle Änderungen 1. Warum steht in der deutschen Ankündigung schon wieder weniger als im NDG text? Wurde die Mute Funktion der GMs auf unserem Server nicht verändert? 2. Ich denke NGD hat im Handelschat eingegriffen weil es auf Ra mit der höhren Bevölkerung Schwierigkeiten mit einem zugespammten Chat gab. Bei uns gibt es allerdings keine Probleme also wär es gut die GMs melden wir hätten diese Änderungen gerne nicht bzw kürzere Zeitsperren für unseren Server Grüße ----------------- Dem schließe ich mich voll und ganz an.
3
profile picture
Huhu, uns hat eine Meldung erreicht, dass die Neuerung bereits bearbeitet wurde. Wir haben dementsprechend auch unsere Ankündigung abgeändert. Liebe Grüße
4
Ja und es ist voll fürn ar...weil man jetzt eine Sache davor ziehen muss um was zu schreiben und selbst dann hat man nur ein paar Zeichen zur Verfügung das reicht vorne und hinten nicht
5
profile picture
nervt wie sau, rlm chat wird zugespammt :thumbup: grüße
6
profile picture
----------------- **Quoted from "Galla"** nervt wie sau, rlm chat wird zugespammt :thumbup: grüße ----------------- Stimm ich dir zu ab und an nervt es :cursing:
7
profile picture
----------------- **Quoted from "achtball"** 2. Ich denke NGD hat im Handelschat eingegriffen weil es auf Ra mit der höhren Bevölkerung Schwierigkeiten mit einem zugespammten Chat gab. ----------------- Das halte ich für ein Gerücht. Ich kann zwar nur für Ra Alsius sprechen, aber mein Eindruck ist eher, daß es dort noch ordentlicher zugeht oder zumindest nur genauso "wild". Das liegt vermutlich an der geringeren rw nur innerhalb der Reiche auf Ra. ----------------- **Quoted from "Galla"** nervt wie sau, rlm chat wird zugespammt :thumbup: ----------------- Es sollte doch wohl eigentlich garnicht gespammt werden, egal wo! Ich find gaaaanz selten mal wird der Rlmchat sogar für Fragen der Neulinge nützlich, er hat sich aber hauptsächlich, wie schon früher, wieder schleichend als Schlachtkoordination etabliert. Denkanstoß: Der Reichschat ist seit der Steampromo afaik nur übergangsweise überall aktiv und das sollte man durch sofortiges Zuspammen gleich als nächste Änderungsmaßnahme bei NGD in Erinnerung rufen :whistling: Gruß Manu
8
profile picture
Realmchat ist für mich nun auch nicht besonders ein Muss, sollte dieser abgeschafft werden, dann bin ich eher dafür dass der Warmasterchat zu einem Warzonechat ummodeliert werden sollte. Allein wenn ich mir Ra betrachte wissen viele net wohin, weils kaum Abstimmung außer übern Generalchat gibt.
9
profile picture
Ich sehe das genau wie Galla, jetzt wird der rlm Chat mit Handelsfragen usw. bombardiert und das hat dann auch nicht den erwünschten Erfolg gebracht, würde ich sagen!!
10
profile picture
Macht meinetwegen dass man in der wz im handelschat nur noch lesen kann und man zum posten der sachen ins reich muss... aber so wie es aktuell ist, ists schwachsinn... alle 20 sekunden 1 teil... ich hab 10 - 15 Sachen die ich vertauschen will. Das bedeutet ich brauche, um alles zu posten 5-6 Minuten in denen ich nix anderes machen kann als zu zählen: 20 19 18 17 16 15 14 13 12 11 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1 Elite Barbarenhose 20 19 18 17 16 15 14 13 12 11 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1 Magnanitstücke 20 19 18 17 16 15 14 13 12 11 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1 Pls PN... ...
11
profile picture
Sollens sie so machen das man alle Gegenstände in eine Nachricht packen kann. Also nicht so: Ayku: [Elite Jäger Helm] Ayku: [Wunderheiler Robe] Ayku: [Wunderheiler Handschuhe] Sondern so: Ayku: [Elite Jäger Helm] [Wunderheiler Robe] [Wunderheiler Handschuhe] Wenn dann ein 20 Sekunden Countdown läuft ist mir das auch egal.
12
Bullshit. Doch mal on gewesen, Syrtenchat zugespamt mit Handelszeug, kannst netma deinen eigenen Kram verkaufen. Der Vorschlag von der Ei-Kuh ist schon ganz ok ^^
13
profile picture
----------------- **Quoted from "Ayku"** Sollens sie so machen das man alle Gegenstände in eine Nachricht packen kann. Also nicht so: Ayku: [Elite Jäger Helm] Ayku: [Wunderheiler Robe] Ayku: [Wunderheiler Handschuhe] Sondern so: Ayku: [Elite Jäger Helm] [Wunderheiler Robe] [Wunderheiler Handschuhe] Wenn dann ein 20 Sekunden Countdown läuft ist mir das auch egal. ----------------- wäre auch eine gute Idee, wäre auch dafür da es nervt das mann dann nur von einer Person zeilenlang die posts sieht und so würde man nur einmal was von der Person sehn. Andere Personen hätten somit auch platz und ausserdem würde niemand dazwischen posten so das man sieht was eine person tauschen möchte.
14
Jo der der hc ist fürn arsc... Handeln die meisten über Syrtenchat ich auch muss ich sagen da der hc nicht immer funktioniert und er nimmt auch manchmal nichts an macht ihn bitte wie früher