Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv/00006 Handelschat – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv/00006 Handelschat

1
profile picture
Also wenn es beabsichtigt ist, dass man im Handelschat nicht mehr schreiben kann, dann ... :| . Wenn nicht, bitte fixen.
2
Bist du der einzige der nichts schreiben kann? Dann Backup mal deine Screenshots und lösch den Liveserver-Ordner :thumbup: Kann sonst auch sein, dass der Serer Schluckauf hat. Du sendest Nachrichten an den Server, der bestätigt die und schiebt sie in den Handelschat. Wenn da was nicht geht gibts auch keine Nachrichten :love:
3
profile picture
----------------- **Quoted from "Francis³"** Bist du der einzige der nichts schreiben kann? Dann Backup mal deine Screenshots und lösch den Liveserver-Ordner :thumbup: Kann sonst auch sein, dass der Serer Schluckauf hat. Du sendest Nachrichten an den Server, der bestätigt die und schiebt sie in den Handelschat. Wenn da was nicht geht gibts auch keine Nachrichten :love: ----------------- Bin nicht der einzige. Und konnte man als Themenautor nicht Beiträge löschen?
4
profile picture
Hallo, derartige Meldungen haben wir bisher nicht erhalten. Könnte es sich vielleicht durch einen einfachen Relog von selbst lösen? Ansonsten würde ich ebenfalls erstmal so vorgehen wie es Francis vorgeschlagen hat. ----------------- **Quoted from "Ery"** Und konnte man als Themenautor nicht Beiträge löschen? ----------------- Nein.^^ Grüße Jasia
5
profile picture
----------------- **Quoted from "Jasia"** Hallo, derartige Meldungen haben wir bisher nicht erhalten. Könnte es sich vielleicht durch einen einfachen Relog von selbst lösen? Ansonsten würde ich ebenfalls erstmal so vorgehen wie es Francis vorgeschlagen hat. ----------------- **Quoted from "Ery"** Und konnte man als Themenautor nicht Beiträge löschen? ----------------- Nein.^^ Grüße Jasia ----------------- Es können ne Menge Leute nicht im Handelschat schreiben. Durch nen Relog löst sich ebenfalls nicht das Problem, bereits probiert.
6
profile picture
----------------- **Quoted from "Francis³"** Bist du der einzige der nichts schreiben kann? Dann Backup mal deine Screenshots und lösch den Liveserver-Ordner :thumbup: Kann sonst auch sein, dass der Serer Schluckauf hat. Du sendest Nachrichten an den Server, der bestätigt die und schiebt sie in den Handelschat. Wenn da was nicht geht gibts auch keine Nachrichten :love: ----------------- Francis geh Heim. http://www.championsofregnum.com/forum/s…811#post1804811 Ist gewollt.
7
profile picture
Jasia wielange geht das ca.? und kannst mir meine Nachricht beantworten? ?(
8
profile picture
----------------- **Quoted from "Ayku"** Francis geh Heim. http://www.championsofregnum.com/forum/s…811#post1804811 Ist gewollt. ----------------- Also: Nach eigenen Tests und durch Bestätigung anderer kann ich sagen, es sind im Moment ca. 10min nachdem man sein nächstes Item und seinen nächsten Satz schreiben kann. Nicht 3. Und selbst wenn NGD es schaffen sollte, es auf die 3min zu begrenzen, ist das eine zum Himmel stinkende Scheisse, die schon wieder fabriziert wurde hier. Die Handelschats waren eher immer zu leer als zu voll und ich war eig immer ganz froh, wenn es mal Leute gab, die ihre Sachen angepriesen haben. Vllt. ist das auf dem Sever Ra ja anders gewesen, aber der Server intressiert hier auf dem Server Valhalla keinen, von dem her volle unnötige Aktion seitens NGD. Zumal das mal wieder voll an den Spielern vorbei ging und einfach mal unüberlegt gemacht wurde. Wenn NGD versucht statt mehr Leben ins Spiel zu bringen, weniger reinbringt, dann Good Night. 8|
9
profile picture
naja in sys wurde da immer rumgespammt^^ 3min sind aber dennoch zu überzogen, 1min reicht
10
profile picture
Huhu, die Infos sind nun bei uns auch eingetrudelt :) alle Informationen könnt ihr hier nachlesen. Liebe Grüße, euer Champions of Regnum Team