Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00005 Allgemein/00020 Tschüss CoMa Gligossa! – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00005 Allgemein/00020 Tschüss CoMa Gligossa!

1
profile picture
Piss morgen und piss palt Gligossa! Da ich so zahlreich viele Anfragen (Eine) erhalten habe, ob ich an Gligossa die lange Dankesrede halten kann: Tschö. Grüße deine Com und dein größter Fan :love:
2
profile picture
Ist zum Abschied mit Liebe gemacht. :D Liebe Grüße Das Regnum Team
3
profile picture
Tschau Gligossa es war eine schöne Zeit mit dir für uns und wir werden dich nie vergssen. Ich hoffe das du in deinem nächsten Job genau so viel Spass haben wirst wie mit uns. somit sag auch ich viel Glück für deinen weiteren Weg egal wo er dich hin führen möge.
4
profile picture
----------------- **Quoted from "Jasia"** Ist zum Abschied mit Liebe gemacht. :D Liebe Grüße Das Regnum Team ----------------- komm ich hab doch gesehn wie du es vorhin in der GM-Schlacht schnell gezeichnet hast :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
5
profile picture
----------------- **Quoted from "L o k i"** ----------------- **Quoted from "Jasia"** Ist zum Abschied mit Liebe gemacht. :D Liebe Grüße Das Regnum Team ----------------- komm ich hab doch gesehn wie du es vorhin in der GM-Schlacht schnell gezeichnet hast :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ----------------- Wie Recht du hast Loki...ganz genau so war es. :thumbup:
6
profile picture
----------------- **Quoted from "Findor"** ----------------- **Quoted from "L o k i"** ----------------- **Quoted from "Jasia"** Ist zum Abschied mit Liebe gemacht. :D Liebe Grüße Das Regnum Team ----------------- komm ich hab doch gesehn wie du es vorhin in der GM-Schlacht schnell gezeichnet hast :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ----------------- Wie Recht du hast Loki...ganz genau so war es. :thumbup: ----------------- war das nich Tesaros Blut von Jasia's Axt XD
7
profile picture
Jasias Axt haben wir alle gefressen...wird also zu Gligossas Ehre von jedem ein bisschen was dabei sein. :thumbsup:
8
profile picture
----------------- **Quoted from "Findor"** Jasias Axt haben wir alle gefressen...wird also zu Gligossas Ehre von jedem ein bisschen was dabei sein. :thumbsup: ----------------- zum glück net wir sys XD, Jasia war ja bei uns xD. Obwohl meine Nase hat sie mit demSchaft getroffen beim ausholen xD
9
profile picture
----------------- **Quoted from "Findor"** Jasias Axt haben wir alle gefressen...wird also zu Gligossas Ehre von jedem ein bisschen was dabei sein. ----------------- wenn dann eher Jasias gdz.. X(