Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00000 Ankündigungen/00032 [Information] Aktuelle Probleme der gamigo-Dienste – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00000 Ankündigungen/00032 [Information] Aktuelle Probleme der gamigo-Dienste

1
profile picture
Liebe Community, leider müssen wir Euch mitteilen, dass zurzeit all unsere gamigo-Dienste (gAS und die Page) nicht einwandfrei funktionieren. Die Technik wurde von uns schon informiert und arbeitet hart an einer Lösung für unser Problem leider wissen wir noch nicht, wann dieses Problem behoben sein wird. Wir möchten uns für diesen Vorfall entschuldigen und wünschen Euch alles Beste. Liebe Grüße, Eurer Champions of Regnum Team
2
profile picture
Hey, uns wurde mitgeteilt, dass die Dienste so weit wieder funktionieren sollten. Sollten dennoch Probleme auftauchen, dann schreibt uns bitte eine Nachricht. Liebe Grüße, Eurer Champions of Regnum Team