Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00001 Events/00009 [Event] Heermeister Langohr! – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00001 Events/00009 [Event] Heermeister Langohr!

1
profile picture
Ostern – das verspricht doch putzige Häschen, neckische Schoko-Küken und lustiges Eiersuchen im Sonnenschein. Moment! - Wir sind doch hier nicht auf einer Kaffeefahrt! In Regnum wird zu Ostern natürlich zünftig geschlachtet! Am Samstag ziehen die GameMaster mit Euch in den Kampf! Im Osterhasen-Look werden wir an den Hauptaltären Eurer Reiche erscheinen und mit Euch gemeinsam in die Schlacht ziehen. Neben Ruhm und Ehre warten Königreichspunkte, kleine Preise und natürlich mit Gamemasterblut befleckte Waffen auf Euch! Versammelt Euch am 19.04. gegen 18 Uhr am Hauptbind Eures Reiches. Die Gamemaster werden zu Euch stoßen, um gemeinsam mit Euch zu Felde zu ziehen! Wer fordert wohl am meisten Gamemasterleben? Schluss mit bunt und lustig! Zu Ostern werden Schlachten gefochten!
2
profile picture
**Welche Belohnung darf es sein?** A total of 76 Votes have been submitted. 51% 50% mehr Erfahrung für 4 Stunden (39) 47% 50% mehr Drops für 4 Stunden (36) 1% 50% mehr Gold für 4 Stunden (1)
3
profile picture
Hallo Community, der Erfahrungsboost könnte sich leider um wenige Minuten verschieben. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Da die Entscheidung allerdings so knapp war, wird es dafür zusätzlich noch für die ersten 2 Stunden einen Dropboost geben. Weiterhin werden alle die einen GM gekillt haben eine kleine Belohnung in ihrem Charakterlager finden. Was die Killzahl angeht ist Tocho und Serious Fighter (Muspell) mit 2 erledigten GMs der Gewinner. 20 weitere Spieler haben jeweils einen Kill gemacht. ;) Mit freundlichen Grüßen Euer Champions of Regnum Team