Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00000 Ankündigungen/00000 Updates & Wartungsarbeiten/00035 [Amun] 1.11 – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00000 Ankündigungen/00000 Updates & Wartungsarbeiten/00035 [Amun] 1.11

1
profile picture
Liebe Community, erneut hat NGD eine neue Serie von Änderungen auf Amun eingespielt und wir haben auch wieder eine Übersicht über die kommenden Änderungen für euch. Gameplay - Invasion: * Verändert: Relikttimer starten erst, wenn mindestens zwei Gebäude eines Reiches vom selben Angreifer erobert wurden * Eroberung von zwei Forts: Reliktkäfig öffnet nach 30 Minuten. Wird ein Schloss zusätzlich erobert, werden die Forttimer um 10 Minuten reduziert * Eroberung von Forts und Schloss: Reliktkäfig öffnet nach 20 Minuten. Wird das verbleibende Fort erobert, werden die Timer um 5 Minuten reduziert * Wird das Schloss verloren, werden die Timer um 10 Minuten erhöht * Wird ein Fort zurückerobert, werden die Timer um 5 Minuten erhöht * In jedem Fall erhält das zuletzt eingenommene Gebäude NICHT den Timer der beiden anderen Gebäude. Dies ist so gewollt und soll verhindern, dass das dritte Relikt einfach durch Eroberung nach dem Ablauf der anderen beiden Timer freigesetzt wird * Neu: Kraftquellen der Reichsmauer - Dies sind spezielle Altäre, die an drei Punkten jeder Reichsmauer platziert sind. Die Relikte können in diesen Altären abgelegt werden. Für jedes Relikt, dass in einem solchen Altar abgelegt wird, ist das entsprechende Reichstor 10 Minuten lang angreifbar * Die Position der Altäre wird durch ein kleines Icon auf der Karte angezeigt * Neu: Endet die Verwundbarkeitsperiode eines Reichstores erhält das verteidigende Reich alle Gebäude zurück und alle Relikte kehren in ihre Sockel zurück. * Verändert: Wird das Tor eines Gebäudes ausgewählt, ist jetzt eine HP-Leiste wie bei jedem Spieler oder Mob sichtbar. * Verändert: Spieler, die ein Relikt tragen, können nicht reiten. * Verändert: Die Tordrachen erscheinen, sobald das zweite Relikt in eine der Kraftquellen eingesetzt wird. Sobald die Invasion vorbei ist, verschwinden sie. * Neu: "Erobert"-Status der Reichsmauer. In diesem Status gehört das Reichstor dem angreifenden Königreich. Das Tor wird unangreifbar und kann nicht durch Klicken auf die Flagge erobert werden. Während dieses Status muss das verteidigende Reich seine Reichsedelsteine beschützen, bis die Zeit des "Erobert"-Status abgelaufen ist. * Neu: Wird die Reichsmauer erobert, erhält dieses den "Erobert" Status für die selbe Zeitspanne, die das Reichstor verwundbar war. * Verändert: Die inneren Tore der Reichsmauern verhalten sich jetzt wie die äußeren und sind damit zur selben Zeit verwundbar bzw. unverwundbar, wie die Vordertür. * Neu: Während für ein Reich der "Erobert"-Status aktiv ist, werden die Falltüren als alternative Eingänge zum Reich für die Verteidiger auf der Karte angezeigt. * Korrigiert: Es gab einige Plätze in den Reichstoren, in denen man aus- und wieder einloggen konnte um nach einer beendeten Invasion das Reichstor wieder einzunehmen. * Verändert: Geräusch von "Energiebarriere" beim Aussprechen oder Treffer * Neu: Wird ein Drache an ein Reichstor gerufen, spielt der Client einen Hinweis und ein Geräusch ab. * Verändert: Hat ein Reich bereits einen Drachen beschworen und versucht, einen zweiten herbeizurufen, wird der zweite Drache nicht erscheinen. * Verändert: Die Tordrachen landen nicht mehr, sondern fliegen im Kreis um das angegriffene Tor und benutzen die Fernkampfzauber, um Spieler anzugreifen. * Neu: Belohnungssystem. Dieses System erkennt Multirealm-Spieler, die während Invasionsversuchen das Reich wechseln und verweigert diesen die Belohnung. Derzeit ist dieses System nur aktiv, um Verteidiger nach einer erfolgreich abgewehrten Invasion zu belohnen. * Hinzugefügt: Belohnung für die Verteidigung des Reiches. Helft ihr dabei, das Reich zu verteidigen, in dem ihr Gegner in der Nähe des eigenen verwundbaren Reichstores besiegt, werdet ihr Warmaster Coins erhalten. (Ein erster Testwert für Amun sind 1.000 Coins pro Spieler. Dieser Wert soll aber noch angepasst werden) * Korrigiert: Ein Relikt konnte in mehreren Kraftquellen eingesetzt und wieder entnommen werden. Dadurch konnte selbst mit einem Relikt eine Invasion von maximaler Dauer ausgelöst werden. * Verändert: Belohnung der Quest "Ein präziser Schlag" wurde auf 5.000 WMC reduziert * Verändert: Belohnung für den Drachenwunsch "Näher am Warmaster" auf 12.500 WMC erhöht * Verändert: Belohnung für eine erfolgreiche Reichsverteidigung auf 500 WMC reduziert Drachenwünsche: * Verändert: Belohnung für den Drachenwunsch "Reich X wird klüger" auf 30% erhöht * Verändert: Dauer des Drachenwunsches für alle Reichsdrachen auf 4 Tage reduziert * Entfernt: Drachenwunsch "Es kann nur einen geben" * Neu: Drachenwunsch "Lasst es Drops regnen" - Jeder Spieler im Drachenportal erhält für 6 Stunden einen speziellen Edelstein, der die Dropchance massiv steigert. Reichsbalance: * Verändert: Reichstore haben eine höhere Gesundheit als Forttore * Verändert: Das Reichstor des Reiches mit der geringsten aktiven Spielerzahl hat eine höhere Gesundheit als die beiden anderen. * Neu: "War Confidence" Buff für die Spieler des am wenigsten bevölkerten Reiches. Dieser wird automatisch in der Nähe von Forts und Reichstoren aktiv * Neu: Reichsbalance - Ist ein Königreich in Unterzahl und sterben Spieler im Bereich des eigenen Reichstores, können die Gefallenen sofort wiederauferstehen. * Neu: Reichsbalance - Nimmt ein Spieler ein Relikt auf, erhält dieser automatisch einen Buff, der es erlaubt, die Geschwindigkeit des Trägers minimal zu verringern. Diese Reduzierung wird für jedes Relikt individuell eingestellt und soll Entfernungsunterschiede zwischen den Reichen ausgleichen. "War Confidence" Buff Der "War Confidence" Buff gibt jedem Spieler unter seinem Einfluss einen Buff von 25% Gesundheit sowie 10% Bonus auf das Hauptattribut der eigenen Klasse. Diese Werte sind allerdings nur ein erster grober Ansatz und können jederzeit noch verändert werden. Beachtet bitte - Keine dieser Änderungen muss in dieser oder einer ähnlichen Ausführung Valhalla erreichen. Amun ist der Test-Server von NGD, deshalb haben wir auf Probleme keinen Einfluss. Änderungen sind jederzeit möglich. Weitere Änderungen und Bugfixes: * Verändert: Gesundheitsbonus des "War Confidence" Buffs auf 25% erhöht * Neu: "War Confidence" wird auch in den Hauptstädten der Reiche aktiv. (Fisgael, Montsognir, Altaruk) * Korrigiert: Spieler konnten nach dem Tod durch einen Relikttimer nicht mehr reiten * Korrigiert: Reliktkäfige waren nach Zurücksetzen weiterhin geöffnet Liebe Grüße, Euer Champions of Regnum Team
2
profile picture
Hallo Community, heute wurden einige weitere Änderungen auf Amun eingespielt. Hier eine Übersicht über die neuesten Änderungen: * Neu: Während für ein Reich der "Erobert"-Status aktiv ist, werden die Falltüren als alternative Eingänge zum Reich für die Verteidiger auf der Karte angezeigt. * Korrigiert: Es gab einige Plätze in den Reichstoren, in denen man aus- und wieder einloggen konnte um nach einer beendeten Invasion das Reichstor wieder einzunehmen. "War Confidence" Buff Der "War Confidence" Buff gibt jedem Spieler unter seinem Einfluss einen Buff von 20% Gesundheit sowie 10% Bonus auf das Hauptattribut der eigenen Klasse. Diese Werte sind allerdings nur ein erster grober Ansatz und können jederzeit noch verändert werden. Viel Spaß beim Testen Euer Champions of Regnum Team
3
profile picture
Hallo Community, wieder haben wir für euch Neuigkeiten von Amun. NGD hat die folgenden Änderungen vorgenommen: * Verändert: Geräusch von "Energiebarriere" beim Aussprechen oder Treffer * Neu: Reichsbalance - Ist ein Königreich in Unterzahl und sterben Spieler im Bereich des eigenen Reichstores, können die Gefallenen sofort wiederauferstehen. * Neu: Reichsbalance - Nimmt ein Spieler ein Relikt auf, erhält dieser automatisch einen Buff, der es erlaubt, die Geschwindigkeit des Trägers minimal zu verringern. Diese Reduzierung wird für jedes Relikt individuell eingestellt und soll Entfernungsunterschiede zwischen den Reichen ausgleichen. * Neu: Wird ein Drache an ein Reichstor gerufen, spielt der Client einen Hinweis und ein Geräusch ab. * Verändert: Hat ein Reich bereits einen Drachen beschworen und versucht, einen zweiten herbeizurufen, wird der zweite Drache nicht erscheinen. * Verändert: Die Tordrachen landen nicht mehr, sondern fliegen im Kreis um das angegriffene Tor und benutzen die Fernkampfzauber, um Spieler anzugreifen. Die Mechanik der Tordrachen ist noch nicht endgültig und wird ggf. noch abgeändert. Viel Spaß mit den Änderungen Euer Champions of Regnum Team
4
profile picture
Hallo Community, wieder einmal wurde Amun aktualisiert und es gibt weitere Neuerungen. * Neu: Belohnungssystem. Dieses System erkennt Multirealm-Spieler, die während Invasionsversuchen das Reich wechseln und verweigert diesen die Belohnung. Derzeit ist dieses System nur aktiv, um Verteidiger nach einer erfolgreich abgewehrten Invasion zu belohnen. * Hinzugefügt: Belohnung für die Verteidigung des Reiches. Helft ihr dabei, das Reich zu verteidigen, in dem ihr Gegner in der Nähe des eigenen verwundbaren Reichstores besiegt, werdet ihr Warmaster Coins erhalten. (Ein erster Testwert für Amun sind 1.000 Coins pro Spieler. Dieser Wert soll aber noch angepasst werden) * Korrigiert: Ein Relikt konnte in mehreren Kraftquellen eingesetzt und wieder entnommen werden. Dadurch konnte selbst mit einem Relikt eine Invasion von maximaler Dauer ausgelöst werden. Viel Spaß auf Amun Euer Champions of Regnum Team
5
profile picture
Hallo Community, wieder gab es ein Update auf Amun. Die heutigen Änderungen betreffen vor allem die Drachenwünsche: * Verändert: Belohnung der Quest "Ein präziser Schlag" wurde auf 5.000 WMC reduziert * Verändert: Belohnung für den Drachenwunsch "Näher am Warmaster" auf 12.500 WMC erhöht * Verändert: Belohnung für den Drachenwunsch "Reich X wird klüger" auf 30% erhöht * Verändert: Dauer des Drachenwunsches für alle Reichsdrachen auf 4 Tage reduziert * Entfernt: Drachenwunsch "Es kann nur einen geben" * Neu: Drachenwunsch "Lasst es Drops regnen" - Jeder Spieler im Drachenportal erhält für 6 Stunden einen speziellen Edelstein, der die Dropchance massiv steigert. * Verändert: Belohnung für eine erfolgreiche Reichsverteidigung auf 500 WMC reduziert Weitere Änderungen und Bugfixes: * Verändert: Gesundheitsbonus des "War Confidence" Buffs auf 25% erhöht * Neu: "War Confidence" wird auch in den Hauptstädten der Reiche aktiv. (Fisgael, Montsognir, Altaruk) * Korrigiert: Spieler konnten nach dem Tod durch einen Relikttimer nicht mehr reiten * Korrigiert: Reliktkäfige waren nach Zurücksetzen weiterhin geöffnet Mit freundlichen Grüßen Euer Champions of Regnum Team