Liebe Community,
erneut hat NGD eine neue Serie von Änderungen auf Amun eingespielt und wir haben
auch wieder eine Übersicht über die kommenden Änderungen für euch.
Gameplay - Invasion:
* Verändert: Relikttimer starten erst, wenn mindestens zwei Gebäude eines
Reiches vom selben Angreifer erobert wurden * Eroberung von zwei Forts:
Reliktkäfig öffnet nach 30 Minuten. Wird ein Schloss zusätzlich erobert,
werden die Forttimer um 10 Minuten reduziert
* Eroberung von Forts und
Schloss: Reliktkäfig öffnet nach 20 Minuten. Wird das verbleibende Fort
erobert, werden die Timer um 5 Minuten reduziert
* Wird das Schloss verloren,
werden die Timer um 10 Minuten erhöht
* Wird ein Fort zurückerobert,
werden die Timer um 5 Minuten erhöht
* In jedem Fall erhält das
zuletzt eingenommene Gebäude NICHT den Timer der beiden anderen Gebäude.
Dies ist so gewollt und soll verhindern, dass das dritte Relikt einfach
durch Eroberung nach dem Ablauf der anderen beiden Timer freigesetzt wird
* Neu: Kraftquellen der Reichsmauer - Dies sind spezielle Altäre, die an drei
Punkten jeder Reichsmauer platziert sind. Die Relikte können in diesen
Altären abgelegt werden. Für jedes Relikt, dass in einem solchen Altar
abgelegt wird, ist das entsprechende Reichstor 10 Minuten lang angreifbar *
Die Position der Altäre wird durch ein kleines Icon auf der Karte
angezeigt
* Neu: Endet die Verwundbarkeitsperiode eines Reichstores erhält das
verteidigende Reich alle Gebäude zurück und alle Relikte kehren in ihre
Sockel zurück.
* Verändert: Wird das Tor eines Gebäudes ausgewählt, ist jetzt eine HP-Leiste
wie bei jedem Spieler oder Mob sichtbar.
* Verändert: Spieler, die ein Relikt tragen, können nicht reiten.
* Verändert: Die Tordrachen erscheinen, sobald das zweite Relikt in eine der
Kraftquellen eingesetzt wird. Sobald die Invasion vorbei ist, verschwinden
sie.
* Neu: "Erobert"-Status der Reichsmauer. In diesem Status gehört das Reichstor
dem angreifenden Königreich. Das Tor wird unangreifbar und kann nicht durch
Klicken auf die Flagge erobert werden. Während dieses Status muss das
verteidigende Reich seine Reichsedelsteine beschützen, bis die Zeit des
"Erobert"-Status abgelaufen ist.
* Neu: Wird die Reichsmauer erobert, erhält dieses den "Erobert" Status für die
selbe Zeitspanne, die das Reichstor verwundbar war.
* Verändert: Die inneren Tore der Reichsmauern verhalten sich jetzt wie die
äußeren und sind damit zur selben Zeit verwundbar bzw. unverwundbar, wie die
Vordertür.
* Neu: Während für ein Reich der "Erobert"-Status aktiv ist, werden die
Falltüren als alternative Eingänge zum Reich für die Verteidiger auf der
Karte angezeigt.
* Korrigiert: Es gab einige Plätze in den Reichstoren, in denen man aus- und
wieder einloggen konnte um nach einer beendeten Invasion das Reichstor wieder
einzunehmen.
* Verändert: Geräusch von "Energiebarriere" beim Aussprechen oder Treffer
* Neu: Wird ein Drache an ein Reichstor gerufen, spielt der Client einen
Hinweis und ein Geräusch ab.
* Verändert: Hat ein Reich bereits einen Drachen beschworen und versucht, einen
zweiten herbeizurufen, wird der zweite Drache nicht erscheinen.
* Verändert: Die Tordrachen landen nicht mehr, sondern fliegen im Kreis um das
angegriffene Tor und benutzen die Fernkampfzauber, um Spieler anzugreifen.
* Neu: Belohnungssystem. Dieses System erkennt Multirealm-Spieler, die während
Invasionsversuchen das Reich wechseln und verweigert diesen die Belohnung.
Derzeit ist dieses System nur aktiv, um Verteidiger nach einer erfolgreich
abgewehrten Invasion zu belohnen.
* Hinzugefügt: Belohnung für die Verteidigung des Reiches. Helft ihr dabei, das
Reich zu verteidigen, in dem ihr Gegner in der Nähe des eigenen verwundbaren
Reichstores besiegt, werdet ihr Warmaster Coins erhalten. (Ein erster
Testwert für Amun sind 1.000 Coins pro Spieler. Dieser Wert soll aber noch
angepasst werden)
* Korrigiert: Ein Relikt konnte in mehreren Kraftquellen eingesetzt und wieder
entnommen werden. Dadurch konnte selbst mit einem Relikt eine Invasion von
maximaler Dauer ausgelöst werden.
* Verändert: Belohnung der Quest "Ein präziser Schlag" wurde auf 5.000 WMC
reduziert
* Verändert: Belohnung für den Drachenwunsch "Näher am Warmaster" auf 12.500
WMC erhöht
* Verändert: Belohnung für eine erfolgreiche Reichsverteidigung auf 500 WMC
reduziert
Drachenwünsche:
* Verändert: Belohnung für den Drachenwunsch "Reich X wird klüger" auf 30%
erhöht
* Verändert: Dauer des Drachenwunsches für alle Reichsdrachen auf 4 Tage
reduziert
* Entfernt: Drachenwunsch "Es kann nur einen geben"
* Neu: Drachenwunsch "Lasst es Drops regnen" - Jeder Spieler im Drachenportal
erhält für 6 Stunden einen speziellen Edelstein, der die Dropchance massiv
steigert.
Reichsbalance:
* Verändert: Reichstore haben eine höhere Gesundheit als Forttore
* Verändert: Das Reichstor des Reiches mit der geringsten aktiven Spielerzahl
hat eine höhere Gesundheit als die beiden anderen.
* Neu: "War Confidence" Buff für die Spieler des am wenigsten bevölkerten
Reiches. Dieser wird automatisch in der Nähe von Forts und Reichstoren aktiv
* Neu: Reichsbalance - Ist ein Königreich in Unterzahl und sterben Spieler im
Bereich des eigenen Reichstores, können die Gefallenen sofort
wiederauferstehen.
* Neu: Reichsbalance - Nimmt ein Spieler ein Relikt auf, erhält dieser
automatisch einen Buff, der es erlaubt, die Geschwindigkeit des Trägers
minimal zu verringern. Diese Reduzierung wird für jedes Relikt individuell
eingestellt und soll Entfernungsunterschiede zwischen den Reichen
ausgleichen.
"War Confidence" Buff
Der "War Confidence" Buff gibt jedem Spieler unter seinem Einfluss einen Buff
von 25% Gesundheit sowie 10% Bonus auf das Hauptattribut der eigenen Klasse.
Diese Werte sind allerdings nur ein erster grober Ansatz und können jederzeit
noch verändert werden.
Beachtet bitte - Keine dieser Änderungen muss in dieser oder einer ähnlichen
Ausführung Valhalla erreichen. Amun ist der Test-Server von NGD, deshalb haben
wir auf Probleme keinen Einfluss. Änderungen sind jederzeit möglich.
Weitere Änderungen und Bugfixes:
* Verändert: Gesundheitsbonus des "War Confidence" Buffs auf 25% erhöht
* Neu: "War Confidence" wird auch in den Hauptstädten der Reiche aktiv.
(Fisgael, Montsognir, Altaruk)
* Korrigiert: Spieler konnten nach dem Tod durch einen Relikttimer nicht mehr
reiten
* Korrigiert: Reliktkäfige waren nach Zurücksetzen weiterhin geöffnet
Liebe Grüße,
Euer Champions of Regnum Team
./00000 Ankündigungen/00000 Updates & Wartungsarbeiten/00035 [Amun] 1.11
Hallo Community,
heute wurden einige weitere Änderungen auf Amun eingespielt. Hier eine Übersicht
über die neuesten Änderungen:
* Neu: Während für ein Reich der "Erobert"-Status aktiv ist, werden die
Falltüren als alternative Eingänge zum Reich für die Verteidiger auf der
Karte angezeigt.
* Korrigiert: Es gab einige Plätze in den Reichstoren, in denen man aus- und
wieder einloggen konnte um nach einer beendeten Invasion das Reichstor wieder
einzunehmen.
"War Confidence" Buff
Der "War Confidence" Buff gibt jedem Spieler unter seinem Einfluss einen Buff
von 20% Gesundheit sowie 10% Bonus auf das Hauptattribut der eigenen Klasse.
Diese Werte sind allerdings nur ein erster grober Ansatz und können jederzeit
noch verändert werden.
Viel Spaß beim Testen
Euer Champions of Regnum Team
Hallo Community,
wieder haben wir für euch Neuigkeiten von Amun. NGD hat die folgenden Änderungen
vorgenommen:
* Verändert: Geräusch von "Energiebarriere" beim Aussprechen oder Treffer
* Neu: Reichsbalance - Ist ein Königreich in Unterzahl und sterben Spieler im
Bereich des eigenen Reichstores, können die Gefallenen sofort
wiederauferstehen.
* Neu: Reichsbalance - Nimmt ein Spieler ein Relikt auf, erhält dieser
automatisch einen Buff, der es erlaubt, die Geschwindigkeit des Trägers
minimal zu verringern. Diese Reduzierung wird für jedes Relikt individuell
eingestellt und soll Entfernungsunterschiede zwischen den Reichen
ausgleichen.
* Neu: Wird ein Drache an ein Reichstor gerufen, spielt der Client einen
Hinweis und ein Geräusch ab.
* Verändert: Hat ein Reich bereits einen Drachen beschworen und versucht, einen
zweiten herbeizurufen, wird der zweite Drache nicht erscheinen.
* Verändert: Die Tordrachen landen nicht mehr, sondern fliegen im Kreis um das
angegriffene Tor und benutzen die Fernkampfzauber, um Spieler anzugreifen.
Die Mechanik der Tordrachen ist noch nicht endgültig und wird ggf. noch
abgeändert.
Viel Spaß mit den Änderungen
Euer Champions of Regnum Team
Hallo Community,
wieder einmal wurde Amun aktualisiert und es gibt weitere Neuerungen.
* Neu: Belohnungssystem. Dieses System erkennt Multirealm-Spieler, die während
Invasionsversuchen das Reich wechseln und verweigert diesen die Belohnung.
Derzeit ist dieses System nur aktiv, um Verteidiger nach einer erfolgreich
abgewehrten Invasion zu belohnen.
* Hinzugefügt: Belohnung für die Verteidigung des Reiches. Helft ihr dabei, das
Reich zu verteidigen, in dem ihr Gegner in der Nähe des eigenen verwundbaren
Reichstores besiegt, werdet ihr Warmaster Coins erhalten. (Ein erster
Testwert für Amun sind 1.000 Coins pro Spieler. Dieser Wert soll aber noch
angepasst werden)
* Korrigiert: Ein Relikt konnte in mehreren Kraftquellen eingesetzt und wieder
entnommen werden. Dadurch konnte selbst mit einem Relikt eine Invasion von
maximaler Dauer ausgelöst werden.
Viel Spaß auf Amun
Euer Champions of Regnum Team
Hallo Community,
wieder gab es ein Update auf Amun. Die heutigen Änderungen betreffen vor allem
die Drachenwünsche:
* Verändert: Belohnung der Quest "Ein präziser Schlag" wurde auf 5.000 WMC
reduziert
* Verändert: Belohnung für den Drachenwunsch "Näher am Warmaster" auf 12.500
WMC erhöht
* Verändert: Belohnung für den Drachenwunsch "Reich X wird klüger" auf 30%
erhöht
* Verändert: Dauer des Drachenwunsches für alle Reichsdrachen auf 4 Tage
reduziert
* Entfernt: Drachenwunsch "Es kann nur einen geben"
* Neu: Drachenwunsch "Lasst es Drops regnen" - Jeder Spieler im Drachenportal
erhält für 6 Stunden einen speziellen Edelstein, der die Dropchance massiv
steigert.
* Verändert: Belohnung für eine erfolgreiche Reichsverteidigung auf 500 WMC
reduziert
Weitere Änderungen und Bugfixes:
* Verändert: Gesundheitsbonus des "War Confidence" Buffs auf 25% erhöht
* Neu: "War Confidence" wird auch in den Hauptstädten der Reiche aktiv.
(Fisgael, Montsognir, Altaruk)
* Korrigiert: Spieler konnten nach dem Tod durch einen Relikttimer nicht mehr
reiten
* Korrigiert: Reliktkäfige waren nach Zurücksetzen weiterhin geöffnet
Mit freundlichen Grüßen
Euer Champions of Regnum Team