Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00013 So kleine verbesserung ^^ – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00013 So kleine verbesserung ^^

1
Monster Die Welt von Regnum Online wird von zahllosen Kreaturen bevölkert. Feindliche Kreaturen (Mobs) sind an der Kugel neben ihrem Namen zu erkennen. Anhand der Farbe lässt sich das Level der Mobs erkennen: Grau: keine Herausforderung. Diese Monster gewähren weder Beute noch Erfahrung und sind es somit nicht wert, angegriffen zu werden Hellgrün: Sehr leicht. Sehr wenig Gold und Erfahrung machen den Kampf gegen diese Monster so gut wie überflüssig Grün: Leicht. Bieten etwas Gold und Erfahrung – der Kampf lohnt sich, wenn dir die Monster über den Weg laufen. Gezieltes Suchen dagegen lohnt sich nicht. Hellblau: Normal. Beute und Erfahrung sind dem Schwierigkeitsgrad der Gegner angepasst. Gelb: Anspruchsvoll. Das Kämpfen ist etwas schwieriger, die erhaltene Beute und Erfahrung dafür höher Orange: Schwer. Kämpfe gegen ein solches Monster gestalten sich taktisch anspruchsvoll und erfordern das gesamte Können des Spielers Rot: Sehr schwer. Diese Monster lassen sich in der Regel nur von einer Gruppe besiegen, versprechen dafür aber auch hochwertige Beute und immense Erfahrung Lila: Fast unmöglich. Selbst in einer Gruppe sind diese Monster so gut wie unbesiegbar. Sollte es euch dennoch gelingen, ist die Beute äußerst lohnenswert. WÄRE MAL NICE WENNN IHR DAS WIRKLICH ÜBERNEHMEN WÜRDET. SO WIE ES DA STEHT DANKE ! :D
2
Ich verstehe nicht ganz was du damit erreichen möchtest.. die Namen der Mobs sind doch schon in unterschiedlichen Farben ?(
3
ALSO ich mein da steht ja man wird immer dick belohnt mit dem das oder jenes etc mit drops usw aber da kommt kaum was davon ist kaum ein unterschied... was die da geschrieben haben ... die sollten wirklich bei epischen mobs, sehr schweren vernünftiges dropbares oderm a dicke ep fliegen lassen ... aber das ist nicht der fall , man bekommt bisschen mehr gold und bisschen ep und mit glück nach dem 200. sehr schweren mob ma ne dropp , kanns ja auch ne sein oder ?
4
profile picture
Qual 6 , 2 Min Droppen soviele Legendäre Items wie bei RO in 46776347545 Stunden dauerfarmen. :D
5
profile picture
Hallo, ich verstehe nicht ganz Dein Problem? Unter Beute verstehe ich Gold, Loot & u.a. auch Drops. Kannst es uns ja mal genau erklären das Dich daran stört?! Wie Du ja hoffentlich weißt, ist das Erbeuten von Waffen, Rüstungsteilen, usw. Zufall, durchaus kann es sein das Du drei schlechte Drops hintereinander bekommst oder ein guten Drop in 2 Stunden. Wir möchten Dich auch bitten, dass du deine Threads zu erstellst, dass im Startbeitrag eine Quelle ist und diese auch so gekennzeichnet ist, zum Beispiel durch die Zitat-Funktion. Liebe Grüße, Dein Regnum-Team
6
Nein das mit denn drops is ne gerechtfertigt , die dropprate an eq sollte wesentlich höher sein .. man droppt selbst bei wesentlich stärkeren mobs nix auch ned nach 5 std... richtig ... ****** ja.. man sollte das auch so einstellen wie es auf der HP auch beschrieben wird ^^
7
----------------- **Quoted from "ENDWAR2015"** Nein das mit denn drops is ne gerechtfertigt , die dropprate an eq sollte wesentlich höher sein .. man droppt selbst bei wesentlich stärkeren mobs nix auch ned nach 5 std... richtig ... ****** ja.. man sollte das auch so einstellen wie es auf der HP auch beschrieben wird ^^ ----------------- Der EP Wert wird dementsprechend angepasst. Wie genau die Droprate definiert ist, weiß ich nicht. Dazu äußert sich NGD auch nicht, wobei ich das Gefühl hab, dass nichtmal die wissen was sie da programmiert haben. Definiere stärker. Nur weil man ein lilanes Mob gekillt hat, womöglich noch mit Unterstützung von Clanies etc, sollte man direkt ein epischen Gegenstand droppen. Seems legit. Vorallem da bestimmte Klassen auch sehr schwere Mobs einfach legen.(Gut, durch das Regenerieren der Mobs ist das bei unmöglichen nichtmehr ganz so einfach, aber doch für bestimmte Klassen trotz erhöhter Resistenzen möglich.) Und mal so als Tipp: Statt hier einen Heultread nach dem anderen aufzumachen geh doch farmen.
8
----------------- **Quoted from "ENDWAR2015"** die sollten wirklich bei epischen mobs, sehr schweren vernünftiges dropbares oderm a dicke ep fliegen lassen ... aber das ist nicht der fall , man bekommt bisschen mehr gold und bisschen ep und mit glück nach dem 200. sehr schweren mob ma ne dropp , kanns ja auch ne sein oder ? ----------------- Die Dropchance (und die bezieht sich auf ALLE Items - auch auf den Händlerkram - sie ist nur prozentual anders) richtet sich in Regnum (woanders ist das teils anders) nicht nach der Schwere der Mobs die du erlegst. Es ist völlig wurscht ob du nun orange, rote oder lila Mobs plattmachst, du hast immer die selbe Chance etwas zu bekommen. Gold und EP sind etwas höher, aber nicht sehr... Ehrlich gesagt würde ich da in der selben Zeit die du für 200 schwere Mobs brauchst 400-500 normale plattmachen. Zwar weniger EP und Gold pro Mob, die Dropchance ist die Selbe, aber du astest dir weniger einen ab und hast alles in allem hinterher sogar mehr EP weil du eben viel mehr davon schaffst. Ich glaube, es ist nicht im Sinne des Entwicklers oder des Spiels wenn man den Server mit "Imba-Items" flutet. Viele Leute die viel davon besitzen haben das über Jahre zusammengesammelt (entweder durch Drops oder durch Handel) oder es wird im Clan oder unter Freunden weitergegeben. Oder es hören Leute auf und verkaufen ihr Zeug...und ein paar arme Tropfe geben tatsächlich Euros für Rüssi/Schmuck... Aber um deine Verbesserungen mal zusammenzufassen: - du möchtest das Level der Mobs sehen anhand farbiger Kugeln was man aber eh schon tut bzw. sehr gut einschätzen kann weils schon bunt ist. - du möchtest öfter und höhere Ximboni....wären da 4,99 Euro für 50k Xim etwa deine Vorstellung? Oder sollens doch lieber 75k sein? - du möchtest "Megasales" damit man die vieleln Xim auch umsetzen kann und dann irgendwann jeder mit "Imba-Zeug" rumlatscht. - du möchtest am besten in jedem Gestein ein Magna finden und mehr Gesteine, anders ist ja unfair und Zeitverschwendung, mit der Folge dass die auch nichts mehr wert sind. Hab ich was vergessen? Ich kann mir nicht helfen, aber ich habe den Eindruck du bist im falschen Spiel gelandet ?(
9
profile picture
Hallo Zusammen, wir sehen keinen Grund in der Hinsicht eine mögliche Anpassung weiterzuleiten. Es kommt halt immer darauf an wie man diese Texte interpretiert, wie bereits andere geschrieben haben. Grüße Jasia
10
profile picture
----------------- **Quoted from "ENDWAR2015"** Lila: Fast unmöglich. Selbst in einer Gruppe sind diese Monster so gut wie unbesiegbar. Sollte es euch dennoch gelingen, ist die Beute äußerst lohnenswert. WÄRE MAL NICE WENNN IHR DAS WIRKLICH ÜBERNEHMEN WÜRDET. SO WIE ES DA STEHT DANKE ! :D ----------------- nutz Hex mit elementaren Skill da legst ab ca. Lvl 32 Lila mobs und das ganz locker (Blitz->eisiger Wind->Metheor->und evt. Manabrand). Dann is Lila ein Kinderspiel.