Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00006 Klassen/00000 Krieger/00013 Beschi oder Ritter?^^ – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00006 Klassen/00000 Krieger/00013 Beschi oder Ritter?^^

1
Heyo leute, Ich wollte euch mal fragen ob ich lieber nen beschi lvln sollte oder doch lieber nen ritter ich bin nicht so der lvler und möchte eine der klassen so auf lvl45-50 bringen,da ja ritter nicht viel dmg macht usw. Bin ich mir nicht sicher und ob beschis auf lvl 45-50 überhaupt gebraucht werden? Wäre nett könntet ihr mir bissl beid er emtscheidung helfen:) Mfg
2
für das lvl lohnt wohl hauptsächlich der beschi ^^
3
profile picture
Da nun die Dropchance random ist, bringt dir nen 45er-50er Beschi meiner Meinung nach mehr in dem Lvl-Bereich als nen Ritter. Ein 50er Beschi reicht eig. bereits völlig aus. Machst du dir nen Ritter auf das Lvl, geht halt nicht viel mehr, als Auren zu spamen. Ich finde den Ritter zwar ein bisschen leichter zum lvln, aber auch da gehen bekanntliche die Meinungen stark auseinander. Ich würde den Beschi empfehlen.
4
Eine Dankenschön an euch 2 das ihr so schnell antworten konntet ich werde nun den beschi anfangen zu lvln ;) lg
5
profile picture
Ich hätte auch den Beschi empfohlen...
6
profile picture
Guten Morgen, ----------------- **Quoted from "Deadly Avertion RO"** Eine Dankenschön an euch 2 das ihr so schnell antworten konntet ich werde nun den beschi anfangen zu lvln ;) lg ----------------- da die Frage ja so schön beantwortet wurde schließen wir hier. :) Ich hätte dir auch zum Beschi geraten. :love: Liebe Grüße, Tasaro