Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv/00026 Dissconects, desync und Account schon eingeloggt! – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv/00026 Dissconects, desync und Account schon eingeloggt!

1
profile picture
Hallo Seit geraumer Zeit habe ich immer mehr Probleme mit Regnum! Der Valhalla Server läuft bei mir äusserst unstabil. Desync sind an der Tagesordnung. Manchmal kann ich weder Monster angreifen noch NPC ansprechen, weil der Char iwo an einem Baum oder Balken festhängt! Ich konnte schonmal unsichtbar in das Reich von Ignis gehen! :whistling: Iwie kommt es mir vor: Je mehr Spieler mit Regnum wegen Probleme verlassen, desto mehr laggt es... Schade um Regnum ich mag es sehr und würde ohne Regnum nicht mehr auskommen :) PS: Ich habe schon sicher 100 mal die Support Email angeschrieben, aber dort passiert einfach mal gar nix! Keine Antwort...
2
So ein Problem hat hier noch niemand geschildert. - Ausnahme für RO zur Firewall hinzufügen (scheinen ja Inhalte zu fehlen) - Neuinstallieren mit dem neusten Installer der NGD-Seite - Kauf dir besseres Internet - Schraub die Grafik runter An Hand deiner Signatur sehe ich, dass du auch in Alsius spielst. ich hoffe, dass du einen Account hast. Sonst werden daraus in Kürze null :)
3
profile picture
Nimm mal den Steamclient. Der läuft irgendwie stabiler hab ich das Gefühl.
4
----------------- **Quoted from "Mormado"** Nimm mal den Steamclient. Der läuft irgendwie stabiler hab ich das Gefühl. ----------------- Kommt mir auch so vor. Liegt vermutlich daran, dass Steam (meines Wissens) modifizierte Kernel hat.
5
profile picture
Ich habe 23k DSL von Swisscom und ein super PC der max. Einstellungen locker schafft. Runtergestellt habe ich leider schon. :( Ausserdem verwende ich Champions Regnum über Steam... Regnum ist das einzige Game wo es Probleme gibt. Selbst andere Games von Gamigo laggen nicht. Im Moment kann ich mich nicht einloggen........
6
profile picture
Ich hab mich mal grade versucht einzuloggen. Ich hatte keine Probleme.
7
profile picture
Grml... Ihr habts schön... Dabei wollte ich heute den Syrten beim Herb verteidigen helfen und dann zuerst Disc und danach Spieler schon eingeloggt... Bis jetzt :( Der Support können sie wohl abschalten, da ist ja nicht mal einer mehr drin, der nur auch ein Wort zurückschreibt!
8
----------------- **Quoted from "DragoBasler"** Grml... Ihr habts schön... Dabei wollte ich heute den Syrten beim Herb verteidigen helfen und dann zuerst Disc und danach Spieler schon eingeloggt... Bis jetzt :( Der Support können sie wohl abschalten, da ist ja nicht mal einer mehr drin, der nur auch ein Wort zurückschreibt! ----------------- Vielleicht muss gamigo auch erst bei NGD nachfragen. Schließlich hat nicht gamigo diesen "Client" (wenn man das Ding noch so nennen kann) programmiert :) Spiel ruhig was anderes :rolleyes:
9
Schwarzer Bildschirm mit der Schrift server nich verfügbar fehler co12 oder so
10
profile picture
----------------- **Quoted from "Shaman Jenkins"** Schwarzer Bildschirm mit der Schrift server nich verfügbar fehler co12 oder so ----------------- Dito :thumbdown: , geflogen nun ist der Server nicht verfügbar!
11
und das obwohl valhalla grün ist seit 30 min versuch ich mich einzuloggen
12
profile picture
Liebe Community, wir haben das Problem wahrgenommen und an die entsprechende Stelle weitergeleitet, leider wissen wir nicht wann das Problem gelöst sein wird, aber wir hoffen um euer Verständnis. Liebe Grüße, Euer Champions of Regnum Team
13
----------------- **Quoted from "DragoBasler"** Ich habe 23k DSL von Swisscom und ein super PC der max. Einstellungen locker schafft. Runtergestellt habe ich leider schon. :( Ausserdem verwende ich Champions Regnum über Steam... Regnum ist das einzige Game wo es Probleme gibt. Selbst andere Games von Gamigo laggen nicht. Im Moment kann ich mich nicht einloggen........ ----------------- Dann lade dir Regnum mal hier runter: http://www.championsofregnum.com/index.php?l=1&ref=gmg&sec=6