Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00001 Events/00031 [Forenevent] Neue Signaturen braucht das Team – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00001 Events/00031 [Forenevent] Neue Signaturen braucht das Team

1
profile picture
Hallo Community, alles neu macht der Mai, oder eine neue APM. Und damit alles schön neu aussieht und glänzt, wollen wir auch unsere Signaturen ein wenig aufpeppen. Denn seien wir mal ehrlich, wer von uns hat denn eine Signatur, oder ist in der Lage, so beeindruckende zu erstellen, wie wir sie hier in der Community sehen. Deswegen würden sich die folgenden Teammitglieder über eine Signatur freuen: Adebar Benlo Eoro Findor Haesael Juttechan Sikudhani -> Einsendung an Tasaro Tjelvar Zavron Habt ihr Fragen an die Teammitglieder bezüglich ihrer Signaturen? Braucht ihr Bilder der Charaktere? Schreibt einfach eine private Nachricht! Bis zum 03. März um 23:59 Uhr dürft ihr uns die Signaturen zuschicken. Diejenigen, für die wir uns entscheiden, werden dann mit einem kleinen Dankeschön in unseren Signaturen auftauchen. Beachtet aber bitte die im Forum gültigen Begrenzungen: Eine Signatur darf nicht größer als 530 x 200 Pixel sein und die Dateigröße darf nicht mehr als 200 kB betragen. Wir freuen uns auf eure Signaturen! Euer Champions of Regnum Team
2
profile picture
Hey, wir wollten Euch darüber informieren, dass wir uns dafür entschieden, haben die Frist zur Einsendung, um 1 Woche zu verlängern. Nun dürft Ihr uns die Signaturen bis zum 03.März um 23:59 Uhr zuschicken. :) Liebe Grüße, Euer Champions of Regnum Team
3
profile picture
Peng, peng, peng, peng.... "Himmel, Ancalimon Jadescribe und Zwirn! Was treibt dieser verdammte Zwerg schon wieder?" Neerjan rieb sich verschlafen die Augen und kletterte murrend aus seiner Hängematte. Im Haus nebenan ertönten derart laute Hammerschläge, dass man annehmen mochte, Tjelvar reiße gerade seine vier Wände ein. "Dem machen wir die Hölle heiß!" "Wir?" Findor gähnte herzhaft und verschränkte die Arme hinter dem Kopf. "Du machst das schon. Bist doch schon groß." "Ganz genau. Ich bin schon groß." Neerjan packte den Waldelf am Kragen und zerrte ihn von seinem Lager. Findor gab einen erstickten Laut von sich und hatte Mühe, auf die Beine zu kommen, während der Altuarianer ihn hinter sich herschleifte. Die Tür zu Tjelvars Haus stand weit offen. Drinnen hatte sich bereits von Pulk von anderen Gamemastern versammelt. Drinnen angekommen fanden die beiden syrtischen Gefährten schnell den Grund für den Lärm: der Zwerg hatte dutzende Nägel für Bilder in die Wand seiner Unterkunft geschlagen. Neerjan erkannte sich selbst auf einem Bild vor einer Stadt, die in Flammen stand, wieder. Seine Wut war wie verflogen. Er nickte anerkennend. "Da sind ja echt viele Signaturen eingetroffen!" "Ohja. Besonders Adebar ist auf der hier verdammt gut getroffen." Tjelvar wies auf ein Bild, auf dem ein fliegender Storch abgebildet war. Alle verfielen in einstimmiges Gelächter; Haesael grölte am lautesten. "Ist das ein Schnappschuss, wie du mit Finnies und Sikus Nachwuchs unterwegs bist?" Sikudhani stieß einen entnervten Seufzer aus. "Du musst gerade reden, Obelix!" Hallo liebe Community, schaut Euch doch mal die vielen tollen Signaturen an, die wir erhalten haben! :love: Wir wollen hier nochmal alle Einsendungen vorstellen, um die Arbeit, die sich die fleißigen Bastler unter Euch für uns gemacht haben, zu würdigen. Für so viel Aufopferung soll es auch eine kleine Belohnung geben! Wir bedanken uns für Eure tollen Ideen und können es kaum erwarten, sie endlich in unsere Profile einzupflegen. Die Entscheidung war wirklich alles andere als leicht! Nochmals vielen Dank! Euer Champions of Regnum Team
4
profile picture
Juttechan Adebar Benlo Eoro Findor Haesael Sikudhani Tjelvar Zavron