Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00037 Ritter WM Spells – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00037 Ritter WM Spells

1
profile picture
Hallo, ich finde ehrlich gesagt die Ritter selbst Heilung sinnlos, es Heilt zu wenig (ansonsten wärs eh zu stark) aber nachdem schon so viele Ritter (mich eingeschlossen) den alten Ritter mit Sprung vermissen, wäre meine Idee das man den Selbst Heilungs Spell Segnung von dem Warmaster Skillbaum beim Ritter entfernt, und gegen einen Spell eintauscht der ähnlich wie sprung 20% Bewegungs geschw. dazu gibt. (20% aus dem grund weil ich denke 25% sind zu viel) Das würde unter anderem auch wieder mehr Dynamik in den trägen Ritter bringen. L.G. Xantor :thumbup:
2
profile picture
Klingt wirklich sehr gut. Habe vorhin selber gesehen das die Selbstheilung bei dir nicht gerade viel geholfen hat. Also die Idee finde ich wirklich nicht schlecht. Habe eh nie verstanden warum das entfernt wurde.
3
profile picture
Ich bin definitiv für eine Abänderung der Ritter Warmasterspells! Beide Spells, Selbsheal und Paladins Hilfe, sind im Grunde Müll, weil sie einfach kaum was bringen und demnach sehr selten genutzt werden und wenn mal, dann meistens auch nur aus Jucks und Tollerei. Aber dem Ritter wieder einen Spell mit Bewegungsgeschwindigkeit geben? Ich weiß ja nicht... Könnte schnell op werden, wenn eine Dose mit voller Def auf dich zugebraust kommt und dazu auch noch kaum umgehauen werden kann (Überrennen, Verf, evtl. Defensive Haltung). Wenn Bewegungsgeschwindigkeit, dann wären 20% denke ich auch noch zu viel. Mit etwas weniger könnte man sich sicher zufrieden geben und den Schneckenrittern wieder etwas mehr Speed zu geben würde das ganze Spiel wahrscheinlich wieder dynamischer machen, da gebe ich dir recht! Ich persönlich fände auch einen Spell gut, der das Blocken wieder effektiver machen würde. Im Moment kann man die Blockchance nämlich kaum beeinflussen. Lediglich durch die Wahl des Schildes und dem Buff Blocken, der aber null Wirkung zeigt. Ich denke so ein Passiv-Block Spell oder von mir aus ein Block-Buff, der die Blockchance mal spürbar erhöht, wäre da schon angebracht. Da gibt es viele Möglichkeiten für attraktivere Warmasterspells für den Ritter, man muss nur etwas kreativ sein. Die jetzigen jedoch bringen fast nichts und gehören endlich mal ersetzt. MfG Warox
4
profile picture
----------------- **Quoted from "Warox"** Ich bin definitiv für eine Abänderung der Ritter Warmasterspells! Beide Spells, Selbsheal und Paladins Hilfe, sind im Grunde Müll, weil sie einfach kaum was bringen und demnach sehr selten genutzt werden und wenn mal, dann meistens auch nur aus Jucks und Tollerei. Aber dem Ritter wieder einen Spell mit Bewegungsgeschwindigkeit geben? Ich weiß ja nicht... Könnte schnell op werden, wenn eine Dose mit voller Def auf dich zugebraust kommt und dazu auch noch kaum umgehauen werden kann (Überrennen, Verf, evtl. Defensive Haltung). Wenn Bewegungsgeschwindigkeit, dann wären 20% denke ich auch noch zu viel. Mit etwas weniger könnte man sich sicher zufrieden geben und den Schneckenrittern wieder etwas mehr Speed zu geben würde das ganze Spiel wahrscheinlich wieder dynamischer machen, da gebe ich dir recht! Ich persönlich fände auch einen Spell gut, der das Blocken wieder effektiver machen würde. Im Moment kann man die Blockchance nämlich kaum beeinflussen. Lediglich durch die Wahl des Schildes und dem Buff Blocken, der aber null Wirkung zeigt. Ich denke so ein Passiv-Block Spell oder von mir aus ein Block-Buff, der die Blockchance mal spürbar erhöht, wäre da schon angebracht. Da gibt es viele Möglichkeiten für attraktivere Warmasterspells für den Ritter, man muss nur etwas kreativ sein. Die jetzigen jedoch bringen fast nichts und gehören endlich mal ersetzt. MfG Warox ----------------- Klar wird das schnell als OP gelten, aber ich frag mich was schlimmer ist. 1. Barb, Vollgebufft, Sprung + Tobi und 2-3 hitet mal so nebenbei nen Bogi. oder 2. Ritter, Vollgebufft, Speed und macht wenn er dran is nie mehr als 500 Norms auf einen gebufften Bogi Ich hätte da lieber den Ritter der auf mich zu rennt. :)
5
Ich finde 20% wären zu viel. Ritter ist nicht die Klasse, die mit Sprung in die masse rennt, sondern ein tank. Und wie warox schon gesagt hat, würde es schnell op werden.
6
----------------- **Quoted from "PsychoDoc."** ----------------- **Quoted from "Warox"** Ich bin definitiv für eine Abänderung der Ritter Warmasterspells! Beide Spells, Selbsheal und Paladins Hilfe, sind im Grunde Müll, weil sie einfach kaum was bringen und demnach sehr selten genutzt werden und wenn mal, dann meistens auch nur aus Jucks und Tollerei. Aber dem Ritter wieder einen Spell mit Bewegungsgeschwindigkeit geben? Ich weiß ja nicht... Könnte schnell op werden, wenn eine Dose mit voller Def auf dich zugebraust kommt und dazu auch noch kaum umgehauen werden kann (Überrennen, Verf, evtl. Defensive Haltung). Wenn Bewegungsgeschwindigkeit, dann wären 20% denke ich auch noch zu viel. Mit etwas weniger könnte man sich sicher zufrieden geben und den Schneckenrittern wieder etwas mehr Speed zu geben würde das ganze Spiel wahrscheinlich wieder dynamischer machen, da gebe ich dir recht! Ich persönlich fände auch einen Spell gut, der das Blocken wieder effektiver machen würde. Im Moment kann man die Blockchance nämlich kaum beeinflussen. Lediglich durch die Wahl des Schildes und dem Buff Blocken, der aber null Wirkung zeigt. Ich denke so ein Passiv-Block Spell oder von mir aus ein Block-Buff, der die Blockchance mal spürbar erhöht, wäre da schon angebracht. Da gibt es viele Möglichkeiten für attraktivere Warmasterspells für den Ritter, man muss nur etwas kreativ sein. Die jetzigen jedoch bringen fast nichts und gehören endlich mal ersetzt. MfG Warox ----------------- Klar wird das schnell als OP gelten, aber ich frag mich was schlimmer ist. 1. Barb, Vollgebufft, Sprung + Tobi und 2-3 hitet mal so nebenbei nen Bogi. oder 2. Ritter, Vollgebufft, Speed und macht wenn er dran is nie mehr als 500 Norms auf einen gebufften Bogi Ich hätte da lieber den Ritter der auf mich zu rennt. :) ----------------- Der dich dann im besten falle mit treten finte 5 am boden hält oder wenn du mal wdst. direkt in präzi geht und immer an dir dran ist da ist die dauer auch egal. Ausserdem: ''20%'' -> fürn ritter leicht op wenn der dan noch bewegungs eq anzieht -> Totalst OP von mir aus viel aber nem ritter ''sprung geben'' ... geben wir sdw doch auch wieder bewegungsgeschwindigkeit und damits dan fair bleibt geben wir am besten barb sprung auf 50% okay. bin dan auch zufrieden. :thumbsup:
7
profile picture
----------------- **Quoted from "Shadow Warrior"** Ich finde 20% wären zu viel. Ritter ist nicht die Klasse, die mit Sprung in die masse rennt, sondern ein tank. Und wie warox schon gesagt hat, würde es schnell op werden. ----------------- Früher hatten die Ritter den Gleichen 25% Sprung wie die Barbs und keinen hats gestört. :thumbsup: Zumal das von mir nur ein Vorschlag war und die 20% nur ein Beispiel, 15% genügen genauso. :)
8
----------------- **Quoted from "PsychoDoc."** ----------------- **Quoted from "Warox"** Ich bin definitiv für eine Abänderung der Ritter Warmasterspells! Beide Spells, Selbsheal und Paladins Hilfe, sind im Grunde Müll, weil sie einfach kaum was bringen und demnach sehr selten genutzt werden und wenn mal, dann meistens auch nur aus Jucks und Tollerei. Aber dem Ritter wieder einen Spell mit Bewegungsgeschwindigkeit geben? Ich weiß ja nicht... Könnte schnell op werden, wenn eine Dose mit voller Def auf dich zugebraust kommt und dazu auch noch kaum umgehauen werden kann (Überrennen, Verf, evtl. Defensive Haltung). Wenn Bewegungsgeschwindigkeit, dann wären 20% denke ich auch noch zu viel. Mit etwas weniger könnte man sich sicher zufrieden geben und den Schneckenrittern wieder etwas mehr Speed zu geben würde das ganze Spiel wahrscheinlich wieder dynamischer machen, da gebe ich dir recht! Ich persönlich fände auch einen Spell gut, der das Blocken wieder effektiver machen würde. Im Moment kann man die Blockchance nämlich kaum beeinflussen. Lediglich durch die Wahl des Schildes und dem Buff Blocken, der aber null Wirkung zeigt. Ich denke so ein Passiv-Block Spell oder von mir aus ein Block-Buff, der die Blockchance mal spürbar erhöht, wäre da schon angebracht. Da gibt es viele Möglichkeiten für attraktivere Warmasterspells für den Ritter, man muss nur etwas kreativ sein. Die jetzigen jedoch bringen fast nichts und gehören endlich mal ersetzt. MfG Warox ----------------- Klar wird das schnell als OP gelten, aber ich frag mich was schlimmer ist. 1. Barb, Vollgebufft, Sprung + Tobi und 2-3 hitet mal so nebenbei nen Bogi. oder 2. Ritter, Vollgebufft, Speed und macht wenn er dran is nie mehr als 500 Norms auf einen gebufften Bogi Ich hätte da lieber den Ritter der auf mich zu rennt. :) ----------------- Ich hätte lieber den barb. Der Ritter macht zwar nicht viel schaden, doch er hat sehr große deff und treten+finte. Ob du nun Dauer gestaunt bist, oder sofort tot, ist doch egal
9
profile picture
Ich vermute mal, es geht darum, dass man mit dem Ritter nicht jagen kann. Aus meiner Sicht wäre da ein Spell angebracht der a) Ein wenig dmg macht, damit er nicht aus Deffhaltung kommen kann b) den Gegner um ca 15% verlangsamt c) Eine Reichtweite von 10-15 hat. Das hätte einen etwas geringeren Einfluss auf die Fort-Balance als Sprung und gäbe eine Möglichkeit um Ge-Barbs (die ja schon etwas op sind) zu behindern.
10
profile picture
----------------- **Quoted from "Flucx"** Ich vermute mal, es geht darum, dass man mit dem Ritter nicht jagen kann. Aus meiner Sicht wäre da ein Spell angebracht der a) Ein wenig dmg macht, damit er nicht aus Deffhaltung kommen kann b) den Gegner um ca 15% verlangsamt c) Eine Reichtweite von 10-15 hat. Das hätte einen etwas geringeren Einfluss auf die Fort-Balance als Sprung und gäbe eine Möglichkeit um Ge-Barbs (die ja schon etwas op sind) zu behindern. ----------------- Sobald der Spell Dmg macht, muss der Ritter aus Deff-Haltung kommen, du meinst andersrum. b) und c) stimme ich zu, halte ich für besser, als einfach wieder 20% Speed draufzuklatschen. Der letzte Punkt mit den Ge-Barbs hebt sich mit meinem ersten Punkt wieder auf. (Ausser der Spell würde tatsächlich Dmg machen,wo der Ritter dann aber aus seiner Deff raus muss.)
11
profile picture
Das war ein bisschen unklar formuliert. Ich meinte nicht, dass er (der Ritter) sonder der Spell selbser "aus der Deffhaltung kommt". Mit anderen worten: Der Spell soll schaden machen, damit der Ritter ihn nicht in Deffhaltung casten kann.
12
profile picture
es geht nicht darum, dass man mit dem ritter jagen kann... viel eher darum das die 0!! % chance jemanden zu kriegen vielleicht auf 10 -15% angehoben wird, sowohl im freien feld wie auch im fort... Der Ritter ist das Opfer, kann wer sagen was er will ist so, mit geduld und zeit kriegen alle klassen den ritter down ohne das der einen hit landen kann, mit ausnahme vom Baba und finte / treten geht bei weitem nicht immer durch... bogis haben ja noch immer sdw/ mage auch so iwas...
13
profile picture
----------------- **Quoted from "weed"** es geht nicht darum, dass man mit dem ritter jagen kann... viel eher darum das die 0!! % chance jemanden zu kriegen vielleicht auf 10 -15% angehoben wird, sowohl im freien feld wie auch im fort... Der Ritter ist das Opfer, kann wer sagen was er will ist so, mit geduld und zeit kriegen alle klassen den ritter down ohne das der einen hit landen kann, mit ausnahme vom Baba und finte / treten geht bei weitem nicht immer durch... bogis haben ja noch immer sdw/ mage auch so iwas... ----------------- Was für eine o%-Chance? 8| Die paar Male, die ich Ritter spiele, habe ich immer wieder mal jemanden beim "Verfolgen" (nicht "Jagen") erwischt. Sei es, dass der Gegner etw. unterschätzt hat, seine Spells nicht richtig gecastet hat, oder ich an 1-2 richtigen Stellen wdst. habe. Dass Speed die Chance nun von 0% auf 10-15% erhöht, ist somit Schwachsinn! Auf längere Strecken hinweg, haben die Bogis den Nks im allg. einfach einen Vorteil. Ein Barb/Ritter der nem Bogi, vorallem nem Jäger auf freiem Feld über ne längere Strecke folgt, hat irgendwo seine Klasse nicht verstanden. Der Ritter ist DER Tank Regnums, der Barb DER Dmg-Dealer Regnums. Der Barb teilt massig Dmg aus, wenn er an seinem Gegner dran ist und der Ritter kann massig Dmg einkassieren und von Verbündeten abschirmen. ---> Der Ritter braucht kein Speed um irgendwelchen Leuten hinterherzurennen! Auf nen Slow-Spell aus geringer Entfernung (15m-20m) kann man sich ja einigen, aber Speed benötigt er defintiv nicht!
14
profile picture
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Der Ritter ist DER Tank Regnums, der Barb DER Dmg-Dealer Regnums. Der Barb teilt massig Dmg aus, wenn er an seinem Gegner dran ist und der Ritter kann massig Dmg einkassieren und von Verbündeten abschirmen. ---> Der Ritter braucht kein Speed um irgendwelchen Leuten hinterherzurennen! Auf nen Slow-Spell aus geringer Entfernung (15m-20m) kann man sich ja einigen, aber Speed benötigt er defintiv nicht ----------------- Ritter ist doch die defensive klasse des Kriegers. Ich verstehe nicht, wieso Manche denken als Ritter muss man schaden machen und irgendwas killn können. Ritter dient einzig und allein 1) als Tank 2) als Supporter. Wieso dmg als Ritter austeilen, wenn man den gegnerischen Schaden durch Schildwannd usw. abfedern kann? Würde Ritter jetzt Sprung zurückbekommen, würden Fortschlachten nur noch aus dauerhaften liegen bestehen, weil Ritter einem Gegner nur noch am Hintern kleben würden. Es ist schon schwer genug einen Barb mit Tobi und Sprung (am besten noch ge) weg zuhalten... Ritter noch dazu? Nein danke.
15
profile picture
Also.... Ich weiß ja nicht ob ihr gerne alleine jagen geht, aber ich nicht. Denn wenn wir mal ehrlich sind, wie oft findest du jemanden der allein rum rennt und keine 5 Bogis dabei hat. Daher find ich es auch nicht nötig, dem Ritter nen "Speedspell" zu geben. Für die Jenigen die gerne mit ihrem Ritter jagen gehen wollen, sucht euch doch einfach nen 2. Ritter dazu und gebt euch gegenseitig Angriff dann seid ihr schnell genug. Viele von den fähigen Rittern auf dem Server bekommen das auch prima hin. Wie viele von euch bereits erwähnt haben, ist der Ritter ein Tank und sollte daher auch nicht unbedingt als "Jagtklasse" verstanden werden. Was nichts daran ändert, dass die Wm-spells nicht besonders berauschend sind. Die healspells vom Ritter finde ich außerdem nicht passend. Da würde ich eher eine Art Schutzspell für einen Verbündeten vorschlagen, der einen Verbündeten 3 sek unverwundbar macht, aber erst vom Ritter eingesetzt werden kann, wenn dessen Hp Zahl eine gewissen Bereich unterschritten hat. (Letzte Aufopferung). Dieser würde dann eine bestimmte Hp und Mana Zahl des Ritter fordern (nicht zu gering). Ich finde das würde den Ritter nicht zu Op machen, wäre aber ein Spell den man in betracht ziehen könnte zu skillen.(Etwas fürs Jagen ) Oder ein Spell der dem Ritter ab einer bestimmten niedrigen Hp zahl, 4 sek 2000hp und eine bestimmte Deff einbringen würde, aber den Dmg um 50% reduziert. (Halt etwas was einem in einer Schlacht was bringen würde in Bezug auf seine Aufgabe als Tank). Das wäre etwas wo ich darüber nachdenken könnte sowas zu skillen.
16
Finde die Idee hinter Segnung ganz gut, das hat den Paladin Effekt.... man müsste sie nur stärken und die Cd deutlich senken... dachte so an +500 Hp und einen CD von 20 Sekunden. Allerdings sollte der Spell den Nachteil haben, dass wenn man ihn benutzt, er 15 Sekunden den Waffen Schaden, Schutz und den Widerstand Schaden um 50% senken sollte. So kann man sich entscheiden, ob man grade Heal braucht, oder Dmg / Def. Möglichkeit zwei wäre, ne Art Offensiv-Tank Spell einzuführen, der den Gegner 10 Sekunden zwingt den Ritter im Klick zu behalten. Man kann den Target eben einfach nicht wechseln. Sowas hätte halt Herausforderung gebraucht, aber das haben sie ja wohl einfach nicht bedacht oder eben schlecht gemacht.
17
profile picture
also mit den selbstheal gebe ich euch recht der ist müll aber paladins hilfe finde ich gut und benutzte es sehr oft. zum thema sowas wie sprung das wäre zwar nice aber zu op nach meiner ansicht aber sowas wie warox erwähnte mit den blocken wäre interessant und wurde zur klasse gut passen.
18
profile picture
----------------- **Quoted from "Mevron"** Lern einfach mal spielen, Xantor, dann brauchst auch keine Spells fordern die den eh schon überstarken Ritter NOCH stärker machen.. Wm-Ritterspells beste so wie sie sind <3 ----------------- Ich spiele meinen Ritter gut genug, bzw für son NN wie dich würds reichen. xD Was is an Ritter bitte OP? Fängt der nächste an mit so nem schwachsinn wie Oim? Verblöden jetz alle? 8|
19
profile picture
also wenn ich ehrlich sein finde ich bv zu op. das es jetzt keine as hat finde ich gut und war schon lange fällig, mit den frezz entfernen kann man sich streiten ob das hätte sein müßen aber dunkelheit damit zu entfernen geht eindeutig zu weit sorry das muß geändert werden. ist jedenfalls meine meinung
20
----------------- **Quoted from "PsychoDoc."** ----------------- **Quoted from "Mevron"** Lern einfach mal spielen, Xantor, dann brauchst auch keine Spells fordern die den eh schon überstarken Ritter NOCH stärker machen.. Wm-Ritterspells beste so wie sie sind <3 ----------------- Ich spiele meinen Ritter gut genug, bzw für son NN wie dich würds reichen. xD Was is an Ritter bitte OP? Fängt der nächste an mit so nem schwachsinn wie Oim? Verblöden jetz alle? 8| ----------------- Darf denn niemand eine andere Meinung haben als du?
21
profile picture
----------------- **Quoted from "Paranoid"** also wenn ich ehrlich sein finde ich bv zu op. das es jetzt keine as hat finde ich gut und war schon lange fällig, mit den frezz entfernen kann man sich streiten ob das hätte sein müßen aber dunkelheit damit zu entfernen geht eindeutig zu weit sorry das muß geändert werden. ist jedenfalls meine meinung ----------------- Das mit Dh is definitiv zu op, aber was Haten alle rum wegen dem Speed? Ritter hatte früher genauso Sprung wie barb und keinen hats gestört. o.O
22
profile picture
----------------- **Quoted from "PsychoDoc."** ----------------- **Quoted from "Mevron"** Lern einfach mal spielen, Xantor, dann brauchst auch keine Spells fordern die den eh schon überstarken Ritter NOCH stärker machen.. Wm-Ritterspells beste so wie sie sind <3 ----------------- Ich spiele meinen Ritter gut genug, bzw für son NN wie dich würds reichen. xD Was is an Ritter bitte OP? Fängt der nächste an mit so nem schwachsinn wie Oim? Verblöden jetz alle? 8| ----------------- Ich mag die Dikussion hier, aber dich z.B. finde ich eindeutig zu unsachlich und arrogant um dich ernst zu nehmen. Der Ritter ist beim Jagen natürlich die Obernull, deshalb sieht man ihn da auch selten. Nitron bringt immer mal gute Aktionen aber das bleibt natürlich lange hinter dem zurück was ein Schütze stattdessen leisten könnte. Am Fort ist das komplett anders. Wenn in einem Fortkampf die eine Fraktion 2-3 Ritter hat, die andere 0 dann ist das ein nahezu nicht ausgleichbarer Vortei. Vor allem gegnerische Bogis werden quasi komplett ausgekontert. Das ist die definition von "op". Das Problem mit Sprung für Ritter ist denke ich klar geworden. Haufenweise Ritter "springen" auf einmal in die gegnerische Armee rein und verteilen treten, finte, balestra. Auf der anderen Seite wäre ein Ritter mit Sprung quasi untötbar. Nur noch 400 hp? EMA rein und Sprung und tschüssi. :)
23
profile picture
Wegen den äußerungen Ritter sei eine Fort Klasse. Beschi? Heiler für den Fortkampf? Skill den auf DMG und du kannst Jagen wie sonst was. Barb? Kann man sowieso beides machen Problemlos. Hexer? Eigentlich ein Fort-Unterstützer durch seine AOE's? Jagen kannst mit Hexer genauso. Schütze, Jäger Sind immer schon Klassen für beides gewesen, brauch ich nix zu sagen. Ritter? Wie will man mit Ritter auf freiem Feld irgendwas nachkommen? Wenn man nicht grad aus zufall allem wiedersteht kommst garnich erst ran... (außer an Barbs) Also erklärt mir bitte was an Speed für Ritter OP sein soll? Ich find die Ergänzung von Flucx ganz gut, das es kein Speed sondern ein Slow mit DMG ist damit der Ritter die Def. Haltung aus machen muss.
24
aus meiner sicht bräucht der ritter den alten beschützer spell wieder, falls den noch jemand altes wie flo kennt, damit hatte man gute chancen an jemanden ran zu kommen und um mal die leide speed diskussion zwischen ritter und barb zu beenden... früher wars ok, aus einem grund: angriff war barb vorbehalten und hatt auf den nutzer mitgewirkt, ergo war barb früher immer noch schneller als ein ritter, mal so als denkanstoß ;) nen spell mit hoher blockchance wo man nich angreifen kann, oder nen richtig gescheiter spell zum supporten, vielleicht wien kleines massen mv mit hohen cd im nk bereich? das wär meine idee für den selbstheal ersatz, aber sprung sollt ritter nun wirklich nich kriegen, das wär dann doch bisl viel des guten
25
profile picture
Son scheiss kindergarten hier echt... Op hier op da... Schönes weekend euch... ----------------- **Quoted from "Flucx"** ----------------- **Quoted from "PsychoDoc."** ----------------- **Quoted from "Mevron"** Lern einfach mal spielen, Xantor, dann brauchst auch keine Spells fordern die den eh schon überstarken Ritter NOCH stärker machen.. Wm-Ritterspells beste so wie sie sind <3 ----------------- Ich spiele meinen Ritter gut genug, bzw für son NN wie dich würds reichen. xD Was is an Ritter bitte OP? Fängt der nächste an mit so nem schwachsinn wie Oim? Verblöden jetz alle? 8| ----------------- Ich mag die Dikussion hier, aber dich z.B. finde ich eindeutig zu unsachlich und arrogant um dich ernst zu nehmen. Der Ritter ist beim Jagen natürlich die Obernull, deshalb sieht man ihn da auch selten. Nitron bringt immer mal gute Aktionen aber das bleibt natürlich lange hinter dem zurück was ein Schütze stattdessen leisten könnte. Am Fort ist das komplett anders. Wenn in einem Fortkampf die eine Fraktion 2-3 Ritter hat, die andere 0 dann ist das ein nahezu nicht ausgleichbarer Vortei. Vor allem gegnerische Bogis werden quasi komplett ausgekontert. Das ist die definition von "op". Das Problem mit Sprung für Ritter ist denke ich klar geworden. Haufenweise Ritter "springen" auf einmal in die gegnerische Armee rein und verteilen treten, finte, balestra. Auf der anderen Seite wäre ein Ritter mit Sprung quasi untötbar. Nur noch 400 hp? EMA rein und Sprung und tschüssi. :) ----------------- So wie das heute 5 klassen beim ritter machen kennst doch gut flucxrennen
26
profile picture
Wie schon gesagt, ich verstehe die Problematik mit dem Jagen und ich fände es auch schade, wenn ich mit meinem Main so gut wie gar nicht jagen könnte. Als Barb fühl ich mich da eh schon manchmal wie das fünfte Rad am Wagen. Es gibt viele Möglichkeiten, um da was zu ändern. Z.B könnte man dem Ritter auch einfach Abs geben (mit anderem Namen, kürzer Castzeit und Wirkung usw). Mein Punkt ist hier einzig und allein folgender: Sprung hätte mMn einen zu starken Einfluss auf die Balance am Fort. Wenn NGD ihn trotzdem wieder einführen würde (das wird ja auch im spanischen Forum immer mal wieder gefordert) würde ich trotzdem keinen Anfall kriegen. Man kann sich am Ende ja doch auf alles einstellen. Und wenn irgendwann fast alle Ritter spielen, dauern die Fortschlachten auch wieder mehrere Stunden ;) .
27
profile picture
müssen ja nicht 20 oder 25% sein... 10% würden reichen... damit nicht jeder vollhonk wie du eben beschrieben, mit unter 400 hp davon rennen kann am fort machts auch nicht so viel aus, hab genügend krähenfuss und blitzpfeil drin.. dazu noch takt. defhaltung.. juhuuu 50% bewegungsmalus.. und ihr heult rum von wegen op ritter am fort etc.. schreibt auf wie op ritter doch mit seinen spells ist, vergesst aber schön neben bei, dass ihr mit jeder klasse selbst spells habt mit denen ihr den ritter lahmlegen könnt selbst mit sprung, freez hdz gebrüll, efeu etc... wo ist dann bitte sprumg aufm ritter op? mir kommts ech so vor als ob einfach alle angst haben, dass sie sich mehr anstrengen müssen? nicht mehr einfach freez rennen äther rennen freez rennen abs rennen (bspiel schüzte)... soll ich mich am bind hinstellen und von den schützen wegballern lassen? sobald ich einen schritt richtung händler mache, sind die doch eh schon an der rhaschlucht, jajaja ich hör euch schon wieder ritter is fürs fort gedacht, aber man muss ja auch erst dahin oder? es gibt immer wieder nachzügler die alleine hinreiten oder so... also wäre nur fair wenn die dose aufm freien feld eine minimale chance kriegt
28
profile picture
Ich habe im Bezug auf Ritter-Speed-Spell keinen wirklichen Bedarf auf einen eigenen Speed. Mit einigen Ritter arrangiert man sich untereinander mit Angriff und das alleine reicht völlig aus um einen fliehenden Feind zu Leibe zu rücken. Es laufen eh schon genug Egos auf dem Server rum, wieso sollte man diesen hype auch noch unterstützen... Teamplay untereinander fördern, dass war mal früher ein ganz großer Aufhänger in Regnum, dahingehend sollte es auch letztlich wieder gehen. :)
29
profile picture
----------------- **Quoted from "Greeny"** Ich habe im Bezug auf Ritter-Speed-Spell keinen wirklichen Bedarf auf einen eigenen Speed. Mit einigen Ritter arrangiert man sich untereinander mit Angriff und das alleine reicht völlig aus um einen fliehenden Feind zu Leibe zu rücken. Es laufen eh schon genug Egos auf dem Server rum, wieso sollte man diesen hype auch noch unterstützen... Teamplay untereinander fördern, dass war mal früher ein ganz großer Aufhänger in Regnum, dahingehend sollte es auch letztlich wieder gehen. :) ----------------- Weils keinen Spaß macht mit Ritter i-welchen honk Bogis nachrennen die eh nur Freeze etc machen, und die Iggen die dabei sind (falls mal welche dabei sind) wie du schon sagst alle auf ego sind und keinen Angriff o.ä. dabei haben, Ritter is wie gesagt die einzige Klasse mit der man alleine Jagen vergessen kann...
30
profile picture
Dann nimmt man halt einen anderen Char der dazu mehr prädestiniert ist, oder man geht halt mit einem zweiten Ritter Jagen - auch schon des öffteren gesehen. :)
31
profile picture
----------------- **Quoted from "Greeny"** Ich habe im Bezug auf Ritter-Speed-Spell keinen wirklichen Bedarf auf einen eigenen Speed. Mit einigen Ritter arrangiert man sich untereinander mit Angriff und das alleine reicht völlig aus um einen fliehenden Feind zu Leibe zu rücken. Es laufen eh schon genug Egos auf dem Server rum, wieso sollte man diesen hype auch noch unterstützen... Teamplay untereinander fördern, dass war mal früher ein ganz großer Aufhänger in Regnum, dahingehend sollte es auch letztlich wieder gehen. :) ----------------- ----------------- **Quoted from "Greeny"** Dann nimmt man halt einen anderen Char der dazu mehr prädestiniert ist, oder man geht halt mit einem zweiten Ritter Jagen - auch schon des öffteren gesehen. :) ----------------- da muß ich greeny zustimmen und ich weiss noch wie viel spaß es gemacht hat mit jeff zu jagen
32
profile picture
----------------- **Quoted from "PsychoDoc."** ----------------- **Quoted from "Greeny"** Ich habe im Bezug auf Ritter-Speed-Spell keinen wirklichen Bedarf auf einen eigenen Speed. Mit einigen Ritter arrangiert man sich untereinander mit Angriff und das alleine reicht völlig aus um einen fliehenden Feind zu Leibe zu rücken. Es laufen eh schon genug Egos auf dem Server rum, wieso sollte man diesen hype auch noch unterstützen... Teamplay untereinander fördern, dass war mal früher ein ganz großer Aufhänger in Regnum, dahingehend sollte es auch letztlich wieder gehen. :) ----------------- Weils keinen Spaß macht mit Ritter i-welchen honk Bogis nachrennen die eh nur Freeze etc machen, und die Iggen die dabei sind (falls mal welche dabei sind) wie du schon sagst alle auf ego sind und keinen Angriff o.ä. dabei haben, Ritter is wie gesagt die einzige Klasse mit der man alleine Jagen vergessen kann... ----------------- Es gibt nicht umsonst 3 wählbare Charaktere (auf 6 aufrüstbar). Und zum Thema, Barb ist zum Jagen auch nicht viel geeigneter, oft genug ausprobiert. Brauchst mind. nen Beschi, oder nen Bogi mit dabei um n bisl zu überleben bzw. mal was zu legen.
33
profile picture
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "PsychoDoc."** ----------------- **Quoted from "Greeny"** Ich habe im Bezug auf Ritter-Speed-Spell keinen wirklichen Bedarf auf einen eigenen Speed. Mit einigen Ritter arrangiert man sich untereinander mit Angriff und das alleine reicht völlig aus um einen fliehenden Feind zu Leibe zu rücken. Es laufen eh schon genug Egos auf dem Server rum, wieso sollte man diesen hype auch noch unterstützen... Teamplay untereinander fördern, dass war mal früher ein ganz großer Aufhänger in Regnum, dahingehend sollte es auch letztlich wieder gehen. :) ----------------- Weils keinen Spaß macht mit Ritter i-welchen honk Bogis nachrennen die eh nur Freeze etc machen, und die Iggen die dabei sind (falls mal welche dabei sind) wie du schon sagst alle auf ego sind und keinen Angriff o.ä. dabei haben, Ritter is wie gesagt die einzige Klasse mit der man alleine Jagen vergessen kann... ----------------- Es gibt nicht umsonst 3 wählbare Charaktere (auf 6 aufrüstbar). Und zum Thema, Barb ist zum Jagen auch nicht viel geeigneter, oft genug ausprobiert. Brauchst mind. nen Beschi, oder nen Bogi mit dabei um n bisl zu überleben bzw. mal was zu legen. ----------------- Beispiel SK, Barb bufft sich, rennt mit Speed ran und macht da schonmal mindestens 1. raus... Ritter: Sieht man kommen und kann problemlos wegrennen weil ritter zu langsam is zum hinterher kommen. ;)
34
profile picture
Wie wärs wenn ihr euch mal über das Thema des Threads unterhaltet und nicht eure eigenen Themen mit einbringt, das wäre aber zuviel verlangt von euch 2 Minusmenschen oder? :thumbup:
35
profile picture
Zu dem Flame hier sag ich jz mal nix ;) Vorschlag joa naja, die Wm Spells für Ritter sind nicht jedermanns Sache kanns auch nachvollziehen das manche lieber was anderes da hätten, aber ich find das das so passt, wie es ist. Vlt, den Heal bissl erhöhen oder Cd nehmen und auch ein 10% Speed wäre zwar nett, aber so dringend ist dies nicht nötig. Das man Heal etwas erhöht bin ich dafür, für Speed auf Ritter aber nicht. Meine Meinung. Lg Aldo
36
profile picture
----------------- **Quoted from "Aldo"** Zu dem Flame hier sag ich jz mal nix ;) Vorschlag joa naja, die Wm Spells für Ritter sind nicht jedermanns Sache kanns auch nachvollziehen das manche lieber was anderes da hätten, aber ich find das das so passt, wie es ist. Vlt, den Heal bissl erhöhen oder Cd nehmen und auch ein 10% Speed wäre zwar nett, aber so dringend ist dies nicht nötig. Das man Heal etwas erhöht bin ich dafür, für Speed auf Ritter aber nicht. Meine Meinung. Lg Aldo ----------------- Speed is nicht zwingend, is klar... war ja auch nur ein Vorschlag meinerseits, aber du hast recht, 90Sec CD für 200Hp sind übertrieben. Daher auch mein Vorschlag den Spell gegen Speed zu tauschen oder den Spell ändern wie du sagst, wär ich auch zufrieden damit. :)
37
profile picture
Ritter is gut so wie er is. Evtl Wm Heal Cd senken und wenn ihr umbedingt Speed wollt dann sollen die Einschüchtern abändern zu nem Eigenspeed mit vl 7% so wie etwa Jägerpassiv und als reiner Ritterspell machen. Wenn er so Speeds mit 20% bekommt spiel ich nur noch Ritter und zerreiss alles weils dann einfach zu op wird. :thumbsup: Sieht man wenn zwei Ritter jagen sind die sich gegenseitig supporten mit Angriff usw ;)
38
profile picture
----------------- **Quoted from "PsychoDoc."** Speed is nicht zwingend, is klar... war ja auch nur ein Vorschlag meinerseits, aber du hast recht, 90Sec CD für 200Hp sind übertrieben. Daher auch mein Vorschlag den Spell gegen Speed zu tauschen oder den Spell ändern wie du sagst, wär ich auch zufrieden damit. :) ----------------- Nö, ich bleib dabei: Heal gehört nicht zum Ritter! :D Vorallem nicht, wenn man nur 300er-500er verteilt, die so oder so nach einem Hit wieder Futsch sind, und dann auch noch ohne Reichweite. Aber wie ich bereits gesagt habe, denke ich auch, dass Speed den Ritter leicht op machen würde. Jede Klasse sollte eine Schwäche haben, beim Ritter ist es eben die Langsamkeit, weshalb er zum Ego-Jagen wenig geeignet ist, was mich persönlich kaum stört, weil der Ritter meiner Meinung nach sowieso ans Fort oder in die Gruppe gehört. Nichtsdestotrotz gehören in meinen Augen die beiden Warmasterspells des Ritters ersetzt (die der anderen Klassen übrigens auch teilweise). Es gab schon einige gute Vorschläge hier, die wirklich brauchbar wären und wahrscheinlich auch mehr genutzt würden, als diese beiden kleinen Heals. Für mich wäre immer noch ein Spell am interessantesten, der endlich mal wieder die Blockchance merklich verändern kann. Blocken macht den Ritter aus wie nichts anderes, Heal gehört jedoch zum Beschi. MfG Warox
39
profile picture
Ach Mädels ... ist das wirklich nötig das man hier mit irgendwelchen Bildern rum spammen muss oder alles "dumm" kommentieren muss? Ihr könnt ja sagen das Euch die Idee nicht gefällt aber dann bitte nicht so. Wir würden es schade finden, wenn wir diesen Thread zumachen müssten, nur, weil hier zwei Mann meinen sie müssten hier spammen, so etwas ist eher "uncool" als cool! Liebe Grüße, Tasaro
40
profile picture
----------------- **Quoted from "Warox"** ----------------- **Quoted from "PsychoDoc."** Speed is nicht zwingend, is klar... war ja auch nur ein Vorschlag meinerseits, aber du hast recht, 90Sec CD für 200Hp sind übertrieben. Daher auch mein Vorschlag den Spell gegen Speed zu tauschen oder den Spell ändern wie du sagst, wär ich auch zufrieden damit. :) ----------------- Nö, ich bleib dabei: Heal gehört nicht zum Ritter! :D Vorallem nicht, wenn man nur 300er-500er verteilt, die so oder so nach einem Hit wieder Futsch sind, und dann auch noch ohne Reichweite. Aber wie ich bereits gesagt habe, denke ich auch, dass Speed den Ritter leicht op machen würde. Jede Klasse sollte eine Schwäche haben, beim Ritter ist es eben die Langsamkeit, weshalb er zum Ego-Jagen wenig geeignet ist, was mich persönlich kaum stört, weil der Ritter meiner Meinung nach sowieso ans Fort oder in die Gruppe gehört. Nichtsdestotrotz gehören in meinen Augen die beiden Warmasterspells des Ritters ersetzt (die der anderen Klassen übrigens auch teilweise). Es gab schon einige gute Vorschläge hier, die wirklich brauchbar wären und wahrscheinlich auch mehr genutzt würden, als diese beiden kleinen Heals. Für mich wäre immer noch ein Spell am interessantesten, der endlich mal wieder die Blockchance merklich verändern kann. Blocken macht den Ritter aus wie nichts anderes, Heal gehört jedoch zum Beschi. MfG Warox ----------------- Da hast du schon recht, wie gesagt das mit dem Speed als SelfHeal ersatz war nur ein 'VerbesserungsVORSCHLAG' was viele anscheinend überlesen. Ich wär auch mit anderem zufrieden, aber ich find es 1. Bescheuert das der SelfHeal nur +200HP Heilt, und dafür noch 90 Sekunden CD hat. Heal --> Beschi Def/Blocken/Wiederstehen --> Ritter Ganz klar. :thumbup:
41
profile picture
Ich denk mal der Thread kann ge Closed werden, kommt ja eh nix wirklich produktives bei raus. Danke trotzdem für die pro/contra Beiträge! l.G. Xantor :thumbup:
42
profile picture
----------------- **Quoted from "Xam"** Hab zZ Schlitzskill, dh. Gliedmaßen ausschalten dabei. Langt. Hab ja auch noch Einschüchtern. Wenn man weiß, wieviel Speed die anderen Klassen so haben muss man auch nciht alles 5 Skillen. ----------------- schön und gut, aber was nützt dir gliedi, wenn du nicht rankommst? Einschüchtern hat auch nur 8 oder 9 Meter Rw...
43
profile picture
Hab zZ Schlitzskill, dh. Gliedmaßen ausschalten dabei. Langt. Hab ja auch noch Einschüchtern. Wenn man weiß, wieviel Speed die anderen Klassen so haben muss man auch nciht alles 5 Skillen. Ich hab keine Probleme. Gehe auch nicht unbedingt allein jagen, weil dafür ist der ritter nicht da. Habe hier auch gelesen, dass Ritter nicht da sind um DmG zu machen. Also ich mach manchmal selben DmG wie Barbs. Hm... Naja finde nicht da ein Spell her muss. :) Ach ja und zum Heal, Selbstheal sinnlos, und verbündeten Heal gut so. Wie oft rennt man mit 4 Hp ins Fort? Also Selbstheilung abschalten und irgendwas mit Blocken da rein. Weil blocken ist echt fürn Po.
44
profile picture
----------------- **Quoted from "weed"** ----------------- **Quoted from "Xam"** Hab zZ Schlitzskill, dh. Gliedmaßen ausschalten dabei. Langt. Hab ja auch noch Einschüchtern. Wenn man weiß, wieviel Speed die anderen Klassen so haben muss man auch nciht alles 5 Skillen. ----------------- schön und gut, aber was nützt dir gliedi, wenn du nicht rankommst? Einschüchtern hat auch nur 8 oder 9 Meter Rw... ----------------- Schließ ich mich mal an. Ich hab auch immer Gliedmaßen auf 4 dabei und würde auch ungern drauf verzichten, weil man seinen Gegner damit permanent -26% Bewegungsgeschwindigkeit nehmen kann. Das Problem ist aber, dass man eben erstmal rankommen muss und Einschüchtern bringt da auch nicht sehr viel, da die Reichweite und die Wirkung/Dauer einfach zu gering ist. Aber wie gesagt: Sprung für den Ritter wäre wahrscheinlich zu stark und würde die letzte wirkliche Schwäche des Ritters ausmerzen. Ich denke besser wäre es, eine Stärke des Ritters wieder beeinflussbar zu machen: das Blocken. Denn das kann nur der Ritter, aber eben auch nur zufällig und mit Glück. Es sollte deshalb wieder möglich sein die Blockchance zu erhöhen/verstärken.
45
profile picture
Hm, also was Blocken angeht kann ich mich auch nicht wirklich beklagen, auch ohne den Spell "Blocken", Blockt man auch so ziemlich viel. Dieses Zusammenspiel mit Widerstehen (hohe Verfassung) ergibt schon eine ziemlich hohe generelle Verfehlchance. Ich nutze natürlich auch den Spell Blocken auf 1, und das schon seit.. na ja, ziemlich lange schon, aber wie Warox schon schrieb hat dieser Spell einfach keine konstante Blockwahrscheinlichkeit. Ich nutze ihn dennoch gerne nach gegnerischem GDZ oder wenn man durch Manabrand oder anderem gedöhns einfach kaum was an Mana über hat, um etwas in einer gegnerischen Masse entgegen zu bringen was wenigstens ansatzweise deine Wahrscheinlichkeit an Blocker erhöhnt. Mir persöhnlich tut dieser eine Punkt nicht weh.. und ich sehe in letzter Zeit verhäuft Leute, die den Spell Casten. :) Gruß Greeny
46
Ich block auch heftig viel, teils 3 Hits/Spells am Stück, mit dem Spell "Blocken" (1) geht manchmal gefühlt noch wesentlich mehr, beste.
47
profile picture
Klar blockt man was, aber nach meinen Erfahrungen hängt das eher vom Glück und Zufall ab. Ganz früher hatte ich IMMER Blocken dabei und man hat einen Unterschied bemerkt, was vielleicht auch am Passiv-Block lag (den ich übrigens auch vermisse ;(). Aber heute spüre ich sehr wenig bis gar keine Wirkung wenn ich Blocken caste und das obwohl ich den Spell schon mehrmals getestet habe. Und damit stehe ich nicht alleine da, es gibt noch einige andere Ritter die auch diese Erfahrung machen mussten. Es sollte ja nicht so sein, dass es op wäre und man fast jeden Hit blockt, aber eine spürbar erhöhte Blockchance für einen kleinen Zeitraum ist ja wohl nicht zu viel verlangt. MfG Warox
48
profile picture
Ritter kann bleiben wie er ist. Können froh sein, wenn nix genommen wird! :thumbsup:
49
profile picture
----------------- **Quoted from "Xam"** Ritter kann bleiben wie er ist. Können froh sein, wenn nix genommen wird! :thumbsup: ----------------- Wie recht du hast. :D