Hallo,
ich finde ehrlich gesagt die Ritter selbst Heilung sinnlos, es Heilt zu wenig
(ansonsten wärs eh zu stark) aber nachdem schon so viele Ritter (mich
eingeschlossen) den alten Ritter mit Sprung vermissen, wäre meine Idee das man
den Selbst Heilungs Spell Segnung von dem Warmaster Skillbaum beim Ritter
entfernt, und gegen einen Spell eintauscht der ähnlich wie sprung 20% Bewegungs
geschw. dazu gibt. (20% aus dem grund weil ich denke 25% sind zu viel)
Das würde unter anderem auch wieder mehr Dynamik in den trägen Ritter bringen.
L.G. Xantor :thumbup:
./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00037 Ritter WM Spells
Klingt wirklich sehr gut.
Habe vorhin selber gesehen das die Selbstheilung bei dir nicht gerade viel
geholfen hat.
Also die Idee finde ich wirklich nicht schlecht.
Habe eh nie verstanden warum das entfernt wurde.
Ich bin definitiv für eine Abänderung der Ritter Warmasterspells!
Beide Spells, Selbsheal und Paladins Hilfe, sind im Grunde Müll, weil sie
einfach kaum was bringen und demnach sehr selten genutzt werden und wenn mal,
dann meistens auch nur aus Jucks und Tollerei.
Aber dem Ritter wieder einen Spell mit Bewegungsgeschwindigkeit geben? Ich weiß
ja nicht... Könnte schnell op werden, wenn eine Dose mit voller Def auf dich
zugebraust kommt und dazu auch noch kaum umgehauen werden kann (Überrennen,
Verf, evtl. Defensive Haltung). Wenn Bewegungsgeschwindigkeit, dann wären 20%
denke ich auch noch zu viel. Mit etwas weniger könnte man sich sicher zufrieden
geben und den Schneckenrittern wieder etwas mehr Speed zu geben würde das ganze
Spiel wahrscheinlich wieder dynamischer machen, da gebe ich dir recht!
Ich persönlich fände auch einen Spell gut, der das Blocken wieder effektiver
machen würde. Im Moment kann man die Blockchance nämlich kaum beeinflussen.
Lediglich durch die Wahl des Schildes und dem Buff Blocken, der aber null
Wirkung zeigt. Ich denke so ein Passiv-Block Spell oder von mir aus ein
Block-Buff, der die Blockchance mal spürbar erhöht, wäre da schon angebracht.
Da gibt es viele Möglichkeiten für attraktivere Warmasterspells für den Ritter,
man muss nur etwas kreativ sein. Die jetzigen jedoch bringen fast nichts und
gehören endlich mal ersetzt.
MfG Warox
-----------------
**Quoted from "Warox"**
Ich bin definitiv für eine Abänderung der Ritter Warmasterspells!
Beide Spells, Selbsheal und Paladins Hilfe, sind im Grunde Müll, weil sie
einfach kaum was bringen und demnach sehr selten genutzt werden und wenn mal,
dann meistens auch nur aus Jucks und Tollerei.
Aber dem Ritter wieder einen Spell mit Bewegungsgeschwindigkeit geben? Ich weiß
ja nicht... Könnte schnell op werden, wenn eine Dose mit voller Def auf dich
zugebraust kommt und dazu auch noch kaum umgehauen werden kann (Überrennen,
Verf, evtl. Defensive Haltung). Wenn Bewegungsgeschwindigkeit, dann wären 20%
denke ich auch noch zu viel. Mit etwas weniger könnte man sich sicher zufrieden
geben und den Schneckenrittern wieder etwas mehr Speed zu geben würde das ganze
Spiel wahrscheinlich wieder dynamischer machen, da gebe ich dir recht!
Ich persönlich fände auch einen Spell gut, der das Blocken wieder effektiver
machen würde. Im Moment kann man die Blockchance nämlich kaum beeinflussen.
Lediglich durch die Wahl des Schildes und dem Buff Blocken, der aber null
Wirkung zeigt. Ich denke so ein Passiv-Block Spell oder von mir aus ein
Block-Buff, der die Blockchance mal spürbar erhöht, wäre da schon angebracht.
Da gibt es viele Möglichkeiten für attraktivere Warmasterspells für den Ritter,
man muss nur etwas kreativ sein. Die jetzigen jedoch bringen fast nichts und
gehören endlich mal ersetzt.
MfG Warox
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Klar wird das schnell als OP gelten, aber ich frag mich was schlimmer ist.
1. Barb, Vollgebufft, Sprung + Tobi und 2-3 hitet mal so nebenbei nen Bogi.
oder
2. Ritter, Vollgebufft, Speed und macht wenn er dran is nie mehr als 500 Norms
auf einen gebufften Bogi
Ich hätte da lieber den Ritter der auf mich zu rennt. :)
Ich finde 20% wären zu viel. Ritter ist nicht die Klasse, die mit Sprung in die
masse rennt, sondern ein tank. Und wie warox schon gesagt hat, würde es schnell
op werden.
-----------------
**Quoted from "PsychoDoc."**
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**Quoted from "Warox"**
Ich bin definitiv für eine Abänderung der Ritter Warmasterspells!
Beide Spells, Selbsheal und Paladins Hilfe, sind im Grunde Müll, weil sie
einfach kaum was bringen und demnach sehr selten genutzt werden und wenn mal,
dann meistens auch nur aus Jucks und Tollerei.
Aber dem Ritter wieder einen Spell mit Bewegungsgeschwindigkeit geben? Ich weiß
ja nicht... Könnte schnell op werden, wenn eine Dose mit voller Def auf dich
zugebraust kommt und dazu auch noch kaum umgehauen werden kann (Überrennen,
Verf, evtl. Defensive Haltung). Wenn Bewegungsgeschwindigkeit, dann wären 20%
denke ich auch noch zu viel. Mit etwas weniger könnte man sich sicher zufrieden
geben und den Schneckenrittern wieder etwas mehr Speed zu geben würde das ganze
Spiel wahrscheinlich wieder dynamischer machen, da gebe ich dir recht!
Ich persönlich fände auch einen Spell gut, der das Blocken wieder effektiver
machen würde. Im Moment kann man die Blockchance nämlich kaum beeinflussen.
Lediglich durch die Wahl des Schildes und dem Buff Blocken, der aber null
Wirkung zeigt. Ich denke so ein Passiv-Block Spell oder von mir aus ein
Block-Buff, der die Blockchance mal spürbar erhöht, wäre da schon angebracht.
Da gibt es viele Möglichkeiten für attraktivere Warmasterspells für den Ritter,
man muss nur etwas kreativ sein. Die jetzigen jedoch bringen fast nichts und
gehören endlich mal ersetzt.
MfG Warox
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Klar wird das schnell als OP gelten, aber ich frag mich was schlimmer ist.
1. Barb, Vollgebufft, Sprung + Tobi und 2-3 hitet mal so nebenbei nen Bogi.
oder
2. Ritter, Vollgebufft, Speed und macht wenn er dran is nie mehr als 500 Norms
auf einen gebufften Bogi
Ich hätte da lieber den Ritter der auf mich zu rennt. :)
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Der dich dann im besten falle mit treten finte 5 am boden hält oder wenn du mal
wdst. direkt in präzi geht und immer an dir dran ist da ist die dauer auch egal.
Ausserdem: ''20%'' -> fürn ritter leicht op wenn der dan noch bewegungs eq
anzieht -> Totalst OP von mir aus viel aber nem ritter ''sprung geben'' ...
geben wir sdw doch auch wieder bewegungsgeschwindigkeit und damits dan fair
bleibt geben wir am besten barb sprung auf 50% okay. bin dan auch zufrieden. :thumbsup:
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**Quoted from "Shadow Warrior"**
Ich finde 20% wären zu viel. Ritter ist nicht die Klasse, die mit Sprung in die
masse rennt, sondern ein tank. Und wie warox schon gesagt hat, würde es schnell
op werden.
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Früher hatten die Ritter den Gleichen 25% Sprung wie die Barbs und keinen hats
gestört. :thumbsup:
Zumal das von mir nur ein Vorschlag war und die 20% nur ein Beispiel, 15%
genügen genauso. :)
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**Quoted from "PsychoDoc."**
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**Quoted from "Warox"**
Ich bin definitiv für eine Abänderung der Ritter Warmasterspells!
Beide Spells, Selbsheal und Paladins Hilfe, sind im Grunde Müll, weil sie
einfach kaum was bringen und demnach sehr selten genutzt werden und wenn mal,
dann meistens auch nur aus Jucks und Tollerei.
Aber dem Ritter wieder einen Spell mit Bewegungsgeschwindigkeit geben? Ich weiß
ja nicht... Könnte schnell op werden, wenn eine Dose mit voller Def auf dich
zugebraust kommt und dazu auch noch kaum umgehauen werden kann (Überrennen,
Verf, evtl. Defensive Haltung). Wenn Bewegungsgeschwindigkeit, dann wären 20%
denke ich auch noch zu viel. Mit etwas weniger könnte man sich sicher zufrieden
geben und den Schneckenrittern wieder etwas mehr Speed zu geben würde das ganze
Spiel wahrscheinlich wieder dynamischer machen, da gebe ich dir recht!
Ich persönlich fände auch einen Spell gut, der das Blocken wieder effektiver
machen würde. Im Moment kann man die Blockchance nämlich kaum beeinflussen.
Lediglich durch die Wahl des Schildes und dem Buff Blocken, der aber null
Wirkung zeigt. Ich denke so ein Passiv-Block Spell oder von mir aus ein
Block-Buff, der die Blockchance mal spürbar erhöht, wäre da schon angebracht.
Da gibt es viele Möglichkeiten für attraktivere Warmasterspells für den Ritter,
man muss nur etwas kreativ sein. Die jetzigen jedoch bringen fast nichts und
gehören endlich mal ersetzt.
MfG Warox
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Klar wird das schnell als OP gelten, aber ich frag mich was schlimmer ist.
1. Barb, Vollgebufft, Sprung + Tobi und 2-3 hitet mal so nebenbei nen Bogi.
oder
2. Ritter, Vollgebufft, Speed und macht wenn er dran is nie mehr als 500 Norms
auf einen gebufften Bogi
Ich hätte da lieber den Ritter der auf mich zu rennt. :)
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Ich hätte lieber den barb. Der Ritter macht zwar nicht viel schaden, doch er hat
sehr große deff und treten+finte. Ob du nun Dauer gestaunt bist, oder sofort
tot, ist doch egal
Ich vermute mal, es geht darum, dass man mit dem Ritter nicht jagen kann. Aus
meiner Sicht wäre da ein Spell angebracht der
a) Ein wenig dmg macht, damit er nicht aus Deffhaltung kommen kann
b) den Gegner um ca 15% verlangsamt
c) Eine Reichtweite von 10-15 hat.
Das hätte einen etwas geringeren Einfluss auf die Fort-Balance als Sprung und
gäbe eine Möglichkeit um Ge-Barbs (die ja schon etwas op sind) zu behindern.
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**Quoted from "Flucx"**
Ich vermute mal, es geht darum, dass man mit dem Ritter nicht jagen kann. Aus
meiner Sicht wäre da ein Spell angebracht der
a) Ein wenig dmg macht, damit er nicht aus Deffhaltung kommen kann
b) den Gegner um ca 15% verlangsamt
c) Eine Reichtweite von 10-15 hat.
Das hätte einen etwas geringeren Einfluss auf die Fort-Balance als Sprung und
gäbe eine Möglichkeit um Ge-Barbs (die ja schon etwas op sind) zu behindern.
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Sobald der Spell Dmg macht, muss der Ritter aus Deff-Haltung kommen, du meinst
andersrum.
b) und c) stimme ich zu, halte ich für besser, als einfach wieder 20% Speed
draufzuklatschen.
Der letzte Punkt mit den Ge-Barbs hebt sich mit meinem ersten Punkt wieder auf.
(Ausser der Spell würde tatsächlich Dmg machen,wo der Ritter dann aber aus
seiner Deff raus muss.)
Das war ein bisschen unklar formuliert. Ich meinte nicht, dass er (der Ritter)
sonder der Spell selbser "aus der Deffhaltung kommt". Mit anderen worten: Der
Spell soll schaden machen, damit der Ritter ihn nicht in Deffhaltung casten
kann.
es geht nicht darum, dass man mit dem ritter jagen kann... viel eher darum das
die 0!! % chance jemanden zu kriegen vielleicht auf 10 -15% angehoben wird,
sowohl im freien feld wie auch im fort... Der Ritter ist das Opfer, kann wer
sagen was er will ist so, mit geduld und zeit kriegen alle klassen den ritter
down ohne das der einen hit landen kann, mit ausnahme vom Baba
und finte / treten geht bei weitem nicht immer durch... bogis haben ja noch
immer sdw/ mage auch so iwas...
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**Quoted from "weed"**
es geht nicht darum, dass man mit dem ritter jagen kann... viel eher darum das
die 0!! % chance jemanden zu kriegen vielleicht auf 10 -15% angehoben wird,
sowohl im freien feld wie auch im fort... Der Ritter ist das Opfer, kann wer
sagen was er will ist so, mit geduld und zeit kriegen alle klassen den ritter
down ohne das der einen hit landen kann, mit ausnahme vom Baba
und finte / treten geht bei weitem nicht immer durch... bogis haben ja noch
immer sdw/ mage auch so iwas...
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Was für eine o%-Chance? 8| Die paar Male, die ich Ritter spiele, habe ich immer
wieder mal jemanden beim "Verfolgen" (nicht "Jagen") erwischt. Sei es, dass der
Gegner etw. unterschätzt hat, seine Spells nicht richtig gecastet hat, oder ich
an 1-2 richtigen Stellen wdst. habe.
Dass Speed die Chance nun von 0% auf 10-15% erhöht, ist somit Schwachsinn!
Auf längere Strecken hinweg, haben die Bogis den Nks im allg. einfach einen
Vorteil. Ein Barb/Ritter der nem Bogi, vorallem nem Jäger auf freiem Feld über
ne längere Strecke folgt, hat irgendwo seine Klasse nicht verstanden.
Der Ritter ist DER Tank Regnums, der Barb DER Dmg-Dealer Regnums. Der Barb teilt
massig Dmg aus, wenn er an seinem Gegner dran ist und der Ritter kann massig Dmg
einkassieren und von Verbündeten abschirmen.
---> Der Ritter braucht kein Speed um irgendwelchen Leuten hinterherzurennen!
Auf nen Slow-Spell aus geringer Entfernung (15m-20m) kann man sich ja einigen,
aber Speed benötigt er defintiv nicht!
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**Quoted from "Baldur Axtschwinger"**
Der Ritter ist DER Tank Regnums, der Barb DER Dmg-Dealer Regnums. Der Barb teilt
massig Dmg aus, wenn er an seinem Gegner dran ist und der Ritter kann massig Dmg
einkassieren und von Verbündeten abschirmen.
---> Der Ritter braucht kein Speed um irgendwelchen Leuten hinterherzurennen!
Auf nen Slow-Spell aus geringer Entfernung (15m-20m) kann man sich ja einigen,
aber Speed benötigt er defintiv nicht
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Ritter ist doch die defensive klasse des Kriegers. Ich verstehe nicht, wieso
Manche denken als Ritter muss man schaden machen und irgendwas killn können.
Ritter dient einzig und allein 1) als Tank 2) als Supporter.
Wieso dmg als Ritter austeilen, wenn man den gegnerischen Schaden durch
Schildwannd usw. abfedern kann?
Würde Ritter jetzt Sprung zurückbekommen, würden Fortschlachten nur noch aus
dauerhaften liegen bestehen, weil Ritter einem Gegner nur noch am Hintern kleben
würden. Es ist schon schwer genug einen Barb mit Tobi und Sprung (am besten noch
ge) weg zuhalten...
Ritter noch dazu? Nein danke.
Also.... Ich weiß ja nicht ob ihr gerne alleine jagen geht, aber ich nicht. Denn
wenn wir mal ehrlich sind, wie oft findest du jemanden der allein rum rennt und
keine 5 Bogis dabei hat.
Daher find ich es auch nicht nötig, dem Ritter nen "Speedspell" zu geben. Für
die Jenigen die gerne mit ihrem Ritter jagen gehen wollen, sucht euch doch
einfach nen 2. Ritter dazu und gebt euch gegenseitig Angriff dann seid ihr
schnell genug. Viele von den fähigen Rittern auf dem Server bekommen das auch
prima hin.
Wie viele von euch bereits erwähnt haben, ist der Ritter ein Tank und sollte
daher auch nicht unbedingt als "Jagtklasse" verstanden werden. Was nichts daran
ändert, dass die Wm-spells nicht besonders berauschend sind.
Die healspells vom Ritter finde ich außerdem nicht passend. Da würde ich eher
eine Art Schutzspell für einen Verbündeten vorschlagen, der einen Verbündeten 3
sek unverwundbar macht, aber erst vom Ritter eingesetzt werden kann, wenn dessen
Hp Zahl eine gewissen Bereich unterschritten hat. (Letzte Aufopferung). Dieser
würde dann eine bestimmte Hp und Mana Zahl des Ritter fordern (nicht zu gering).
Ich finde das würde den Ritter nicht zu Op machen, wäre aber ein Spell den man
in betracht ziehen könnte zu skillen.(Etwas fürs Jagen )
Oder ein Spell der dem Ritter ab einer bestimmten niedrigen Hp zahl, 4 sek
2000hp und eine bestimmte Deff einbringen würde, aber den Dmg um 50% reduziert.
(Halt etwas was einem in einer Schlacht was bringen würde in Bezug auf seine
Aufgabe als Tank).
Das wäre etwas wo ich darüber nachdenken könnte sowas zu skillen.
Finde die Idee hinter Segnung ganz gut, das hat den Paladin Effekt.... man
müsste sie nur stärken und die Cd deutlich senken... dachte so an +500 Hp und
einen CD von 20 Sekunden. Allerdings sollte der Spell den Nachteil haben, dass
wenn man ihn benutzt, er 15 Sekunden den Waffen Schaden, Schutz und den
Widerstand Schaden um 50% senken sollte. So kann man sich entscheiden, ob man
grade Heal braucht, oder Dmg / Def.
Möglichkeit zwei wäre, ne Art Offensiv-Tank Spell einzuführen, der den Gegner 10
Sekunden zwingt den Ritter im Klick zu behalten. Man kann den Target eben
einfach nicht wechseln.
Sowas hätte halt Herausforderung gebraucht, aber das haben sie ja wohl einfach
nicht bedacht oder eben schlecht gemacht.
also mit den selbstheal gebe ich euch recht der ist müll aber paladins hilfe
finde ich gut und benutzte es sehr oft.
zum thema sowas wie sprung das wäre zwar nice aber zu op nach meiner ansicht
aber sowas wie warox erwähnte mit den blocken wäre interessant und wurde zur
klasse gut passen.
-----------------
**Quoted from "Mevron"**
Lern einfach mal spielen, Xantor, dann brauchst auch keine Spells fordern die
den eh schon überstarken Ritter NOCH stärker machen..
Wm-Ritterspells beste so wie sie sind <3
-----------------
Ich spiele meinen Ritter gut genug, bzw für son NN wie dich würds reichen. xD
Was is an Ritter bitte OP? Fängt der nächste an mit so nem schwachsinn wie Oim?
Verblöden jetz alle? 8|
also wenn ich ehrlich sein finde ich bv zu op. das es jetzt keine as hat finde
ich gut und war schon lange fällig, mit den frezz entfernen kann man sich
streiten ob das hätte sein müßen aber dunkelheit damit zu entfernen geht
eindeutig zu weit sorry das muß geändert werden. ist jedenfalls meine meinung
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**Quoted from "PsychoDoc."**
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**Quoted from "Mevron"**
Lern einfach mal spielen, Xantor, dann brauchst auch keine Spells fordern die
den eh schon überstarken Ritter NOCH stärker machen..
Wm-Ritterspells beste so wie sie sind <3
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Ich spiele meinen Ritter gut genug, bzw für son NN wie dich würds reichen. xD
Was is an Ritter bitte OP? Fängt der nächste an mit so nem schwachsinn wie Oim?
Verblöden jetz alle? 8|
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Darf denn niemand eine andere Meinung haben als du?
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**Quoted from "Paranoid"**
also wenn ich ehrlich sein finde ich bv zu op. das es jetzt keine as hat finde
ich gut und war schon lange fällig, mit den frezz entfernen kann man sich
streiten ob das hätte sein müßen aber dunkelheit damit zu entfernen geht
eindeutig zu weit sorry das muß geändert werden. ist jedenfalls meine meinung
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Das mit Dh is definitiv zu op, aber was Haten alle rum wegen dem Speed? Ritter
hatte früher genauso Sprung wie barb und keinen hats gestört. o.O
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**Quoted from "PsychoDoc."**
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**Quoted from "Mevron"**
Lern einfach mal spielen, Xantor, dann brauchst auch keine Spells fordern die
den eh schon überstarken Ritter NOCH stärker machen..
Wm-Ritterspells beste so wie sie sind <3
-----------------
Ich spiele meinen Ritter gut genug, bzw für son NN wie dich würds reichen. xD
Was is an Ritter bitte OP? Fängt der nächste an mit so nem schwachsinn wie Oim?
Verblöden jetz alle? 8|
-----------------
Ich mag die Dikussion hier, aber dich z.B. finde ich eindeutig zu unsachlich und
arrogant um dich ernst zu nehmen. Der Ritter ist beim Jagen natürlich die
Obernull, deshalb sieht man ihn da auch selten. Nitron bringt immer mal gute
Aktionen aber das bleibt natürlich lange hinter dem zurück was ein Schütze
stattdessen leisten könnte.
Am Fort ist das komplett anders. Wenn in einem Fortkampf die eine Fraktion 2-3
Ritter hat, die andere 0 dann ist das ein nahezu nicht ausgleichbarer Vortei.
Vor allem gegnerische Bogis werden quasi komplett ausgekontert. Das ist die
definition von "op".
Das Problem mit Sprung für Ritter ist denke ich klar geworden. Haufenweise
Ritter "springen" auf einmal in die gegnerische Armee rein und verteilen treten,
finte, balestra. Auf der anderen Seite wäre ein Ritter mit Sprung quasi
untötbar. Nur noch 400 hp? EMA rein und Sprung und tschüssi. :)
Wegen den äußerungen Ritter sei eine Fort Klasse.
Beschi? Heiler für den Fortkampf? Skill den auf DMG und du kannst Jagen wie
sonst was.
Barb? Kann man sowieso beides machen Problemlos.
Hexer? Eigentlich ein Fort-Unterstützer durch seine AOE's? Jagen kannst mit
Hexer genauso.
Schütze, Jäger Sind immer schon Klassen für beides gewesen, brauch ich nix zu
sagen.
Ritter? Wie will man mit Ritter auf freiem Feld irgendwas nachkommen?
Wenn man nicht grad aus zufall allem wiedersteht kommst garnich erst ran...
(außer an Barbs)
Also erklärt mir bitte was an Speed für Ritter OP sein soll?
Ich find die Ergänzung von Flucx ganz gut, das es kein Speed sondern ein Slow
mit DMG ist damit der Ritter die Def. Haltung aus machen muss.
aus meiner sicht bräucht der ritter den alten beschützer spell wieder, falls den
noch jemand altes wie flo kennt, damit hatte man gute chancen an jemanden ran zu
kommen
und um mal die leide speed diskussion zwischen ritter und barb zu beenden...
früher wars ok, aus einem grund: angriff war barb vorbehalten und hatt auf den
nutzer mitgewirkt, ergo war barb früher immer noch schneller als ein ritter, mal
so als denkanstoß ;)
nen spell mit hoher blockchance wo man nich angreifen kann, oder nen richtig
gescheiter spell zum supporten, vielleicht wien kleines massen mv mit hohen cd
im nk bereich? das wär meine idee für den selbstheal ersatz, aber sprung sollt
ritter nun wirklich nich kriegen, das wär dann doch bisl viel des guten
Son scheiss kindergarten hier echt...
Op hier op da...
Schönes weekend euch...
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**Quoted from "Flucx"**
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**Quoted from "PsychoDoc."**
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**Quoted from "Mevron"**
Lern einfach mal spielen, Xantor, dann brauchst auch keine Spells fordern die
den eh schon überstarken Ritter NOCH stärker machen..
Wm-Ritterspells beste so wie sie sind <3
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Ich spiele meinen Ritter gut genug, bzw für son NN wie dich würds reichen. xD
Was is an Ritter bitte OP? Fängt der nächste an mit so nem schwachsinn wie Oim?
Verblöden jetz alle? 8|
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Ich mag die Dikussion hier, aber dich z.B. finde ich eindeutig zu unsachlich und
arrogant um dich ernst zu nehmen. Der Ritter ist beim Jagen natürlich die
Obernull, deshalb sieht man ihn da auch selten. Nitron bringt immer mal gute
Aktionen aber das bleibt natürlich lange hinter dem zurück was ein Schütze
stattdessen leisten könnte.
Am Fort ist das komplett anders. Wenn in einem Fortkampf die eine Fraktion 2-3
Ritter hat, die andere 0 dann ist das ein nahezu nicht ausgleichbarer Vortei.
Vor allem gegnerische Bogis werden quasi komplett ausgekontert. Das ist die
definition von "op".
Das Problem mit Sprung für Ritter ist denke ich klar geworden. Haufenweise
Ritter "springen" auf einmal in die gegnerische Armee rein und verteilen treten,
finte, balestra. Auf der anderen Seite wäre ein Ritter mit Sprung quasi
untötbar. Nur noch 400 hp? EMA rein und Sprung und tschüssi. :)
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So wie das heute 5 klassen beim ritter machen kennst doch gut flucxrennen
Wie schon gesagt, ich verstehe die Problematik mit dem Jagen und ich fände es
auch schade, wenn ich mit meinem Main so gut wie gar nicht jagen könnte. Als
Barb fühl ich mich da eh schon manchmal wie das fünfte Rad am Wagen.
Es gibt viele Möglichkeiten, um da was zu ändern. Z.B könnte man dem Ritter auch
einfach Abs geben (mit anderem Namen, kürzer Castzeit und Wirkung usw). Mein
Punkt ist hier einzig und allein folgender: Sprung hätte mMn einen zu starken
Einfluss auf die Balance am Fort.
Wenn NGD ihn trotzdem wieder einführen würde (das wird ja auch im spanischen
Forum immer mal wieder gefordert) würde ich trotzdem keinen Anfall kriegen. Man
kann sich am Ende ja doch auf alles einstellen. Und wenn irgendwann fast alle
Ritter spielen, dauern die Fortschlachten auch wieder mehrere Stunden ;) .
müssen ja nicht 20 oder 25% sein... 10% würden reichen... damit nicht jeder
vollhonk wie du eben beschrieben, mit unter 400 hp davon rennen kann
am fort machts auch nicht so viel aus, hab genügend krähenfuss und blitzpfeil
drin.. dazu noch takt. defhaltung.. juhuuu 50% bewegungsmalus.. und ihr heult
rum von wegen op ritter am fort etc.. schreibt auf wie op ritter doch mit seinen
spells ist, vergesst aber schön neben bei, dass ihr mit jeder klasse selbst
spells habt mit denen ihr den ritter lahmlegen könnt selbst mit sprung, freez
hdz gebrüll, efeu etc... wo ist dann bitte sprumg aufm ritter op?
mir kommts ech so vor als ob einfach alle angst haben, dass sie sich mehr
anstrengen müssen? nicht mehr einfach freez rennen äther rennen freez rennen abs
rennen (bspiel schüzte)...
soll ich mich am bind hinstellen und von den schützen wegballern lassen? sobald
ich einen schritt richtung händler mache, sind die doch eh schon an der
rhaschlucht, jajaja ich hör euch schon wieder ritter is fürs fort gedacht, aber
man muss ja auch erst dahin oder? es gibt immer wieder nachzügler die alleine
hinreiten oder so... also wäre nur fair wenn die dose aufm freien feld eine
minimale chance kriegt
Ich habe im Bezug auf Ritter-Speed-Spell keinen wirklichen Bedarf auf einen
eigenen Speed. Mit einigen Ritter arrangiert man sich untereinander mit Angriff
und das alleine reicht völlig aus um einen fliehenden Feind zu Leibe zu rücken.
Es laufen eh schon genug Egos auf dem Server rum, wieso sollte man diesen hype
auch noch unterstützen... Teamplay untereinander fördern, dass war mal früher
ein ganz großer Aufhänger in Regnum, dahingehend sollte es auch letztlich wieder
gehen. :)
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**Quoted from "Greeny"**
Ich habe im Bezug auf Ritter-Speed-Spell keinen wirklichen Bedarf auf einen
eigenen Speed. Mit einigen Ritter arrangiert man sich untereinander mit Angriff
und das alleine reicht völlig aus um einen fliehenden Feind zu Leibe zu rücken.
Es laufen eh schon genug Egos auf dem Server rum, wieso sollte man diesen hype
auch noch unterstützen... Teamplay untereinander fördern, dass war mal früher
ein ganz großer Aufhänger in Regnum, dahingehend sollte es auch letztlich wieder
gehen. :)
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Weils keinen Spaß macht mit Ritter i-welchen honk Bogis nachrennen die eh nur
Freeze etc machen, und die Iggen die dabei sind (falls mal welche dabei sind)
wie du schon sagst alle auf ego sind und keinen Angriff o.ä. dabei haben, Ritter
is wie gesagt die einzige Klasse mit der man alleine Jagen vergessen kann...
Dann nimmt man halt einen anderen Char der dazu mehr prädestiniert ist, oder man
geht halt mit einem zweiten Ritter Jagen - auch schon des öffteren gesehen. :)
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**Quoted from "Greeny"**
Ich habe im Bezug auf Ritter-Speed-Spell keinen wirklichen Bedarf auf einen
eigenen Speed. Mit einigen Ritter arrangiert man sich untereinander mit Angriff
und das alleine reicht völlig aus um einen fliehenden Feind zu Leibe zu rücken.
Es laufen eh schon genug Egos auf dem Server rum, wieso sollte man diesen hype
auch noch unterstützen... Teamplay untereinander fördern, dass war mal früher
ein ganz großer Aufhänger in Regnum, dahingehend sollte es auch letztlich wieder
gehen. :)
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**Quoted from "Greeny"**
Dann nimmt man halt einen anderen Char der dazu mehr prädestiniert ist, oder man
geht halt mit einem zweiten Ritter Jagen - auch schon des öffteren gesehen. :)
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da muß ich greeny zustimmen und ich weiss noch wie viel spaß es gemacht hat mit
jeff zu jagen
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**Quoted from "PsychoDoc."**
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**Quoted from "Greeny"**
Ich habe im Bezug auf Ritter-Speed-Spell keinen wirklichen Bedarf auf einen
eigenen Speed. Mit einigen Ritter arrangiert man sich untereinander mit Angriff
und das alleine reicht völlig aus um einen fliehenden Feind zu Leibe zu rücken.
Es laufen eh schon genug Egos auf dem Server rum, wieso sollte man diesen hype
auch noch unterstützen... Teamplay untereinander fördern, dass war mal früher
ein ganz großer Aufhänger in Regnum, dahingehend sollte es auch letztlich wieder
gehen. :)
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Weils keinen Spaß macht mit Ritter i-welchen honk Bogis nachrennen die eh nur
Freeze etc machen, und die Iggen die dabei sind (falls mal welche dabei sind)
wie du schon sagst alle auf ego sind und keinen Angriff o.ä. dabei haben, Ritter
is wie gesagt die einzige Klasse mit der man alleine Jagen vergessen kann...
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Es gibt nicht umsonst 3 wählbare Charaktere (auf 6 aufrüstbar). Und zum Thema,
Barb ist zum Jagen auch nicht viel geeigneter, oft genug ausprobiert. Brauchst
mind. nen Beschi, oder nen Bogi mit dabei um n bisl zu überleben bzw. mal was zu
legen.
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**Quoted from "Baldur Axtschwinger"**
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**Quoted from "PsychoDoc."**
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**Quoted from "Greeny"**
Ich habe im Bezug auf Ritter-Speed-Spell keinen wirklichen Bedarf auf einen
eigenen Speed. Mit einigen Ritter arrangiert man sich untereinander mit Angriff
und das alleine reicht völlig aus um einen fliehenden Feind zu Leibe zu rücken.
Es laufen eh schon genug Egos auf dem Server rum, wieso sollte man diesen hype
auch noch unterstützen... Teamplay untereinander fördern, dass war mal früher
ein ganz großer Aufhänger in Regnum, dahingehend sollte es auch letztlich wieder
gehen. :)
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Weils keinen Spaß macht mit Ritter i-welchen honk Bogis nachrennen die eh nur
Freeze etc machen, und die Iggen die dabei sind (falls mal welche dabei sind)
wie du schon sagst alle auf ego sind und keinen Angriff o.ä. dabei haben, Ritter
is wie gesagt die einzige Klasse mit der man alleine Jagen vergessen kann...
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Es gibt nicht umsonst 3 wählbare Charaktere (auf 6 aufrüstbar). Und zum Thema,
Barb ist zum Jagen auch nicht viel geeigneter, oft genug ausprobiert. Brauchst
mind. nen Beschi, oder nen Bogi mit dabei um n bisl zu überleben bzw. mal was zu
legen.
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Beispiel SK, Barb bufft sich, rennt mit Speed ran und macht da schonmal
mindestens 1. raus...
Ritter: Sieht man kommen und kann problemlos wegrennen weil ritter zu langsam is
zum hinterher kommen. ;)
Wie wärs wenn ihr euch mal über das Thema des Threads unterhaltet und nicht eure
eigenen Themen mit einbringt, das wäre aber zuviel verlangt von euch 2
Minusmenschen oder? :thumbup:
Zu dem Flame hier sag ich jz mal nix ;)
Vorschlag joa naja, die Wm Spells für Ritter sind nicht jedermanns Sache kanns
auch nachvollziehen das manche lieber was anderes da hätten, aber ich find das
das so passt, wie es ist.
Vlt, den Heal bissl erhöhen oder Cd nehmen und auch ein 10% Speed wäre zwar
nett, aber so dringend ist dies nicht nötig.
Das man Heal etwas erhöht bin ich dafür, für Speed auf Ritter aber nicht.
Meine Meinung.
Lg
Aldo
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**Quoted from "Aldo"**
Zu dem Flame hier sag ich jz mal nix ;)
Vorschlag joa naja, die Wm Spells für Ritter sind nicht jedermanns Sache kanns
auch nachvollziehen das manche lieber was anderes da hätten, aber ich find das
das so passt, wie es ist.
Vlt, den Heal bissl erhöhen oder Cd nehmen und auch ein 10% Speed wäre zwar
nett, aber so dringend ist dies nicht nötig.
Das man Heal etwas erhöht bin ich dafür, für Speed auf Ritter aber nicht.
Meine Meinung.
Lg
Aldo
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Speed is nicht zwingend, is klar... war ja auch nur ein Vorschlag meinerseits,
aber du hast recht, 90Sec CD für 200Hp sind übertrieben.
Daher auch mein Vorschlag den Spell gegen Speed zu tauschen oder den Spell
ändern wie du sagst, wär ich auch zufrieden damit. :)
Ritter is gut so wie er is.
Evtl Wm Heal Cd senken und wenn ihr umbedingt Speed wollt dann sollen die
Einschüchtern abändern zu nem Eigenspeed mit vl 7% so wie etwa Jägerpassiv und
als reiner Ritterspell machen.
Wenn er so Speeds mit 20% bekommt spiel ich nur noch Ritter und zerreiss alles
weils dann einfach zu op wird. :thumbsup:
Sieht man wenn zwei Ritter jagen sind die sich gegenseitig supporten mit Angriff
usw ;)
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**Quoted from "PsychoDoc."**
Speed is nicht zwingend, is klar... war ja auch nur ein Vorschlag meinerseits,
aber du hast recht, 90Sec CD für 200Hp sind übertrieben. Daher auch mein
Vorschlag den Spell gegen Speed zu tauschen oder den Spell ändern wie du sagst,
wär ich auch zufrieden damit. :)
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Nö, ich bleib dabei: Heal gehört nicht zum Ritter! :D Vorallem nicht, wenn man
nur 300er-500er verteilt, die so oder so nach einem Hit wieder Futsch sind, und
dann auch noch ohne Reichweite.
Aber wie ich bereits gesagt habe, denke ich auch, dass Speed den Ritter leicht
op machen würde. Jede Klasse sollte eine Schwäche haben, beim Ritter ist es eben
die Langsamkeit, weshalb er zum Ego-Jagen wenig geeignet ist, was mich
persönlich kaum stört, weil der Ritter meiner Meinung nach sowieso ans Fort oder
in die Gruppe gehört.
Nichtsdestotrotz gehören in meinen Augen die beiden Warmasterspells des Ritters
ersetzt (die der anderen Klassen übrigens auch teilweise). Es gab schon einige
gute Vorschläge hier, die wirklich brauchbar wären und wahrscheinlich auch mehr
genutzt würden, als diese beiden kleinen Heals. Für mich wäre immer noch ein
Spell am interessantesten, der endlich mal wieder die Blockchance merklich
verändern kann. Blocken macht den Ritter aus wie nichts anderes, Heal gehört
jedoch zum Beschi.
MfG Warox
Ach Mädels ...
ist das wirklich nötig das man hier mit irgendwelchen Bildern rum spammen muss
oder alles "dumm" kommentieren muss? Ihr könnt ja sagen das Euch die Idee nicht
gefällt aber dann bitte nicht so.
Wir würden es schade finden, wenn wir diesen Thread zumachen müssten, nur, weil
hier zwei Mann meinen sie müssten hier spammen, so etwas ist eher "uncool" als
cool!
Liebe Grüße,
Tasaro
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**Quoted from "Warox"**
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**Quoted from "PsychoDoc."**
Speed is nicht zwingend, is klar... war ja auch nur ein Vorschlag meinerseits,
aber du hast recht, 90Sec CD für 200Hp sind übertrieben. Daher auch mein
Vorschlag den Spell gegen Speed zu tauschen oder den Spell ändern wie du sagst,
wär ich auch zufrieden damit. :)
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Nö, ich bleib dabei: Heal gehört nicht zum Ritter! :D Vorallem nicht, wenn man
nur 300er-500er verteilt, die so oder so nach einem Hit wieder Futsch sind, und
dann auch noch ohne Reichweite.
Aber wie ich bereits gesagt habe, denke ich auch, dass Speed den Ritter leicht
op machen würde. Jede Klasse sollte eine Schwäche haben, beim Ritter ist es eben
die Langsamkeit, weshalb er zum Ego-Jagen wenig geeignet ist, was mich
persönlich kaum stört, weil der Ritter meiner Meinung nach sowieso ans Fort oder
in die Gruppe gehört.
Nichtsdestotrotz gehören in meinen Augen die beiden Warmasterspells des Ritters
ersetzt (die der anderen Klassen übrigens auch teilweise). Es gab schon einige
gute Vorschläge hier, die wirklich brauchbar wären und wahrscheinlich auch mehr
genutzt würden, als diese beiden kleinen Heals. Für mich wäre immer noch ein
Spell am interessantesten, der endlich mal wieder die Blockchance merklich
verändern kann. Blocken macht den Ritter aus wie nichts anderes, Heal gehört
jedoch zum Beschi.
MfG Warox
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Da hast du schon recht, wie gesagt das mit dem Speed als SelfHeal ersatz war nur
ein 'VerbesserungsVORSCHLAG' was viele anscheinend überlesen.
Ich wär auch mit anderem zufrieden, aber ich find es 1. Bescheuert das der
SelfHeal nur +200HP Heilt, und dafür noch 90 Sekunden CD hat.
Heal --> Beschi
Def/Blocken/Wiederstehen --> Ritter
Ganz klar. :thumbup:
Ich denk mal der Thread kann ge Closed werden, kommt ja eh nix wirklich
produktives bei raus.
Danke trotzdem für die pro/contra Beiträge!
l.G. Xantor :thumbup:
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**Quoted from "Xam"**
Hab zZ Schlitzskill, dh. Gliedmaßen ausschalten dabei. Langt. Hab ja auch noch
Einschüchtern. Wenn man weiß, wieviel Speed die anderen Klassen so haben muss
man auch nciht alles 5 Skillen.
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schön und gut, aber was nützt dir gliedi, wenn du nicht rankommst? Einschüchtern
hat auch nur 8 oder 9 Meter Rw...
Hab zZ Schlitzskill, dh. Gliedmaßen ausschalten dabei. Langt. Hab ja auch noch
Einschüchtern. Wenn man weiß, wieviel Speed die anderen Klassen so haben muss
man auch nciht alles 5 Skillen.
Ich hab keine Probleme. Gehe auch nicht unbedingt allein jagen, weil dafür ist
der ritter nicht da.
Habe hier auch gelesen, dass Ritter nicht da sind um DmG zu machen. Also ich
mach manchmal selben DmG wie Barbs.
Hm...
Naja finde nicht da ein Spell her muss. :)
Ach ja und zum Heal, Selbstheal sinnlos, und verbündeten Heal gut so.
Wie oft rennt man mit 4 Hp ins Fort?
Also Selbstheilung abschalten und irgendwas mit Blocken da rein. Weil blocken
ist echt fürn Po.
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**Quoted from "weed"**
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**Quoted from "Xam"**
Hab zZ Schlitzskill, dh. Gliedmaßen ausschalten dabei. Langt. Hab ja auch noch
Einschüchtern. Wenn man weiß, wieviel Speed die anderen Klassen so haben muss
man auch nciht alles 5 Skillen.
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schön und gut, aber was nützt dir gliedi, wenn du nicht rankommst? Einschüchtern
hat auch nur 8 oder 9 Meter Rw...
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Schließ ich mich mal an. Ich hab auch immer Gliedmaßen auf 4 dabei und würde
auch ungern drauf verzichten, weil man seinen Gegner damit permanent -26%
Bewegungsgeschwindigkeit nehmen kann. Das Problem ist aber, dass man eben
erstmal rankommen muss und Einschüchtern bringt da auch nicht sehr viel, da die
Reichweite und die Wirkung/Dauer einfach zu gering ist.
Aber wie gesagt: Sprung für den Ritter wäre wahrscheinlich zu stark und würde
die letzte wirkliche Schwäche des Ritters ausmerzen. Ich denke besser wäre es,
eine Stärke des Ritters wieder beeinflussbar zu machen: das Blocken. Denn das
kann nur der Ritter, aber eben auch nur zufällig und mit Glück. Es sollte
deshalb wieder möglich sein die Blockchance zu erhöhen/verstärken.
Hm, also was Blocken angeht kann ich mich auch nicht wirklich beklagen, auch
ohne den Spell "Blocken", Blockt man auch so ziemlich viel.
Dieses Zusammenspiel mit Widerstehen (hohe Verfassung) ergibt schon eine
ziemlich hohe generelle Verfehlchance. Ich nutze natürlich auch den Spell
Blocken auf 1, und das schon seit.. na ja, ziemlich lange schon, aber wie Warox
schon schrieb hat dieser Spell einfach keine konstante Blockwahrscheinlichkeit.
Ich nutze ihn dennoch gerne nach gegnerischem GDZ oder wenn man durch Manabrand
oder anderem gedöhns einfach kaum was an Mana über hat, um etwas in einer
gegnerischen Masse entgegen zu bringen was wenigstens ansatzweise deine
Wahrscheinlichkeit an Blocker erhöhnt. Mir persöhnlich tut dieser eine Punkt
nicht weh.. und ich sehe in letzter Zeit verhäuft Leute, die den Spell Casten. :)
Gruß Greeny
Ich block auch heftig viel, teils 3 Hits/Spells am Stück, mit dem Spell
"Blocken" (1) geht manchmal gefühlt noch wesentlich mehr, beste.
Klar blockt man was, aber nach meinen Erfahrungen hängt das eher vom Glück und
Zufall ab.
Ganz früher hatte ich IMMER Blocken dabei und man hat einen Unterschied bemerkt,
was vielleicht auch am Passiv-Block lag (den ich übrigens auch vermisse ;().
Aber heute spüre ich sehr wenig bis gar keine Wirkung wenn ich Blocken caste und
das obwohl ich den Spell schon mehrmals getestet habe. Und damit stehe ich nicht
alleine da, es gibt noch einige andere Ritter die auch diese Erfahrung machen
mussten.
Es sollte ja nicht so sein, dass es op wäre und man fast jeden Hit blockt, aber
eine spürbar erhöhte Blockchance für einen kleinen Zeitraum ist ja wohl nicht zu
viel verlangt.
MfG Warox
Ritter kann bleiben wie er ist.
Können froh sein, wenn nix genommen wird! :thumbsup:
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**Quoted from "Xam"**
Ritter kann bleiben wie er ist.
Können froh sein, wenn nix genommen wird! :thumbsup:
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Wie recht du hast. :D