Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00001 Events/00033 [Event] Valentinstag '15 – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00001 Events/00033 [Event] Valentinstag '15

1
profile picture
Die Einen nennen es "Das Ende", für manche ist es aber erst der Anfang. Gemeinsam hat man viel erlebt, viele Schlachten und Invasionen ausgestanden, gemeinsam ging es durch dick und dünn. Und wieder einmal läuten die Glocken in der Hauptstadt, denn die Priester sind angekommen. Also sucht die besten Kleider heraus, verteilt Einladungen, tut, was man vor Hochzeiten eben so tut, und vor Allem: feiert Junggesellenabschiede, dass die Kneipen nur so zittern . Denn morgen, am Valentinstag, diesem besonderen Tag im Jahr soll es nun wieder möglich sein, einander die Liebe zu beweisen auf dass alle Reiche die neuen Paare erkennen und ehren. Hallo Community, viele von euch haben es sich gewünscht, und nun, endlich, ist es wieder soweit! Wieder einmal habt ihr die Möglichkeit, euch wild in eine Ehe zu stürzen. Am Wochenende vom Freitag, den 13. Februar bis Sonntag, den 15. Februar werden wir euch, an einem ganz besonderen Ort, in den heiligen Bund einfüren. Seid ihr interessiert? Dann sendet bis zum 11.02.15 20 Uhr eine Nachricht an Neerjan . Diese muss folgende Punkte enthalten: * Namen des Brautpaars * Gewünschter Nachname * Gästeliste * Welche Termine passen am Besten? Ist einer der Termine nicht möglich? * Wann könnt ihr den benötigten Betrag in Gold an einen GameMaster übergeben? * Zum Abschluss wollen wir von euch einen Text, warum gerade ihr heiraten wollt. Da wir nur eine begrenzte Anzahl an Hochzeiten vornehmen können, müsst ihr hier überzeugen, um von uns getraut zu werden. Folgende Termine stehen zur Verfügung: * 13.02.15 - 17 Uhr * 13.02.15 - 18 Uhr * 14.02.15 - 16 Uhr * 14.02.15 - 17 Uhr * 14.02.15 - 18 Uhr * 14.02.15 - 19 Uhr * 15.02.15 - 17 Uhr * 15.02.15 - 18 Uhr Eine solche Hochzeit ist natürlich mit einem großen Aufwand verbunden. Daher erlauben wir uns, für das Brautpaar insgesamt 20.000.000 Goldstücke, sowie für jeden Besucher 1.000.000 Goldstücke zu berechnen. Ein paar Regeln gibt es zusätzlich noch zu beachten: * Das Stören einer Hochzeit kann sanktioniert werden * Die gesammelte Goldmenge muss vom Brautpaar vor der Hochzeit übergeben werden. * Auch den Betrag für Gäste muss das Brautpaar entrichten. * Verlasst ihr den Veranstaltungsort werdet ihr von der Hochzeit ausgeschlossen. * Es besteht kein Anspruch auf das eingezahlte Gold Für alle frisch gebackenene Ehepaare und deren Gäste gibt es am Ende von jedem Eventtag auch noch eine kleine Überraschung. Also schärft eure Klingen und seid bereit. Mit freundlichen Grüßen Euer Champions of Regnum Team
2
profile picture
Hallo, nach einigen Kritiken und nach Rücksprache im Team haben wir uns dafür entschieden auch gleichgeschlechtliche Ehen zu trauen. Wir sind eine offene Community und sollten Homophobie aus Spielen halten! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir das erste homosexuelle Paar in Regnum trauen dürfen. Wie oben bereits erwähnt wird Neerjan Eure Anfragen gern annehmen und diese bearbeiten. Liebe Grüße, Euer Champions of Regnum Team
3
profile picture
Hallo Community, die Frist ist abgelaufen, insgesamt haben wir 13 Anmeldungen erhalten. Nachdem aber für dieses Wochenende nur 8 Termine zur Verfügung stehen, mussten wir uns entscheiden. Deswegen werden dieses Wochenende die folgenden Hochzeiten durchgeführt: Freitag, den 13. Februar: 17 Uhr: Cahylia und Absi the Healer 18 Uhr: Nercio und Feya Fuego Samstag, den 14. Februar: 16 Uhr: Yasar und Dean Sativum 17 Uhr: Luqutox Na'Catos und Mettbaellchen 18 Uhr: Shaneyla und Tocho 19 Uhr: Saiber und Sheryn Sonntag, den 15. Februar: 17 Uhr: Ixam und Maralaya 18 Uhr: xAlice Melody und Exzellius Das Gold für die oben genannten Hochzeiten wird morgen, am Donnerstag, den 12. Februar, zwischen 20:30 und 21:30 Uhr von Neerjan eingesammelt, außerdem wird er auch noch mit den Paaren die letzten Details via Foren-PN absprechen. Werft also einen Blick in euren Posteingang! Solltet ihr euch zu einer Hochzeit angemeldet haben, aber nicht auf dieser Liste stehen, haben wir eine gute Nachricht für euch! Die restlichen Hochzeiten werden nächstes Wochenende durchgeführt, mögliche Termine sind hier Samstag und Sonntag. Weitere Informationen zu den Terminen veröffentlichen wir im Lauf der nächsten Woche. Mit freundlichen Grüßen Euer Champions of Regnum Team
4
profile picture
Liebes Brautpaar Gesundheit, Glück und langes Leben,- Zufriedenheit und frohen Mut Soll Gott zum Ehebund Euch geben - Den Rest schafft ihr alleine gut!
5
profile picture
Ja, heut an Eurem Hochzeitsfest Fleh' ich zum Himmel treu, Das Gottes Hand Euch nie verläßt, Nein, stets Euch nahe sei. Gesund sollt ihr und reich beglückt Euch Brautpaar lange freu'n Und alles was das Leben schmückt Ja, alles dies sei Euch!
6
profile picture
Es reiche euch als Hochzeitspaar Das Leben neue Freuden dar, Bring' Wohlergehen und Heiterkeit Und wende von euch jedes Leid! Dann wird die Zeit so schnell vergehn Und Euer stilles Glück erhöhn.
7
profile picture
Liebes Brautpaar, nehmet hin Was ich mit freundschaftlichem Sinn Euch heute bringe dar. Drei Wünsche sind's, die Euch mein Mund Jetzt offenbaren will: "Gesundheit, Glück zu jeder Stund', Das fernste Lebensziel!" Das sind die Güter, die fortan Der Herr Euch schenken woll' Und was ich dazu helfen kann, Gewiß geschehen soll.
8
profile picture
In euren vielen Ehejahren Soll Gott behüten, euch vor Gefahren Und tief aus meinem Herzensgrund Wünsch' ich, lebt froh und bleibt gesund.
9
profile picture
Ich wünsch' Euch heut und alle Zeit Glück, Wohlsein und Zufriedenheit Und was Gott denen, die er liebt, Auf dieser Erde Gutes gibt Gesundheit und ein langes Leben Und einen immer frohen Mut, Dies wolle Euch der Himmel geben; Und bleibt einander immer gut.
10
profile picture
Hab' der Worte leider wenig, Und mein Wunsch der ist recht klein Liebes Brautpaar euer Leben Soll unbeschreiblich glücklich sein!
11
profile picture
12
profile picture
Es reiche euch als Hochzeitspaar Das Leben neue Freuden dar, Bring' Wohlergehen und Heiterkeit Und wende von euch jedes Leid! Dann wird die Zeit so schnell vergehn Und Euer stilles Glück erhöhn
13
profile picture
Segen, Glück, Zufriedenheit, Freude nur und Heiterkeit Bring euch jedes Ehejahr Liebes Brautpaar, reichlich dar!
14
profile picture
Es reiche euch als Hochzeitspaar Das Leben neue Freuden dar, Bring' Wohlergehen und Heiterkeit Und wende von euch jedes Leid! Dann wird die Zeit so schnell vergehn Und Euer stilles Glück erhöhn
15
profile picture
Liebe kennen nur die, die wirklich lieben.