Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00001 Events/00011 [Event] St. Patricks Day – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00001 Events/00011 [Event] St. Patricks Day

1
profile picture
Es ist unglaublich, was sich in den letzten Tagen ereignet hat! Ich habe mir ganz vorbildlich gedacht, dass ich mit den Vorbereitungen für den St. Patricks Day frühzeitig beginne. Ich habe mir da unsere Regnumflüsse in grüner Farbe vorgestellt und das alle Spieler grün gekleidet einfach in voller Festtagsstimmung feiern. Um dies umzusetzen brauchte ich natürlich Hilfe, also habe ich mein bekanntes GM-Team angesprochen. Doch diese reagierten eher spöttisch und erzählten irgendwas von "orange so wie unsere Rüstung ist doch viel schöner". IST DAS ZU FASSEN? Ich glaube die müssen wohl mal wachgerüttelt werden. Dazu könnte ich Eure Hilfe brauchen! Soweit ich weiß tauchen die GameMaster am 16.03.14 um 16:00 auf dem Server in der WarZone auf. Ich glaube dann könnten wir sie mal etwas "zurechtbügeln". Helft ihr mir? Hallo Community! am 16.03.14 um 16:00 erscheinen die GameMaster auf dem Server Valhalla in der WarZone. Im WZ-Areal jedes Reiches tauchen dann gleich viele GameMaster auf. Bei beispielsweise 6 GameMastern erscheinen 2 Ignis-GameMaster in der Ignis-WZ, 2 Syrtis-GameMaster in der Syrtis-WZ und 2 Alsius-GameMaster in der Alsius-WZ. Sie können im jeweiligen Bereich überall sein, an Brücken, an Forts oder sonst wo. Euer Ziel ist es sie zu killen, also müsste ihr dafür in die gegnerischen WZ-Gebiete ;) Das Reich, welches die meisten GameMaster killt, erhält eine kleine Überraschung. Aber seid gewarnt! Ihr braucht starke Freunde um einen GM zu killen! Mit freundlichen Grüßen Euer Champions of Regnum Team
2
profile picture
Hallo Community! Es war ein erfolgreicher Tag und ihr habt den GM’s gezeigt, dass sie sich nichts auf die orangene Rüstung einbilden können. Ihr habt durch eure kämpferischen Fähigkeiten und taktischen Angriffen es geschafft die GM’s niederzuringen. Den Spielern aus Ignis ist dies am besten gelungen. Ihr habt es geschafft die GMs 15 Mal zu besiegen! Hier einmal die komplette Punkteaufzählung: 1. Ignis - 15 Punkte 2. Alsius - 4 Punkte 3. Syrtis - 2 Punkte Als Belohnung hat der Gewinner für 2 Stunden einen 100%-Dropboost erhalten. Die anderen Reiche haben jeweils für eine Stunde einen 50%-Dropboost bekommen! Wie bereits auf dem Server verkündet wurden die Boost direkt nach dem Event aktiviert. Viel Spaß damit! Mit freundlichen Grüßen Euer Champions of Regnum Team