Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00007 Spieler helfen Spielern/00033 WZ Bosswaffen – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00007 Spieler helfen Spielern/00033 WZ Bosswaffen

1
profile picture
Hey :), vor kurzem gab es ja ein Update, bei welchem relativ viel geändert wurde. Unter anderem Folgendes: ----------------- **Quoted from "Jasia"** Gameplay - Allgemein * Hinzugefügt: Die WZ-Bosse droppen nun Level 55 Waffen. ----------------- Wollte mal nachfragen, ob erstens bereits existierende Waffen gepasst wurden, oder ob die gebleiben sind wie sie waren? Und zweitens ob schon jemand Werte / Screens zu den Waffen hat? Danke schonmal :) mfg Nicole
2
profile picture
wow, das ging schnell :D danke dir :))
3
:?: Wie wäre es denn, wenn ihr hier auch mal die Waffen präsentiert, anstatt Links auf rein informative Inhalte zu entfernen, auf die Spieler wohl zugreifen, wenn sie sich über das Game informieren möchten und diese hier in dem offiziellen Forum einfach nicht erhalten. :?:
5
profile picture
Hey, erstmal ein dank an Francis auch er scheint ab und zu mal gute Ideen zu haben. :) ----------------- **Quoted from "Dynamite"** Wie wäre es denn, wenn ihr hier auch mal die Waffen präsentiert, anstatt Links auf rein informative Inhalte zu entfernen, auf die Spieler wohl zugreifen, wenn sie sich über das Game informieren möchten und diese hier in dem offiziellen Forum einfach nicht erhalten. ----------------- An so einer Übersicht arbeiten wir aber wir haben dazu nur die alten Bilder von den Waffen, also mit den alten Werten. Ihr könnt uns gerne Bilder von den Waffen zu schicken, diese sollten dann auf Deutsch sein. :) Wir fördern Fanprojekte gern, aber wenn man von Anfang an schon schlechte Erfahrungen mit so einer Seite macht, dann ist so was natürlich auch unerwünscht. Es hätte auch gereicht das man die Bilder einfach einbettet. Für uns ist diese Thema erst einmal durch, deshalb schließen wir hier. Liebe Grüße, Tasaro