Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00007 Spieler helfen Spielern/00047 Frage zur Rassenwandlungs Rolle.! – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00007 Spieler helfen Spielern/00047 Frage zur Rassenwandlungs Rolle.!

1
profile picture
Huhu Ich würde gerne meinen Beschie (Altu-Mensch) zu einem Lamai Beschie umwandeln. Funktioniert das mit der Rolle ? In der Beschreibeung steht die Rasse muss kombatipel sein!!Aber keine Ahnung was das heissen soll :( Danke für die Hilfe
2
Zum Lamai kann man nicht wechseln. Klasse soll kompatibel mit Rasse sein, in Alsius kann kein Zwerg nen Magier spielen. Da fehlt es an Inti :whistling:
3
profile picture
Guten Morgen, wie es Luzerus bereits gesagt hat kann man keine Rasse in den Lamai umwandel dasselbe gilt auch andersrum. Des Weiteren müssen die Klassen auch kompatibel mit den Rassen sein. :) Liebe Grüße, Tasaro
4
Mach lieber zum Waldelf falls du Syrte bist...sieht relativ gut aus (kannst ja auch Frisur und so mitändern) und hat gute Attribute.
5
profile picture
Hello Vielen Dank für eure Hilfe. Naja dann werde ich wohl mal wieder nenn Charakter lvln ist ja dann erst der 14. ^^ Man liest sich :rolleyes: 8o