Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Regnum User – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Regnum User«

profile picture

Alle Beiträge von Regnum User

Link zum Thema
Aloa, Vielen Dank für die Infos. RU
Link zum Thema
Hallo Players, könnte mir mal Bitte jemand sagen was oder wofür die Einstellungen sind. Was bedeutet Waffen-Trail:? ?( " " Waffen-Beams:? ?( " " Wetter effekte ist klar :) :thumbsup: " " Partikel-Effekt? ?( Dann Korrektur der Farben? ?( Ambient Occlusion? 8| Bloom? 8| Antialaising (FXAA) Wäre sehr dankbar wenn ich mal wüsste was wo für ist. ;) Man liest sich!!! LG RU
Link zum Thema
Auf RA ist wenigsten noch was los. Dagegen ist Valhalla TOT. Auf RA sind in einem Reich soviele Leute online wie auf ganz Valhalla. Es finden Abends immer tolle 3 Reicheschlachten statt schöne Schlachten auf freiem Feld und die guten alten Brücken schlachten.! Als ich noch auf Val gespielt habe hatte ich kein Lust mehr auf Regnum da nix los ist.Durch den Serverwechsel hab ich wieder richtig bock auf Regnum.Mittlerweile gibt es auch genug deutsche Gilden auf dem Server. Zeit zum Wechseln!!!!
Link zum Thema
Hello Members, Brauche nur noch einen Drachen Brustpanzer für Bogies dann hätte ich das Komplettset. Ich würde den Brustpanzer gegen einen Vesi Bogihelm tauschen.! Spiele auf Valhalla/Syrtis. Wenn jemand was hätte bitte PN hier. LG RU :)
Link zum Thema
Hello Vielen Dank für eure Hilfe. Naja dann werde ich wohl mal wieder nenn Charakter lvln ist ja dann erst der 14. ^^ Man liest sich :rolleyes: 8o
Link zum Thema
Huhu Ich würde gerne meinen Beschie (Altu-Mensch) zu einem Lamai Beschie umwandeln. Funktioniert das mit der Rolle ? In der Beschreibeung steht die Rasse muss kombatipel sein!!Aber keine Ahnung was das heissen soll :( Danke für die Hilfe
Link zum Thema
Hello So einen Thread habe ich vor einiger Zeit mal aus der sichter der Syrten verfasst. Damals haben die Alus jede Nacht eine Inva gemacht und alles Steine. Der Zeit sind es Syrten, aber auch diese Zeit wird wieder vorbei gehen.Alles eine Frage der Zeit. Abends ist immer was los. Das Spiel wird sicherlich nicht deswegen abgeschaltet werden.Dafür sind noch zuviele Spieler Online.
Link zum Thema
Kann mal einer die Leute von NGD entlassen und Affen einstellen.... ;) Ich wette dann läuft einiges besser und schneller. Gab es schon mal ein Update wo danach alles funktioniert hat?? Ich spiele seit 5 Jahren und nach jeden update nur terz und neue bugs ;( es wird mal Zeit das sich was verbessert.. Ich will doch nur Spielen
Link zum Thema
Hallo Members Seit einiger zeit habe ich probleme mit den Launcher wenn ein Hotfix/Update eingespielt wird. Es kommt immer der Login Screen dann nach den Login werden die Datein geladen und am ende kommt die Meldung: Fehler beim Patchen des Spieles.! Ich habe in dem Installations Ordner dann einen neuen Launcher gefunden.Damit hat der Patch funktioniert aber ich muss das ganze Game wieder neu Downloaden und alles neu einststellen, Hat das Problem noch jemand ausser mir? und gibts da vllt einen Trick ?? Danke schon mal. BB RU
Link zum Thema
@ Francis Dafür das es keinen Interessiert deiner Meinung nach steht hier viel Text !!! falls du es nicht merkst... :sleeping: Du scheinst ja doch etwas interesse daran zuhaben oder warum sonsts der sinnlose Text??!! Aber einige Leute haben ja auch sinnvolles begetragen...THX
Link zum Thema
Naja ich werde nun nich alle einzeln beim Namen nennen.. Egal auswelchem Grund man afk geht!! aber ich ist alles eine frage wielange dauert es und warum nicht auslogen?!? Wann verpasst nichts wichtiges wenn man ausloggt. Zu den Drehern : Sich zu drehen damit man nicht Crasht o. getrennt wird ich rofl gerade... Ist wohl eher eine Frage der bequemlichkeit so musst man ja wider neu einlogen..ist schon schwer für manch einer..!! Die Frage mit wen man Spielt und wie der oder die Spielt ist doch egal, solange er/sie überhaupt was macht und nicht rum steht. Mann erkennt das alter der Leute hier sehr gut die Ihren Kommentar abgeben!! Soweit weiss man gleich wenn man ernst nehem kann und wenn nicht..
Link zum Thema
Huhu Kann mir mal jemand erklären warum RO Spieler am Bind gammeln und nichts weiter machen als zulabern oder zuspämen? Es ist einige Zeit schon so am Hebr-Save sitzen ca 20 Syrten die nichts tun ausser sitzen und der eine oder andere Labern den Generalchat voll mit sachen die keinen Interessieren. Aber ich weiss in den anderen beiden Reichen ist es fast ähnlich. Es kommt dann auch mal eine Fortschlacht zustande aber nur ein kleiner Teil von den Bindgammlern bewegen Sich dann mal zu den belagertem Forts. Es ist auch schon mal der fall das einige Leute versuchen diesen Kreislauf zu durchbrechen in dem 3-4 Leute eine Fortschlacht beginnen,dieser aber dann von einer anrushenden Masse sofort wider zum Bind geschickt werden. Wenn im jedem Reich nur die hälfte der Gammler aktiv werden würden wäre in RO einiges mehr an aktion zusehen. Es ist klar das man auch mal AFK geht,aber wenn es länger dauert kann man auch mal ausloggen.! Ich habe von vielen Spielern schon gehört/gelesen das die aktive Spieler von solchen Leuten sehr genervt sind. Da Frag ich mich was wollen diese Leute in einen MMPROG??? Zum Chatten und Flirten ist Facebook etc. bessere geeignet. Vllt. könnte mir jemand sagen was daran so toll ist oder warum das einige machen!!!!
Link zum Thema
Hallo Seit einiger Zeit verschwinden Syrten und es werden immer mehr Alus und Iggen. Warum welchseln alles das Reich aufeinmal?? Die Syrten masse ist hiermit erst mal Geschichte.. Tschöö

Gästebuch von Regnum User

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**Personal information** * Gender Male * Location zuHause * Occupation Regnum Tester/Kritiker * Hobbies Regnum * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (18)** * **Grafik einstellungen was bewirkt was?** Thursday, October 26th 2017, 11:48pm * **Grafik einstellungen was bewirkt was?** Thursday, October 26th 2017, 11:09pm * **Serverzusammenlegung** Thursday, February 2nd 2017, 10:34am * **Ich suche einen Drachen Bogie Brustpanzer** Monday, September 14th 2015, 11:44pm * **Serverprobleme!** Thursday, September 11th 2014, 11:41pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Contact** * Download vCard Regnum User **General information** * **Date of registration** Saturday, December 29th 2012, 7:44pm * **Last activity** Thursday, October 26th 2017, 11:48pm * **Profile hits** 602 (0.33 Hits per day) * **Posts** 18 (0.01 Posts per day) **Contact** * Download vCard Regnum User **General information** * **Date of registration** Saturday, December 29th 2012, 7:44pm * **Last activity** Thursday, October 26th 2017, 11:48pm * **Profile hits** 602 (0.33 Hits per day) * **Posts** 18 (0.01 Posts per day)