Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00004 Rollen des Großmeisters & co – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00004 Rollen des Großmeisters & co

1
profile picture
Huhu, wäre schön wenn man eine Rolle kauft das man auch die Quest`s nachmachen kann die zB relevant sind, wie Schmuckquests, Ring des tödlichen Blicks zb. Da man von weißen Mobs kein Loot bekommt gibts auch den Ring nicht, da man dafür Loot eines Käfers abgeben muss.
2
profile picture
Zur Rolle: Einfach eine 2. hinzufügen, die geringfügig (!) teurer ist. :D
3
profile picture
Was soll eine zweite Rolle bewirken ?
4
profile picture
die zweite erfüllt zusätzliche alle Quests --> man hat alle Questitems + Gold im Inventar liegen ^^
5
profile picture
Hallo, normalerweise sollte Questloot immer dropbar sein. Falls dies nach ausreichenden Tests nicht der Fall sein sollte, könntest du uns bitte dein Reich, dein momentanes Level und die betreffende Quest mitteilen? Grüße Jasia PS: Wir haben deine Bugmeldung entfernt, siehe FAQ - Fehlermeldungen an das Team . Wir werden den Fehler jedoch selbstverständlich testen und gegebenenfalls weiterleiten.
6
profile picture
----------------- **Quoted from "Jasia"** Hallo, normalerweise sollte Questloot immer dropbar sein. Falls dies nach ausreichenden Tests nicht der Fall sein sollte, könntest du uns bitte dein Reich, dein momentanes Level und die betreffende Quest mitteilen? Grüße Jasia PS: Wir haben deine Bugmeldung entfernt, siehe FAQ - Fehlermeldungen an das Team . Wir werden den Fehler jedoch selbstverständlich testen und gegebenenfalls weiterleiten. ----------------- War mal wieder einer dieser "OH MEIN GOTT WIR HABEN EINEN FEHLER GEMACHT, WIR PATCHEN IHN SOFORT RAUS UND VERBUGGEN DABEI DAS GANZE QUESTS-SYSTEM-Patch" von NGD... Von weißen mobs ist ja kein loot mehr droppbar... ;) Bin für den Vorschlag das man gleich alles kriegt... Gold ist zwar auch reichlich wenig... (Für WZ Ausrüstung reichts nie im Leben) aber naja^^
7
profile picture
----------------- **Quoted from "Seeli"** War mal wieder einer dieser "OH MEIN GOTT WIR HABEN EINEN FEHLER GEMACHT, WIR PATCHEN IHN SOFORT RAUS UND VERBUGGEN DABEI DAS GANZE QUESTS-SYSTEM-Patch" von NGD... Von weißen mobs ist ja kein loot mehr droppbar... ;) Bin für den Vorschlag das man gleich alles kriegt... Gold ist zwar auch reichlich wenig... (Für WZ Ausrüstung reichts nie im Leben) aber naja^^ ----------------- Wer sich ne Rolle für umg. ~100€ leisten kann, kann sich auch n paar Hämmer der Reparatur (umg. ~80 Cent = 5 Hämmer) leisten :whistling: :whistling:
8
profile picture
Hallo, ----------------- **Quoted from "Seeli"** War mal wieder einer dieser "OH MEIN GOTT WIR HABEN EINEN FEHLER GEMACHT, WIR PATCHEN IHN SOFORT RAUS UND VERBUGGEN DABEI DAS GANZE QUESTS-SYSTEM-Patch" von NGD... Von weißen mobs ist ja kein loot mehr droppbar... ;) Bin für den Vorschlag das man gleich alles kriegt... Gold ist zwar auch reichlich wenig... (Für WZ Ausrüstung reichts nie im Leben) aber naja^^ ----------------- Aufgrund deiner Aussage haben wir den Sachverhalt sofort mal getestet. Ergebnis: Questloot erhalten, obwohl die Mobs keine Herausforderung darstellten. Grüße Jasia
9
profile picture
----------------- **Quoted from "Jasia"** Hallo, ----------------- **Quoted from "Seeli"** War mal wieder einer dieser "OH MEIN GOTT WIR HABEN EINEN FEHLER GEMACHT, WIR PATCHEN IHN SOFORT RAUS UND VERBUGGEN DABEI DAS GANZE QUESTS-SYSTEM-Patch" von NGD... Von weißen mobs ist ja kein loot mehr droppbar... ;) Bin für den Vorschlag das man gleich alles kriegt... Gold ist zwar auch reichlich wenig... (Für WZ Ausrüstung reichts nie im Leben) aber naja^^ ----------------- Aufgrund deiner Aussage haben wir den Sachverhalt sofort mal getestet. Ergebnis: Questloot erhalten, obwohl die Mobs keine Herausforderung darstellten. Grüße Jasia ----------------- Echt? Hab ewig versucht diese RdtB Quest zu machen... und die eine mit diesem Junger Zyklop ("Glückspfeil") konnte ich nicht machen... Vll war ich auch nicht hartnäckig genug... Beides in Sys
10
Doch, Questloot droppt mit jedem Level.
11
profile picture
----------------- **Quoted from "Seeli"** ----------------- **Quoted from "Jasia"** Hallo, ----------------- **Quoted from "Seeli"** War mal wieder einer dieser "OH MEIN GOTT WIR HABEN EINEN FEHLER GEMACHT, WIR PATCHEN IHN SOFORT RAUS UND VERBUGGEN DABEI DAS GANZE QUESTS-SYSTEM-Patch" von NGD... Von weißen mobs ist ja kein loot mehr droppbar... ;) Bin für den Vorschlag das man gleich alles kriegt... Gold ist zwar auch reichlich wenig... (Für WZ Ausrüstung reichts nie im Leben) aber naja^^ ----------------- Aufgrund deiner Aussage haben wir den Sachverhalt sofort mal getestet. Ergebnis: Questloot erhalten, obwohl die Mobs keine Herausforderung darstellten. Grüße Jasia ----------------- Echt? Hab ewig versucht diese RdtB Quest zu machen... und die eine mit diesem Junger Zyklop ("Glückspfeil") konnte ich nicht machen... Vll war ich auch nicht hartnäckig genug... Beides in Sys ----------------- Das war doch die Quest, die so Mies is weil du zwischen 5 und 500 Zyklos killen musst :thumbsup: Hattest wohl zu wenig geduld? ^^