Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00008 Community Events/00005 OP NGD event, wieso nicht auf valhalla ?? – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00008 Community Events/00005 OP NGD event, wieso nicht auf valhalla ??

1
profile picture
http://www.championsofregnum.com/forum/s…577#post1839577 Hier sieht man n neues PvP event von NGD, warum nur auf RA ( später wollen sie es auch auf haven machen) Warum nicht auch auf valhalla??? Schnauze voll von den low preisen, wo jez schon rumgeweint wird weil man 10 euro weniger verdient wenn man xim belohnungen gibt ... nehmt euch daran mal n beispiel @ gm team mfg
2
profile picture
ja echt wahr, wieso macht der Entwickler (NGD) nur für seinen Sever RA sowas, und Gamigo nichts dergleichen für Valhalla :rolleyes:
3
profile picture
überleg mal wieviel auf ra und haven sind und wieviel hier auf Val :huh: . es lohnt sich bei uns nicht bei nur ca 200 spieler (die ganzen Foren leichen und inaktiven nicht mitgezählt), wir sind niemals 50k aufm server, da ist der aufwand zu gross. Ra und haven werden zu dem mehr geflegt als Val warum nur :whistling: . das beste ist eh wenn alle server miteinander fusioniert werden, dann können mal unsere schmuck-leute zeigen was sie wirklich können :thumbsup: .
6
profile picture
Wir hatten vor geraumer Zeit mal eine Veranstaltung zum Thema "Was macht eigentlich ein GM ?", Dort hatten die Spieler die Möglichkeit uns mit Fragen rund um den GM zu überschütten. Und was kamen für Fragen? Tendierte stark gegen Null. Wichtig scheint wohl nur zu sein, dass ein oder die GM mal wieder als Sündenbock hinhalten dürfen, weil sie nichts unternehmen, was jeden einzelnen in der Community in den Kram passt. Man macht es sich ja heute so einfach wie möglich um seinen Ego zu befriedigen. Es ist immer einfach zu sagen "nehmt Euch mal ein Beispiel daran". Aber wer sind wir? Wir sind Spieler, die es sich auf die Fahne geschrieben haben u.a. auch die Interessen aller anderen Spieler zu vertreten. Wir nehmen Vorschläge auf, testen, soweit möglich, denn als private Spieler wollen wir auch unseren Spass in COR haben. Wir sind weder Entwickler, noch Provider und unsere Entscheidungsbefugnis ist eben nunmal eingeschränkt. Im Rahmen unserer Möglichkeiten setzen wir alles um, den Spielfaktor zu erhöhen oder einfach mehr Abwechslung ins Spiel zu bringen. Die sogenannten LOW-Preise, wo kommen die denn her? Vom GM? Vielleicht sollte man einfach mal eine vernünftige Kommunikation suchen, anstatt sich gleich auf den Boden zu schmeissen und zu trommeln. Glaube mir, es ist nicht einfach alles unter "einen Hut" zu bringen. Es gibt so viele Wünsche und Anregungen. Wir können diese nur aufbereiten und weitergeben. Alle weiteren Entscheidungen, technische Prüfungen etc.finden an anderer Stelle statt. Gruss, Euer Adebar
7
Wem zu wenig Events stattfinden... ...weshalb macht der oder die nicht selber eines? Aber stimmt schon: doof, wenn NGD Valhalla weniger wert zu sein scheint... ...oder ist gamigo Valhalla so wenig wert...? Alles eine Frage des Geldes? Und wenn alle Spielenden Geld zusammenlegten um einen Community-GM zu finanzieren, der dann entsprechend als volle oder halbe Kraft arbeitete...? ;) Wie nur generierte dieser dann "gerechte" Belohnungen, wenn ich doch die tollste für mich beanspruche? :D 8) :love: Gruß vom Weissbart
8
profile picture
Natürlich gehts um die Belohnung dabei wenn man aml sieht wieviele Leute aufeinmal on kommen auf valhalla sobald ma n gescheites NGD event ansteht mit guter belohnung, erinnere da nur an das fußball event 2014 gibt mehr als genug leute die das spiel spielen wenn n anreiz da is ngd hat das verstanden, gamigo nicht Geht dabei auch weniger um die GMs als um unseren neuen SGM, wer auch immer über events und belohnungen entscheidet was gemacht wird
9
profile picture
Habe ich Adebar also richtig verstanden, dass die Belohnungen von den GMs aus eigener Tasche gezahlt werden? Unterstützt gamigo euch da nicht?
10
profile picture
Von mir aus könnte man gerne noch mal so eine Fragerunde veranstalten, die letzte ist ja doch schon was her und da war ich leider verhindert.
11
profile picture
als ob n gm die 1-3k xim bezahlt die man beim monatsevent bekommt geht um xim gewinne , nicht um magnas oder sowas
12
profile picture
Also ich finde es schon traurig die Teilnahme an einem Event nur daran festzumachen ob die Preise stimmen und das bei einem Großteil dieser Com. einfach nicht mehr der Spass an Events im Vordergrund liegt sondern der persönliche Vorteil. :whistling: Klar locken gute Preise viele ins Game aber wen das Event selber gut ausgearbeitet ist sollte das schon genügen und die Preise sind nur der krönende Abschluss aber genau das ist ja das Problem bei vielen Events mit Potenzial das es an der Durchführung letztlich scheitert. Klar gibt sich unser Team mühe keine Frage aber deren Mittel sind eben begrenzt das sollte man bedenken und wie Adebar schon schrieb sie leiten die Ideen nur weiter und scheitern tut es weiter oben das war schon immer so und wird auch so bleiben!!!!! ----------------- **Quoted from "Adebar"** Wichtig scheint wohl nur zu sein, dass ein oder die GM mal wieder als Sündenbock hinhalten dürfen, weil sie nichts unternehmen, was jeden einzelnen in der Community in den Kram passt. Man macht es sich ja heute so einfach wie möglich um seinen Ego zu befriedigen ----------------- Adebar hat es gut getroffen mehr sind GM hier in diesem Spiel nicht, sie können sich nur den ganzen Mist der Com. reinziehen ohne jemals wirklich was verbessern zu können einfach weil Gamigo es nicht zulässt und es nie zulassen wird das sich mal was bessert. Scheiß auf die ganzen Fehler die das Game hat, (NGD Seite) wen unser Publisher einfach mal seinen Job vernünftig machen würde könnte die Com. einigen Mist von NGD selber ausgleichen, also hackt nicht auf den GM rum das sind selber Gamer wo nichts für den Mist von NGD/Gamigo können!!!
13
profile picture
So schauts aus Tana hat es auf den Punkt genau getroffen :!:
14
profile picture
Das einzig richtige Event wäre eins, bei dem alle das gleiche equi bekommen würden und sich dann duellieren würden. Würde mich mal interessieren wie einige dann abschneiden würden XD
15
----------------- **Quoted from "Darknesslife"** Das einzig richtige Event wäre eins, bei dem alle das gleiche equi bekommen würden und sich dann duellieren würden. Würde mich mal interessieren wie einige dann abschneiden würden XD ----------------- Da kann ich dir nur zustimmen, bei den Duellen sieht man meistens immer die gleichen Schmuck/Eq Bobs. :whistling: :thumbup:
16
Irgendwie wird jedesmal wenn etwas nicht passt auf den GM Team rumgehackt nur glaub es will hier echt keiner verstehen das sie ihr bestes geben und ihr freizeit für euch verschwenden das ihr abwechslung in dem spiel habt. Und boni warum solche Events net auf Valhalla stattfinden brauchst nur bisschen auf die Spielerzahlen schauen.
17
profile picture
----------------- **Quoted from "absi1909"** Irgendwie wird jedesmal wenn etwas nicht passt auf den GM Team rumgehackt nur glaub es will hier echt keiner verstehen das sie ihr bestes geben und ihr freizeit für euch verschwenden das ihr abwechslung in dem spiel habt. Und boni warum solche Events net auf Valhalla stattfinden brauchst nur bisschen auf die Spielerzahlen schauen. ----------------- schleim schleim schleim Wieso? zurzeit rennt eh überall ne Masse rum.
18
----------------- **Quoted from "Adebar"** Wir hatten vor geraumer Zeit mal eine Veranstaltung zum Thema "Was macht eigentlich ein GM ?", Dort hatten die Spieler die Möglichkeit uns mit Fragen rund um den GM zu überschütten. Und was kamen für Fragen? Tendierte stark gegen Null. Wichtig scheint wohl nur zu sein, dass ein oder die GM mal wieder als Sündenbock hinhalten dürfen, weil sie nichts unternehmen, was jeden einzelnen in der Community in den Kram passt. Man macht es sich ja heute so einfach wie möglich um seinen Ego zu befriedigen. Es ist immer einfach zu sagen "nehmt Euch mal ein Beispiel daran". Aber wer sind wir? Wir sind Spieler, die es sich auf die Fahne geschrieben haben u.a. auch die Interessen aller anderen Spieler zu vertreten. Wir nehmen Vorschläge auf, testen, soweit möglich, denn als private Spieler wollen wir auch unseren Spass in COR haben. Wir sind weder Entwickler, noch Provider und unsere Entscheidungsbefugnis ist eben nunmal eingeschränkt. Im Rahmen unserer Möglichkeiten setzen wir alles um, den Spielfaktor zu erhöhen oder einfach mehr Abwechslung ins Spiel zu bringen. Die sogenannten LOW-Preise, wo kommen die denn her? Vom GM? Vielleicht sollte man einfach mal eine vernünftige Kommunikation suchen, anstatt sich gleich auf den Boden zu schmeissen und zu trommeln. Glaube mir, es ist nicht einfach alles unter "einen Hut" zu bringen. Es gibt so viele Wünsche und Anregungen. Wir können diese nur aufbereiten und weitergeben. Alle weiteren Entscheidungen, technische Prüfungen etc.finden an anderer Stelle statt. Gruss, Euer Adebar ----------------- Das meiste, was man von euch liest, sind Erklärungen, warum ihr dies und das nicht könnt oder nicht dürft. (siehe Zitat) Ich käme mir ja blöd vor, als Prellbock für das Geflame der Spielerschaft missbraucht zu werden. ^^
19
profile picture
----------------- **Quoted from "Boni"** Nochmal.. ich hab niemals irgend n gm angegriffen oder gemekkert dass unser gm team mist machen würde geht mir eher darum was von oben abgesegnet wird als belohnung, und finds schade dass ngd son event nicht server übergreifend macht, mehr wollt ich garnicht sagen xD ----------------- lies bitte noch mal deinen ersten post durch oder warte ich häng den hinten dran ----------------- **Quoted from "Boni"** http://www.championsofregnum.com/forum/s…577#post1839577 Hier sieht man n neues PvP event von NGD, warum nur auf RA ( später wollen sie es auch auf haven machen) Warum nicht auch auf valhalla??? Schnauze voll von den low preisen, wo jez schon rumgeweint wird weil man 10 euro weniger verdient wenn man xim belohnungen gibt ... nehmt euch daran mal n beispiel @ gm team mfg ----------------- 1. das ist meckern und 2. ist das ein Angriff auf nicht nur einen GM sondern all unsere GM's Sei froh das wir die noch haben sonst würde das game nur noch im Chaos sein. Unsere GM's tun schon das beste um unsere Schmuck-Bob's zu frieden zu stellen. Auch wenn es ab und an nicht leicht ist versuchen sie das Beste daruas zu machen. Und ja es ist scheiss egal was es für einen Preis bei einem Wettkampf gibt der Spass ist was zählt. Und Boni komm mal wieder runter und flenne nicht wie ein 3 jähriger dem man den Lolli geklaut hat. Was denkst du warum immer nur die selben bei solchen Events mitmachen. Kann ich dir sagen. Es gibt Leute denen intersiert es einfach nicht mehr da erstens eh immer oder fast immer die selben dabei sind und gewinnen und zweitens Schmuck-Bob's antreten wo die meisten eh kapitulieren und sagen da hat man eh keine Chance. ----------------- **Quoted from "LittleRedLung"** Zitat von »absi1909« Irgendwie wird jedesmal wenn etwas nicht passt auf den GM Team rumgehackt nur glaub es will hier echt keiner verstehen das sie ihr bestes geben und ihr freizeit für euch verschwenden das ihr abwechslung in dem spiel habt. Und boni warum solche Events net auf Valhalla stattfinden brauchst nur bisschen auf die Spielerzahlen schauen. schleim schleim schleim Wieso? zurzeit rennt eh überall ne Masse rum. ----------------- Masse welche MAsse du meinst ehr die Reichsjumper. erklär mir mal wie willst du nen leeren Server füllen wenn es Reichsjumper gibt. :whistling: Nette Logig.
20
profile picture
Schau dir doch die WZ, ach stimmt bist ja ''inaktiv'' und kannst natürlich einschätzen wie viel gerade los ist. Ansonsten kriech bitte noch tiefer in den ***** der GM's. Und spar dir deine komischen Smileys da, davon bekommt man Kopfschmerzen. Ansonsten ''logig'' schreibt man mit k -> LOGIK. Ob ich das Reich wechsel oder nicht ist meine Entscheidung und wenn es dich stört musst du halt damit klar kommen. Mich juckt es ehrlich gesagt auch nicht solange ich noch meinen Spaß habe. - Nette Logik. Bye.
21
profile picture
Nochmal.. ich hab niemals irgend n gm angegriffen oder gemekkert dass unser gm team mist machen würde geht mir eher darum was von oben abgesegnet wird als belohnung, und finds schade dass ngd son event nicht server übergreifend macht, mehr wollt ich garnicht sagen xD
22
----------------- **Quoted from "L o k i"** Sei froh das wir die noch haben sonst würde das game nur noch im Chaos sein. Unsere GM's tun schon das beste um unsere Schmuck-Bob's zu frieden zu stellen. Auch wenn es ab und an nicht leicht ist versuchen sie das Beste daruas zu machen. Und ja es ist scheiss egal was es für einen Preis bei einem Wettkampf gibt der Spass ist was zählt. Und Boni komm mal wieder runter und flenne nicht wie ein 3 jähriger dem man den Lolli geklaut hat. Was denkst du warum immer nur die selben bei solchen Events mitmachen. Kann ich dir sagen. Es gibt Leute denen intersiert es einfach nicht mehr da erstens eh immer oder fast immer die selben dabei sind und gewinnen und zweitens Schmuck-Bob's antreten wo die meisten eh kapitulieren und sagen da hat man eh keine Chance. ----------------- Naja Gilga das immer die selben gewinnen hängt nicht nur mit op zeug und schmuck zusammen. Man benötigt sogar bisschen Skill um was zu reißen, aber du als unbeteiligter wirst da bestimmt was anderes dazu sagen. Und es ist auch möglich ohne Schmuck Leute mit Schmuck zu legen. Ob du es glaubst oder nicht.
23
Weil er nicht inaktiv ist. Sieht man noch oft genug rumrennen. Zumindest war das vor 3 Wochen noch so.
24
----------------- **Quoted from "Ayku"** Von mir aus könnte man gerne noch mal so eine Fragerunde veranstalten, die letzte ist ja doch schon was her und da war ich leider verhindert. ----------------- Verpasst hast du sowieso nichts. Es kamen nur sehr, sehr wenige Fragen über die GM-Tätigkeit an sich. Die meisten Fragen waren "ist dies Bugusing?", "ist das Bugusing?", "ist jenes Bugusing?", "was passiert wenn ich das oder das mache?", "darf ich mich auf einen kleinen Stein stellen?", "darf ich mich in nen Busch stellen?", "warum bekomm ich für Bugusing 14 Tage Bann und der Andere nur 7 Tage?", "bekommt man hierfür oder dafür nen Bann? Wenn ja wie lange?" usw usf
25
profile picture
----------------- **Quoted from "Orcschlechter"** Weil er nicht inaktiv ist. Sieht man noch oft genug rumrennen. Zumindest war das vor 3 Wochen noch so. ----------------- Ja man hat ihn gestern oder vorgestern in Herb gesehen.
26
----------------- **Quoted from "Adebar"** Also lasst uns vernünftig miteinander kommunizieren. ----------------- Dazu gehört erst einmal, dass man im Forum nicht einfach kommentarlos löscht und zensiert, was einem nicht in den Kram oder Meinung passt. Du sagst, die Com trägt die Schuld an dem Umgangston? Ich sage, ihr habt einen gehörigen Beitrag dazu geleistet.
27
profile picture
Lies doch mal richtig, bevor Du mir irgendetwas unterstellst. Kann doch eigentlich nicht so schwer sein, oder? Es ist schlimm, wenn einen anderen Menschen etwas in den Mund gelegt wird. Ich weiss nun nicht, was Du damit bezweckst. Wollst Du jetzt mit mir darüber diskutieren, was zuerst da war? Das Huhn oder das Ei?
28
profile picture
Es geht doch nicht darum, ob Wer irgendwann Jemanden angegriffen hat. Sinn meines Beitrages war es einfach nur ein Verständnis zu wecken, was wir tun. Es ist schon klar, dass sich sicherlich viele dabei "Blöd" vorkommen würden sich all diese, teilweise auch unpassenden, Kommentare, Vorwürfe etc.- wie auch immer, vom der Com anhören zu müssen. Aber genau darauf lassen wir uns auch ein, bzw. sind dessen bewusst, weil wir eben nicht diese egoistische Einstellung haben, sondern vielmehr für die gesamte Gemeinschaft etwas erreichen wollen. Und wenn wir angeblich dauernd nur Erklärungen abgeben, was wir dürfen oder was nicht, dann liegt dass wohl eher daran, dass wohl an dieser Stelle einfach nicht gelesen wird oder etwas falsch verstanden wird. Es macht auch keinen Sinn sich hier gegenseitig im Forum zu "zerfleischen" . Stattdessen sollten lieber konstruktive Vorschläge gemacht werden. Letztendlich spielen wir alle ein Spiel, unabhängig der Reichszugehörigkeit. Also lasst uns vernünftig miteinander kommunizieren. Ich persönlich möchte dieses Spiel auch weiterhin spielen können und mit Hilfe der Com nach Möglichkeit auch verbessern können. Und, btw, uns GM braucht keiner in den ******* zu kriechen (was hätte er davon? ). Eine Stunde später steht der Spieler neben mir am Bind oder er rasiert mir gerade den Scheitel in einer Fortschlacht. Es ist ein Spiel. in diesem Sinne, Euer Adebar
29
Das ei ;) Naja wie man in den Wald ruft so kommt es auch zurück. Und diese Com macht es den GM's schwer genug. Alles was man hört sind einfach nur negative kommentare von der Com. Wie man es merkt versuchen die GM's ihr bestes und meiner Meinung nach haben sie das immer Top gemacht. Und ja man kann den GM's sicher paar negative sachen vorwerfen nur man liest nie ein Danke das sie sich den arsch für die Com aufreisen. Und es gab genug gelegenheiten vernünftige Diskusionen zu führen. Ich hab eigentlich jedes mal eine. Und wenns im Forum net klappt versucht es via PN.
30
profile picture
----------------- **Quoted from "shure"** Zu einer vernünftigen Diskussion gehört für mich, dass man sich gegenseitig respektiert und ernst nimmt. Sachlich formulierte negative Kritik kommentarlos zu löschen oder eigene Teammitglieder via Privataccount Meinung verbreiten zu lassen, gehört irgendwie nicht zu einem vernünftigen Gespräch. Vielleicht denkst du darüber mal nach, bevor du euch nochmals als das ungerecht behandelte und sich stets aufopfernde und nur das beste beabsichtigende GM-Team darstellst. ----------------- 8)
31
Zu einer vernünftigen Diskussion gehört für mich, dass man sich gegenseitig respektiert und ernst nimmt. Sachlich formulierte negative Kritik kommentarlos zu löschen oder eigene Teammitglieder via Privataccount Meinung verbreiten zu lassen, gehört irgendwie nicht zu einem vernünftigen Gespräch. Vielleicht denkst du darüber mal nach, bevor du euch nochmals als das ungerecht behandelte und sich stets aufopfernde und nur das beste beabsichtigende GM-Team darstellst.