Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Adebar – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Adebar«

profile picture

Alle Beiträge von Adebar

Link zum Thema
... die Zeit vergeht und man kann die Zukunft nicht vorhersehen. Ich verabschiede mich hiermit von Euch als GM. Ich möchte nicht lange "rumsulzen" und sage es so wie es ist. Wir hatten viele schöne Erlebnisse, Events etc. miteinander. Leider gab es auch ebenso negative Erlebnisse mit den Unverbesserlichen dieser Community. By the way, insgesamt hat es Spass gemacht und ich freue mich umso mehr, dann den Einen oder Anderen als Privatspieler ein wenig zu ärgern ;-). Ich habe aber noch eine Bitte an Euch! Es wurde viel geschrieben oder besser gesagt "geäussert" über die Tätigkeit der GM´s. Glaubt mir, die GMs haben sich immer viel Gedanken gemacht z.B. Events zu organisieren. Letztendlich konnten wir es meistens den Spielern nicht recht machen. Es wurde immer nur gemeckert. Und dies, ohne sich auch nur einen Gedanken darüber zu machen a) wieviel Arbeit dahinter steckt, und b) welche Möglichkeiten ein GM überhaupt hat. Genauso das Thema wenn es um Weiterleiten von Beschwerden, Anregungen etc, ging. GM´s können nicht mehr tun als dieses weiter zu geben. Was dann in Argentinien beim Entwickler passiert, steht nun mal in den Sternen. Es wäre doch mal etwas anderes wenn die Spieler mit den GM´s mal Schulterschluss zeigen würden. Diese wollen die Spieler unterstützen. Und was kommt von der Spielerseite?? Fühlt Euch nun nicht auf den Schlips getreten. Wir sind alle Spieler!! Es ist so wie es ist, bzw. war. Gut, ich will nun nicht auch noch anfangen zu meckern oder gar "schmutzige Wäsche" waschen, zumal Extremsituationen wirklich die Ausnahme waren. Ihr Lieben, ich wünsche Euch alles Gute, wir sehen uns im Spiel (Undercover ;-) ) Euer Adebar
Link zum Thema
Es geht doch nicht darum, ob Wer irgendwann Jemanden angegriffen hat. Sinn meines Beitrages war es einfach nur ein Verständnis zu wecken, was wir tun. Es ist schon klar, dass sich sicherlich viele dabei "Blöd" vorkommen würden sich all diese, teilweise auch unpassenden, Kommentare, Vorwürfe etc.- wie auch immer, vom der Com anhören zu müssen. Aber genau darauf lassen wir uns auch ein, bzw. sind dessen bewusst, weil wir eben nicht diese egoistische Einstellung haben, sondern vielmehr für die gesamte Gemeinschaft etwas erreichen wollen. Und wenn wir angeblich dauernd nur Erklärungen abgeben, was wir dürfen oder was nicht, dann liegt dass wohl eher daran, dass wohl an dieser Stelle einfach nicht gelesen wird oder etwas falsch verstanden wird. Es macht auch keinen Sinn sich hier gegenseitig im Forum zu "zerfleischen" . Stattdessen sollten lieber konstruktive Vorschläge gemacht werden. Letztendlich spielen wir alle ein Spiel, unabhängig der Reichszugehörigkeit. Also lasst uns vernünftig miteinander kommunizieren. Ich persönlich möchte dieses Spiel auch weiterhin spielen können und mit Hilfe der Com nach Möglichkeit auch verbessern können. Und, btw, uns GM braucht keiner in den ******* zu kriechen (was hätte er davon? ). Eine Stunde später steht der Spieler neben mir am Bind oder er rasiert mir gerade den Scheitel in einer Fortschlacht. Es ist ein Spiel. in diesem Sinne, Euer Adebar
Link zum Thema
Lies doch mal richtig, bevor Du mir irgendetwas unterstellst. Kann doch eigentlich nicht so schwer sein, oder? Es ist schlimm, wenn einen anderen Menschen etwas in den Mund gelegt wird. Ich weiss nun nicht, was Du damit bezweckst. Wollst Du jetzt mit mir darüber diskutieren, was zuerst da war? Das Huhn oder das Ei?
Link zum Thema
Wir hatten vor geraumer Zeit mal eine Veranstaltung zum Thema "Was macht eigentlich ein GM ?", Dort hatten die Spieler die Möglichkeit uns mit Fragen rund um den GM zu überschütten. Und was kamen für Fragen? Tendierte stark gegen Null. Wichtig scheint wohl nur zu sein, dass ein oder die GM mal wieder als Sündenbock hinhalten dürfen, weil sie nichts unternehmen, was jeden einzelnen in der Community in den Kram passt. Man macht es sich ja heute so einfach wie möglich um seinen Ego zu befriedigen. Es ist immer einfach zu sagen "nehmt Euch mal ein Beispiel daran". Aber wer sind wir? Wir sind Spieler, die es sich auf die Fahne geschrieben haben u.a. auch die Interessen aller anderen Spieler zu vertreten. Wir nehmen Vorschläge auf, testen, soweit möglich, denn als private Spieler wollen wir auch unseren Spass in COR haben. Wir sind weder Entwickler, noch Provider und unsere Entscheidungsbefugnis ist eben nunmal eingeschränkt. Im Rahmen unserer Möglichkeiten setzen wir alles um, den Spielfaktor zu erhöhen oder einfach mehr Abwechslung ins Spiel zu bringen. Die sogenannten LOW-Preise, wo kommen die denn her? Vom GM? Vielleicht sollte man einfach mal eine vernünftige Kommunikation suchen, anstatt sich gleich auf den Boden zu schmeissen und zu trommeln. Glaube mir, es ist nicht einfach alles unter "einen Hut" zu bringen. Es gibt so viele Wünsche und Anregungen. Wir können diese nur aufbereiten und weitergeben. Alle weiteren Entscheidungen, technische Prüfungen etc.finden an anderer Stelle statt. Gruss, Euer Adebar
Link zum Thema
Hallo Champions of Regnum Community, Ab sofort bin ich als GM auf dem Valhalla-Server von Champions of Regnum aktiv. Ich spiele Regnum schon seit längerer Zeit und habe mich entschlossen die Spieler als Gamemaster aktiv zu unterstützen. Für Fragen, Anregungen und auch konstruktive Kritik stehe ich gerne zur Verfügung und Ihr braucht mir einfach nur eine PN im Forum oder im Spiel zu schicken. Ich freue mich auf eine schöne Zeit. Viele Grüße, Adebar

Gästebuch von Adebar

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**About me** This user has not entered any personal information yet. Regeln | FAQ | Team Bewirb dich als GM | Bewirb dich als Mod * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (5)** * **Ich bin dann mal weg....** Wednesday, January 20th 2016, 10:57pm * **OP NGD event, wieso nicht auf valhalla ??** Tuesday, August 4th 2015, 1:24am * **OP NGD event, wieso nicht auf valhalla ??** Tuesday, August 4th 2015, 12:40am * **OP NGD event, wieso nicht auf valhalla ??** Saturday, August 1st 2015, 2:25pm * **[Ehemaliges Teammitglied] Adebar** Monday, July 28th 2014, 7:09pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (14)** * Gadolin * Valimee * Haesael * Vinteera * Sikudhani * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Contact** * Download vCard Adebar **General information** * **Date of registration** Wednesday, May 28th 2014, 10:01pm * **Last activity** Thursday, January 21st 2016, 7:43pm * **Profile hits** 1,603 (1.2 Hits per day) * **Posts** 5 (0 Posts per day) **Contact** * Download vCard Adebar **General information** * **Date of registration** Wednesday, May 28th 2014, 10:01pm * **Last activity** Thursday, January 21st 2016, 7:43pm * **Profile hits** 1,603 (1.2 Hits per day) * **Posts** 5 (0 Posts per day)