Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00005 Allgemein/00021 Ich bin dann mal weg.... – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00005 Allgemein/00021 Ich bin dann mal weg....

1
profile picture
... die Zeit vergeht und man kann die Zukunft nicht vorhersehen. Ich verabschiede mich hiermit von Euch als GM. Ich möchte nicht lange "rumsulzen" und sage es so wie es ist. Wir hatten viele schöne Erlebnisse, Events etc. miteinander. Leider gab es auch ebenso negative Erlebnisse mit den Unverbesserlichen dieser Community. By the way, insgesamt hat es Spass gemacht und ich freue mich umso mehr, dann den Einen oder Anderen als Privatspieler ein wenig zu ärgern ;-). Ich habe aber noch eine Bitte an Euch! Es wurde viel geschrieben oder besser gesagt "geäussert" über die Tätigkeit der GM´s. Glaubt mir, die GMs haben sich immer viel Gedanken gemacht z.B. Events zu organisieren. Letztendlich konnten wir es meistens den Spielern nicht recht machen. Es wurde immer nur gemeckert. Und dies, ohne sich auch nur einen Gedanken darüber zu machen a) wieviel Arbeit dahinter steckt, und b) welche Möglichkeiten ein GM überhaupt hat. Genauso das Thema wenn es um Weiterleiten von Beschwerden, Anregungen etc, ging. GM´s können nicht mehr tun als dieses weiter zu geben. Was dann in Argentinien beim Entwickler passiert, steht nun mal in den Sternen. Es wäre doch mal etwas anderes wenn die Spieler mit den GM´s mal Schulterschluss zeigen würden. Diese wollen die Spieler unterstützen. Und was kommt von der Spielerseite?? Fühlt Euch nun nicht auf den Schlips getreten. Wir sind alle Spieler!! Es ist so wie es ist, bzw. war. Gut, ich will nun nicht auch noch anfangen zu meckern oder gar "schmutzige Wäsche" waschen, zumal Extremsituationen wirklich die Ausnahme waren. Ihr Lieben, ich wünsche Euch alles Gute, wir sehen uns im Spiel (Undercover ;-) ) Euer Adebar
2
profile picture
Hau rein
3
profile picture
Tschüss :|
4
Alles Gute, Storchi:) Hast deine Sache gut gemacht. Lg Ice
5
Schade das immer mehr GM`s aufgeben. Die Com hier macht es den GM`s nicht grad leicht. Ständig nur genöle und nichma ein Lob dabei sind das ganz normale Spieler die auch mit den Fehlern kämpfen und wenigstens versuchen etwas zu ändern. An die nörgler bewerbt euch doch mal selber und schaut ob ihr was ändern könnt. So nun an Adebar hau rein machs gut. Gruß Bidel