Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Tason – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Tason«

profile picture

Alle Beiträge von Tason

Link zum Thema
Syrtis ist viel lächerlicher. Seit langem mal wieder kurz online gewesen, weil ich dachte, heute könnte mal was passieren und was ist? Ich komme mit paar Iggnis nach Efe und werde von paar Portamu-Schützen in paar Sek. gekillt. :thumbdown: Wenn NGD nicht langsam etwas dagegen unternimmt, sehe ich keine lange Zukunft mehr für dieses Game.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flo"** ----------------- **Quoted from "TryHarder"** ----------------- **Quoted from "Erik"** was beim Barb allerdings nutzlos ist, da er ja mit "Berserker" seine gesamte Ausweichchance verliert :) ----------------- erklär mir das Der hit war als er Bersi+DW hatte ?( ----------------- Ausweich Hose wenn man Berserker nutzt, kriegt man Skillung + Grundwerte Bonis abgezogen und somit bleiben die Attribute auf den Items. Bei einer 5 Ausweich Hose, hat man also noch 5 Ausweich ----------------- Hmm, was soll dann dieser Spell bei Speeren, der Geschick + Stärke erhöht? Welcher Barbar läuft ohne Berserker rum? Ziemlich sinnlos, der Spell für Barbaren dann...
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Erik"** ----------------- **Quoted from "Tason"** Das steht, das sei das Primärattribut des Bogenschützen und erhöht den Damage und die Trefferchance. Das ist doch dann aber nur auf den Bogenschützen bezogen oder? ----------------- So siehts aus, aber einige geben lieber ne schnelle dumme Antwort als mal direkt zu helfen :D Gerüchten zufolge ist es für Ausweichchance beim Krieger, was beim Barb allerdings nutzlos ist, da er ja mit "Berserker" seine gesamte Ausweichchance verliert :) ----------------- Okay, also für Barb also völlig Sinnlos und für Ritter nur für ein wenig Ausweichen nutzbar? Trefferchance bringt das bei den Kriegern garnicht oder?
Link zum Thema
Das steht, das sei das Primärattribut des Bogenschützen und erhöht den Damage und die Trefferchance. Das ist doch dann aber nur auf den Bogenschützen bezogen oder?
Link zum Thema
Kann mir jemand sagen, was genau Geschick bei einem Krieger bewirken soll? Vielen Dank im Voraus schon mal! :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "cvs0"** ----------------- **Quoted from "Oldawi"** ----------------- **Quoted from "cvs0"** Würde es wieder Krp geben, würden auch mehr Leute in die Inis kommen... so sind sie langweilig und recht sinnlos... ----------------- Das glaube ich nicht....... Denn,wenn die ersten geilen Championrüssis am Bind gezeigt wurden, wird man nach Feld- und Fortschlachten lächzen..... Liest ja nicht jeder im Forum. Viel Spaß im Game Oldawi ----------------- Wenn die ersten geilen Championsrüssis am Bind in den nächsten Jahren mal gezeigt wurden :D ja, man braucht doch 180k? Das ist unglaublich viel, und für mich unerreichbar, deshalb sind die Rüstungen für mich mal gar kein Anreiz...außerdem haben sie eh keinen Bonus, sind also schlecht ----------------- Stimme ich "cvso" zu, die Rüstungen haben null Reiz.. und die Inis...noja die Syrten mit ihren Portalamuträgern nerven ziemlich dort, in einer Fortschlacht geht das, aber in einer Ini gehört das Tragen von den Amus verboten...
Link zum Thema
aufjedenfall dafür!!! So würden vielleicht mal paar gute Feldschlachten entstehen :thumbup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Fliege"** im Namen von resti schreib ich dass der seine mühle im admin-modus gestartet hat, und jetzt nach 150 versuchen gehts :) ----------------- Einfach als "Administrator" wählen... jetzt hat's bei mir auch grade geklappt, vielen vielen Dank 8o
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Greeny"** Trelle war nochmal ein netter Ausflug, leider waren es letztlich zuviele Hexer die einen zugestunt haben, man hatte letztlich dauerspells drin die einen total Spieltechnisch ausbluteten. Allgemein war der Abend irwie langweilig, kaum Aktion kaum war Dynamik drin. Der Relikt shit gehört abgeschfft, ich will einfach nur eine geile Fortschlacht bzw. Feldschlacht, nicht gehen von einer Schlacht nur weil Relikt frei iss... völlig sinnfrei wenn es einen letztlich nur um RvR geht... na ja.. in diesem Sinne... Gute Nacht ----------------- Hmm, wenn man mit diesen Relikten nicht reiten könnte, bzw. reitend auch noch schnell durch die Klappe durch, würde es nach 45min. Fs vielleicht auch noch zu einer schönen gr0ßen Feldschlacht kommen. Ich hoffe das das bald mal abgeschafft wird.
Link zum Thema
Ich bin nicht sehr zufieden mit dem Eq, aber das hier ist mein Derzeitiges. Ps: Ich bin 57
Link zum Thema
Einmal an einem Mob und einmal an einem leichten Alsen (natürlich nur mit Eigenbuffs) Meine Waffe, die ich zu der Zeit genutzt habe sieht man unten.

Gästebuch von Tason

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**Personal information** * Gender Male * Location Bayern * Occupation Freiberuflicher Buchhalter * Hobbies Fahrrad fahren , Klettern , Lesen , Surfen... * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (32)** * **Inva auf Syrtis 15:00** Saturday, June 29th 2013, 3:36pm * **Geschick und seine Wirkung** Monday, June 17th 2013, 7:07pm * **Geschick und seine Wirkung** Monday, June 17th 2013, 6:57pm * **Geschick und seine Wirkung** Monday, June 17th 2013, 6:47pm * **Geschick und seine Wirkung** Monday, June 17th 2013, 6:40pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Contact** * Download vCard Tason **General information** * **Date of registration** Friday, April 19th 2013, 11:48am * **Last activity** Friday, August 16th 2013, 8:42pm * **Profile hits** 117 (0.07 Hits per day) * **Posts** 32 (0.02 Posts per day) **Contact** * Download vCard Tason **General information** * **Date of registration** Friday, April 19th 2013, 11:48am * **Last activity** Friday, August 16th 2013, 8:42pm * **Profile hits** 117 (0.07 Hits per day) * **Posts** 32 (0.02 Posts per day)