Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv/00006 Code funktioniert nicht – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv/00006 Code funktioniert nicht

1
Hallo Leute ich hab gestern eine email bekommen und ein paar Clanis auch mit einem code zum einlösen der code beinhaltet: eine 30 Tage mount, eine Prämie Glück Feld 10 Wiederherstellung Elixiere und eine 30-tägige magnanite Booster aktivieren! natürlich geht bei keinem der CODE is ja mal wieder richtig fail kann wer Stellung nehmen dazu Danke im vorraus
2
Also bei mir hatts auf Valhalla auch nicht geklappt, auf nem anderen Server gings aber. Is schade, spiele ja lieber hier.
3
Kannst du mal nen Screen von der Mail machen?^^
4
Häääääääää welche E-Mail will auch ! ...
6
Code?! will auch!
7
Der Code geht nur auf dem Account, wo man auch die Mail bekommen hat. Der ist glaube ich nur für die Haven Leute.
8
profile picture
Also ich habe folgende E-Mail erhalten: Ka. ob das die E-Mail ist dir ihr auch bekommen habt...
9
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Also ich habe folgende E-Mail erhalten: Ka. ob das die E-Mail ist dir ihr auch bekommen habt... ----------------- Haven Acc?
11
Es ist Haven Baldur ^^
12
Will auch so eine scheiß E-Mail xD
13
:>
14
profile picture
Jo hab ich auch bekommen, hab mich auch schon gewundert das nix im Forum dazu steht ^^
15
profile picture
Na immerhin prüft unser neuer Coma direkt ma ob sich da was machen lässt mit den Codes. So lob ich mir das. Evtl besteht ja doch noch Hoffnung die Dinger für Valhalla nutzen zu können ^^ Oder Gamigo schaut sich dat einfach ma ab und erstellt selbst paar Codes.
16
profile picture
Hallo zusammen, wir prüfen den Fall bereits. Weitere Informationen zu den Codes findet ihr hier. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für euer Verständnis. Viele Grüße, Euer Champions of Regnum Team