Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00017 Off-Topic/00031 An die GM's – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00017 Off-Topic/00031 An die GM's

1
Ob das von NGD so angedacht ist, dass einige Spieler die Relikte als Alse/Syrte sockeln, dann umloggen um auf Ignis 3000 WMC abzusahnen? Es sind immer mehr ehrliche Spieler von dieser Art der Zuschieberei angewidert.
2
Soweit ich das weiß gibts nach einem Realm-Wechsel weder Goldbelohnung noch WMC. Aber grundlegend stimmts schon - die Schieberei (zwischen zwei Realms) geht einem echt auf den Keks. PS: Vielleicht machste mal ne Bugmeldung fertig...
3
profile picture
@Sherikan, wenn man mehrere Accounts wie Franciska die Bazille (Familienaccounts abschaffen! Sind eh seltenst wirklich Familienacc's) benutzt tritt die Sperre leider nicht ein. Resti hat vollkommen Recht, da vergeht einem ziemlich die Lust an sämticher WzAktivität, zum ersten mal beneide ich die leute mit fertigen Chars auf Ra die dort die Ruhe von den lächerlichen Clowns haben :rolleyes: Respekt an Resti, dass sogar er als potentiell davon profitierender Igge die Sache sieht wie sie ist, und nicht wie der ganze erbärmliche Rest noch unterstützt :!:
4
Anprangern Anprangern Anprangern! Wenn andere Reiche aber doch wissen, dass geschoben wird, also das gegnerische Tor angreifbar gemacht wird... Warum reagiert man dann nicht einfach mal und rusht die Schieber weg. Im Sinne von Syrtis hält Samal und Meni, sie wissen genau dass es nicht zurückerobert wird, sie wissen genau dass ein "Bote" das Relikt zur Igimauer bringt. Sie wissen also, dass Inva gestartet wird. Dann habt ihr mind. 15 Minuten Zeit Leute zusammenzutrommeln und die wegzuhauen. Und wenns nicht klappt, tja, dann nehmt nicht 2 Forts ein solang es genutzt wird. Versteh diese Art Geweine nicht, denn dass es so ist weiß der Zuständige selber...
5
profile picture
----------------- **Quoted from "Flo"** Anprangern Anprangern Anprangern! Wenn andere Reiche aber doch wissen, dass geschoben wird, also das gegnerische Tor angreifbar gemacht wird... Warum reagiert man dann nicht einfach mal und rusht die Schieber weg. Im Sinne von Syrtis hält Samal und Meni, sie wissen genau dass es nicht zurückerobert wird, sie wissen genau dass ein "Bote" das Relikt zur Igimauer bringt. Sie wissen also, dass Inva gestartet wird. Dann habt ihr mind. 15 Minuten Zeit Leute zusammenzutrommeln und die wegzuhauen. Und wenns nicht klappt, tja, dann nehmt nicht 2 Forts ein solang es genutzt wird. Versteh diese Art Geweine nicht, denn dass es so ist weiß der Zuständige selber... ----------------- Ach mach dich nich lächerlich, wie wir auf die Aktionen reagieren hat erstmal nichts damit zu tun dass leute mit mehreren Accounts das in voller Breite ausnutzen, kannst du nicht uns zum Vorwurf machen dass wirs nich schaffen es zu verhindern (vor allem haben wir dabei wie neulich in Meni 2 Reiche gegen uns :rolleyes:), abgesehen davon wird das ganze ja hauptsächlich, teils unter der Woche mitten in der Nacht betrieben wo sogut wie keiner on ist um was zu machen :huh: Aber klar, wenn mein Clan an solchen Aktionen tagtäglich beteiligt ist und stark davon profitiert kanns sein dass ich mich auch dahinter stellen würde und die Schuld erst mal den andern geb 8o
6
@ Flo dann beobachte dein Reich mal, was beim Ticker passiert. Es loggen mit einem Schlag um die 20 Iggen ein, da ist jedes Reich machtlos und friendly-fire für diejenigen, die einfach sockeln, gibt es leider nicht.
7
Ich habs euch nicht zum Vorwurf gemacht, es war nur der Vorschlag eine Möglichkeit zu zeigen, wie mans evtl unterbinden könnte. Viel kannste eh nicht dagegen machen. Sollen sie halt einstellen, dass Multirealmspieler die in den letzten 2 Wochen in nem anderen Reich waren keine Steine und Relis nehmen, damit ist gegen andere Sorten von 2-Reiche-Spielen immer noch nix gemacht. Es ist alos vorrübergehend unmöglich, dass man es unterbindet. Oder nicht? Also ist die einzige Möglichkeit als Gegnerreich zu reagieren. Mich interessiert das doch nicht. Sollen von mir aus ihren Scheiß machen. Hab Schmuck genug. @Resti: Ich weiß, ich log auch manchmal selbst ein. Wenns sowieso WMC gibt, dann kann ich die ja auch holen. Würde mich aber auch genauso nicht jucken, wenns keine gäbe. Freue mich aber immer, wenn bissl Gegenwehr da is...
8
Weniger Schieben und mehr Weltfrieden!! :rolleyes: §20: Anprangern ist verboten
9
profile picture
Wenigstens hält NM in dieser schweren Zeit zusammen. :) Hi Lenox.
10
----------------- **Quoted from "Seeli"** Wenigstens hält NM in dieser schweren Zeit zusammen. :) Hi Lenox. ----------------- Muss! Hi Sexarchitekt :love:
11
profile picture
Flo, datt was du rätst ist leichter gesagt als getan. Da man ja dann Nachts die die On sind und das tun gegen such hat ;) Und ausser Francis erwähn ich jetzt mal keine Namen der Syrten ! Aber sobald du das auch im Chat dort ansprichst hast du diesen Pulk gegen dich. 1 mal schieben sie die WMC einmal auch noch KRPs weil sie sich ja dann am Tor auch noch killen lassen ;) Ich kann echt verstehen das jemand der keinen Boss-Schmuck/Eventschmuck etc.pp hat, halt auch nen geiles Amu oder Ringe will. Es ist halt dann einfach , zu betrügen weil es einem einfach gemacht wird. Alles schnell schnell haben müssen ist so schade.
12
profile picture
Naja, dass das ein Multirealm account ist, könnt ihr ja nicht wissen, aber wie sagt man so schön, wenn man keine Ahnung hat.... :> Zu der Schiebesache, kann verstehen das das stört, zwischendurch fuckts mich auch ab, ab jeder darf und kann spielen wie er will, wenn jetzt das auch noch vorgeschrieben wird, holla die waldfee. Was erwartet ihr denn jetzt bitte von Gamigo? Das einzige was man erwarten sollte ist, dass die Funktionen die von NGD eingebaut werden, auch funktionieren, wenn das nicht der Fall ist, müssen sie den Bug beheben, Gamigo kann da garnichts gegen machen und schon garnicht irgend welche Spieler dafür anprangern.. Das Problem im Forum erläutern finde ich noch okay, Spieler anzuprangern und denen Sachen vorwerfen, finde ich unterste Schublade, dass sollte jeder genauso sehen, die Community ist vill. nicht die netteste, aber sich gegenseitig zu verpfeifen in der Hoffnung jemand bekommt ärger, ist das Letzte.
13
profile picture
----------------- **Quoted from "Yasar"** Naja, dass das ein Multirealm account ist, könnt ihr ja nicht wissen, aber wie sagt man so schön, wenn man keine Ahnung hat.... :> Zu der Schiebesache, kann verstehen das das stört, zwischendurch fuckts mich auch ab, ab jeder darf und kann spielen wie er will, wenn jetzt das auch noch vorgeschrieben wird, holla die waldfee. Was erwartet ihr denn jetzt bitte von Gamigo? Das einzige was man erwarten sollte ist, dass die Funktionen die von NGD eingebaut werden, auch funktionieren, wenn das nicht der Fall ist, müssen sie den Bug beheben, Gamigo kann da garnichts gegen machen und schon garnicht irgend welche Spieler dafür anprangern.. Das Problem im Forum erläutern finde ich noch okay, Spieler anzuprangern und denen Sachen vorwerfen, finde ich unterste Schublade, dass sollte jeder genauso sehen, die Community ist vill. nicht die netteste, aber sich gegenseitig zu verpfeifen in der Hoffnung jemand bekommt ärger, ist das Letzte. ----------------- Zumindest wissen wir schonmal dass er den Account von Ery übernommen hat, Accountsharing/Handel ist ja soweit ich weiß auch verboten :huh: Und doch, mehrere Accounts zu besitzen und das zu seinem eigenen besten auszunutzen und sich somit Wmc zu erschleichen kann man den Spielern zum Vorwurf machen :) Aber du als Francic' big buddy musst dich ja für ihn einsetzen, wär ja auch schaden wenn auch du bald nicht mehr von dem netten allabendlichen WMC Bonus profitierst :?: :whistling:
14
profile picture
Yasar, tu net so du weisst genau das er den Account von Ery hat ! also fass dich mal an deinem eigenen Näschen ;) und du bist eh "befangen" da du ja sein Freund bist :love:
15
profile picture
Severes, mehrere Accounts besitzt keiner, ich weiß nich was du dir einredest in deiner kleinen bunten Welt, dass überprüft Gamigo sowieso jetzt und wird feststellen, dass nichts gegen ihren Regeln verstößt, anderen Leuten so einen falschen Vorwurf zu machen ist das Letzte und Gamigo sollte lieber auf Leute wie DICH reagieren, die hier im Forum so oder so Hausverbot haben. Gretelchen, jetzt mal ganz ehrlich, befangen? Ernsthaft?
16
----------------- **Quoted from "1893"** Aber klar, wenn mein Clan an solchen Aktionen tagtäglich beteiligt ist und stark davon profitiert kanns sein dass ich mich auch dahinter stellen würde und die Schuld erst mal den andern geb 8o ----------------- finde das ganze schieben auch käse. hauptschuld sehe ich jedoch bei ngd, die mit belohnungen für inva-abwehren - völlig frei von jedem schutz vor ausnutzung - zum wiederholten male ihre mentale zurückgebliebenheit beweisen ----------------- **Quoted from "Resti"** @ Flo dann beobachte dein Reich mal, was beim Ticker passiert. Es loggen mit einem Schlag um die 20 Iggen ein ----------------- also wenn jemand in WA "free wmc" schreibt, logg ich auch ein 8o
17
profile picture
Yasar, jo mein glatter Ernst ;) Ja meinst du wir wissen net wie so was läuft, klar lässt es sich schlecht für die GMs beweisen, er hat da halt noch nen 2 Lappi stehen, ; Sandbox an, bummm ;) Keine Ahnung was noch geht ;) mit nem Torbrowser kann man sich ja net ins Spiel einloggen, aber Sandbox iss ja praktisch the same 8)
18
profile picture
Diese ganzen Vermutungen und Vorwürfe stimmen einfach nicht Gretelchen, wie gesagt, ist einfach nicht wahr ^^ is mir auch zu doof mich zu wiederholen jetzt.
19
profile picture
Ach Yasar, süß wie du versuchst Francis da rauszureden, aber kann dich Affen so nur noch weniger ernstnehmen :love: Dass Francis solche überprüfungen geschickt umgehen kann zweifel ich nicht an, vielleicht ergibt sich ja trotzdem was :) Btw, glaub in der "kleinen bunten Welt" lebst wohl eher du :')
20
profile picture
Meine Absicht ist bestimmt von dir für voll genommen zu werden, oder jemanden rauszureden. :D
21
profile picture
Vor allem , ich habs ja auch gescreent wie er sagte Danke für die WMC und sich dann umloggte ! Also er gibts ja selbst im Chat zu ... wie dämlich ... und du sagst hier es wäre net wahr ! ;) tztztztztz
22
----------------- **Quoted from "Flo"** Anprangern Anprangern Anprangern! Wenn andere Reiche aber doch wissen, dass geschoben wird, also das gegnerische Tor angreifbar gemacht wird... Warum reagiert man dann nicht einfach mal und rusht die Schieber weg. Im Sinne von Syrtis hält Samal und Meni, sie wissen genau dass es nicht zurückerobert wird, sie wissen genau dass ein "Bote" das Relikt zur Igimauer bringt. Sie wissen also, dass Inva gestartet wird. Dann habt ihr mind. 15 Minuten Zeit Leute zusammenzutrommeln und die wegzuhauen. Und wenns nicht klappt, tja, dann nehmt nicht 2 Forts ein solang es genutzt wird. Versteh diese Art Geweine nicht, denn dass es so ist weiß der Zuständige selber... ----------------- Ich frag mich grad wie das gehn soll wenn 20 Iggen Nachts im Tor stehn (auf ihre WMC warten). Wie sollen da 6 Syrten die 20 Iggen im Tor 10-20 min lang wegrushen.
23
profile picture
----------------- **Quoted from "Gretelchen"** Vor allem , ich habs ja auch gescreent wie er sagte Danke für die WMC und sich dann umloggte ! Also er gibts ja selbst im Chat zu ... wie dämlich ... und du sagst hier es wäre net wahr ! ;) tztztztztz ----------------- Ich sage das es kein Doppelaccount ist, lies doch was ich schreibe, ohne Witz.
24
profile picture
----------------- **Quoted from "Yasar"** ----------------- **Quoted from "Gretelchen"** Vor allem , ich habs ja auch gescreent wie er sagte Danke für die WMC und sich dann umloggte ! Also er gibts ja selbst im Chat zu ... wie dämlich ... und du sagst hier es wäre net wahr ! ;) tztztztztz ----------------- Ich sage das es kein Doppelaccount ist, lies doch was ich schreibe, ohne Witz. ----------------- Selbst wenns ein Multirealmaccount ist, es ist immer noch der von Ery und damit Accountsharing/handel betrieben =))
25
----------------- **Quoted from "1893"** @Sherikan, wenn man mehrere Accounts (Familienaccounts abschaffen! Sind eh seltenst wirklich Familienacc's) benutzt tritt die Sperre leider nicht ein. ----------------- Ich weiß ja nicht, vllt isses buggy, aber wenn meine bessere Hälfte über MEINEN PC einloggt bekommt sie auch keine wmc etc. Nur über den eigenen Lappi/PC (gleiche IP) funzt das dann mit den Belohnungen...wir haben auch Family-Account (und tatsächlich einen echten). @Flo Ich verderbe den Schiebern immer gerne das Handwerk (v.a. am WE) indem ich ich einfach SWs in die Forts setze wenn zu wenig Leute on sind. Aber ich kann nicht immer und überall da sein ;) Ansonsten, wenn das wirklich so läuft (leider laufen kann) find ichs eher arm für die Leute die das praktizieren. Scheinen ja wirklich arme Kreaturen im RL zu sein wenn sie es nötig haben ein paar bunten Pixeln viele WMC zu gönnen um wiederum ein paar pixel zu erwerben die einen toll machen :S
26
profile picture
Am besten man loggt auf den iggn den man hat ( multirealm) tötet den spieler der schiebt und geht dann wieder off . und wenn man dann eine nachricht in fb kriegt weil man dagegen was tut dann hat man doch alles richtig gemacht :=) Aber wär es nötig hat den drück ich ganz dolle die daumen das sie nicht die lust am schieben verlieren :love: :love:
27
Eskaliert das hier jetzt wirklich wegen 1500 wmc?
28
profile picture
Auch wenn das Thema verständlicherweise Missmut erzeugt: Bitte seht von solchen Anprangerungs- und Meckerthreads ab, erreicht wird dadurch nichts. Es schaukelt sich nur gegenseitig auf. Benutzt in Zukunft lieber die Funktionen, die dafür gedacht sind. Beispielsweise einer Meldung an den Support unter regnum@gamigo.com oder via PN (Forum wie Ingame) an ein Teammitglied eurer Wahl! Die Problematik ist uns nicht unbekannt und wir suchen intern nach Lösungen - uns GMs ist der aktive Eingriff ins Spielgeschehen schließlich untersagt. Bis wir eine zufriedenstellende Lösung gefunden habe, bitte ich um Nachsicht! Wir sind nicht der Entwickler und können nicht schnell und konsequent Abhilfe schaffen, daher sind wir auf eure Mithilfe angewiesen!
29
profile picture
thx für wieder aufmachen ;) Leider wird man bei so einem Thema schnell unsachlich. Hat auch was damit zu tun das im Spiel sich halt fast jeder kennt und man im Mumble / TS zusammen redet und es dann oft eskaliert mit Beschimpfungen :( Ich glaube das es auch nicht alleine um Doppelaccount hier geht , den ja viele als Familienaccount tarnen, sondern darum sich damit etwas zu erschleichen. Andere haben Jahre auf guten Schmuck gewartet und hatten den auch nicht innerhalb eines Jahres zusammen. Und nun erschelichen sich einige eben diesen WMC Schmuck und das ärgert halt viele.
30
Es gibt auch möglichkeiten die Realmspeere zu umgehen auf dem gleichen PC ;)
31
Chillt doch einfach mal und statt euch aufzuregen überdenkt doch die ganze Situation erstmal. Es braucht EINEN beschissenen Spieler um ein Reli zu nehmen, das heißt selbst wenn in 100%iger Absicht 2 parallele Fortkämpfe geführt werden, kann ein umloggender Doppelaccountler oder Multirealmer eine Invasion ALLEINE starten. Natürlich ist das keine feine Sache, aber bedenkt doch mal bitte, dass diese Möglichkeit überhaupt erstmal gegeben ist. Ihr sucht immer die Schuld an der Mentalität der anderen, doch wenn ein "Spielefehler" existiert, der die Logik der Mechanik kaputt macht, dann liegt es doch am Entwickler - ebenso wie es zu fixen. Was bringt es derartige Multirealmsperren zu machen, wenn sich jemand einfach mit einem anderen Account dort einloggen kann, um diese Scheiße weiterzumachen. Gar nix, nichts. Verbietet man Multirealm-Ausnutzung, würden nur wieder die Doppelaccounts oder das Accountsharing Mode werden. Und alles bannen ist bei dieser kleinen Community mit Abstand das dämlichste überhaupt. Ihr könnt froh sein (zumindest die es wollen) dass wir noch einen deutschen Server haben. Stellt euch mal vor wir würden mit RA fusionieren, das mag spielerisch vlt erstmal Spaß machen. Und mit der Zeit merkt man, dass es unmöglich ist zu kommunizieren. Selbst ewig spielende RAler unterhalten sich nicht, weil die Grundsprache nunmal Spanisch ist. Manche Von euch Sprachklausies kann nichtmal richtig Deutsch, eigentlich nicht mal ich xD Dann viel Spaß auf Spanisch zu handeln oder ne Invaabsprache zu machen. Englisch kann da gefühlt auch bloß 30%, wovon vlt. ein Viertel den Chat ließt, noch dazu gibt es keinen Realmchat in der WZ. Packt doch das Problem lieber mal bei der Wurzel. Spamt NGD mit dem Problem zu oder Gamigo - Weiterleitung ist hier meist nicht das Problem, sondern die "Wahrnehmung" und "Ernstnehmung" der Vorschläge die seitens Gamigo bei NGD landen. Momentan kann einer alleine Inva machen, völlig bescheuert. Macht das Reli halt ähnlich wie einen Reichsstein, man muss halt was weiß ich 5x klicken und erst dann ist das Reli frei. Damit ist beiden geholfen. Es erschwert Invasion und vorallem erschwert es schieben.
32
profile picture
Im Grunde hast du schon Recht Flo mein Herz :love: doch ......... muss man jeden Spielfehler ausnutzen weil man es kann ? Irgendwie hört sich das so für mich an Unwissenheit schützt vor Strafe, aber eben das tut es nicht, wenn du versuchst was am Flughafen zu schmuggeln und dich rausreden willst nutzt dir das auch nüx. Hier wird sich mit den Gegebenheiten rausgeredet, ich kanns, also mach ich es, deswegen macht es die Sache nicht besser. So ala kann man eh nix gegen tun :(
33
Find es gut das alle hier "Mimimi" machen aber selber dann am Tor stehen und WMC holen, ne Resti :whistling:
34
Wie kann Francis dann in Ignis WMC kassieren (er bedankt sich ja dafür) und in Syrtis mit dem reli rennen? Sperre umgehen oder doppelacc :-D Oder der Alu der gleichzeitig Igi ist, aber auch Sys chars hat. Er Kündigt es sogar im Ignis Chat an das er wechselt und mit wem auch immer dann Meni einnimmt. Oder Igis das meni reli klauen, bis zum sockel bringen um es deren Alu Freundin zu geben. Auffälliger Schieben kann man nicht. Hab es letztens ja mitbekommen. 2x in folge das selbe. Versuchen zu verhindern? Nahezu unmöglich. Haben es versucht. @Genso Es geht nicht um nur 1,5k WMC es geht ums Prinzip. Es gibt welche die sich die WMC erkämpfen und die quests abschließen und andere bekommen es in den Hintern geschoben.
35
Mensch ?(.. Okay man kann ja heulen oder meckern aber wieso müsst ihr Namen erwähnen? Damit die jenigen einen Bann bekommen? Damit es noch weniger Spieler werden? Weil valhalla auch so voll ist. Manchmal nervt es echt aber wie hier schon 20x erwähnt wurde, ist es eher NGD's schuld also heult im NGD Forum rum. Und ganz ehrlich, letztendlich macht es jedes reich, gibt immer Chaoten IN SYRITS IGNIS UND ALSIUS die umloggen. Und Ihr heult hier wegen 1.5k rum.
36
profile picture
----------------- **Quoted from "AlexandraDemoya"** Und Ihr heult hier wegen 1.5k rum. ----------------- 3k, bei den meisten boostbedingt wohl 9k. Ja, der Server verliert mehr Spieler die durch solche Aktionen angepisst sind (kenne selbst schon mind. 3 die sich jetzt wd auf Ra verkrümelt haben weil ihnen der Rotz aufn Zeiger geht) als die 2 namentlich genannten Spieler die vllt nen Bann vertragen könnten, behaupt ich einfach mal.
37
----------------- **Quoted from "1893"** ----------------- **Quoted from "AlexandraDemoya"** Und Ihr heult hier wegen 1.5k rum. ----------------- 3k, bei den meisten boostbedingt wohl 9k. Ja, der Server verliert mehr Spieler die durch solche Aktionen angepisst sind (kenne selbst schon mind. 3 die sich jetzt wd auf Ra verkrümelt haben weil ihnen der Rotz aufn Zeiger geht) als die 2 namentlich genannten Spieler die vllt nen Bann vertragen könnten, behaupt ich einfach mal. ----------------- Nach RA, wo noch mehr Multiaccs sind und die für jeden scheiß hin und her loggen :thumbsup: Dann behaupte ich das du auch mal ein Bann vertragen könntest :rolleyes: Ich wette mit dir du stehst auch jedes mal da und greifst ab, egal ob geschoben oder nicht.
38
profile picture
kA ehrlich gesagt was du Held da faselst, bin kein Igge, gibt also nix geschobenes abzugreifen :) Ja, vllt gibts dort mehr Multiaccs. Hab nix gegen Multiaccs. Hab erst dann was dagegen wenn es so extrem wie von Francis ausgenutzt wird :rolleyes: :whistling:
39
profile picture
Ich feier das gerade irgendwie das selbe war doch schon mal. Damals mit den Forts und wie es scheint sind es die selben beteiligt. Ach ja ist damals was passiert also Sanktionen oder so? Nööö also wird jetzt auch nichts passieren. Wegen wendet euch an NGD wegen bugg, exploit etc. Na ja auf Ra funzt es und dafür ist es auch gedacht und es liegt wohl eher an der com das so was immer extrem ausgenutzt wird. Und wegen Namen und Anprangern . Ohne scheiss es passiert ehh nichts also für was die Aufregung?! Ist damals nichts passiert und dazwichen auch und wird in Zukunft auch nichts passieren.... Wenigstens ist jetzt was dadurch im forum los xD
40
profile picture
Schön ist das ganze Geschiebe net, aber solangs nix weiter bringt als den Schmuck juckt es mich recht wenig. Besonders wenns nachts abläuft...da penn ich eh :D Find Flos Ideen schon am besten. Besitzern von Multirealmaccs das Aufheben des Relis nachm Umloggen verweigern und evtl ne Mindestanzahl an Spieler die das Reli anklicken müssen. Wären schonmal Schritte in die richtige Richtung.
41
kann nicht endlich mal irgendwer Flo zum coma machen
42
profile picture
Flo Rido, Bruno Mars... Wer kommt als nächstes? Bimbo Balisto und Kurt Knoppers? :wacko: Dieser Thread ist ja mal wieder aufbäumen um das Spiel am laufen zu halten, gähnpool! :thumbdown:
43
----------------- **Quoted from "Dore"** Find es gut das alle hier "Mimimi" machen aber selber dann am Tor stehen und WMC holen, ne Resti :whistling: ----------------- Bin kein Igge :thumbdown:
44
profile picture
Klar ist das Geschiebe nicht der Hit und man sollte es auch nicht übertreiben aber sich wegen 1500 Wmc jetzt aufzuregen finde ich schon amüsant!! Wo das mit den Forts noch ging und so manche in kurzer Zeit alles hatten was sie brauchten fand es der überwiegende Teil aller super und die wo feindliche Gamer killten wurden gehasst wo das killen von Feinden der Sinn des Spiels ist. :thumbsup: Was hat uns das eingebracht die Wmc am Fort wurden entfernt und treibt man es mit dem Tor auch so bunt wird es bald weniger bis gar keine Wmc am Tor mehr geben wurde ja schon gut was gestrichen, klar nehme ich auch mal gratis Wmc mit wen von dem anderen Reichen schon einer so dumm ist und sockelt. Wo ich aber manchem hier widersprechen muss, dass die Schuld allein beim Entwickler liegt klar hat der die Möglichkeit geschaffen ABER das bedeutet nicht das man Sie auch immer und immer wieder ausnutzen muss auch als Spieler sollte man ein bisschen Anstand besitzen, vor allem wenn solch ein Verhalten früher oder später für alle zum Nachteil wird
45
Francis kündigt es jedes mal im Syrtis chat an das er sockeln wird.. und am Ende stehen da 20 Igen vor dem Reichs Tor da kann man nichts gegen machen auch wen man es versuchen möchte.. nach dem Timer weckselt er noch dreißt und bedankt sich noch.. viele gehen danach Offline oder starten nichts mehr in der wz was auch verständlich ist!
46
profile picture
Soll Ngd einfach die Forttore verbessern das ein Barb das nicht mehr schaffen kann, dann erledigt sich das meiste von selbst da wie ich das ab und an mitbekommen habe da immer nur ein Sklave zum aufkloppen benutzt wird. xDD
47
profile picture
----------------- **Quoted from "Tanaro"** Klar ist das Geschiebe nicht der Hit und man sollte es auch nicht übertreiben aber sich wegen 1500 Wmc jetzt aufzuregen finde ich schon amüsant!! ----------------- Sind immer noch 3k, mit Boost (den die meisten Iggen wohl derzeit nutzen so viel wie man sich abholen kann) 9k :?:
48
profile picture
24 Std Einloggsperre für Multis - erledigt. Natürlich sind die Ideen von Flo um einiges besser, aber wenn man NGD kennt wäre dieser simple Spieleingriff wohl die beste Lösung.
49
profile picture
----------------- **Quoted from "1893"** ----------------- **Quoted from "Tanaro"** Klar ist das Geschiebe nicht der Hit und man sollte es auch nicht übertreiben aber sich wegen 1500 Wmc jetzt aufzuregen finde ich schon amüsant!! ----------------- Sind immer noch 3k, mit Boost (den die meisten Iggen wohl derzeit nutzen so viel wie man sich abholen kann) 9k :?: ----------------- Die Möglichkeit gibts klar aber man kann keine Vermutungen als Fakten werten ergo geht man von dem normalen Stand aus.
50
Der normale Stand: 3k WMC (inkl Accumulated WMC) und das ist gegenüber den ehrlichen Spielern unfair. Viele besitzen noch nicht einmal 1 Schmuckstück.
51
profile picture
Selbst mit WMC schieben kommt man auf Valhalla nichtmal annährend so schnell an Schmuck wie auf Ra. Also statt euch zu beschweren: Wechselt auf Ra, da macht das spiel wenigstens noch etwas Spaß. Da gibts wahrscheinlich genau so viel Abschaum, aber die sprechen spanisch => Ihr werdet sie nicht verstehen! :love: Mit den nächsten Updates(hahaha Rodmap) macht euch NGD den Start noch einfacher. Nutzt die Chance! ;) @Tjelvar, wenn du meinen Beitrag editierst dann tus bitte auch richtig.
52
Die die noch kein einziges Schmuck teil haben dürften etwas falsch machen. Auf Ritter hatte ich die 250k für amu innerhalb von 3-4 Wochen. Und was von von Clanis so sieht gehts mit Magier und Bogis auch sehr schnell wenn man richtig skillt.
53
profile picture
Wer auf Valh. noch nich an Schmuck gekommen ist (auch auf faire Art und Weise) macht schlichtweg was falsch oder steckt halt einfach wenig Zeit rein, nach wie vor easy kurz 250k zu sammeln.
54
Siehe hank.^^ Hat bald 3.tes amu auf barb
55
Mein Igibarb hat noch nichtmal WMC fürs erste Amu, ist mir aber auch relativ egal das ganze WMC Zeug. Zumindest als Barb... Ich spar auf Spelldauer Amu
56
@ Seeli, warum sollte ich zu den Spaniern gehen, wenn es auch einen deutschen Server gibt? Es stellt sich nur die Frage, wieviel unsere Community dazu beiträgt, damit er noch möglichst lange erhalten bleibt. Das wird z. B. erreicht, wenn von vornherein die Spieler gestoppt werden, die das Game nur zu ihrem Vorteil nutzen. Desweiteren sollte möglichst immer das schwächere Reich unterstützt werden. Zu Regnum gehören nunmal 3 Reiche, damit es uns allen wieder Spaß bereitet. Vielen Dank für euere rege Mitwirkung und "an die GM's": der Thread kann geschlossen werden.
57
Und wodurch willst das Schwächere Reich feststellen?
58
profile picture
----------------- **Quoted from "Seeli"** Selbst mit WMC schieben kommt man auf Valhalla nichtmal annährend so schnell an Schmuck wie auf Ra. Also statt euch zu beschweren: Wechselt auf Ra, da macht das spiel wenigstens noch etwas Spaß. Da gibts wahrscheinlich genau so viele Spasten, aber die sprechen spanisch => Ihr werdet sie nicht verstehen! :love: Mit den nächsten Updates(hahaha Rodmap) macht euch NGD den Start noch einfacher. Nutzt die Chance! ;) ----------------- Ich hab auch mal ne Zeit da gespielt, doch es ist einfach nervig wenn man nicht versteht was geschrieben wird. Ist zwar ok da weil halt immer was los ist durch viele Spieler, doch der deutsche Server iss mir da schon wichtiger.
59
----------------- **Quoted from "Orcschlechter"** Und wodurch willst das Schwächere Reich feststellen? ----------------- Das sind natürlich die, die am wenigsten Schieben :whistling: :D
60
profile picture
----------------- **Quoted from "Seeli"** Selbst mit WMC schieben kommt man auf Valhalla nichtmal annährend so schnell an Schmuck wie auf Ra. Also statt euch zu beschweren: Wechselt auf Ra, da macht das spiel wenigstens noch etwas Spaß. Da gibts wahrscheinlich genau so viele Spasten, aber die sprechen spanisch => Ihr werdet sie nicht verstehen! :love: Mit den nächsten Updates(hahaha Rodmap) macht euch NGD den Start noch einfacher. Nutzt die Chance! ;) ----------------- Genau das werd ich auch machen :thumbsup:
61
Das schwächere Reich ist das Reich mit den wenigsten Whatsappgruppen
62
Es geht hier ja nicht um 1500 wmc, sondern der Ablauf ist wie folgt: Irgendeine linke Bazille, nennen wir sie mal Franziska, schiebt WMC --> 15-20 Fans finden das toll und machen dasselbe --> Eskalation im Forum, der Rest der Leute, die das nicht so sehen, regt sich auf --> die WMC am Tor kommen vielleicht komplett weg, und das gilt dann für ALLE und nicht nur für Franziska. War ja schon mal so, hat mir damals schon nicht gefallen und gefällt mir jetzt auch nicht. Lg Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns:)
63
20-30 deutsche gibts schon auf ra und das mit der komunikation naja ist halt nur beim handeln Aca vengan rojos samal herb alga meni und areas 20 sec sollte glaub jeder interpretiern können kein bind gegammle immer wo was los und mit den leuten die im moment da spielen gehts recht ab 1h meni turm gegen 30 iggis deffen bockt so richtig
64
----------------- **Quoted from "1893"** Resti hat vollkommen Recht ----------------- Ja, hat er. BTW möchte ich, um Verwechslungen zukünftig auszuschließen, darauf hinweisen, dass er/sie/es nicht mit dem im Spiel häufig Resti genannten Spieler der Charaktere Restklasse, Aljechin, Kasparov, Ritter Sockenburg usw. identisch ist. :)
65
profile picture
Ich denke, ihr sucht das Problem an der falschen Stelle Natürlich sind Multirealm-Accounts problematisch, gar keine Frage. Ist auch mehr als nervig, dass durch das clevere Umloggen Invasionen verhindert werden, bzw. so wie Resti es sagt, man sich easy 3k WMC verdienen kann. Aber was soll NGD denn machen? Durch die Serverfusion ist es nunmal so, dass manche Leute jetzt auf Valhalla zwei Reiche spielen. Jeweils ein Reich aus den betroffenen Accounts zu löschen, würde bei den Betroffenen nur ebenfalls Ärger auslösen (erst recht wenn man sich vorstellt, dass manche mehr als nur einen 60er Char in beiden Reichen besitzen oder viel Zeit / Geld in die Entwicklung ihrer Charaktere gesteckt haben). NGD könnte auch eine Sperre einführen, so dass man das Reich immer nur alle x Stunden wechseln kann. Aber auch das würde viele Spieler verärgern (Beispiel: Man geht mit nem Iggencharakter jagen, will dann jedoch nach ner gewissen Zeit lieber auf nem Alsencharakter leveln). Ich sehe das eigentliche Problem eher an der geringen Spielerzahl (die Gründe hierfür sollten ja wohl klar sein ...). Wenn es mehr Spielerzufluss gäbe, würden die paar, die meinen beim angesprochenen Problem umzuloggen, in der Masse untergehen. Da das aber im Verhältnis zu den paar aktiven Spielern eben recht viele sind, fallen sie auf. --> Für mehr Spielerzufluss & gleichzeitig für eine ausgeglichene Spielerverteilung auf die 3 Reiche sorgen, würde das Problem denke ich am ehesten lösen.