Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00042 [Verbesserungsvorschlag] Reichsquest Tafel – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00042 [Verbesserungsvorschlag] Reichsquest Tafel

1
Tag zusammen, ich wäre mal stark dafür endlich die Tafel für die Reichsaufgaben zu verbessern, es kann nicht sein, das man eine geschlagene Stunde vor der Tafel stehen muss, nur um eine ! bekloppte loot quests fertig zu bekommen. Kann ngd da nichtmal endlich zumindest Unterkategorien einführen? Loot quests Monster quests Reichsgegner quests Brief quests Dann muss man sich zumindest nicht mehr durch alle dummen machbaren Quests durchklicken, denn das nervt einfach nur und ist pure Zeitverschwendung.
2
profile picture
Dafür. Außerdem sollte zu sehen sein - bevor man das Quest annimmt - welches Level und wo die Mobs aufzufinden sind. Zusätzlich sollten die XP bei manchen Aufgaben um einiges gepushed werden.
3
na ep gehen so, sonst haben wir wieder 100k ep für 300 loot dinger, das is auch übertrieben, es reicht mir schon, wenn die scheiß tafel endlich sortiert und aufgeräumt wird
4
profile picture
Oft gebrachter Vorschlag. Bin immernoch dafür ^^
5
profile picture
Aufjedenfall dafür. Sollte mal in nem Forum vorgeschlagen werden in dem es nicht im "unnützer Spam-Ordner" für NDG landet... http://www.championsofregnum.com/forum/index.php Meine Englischkenntnisse sind dafür womöglich zu gering, aber es gibt hier ja viele in der Community, die diesen Vorschlag auch gerne unterstützen, selber in diesem Forum mehr aktiv sind und vllt. was die Englischkenntnisse betrifft, auf nem besseren Stand als ich, oder andere von hier sind.
6
profile picture
20.ooo XP für eine Aufgabe, in der man 300 Loots sammeln muss sind für jemanden im Level 30-40er Bereich (ca. 80-150k EP für Levelaufstieg) aber ein bisschen wenig. 10.ooo müssens natürlich nicht gleich sein, 40-50.ooo würden's auch tun.
7
profile picture
----------------- **Quoted from "Little Homer"** 20.ooo XP für eine Aufgabe, in der man 300 Loots sammeln muss sind für jemanden im Level 30-40er Bereich (ca. 80-150k EP für Levelaufstieg) aber ein bisschen wenig. 10.ooo müssens natürlich nicht gleich sein, 40-50.ooo würden's auch tun. ----------------- Wieso homer findest du das zuwenig? die 300-400 Mobs muss er doch so oder so killen ob mit oder ohne RQ, soll doch froh sein, dass man noch mals 20k dazu kriegt oder? dafür, dass die Tafel geordnet wird und übersichtlicher gestaltet aber dagegen, dass die EP's wieder erhöht werden, was mault ihr eig rum... früher gings auch ohne die RQ.....seid doch froh das ihr überhaupt EP's für euer Loot kriegt...
8
wenig?^ ^ wenn du mal 2k von dem krempel im lager hast ist das nicht mehr wenig, mach die quests regelmäßig mit bogi, und ständig 100k durch lagerräumung find ich alles andere als wenig vorrausgesetzt man findet die quest die man braucht :cursing: :pinch:
9
profile picture
Ich finds die Ep auch nicht zuwenig, man kann das Loot schließlich auch handeln...
10
profile picture
----------------- **Quoted** Wieso homer findest du das zuwenig? die 300-400 Mobs muss er doch so oder so killen ob mit oder ohne RQ, soll doch froh sein, dass man noch mals 20k dazu kriegt oder? ----------------- Das stimmt nicht ganz. Derzeit sind dort Quests, mit denen man zwar für ~300 Loots 20k EP kriegt, aaaber: Ein Spieler der Level 35 ist, levelt meist mit Mobs Level 36-37 und nicht mit Mobs im Level 32-34, wenn du verstehst was ich meine. Das kommt häufig vor. Und letztendlich endet das ganze dann so: Ich klick auf die Tafel, Quest gefällt mir nicht, ich schließe die Tafel, öffne sie erneut, usw. Wenn ich nun also eine Quest gefunden habe, in der ich Loots sammeln muss für EP, weiß ich ja noch gar nicht, ob die Mobs auch die richtigen für mein Level sind. Demnach muss ich erst googlen, wo sich die Mobs befinden und welches Level sie besitzen. --> Zeitaufwand hoch 10. Wenn man das bei jeder Quest macht, dauert das eeewig. Demnach: Für die bessere Ordnung und bessere Gestaltung der Reichsquests. Für die Hinzufügung der Moblevel sowie deren Standort. Uuuund: Für eine geringe (!) Erhöhung der XP der Reichsquests.
11
profile picture
----------------- **Quoted from "Little Homer"** ----------------- **Quoted** Wieso homer findest du das zuwenig? die 300-400 Mobs muss er doch so oder so killen ob mit oder ohne RQ, soll doch froh sein, dass man noch mals 20k dazu kriegt oder? ----------------- Das stimmt nicht ganz. Derzeit sind dort Quests, mit denen man zwar für ~300 Loots 20k EP kriegt, aaaber: Ein Spieler der Level 35 ist, levelt meist mit Mobs Level 36-37 und nicht mit Mobs im Level 32-34, wenn du verstehst was ich meine. Das kommt häufig vor. Und letztendlich endet das ganze dann so: Ich klick auf die Tafel, Quest gefällt mir nicht, ich schließe die Tafel, öffne sie erneut, usw. Wenn ich nun also eine Quest gefunden habe, in der ich Loots sammeln muss für EP, weiß ich ja noch gar nicht, ob die Mobs auch die richtigen für mein Level sind. Demnach muss ich erst googlen, wo sich die Mobs befinden und welches Level sie besitzen. --> Zeitaufwand hoch 10. Wenn man das bei jeder Quest macht, dauert das eeewig. Demnach: Für die bessere Ordnung und bessere Gestaltung der Reichsquests. Für die Hinzufügung der Moblevel sowie deren Standort. Uuuund: Für eine geringe (!) Erhöhung der XP der Reichsquests. ----------------- Du schliesst jedesmal die Tafel wenn dir ne Quest net gefällt? :whistling:
12
Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuush un denk an den zurück klick BUTTON <3
13
Gefällt mir, gute Idee. Bei einigen Quest sollte man in der Tat ein bisschen die XP anheben. Da muss man z.B. 87 Sonntränen finden und bekommt dafür 6500 XP. Da muss man ungefähr pro Sonneträne 10 Mobs killen?! Während man lieber nen Aquantiseierquest annehmen kann, da bekommt man im Durschnitt jedes 3. Mob ein Ei. Und am Ende bekommt man dann für 171 Eier 13K XP. Es ist ja auch so,dass man ja auch die Lust an dem Quest verliert,weil man sich denkt, was hätte man in der Zeit mit nem anderen Quest geschafft. Und der Handel mit Loot? Toll gerade mal ein bisschen Gold erfarmt, und schon wieder an andere rausgehauen. Was auch nervt, ist, wie Homer schon gesagt hat, die Moblevel und wo sie sich befinden?! Da bekommt man ne Quest mit Lvl 40, kille soundsoviel diesdas, direkt am Aggersbind oder vor der Sysmauer? Völlig Idiotsich. Son Quest würde ich noch nicht einmal mit Lvl 59 annehmen. 1. Zu weit. 2. Direkt in einer Feindeinflugschneise? Super Gedanke. Da reichen mir schon die Quest am Ol bei uns. Da alle 3-5 Min von Lvlkillergrp zum Bind geschickt zu werden. Ansonsten Dafür. Viel Spaß im Game Oldawi
14
----------------- **Quoted from "Oldawi"** Direkt in einer Feindeinflugschneise? ----------------- :D :D :D meine vorgehensweise, als ich meinen barb gelevelt habe: stift + papier...paar mal tafel angeklickt und mir die verschiedenen lootarten und -mengen notiert -> killquest angenommen, die auch passendes loot dropt - und los gelevelt, killquest erledigt und dann loot abgegeben (okay, da muss man manchmal länger klicken) easy :rolleyes: