Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00042 Hp Balken höher setzten! – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00042 Hp Balken höher setzten!

1
Bin dafür das Hp Balken höher gesetzt werden da man buffs wie z.b. tobsucht kaum sehen kann wenn man den gegner angeklickt hat. Außerdem sollten sie endlich mal beheben, dass man buffs nicht sieht wenn der gegener sie an hat und in sichtweite rennt oder bei nem fort durch die tür kommt! Ale
2
Dafür..........
3
----------------- **Quoted from "Rha's Mum"** Bin dafür das Hp Balken höher gesetzt werden da man buffs wie z.b. tobsucht kaum sehen kann wenn man den gegner angeklickt hat. Außerdem sollten sie endlich mal beheben, dass man buffs nicht sieht wenn der gegener sie an hat und in sichtweite rennt oder bei nem fort durch die tür kommt! Ale ----------------- Hol dir n besseren Pc oder Graka dann siehst auch die Buffs, sonst einfach mal grafik einstellung umstellen ach und nimm ne andere auflösung bzw anderen bildschirm und andere auflösung wenn du die buffs richtig sehen willst.
4
----------------- **Quoted from "Arkved (Muspell)"** ----------------- **Quoted from "Rha's Mum"** Bin dafür das Hp Balken höher gesetzt werden da man buffs wie z.b. tobsucht kaum sehen kann wenn man den gegner angeklickt hat. Außerdem sollten sie endlich mal beheben, dass man buffs nicht sieht wenn der gegener sie an hat und in sichtweite rennt oder bei nem fort durch die tür kommt! Ale ----------------- Hol dir n besseren Pc oder Graka dann siehst auch die Buffs, sonst einfach mal grafik einstellung umstellen ach und nimm ne andere auflösung bzw anderen bildschirm und andere auflösung wenn du die buffs richtig sehen willst. ----------------- öhm ich glaub er es war gemeint das man die buffs sieht im moment beim gegner und nit was du denkst. Wenn ein gegnerischer ritter z.b. Ein mann armee macht sieht man das und kann z.b. einfach par sekunden wearten und dann gezielt angreifen was nicht sinn und zweck der eigenbuffs sein sollte das gegner die sehen. hoffe ich habe es richtig verstanden 8|
5
profile picture
----------------- **Quoted from "Timpe"** öhm ich glaub er es war gemeint das man die buffs sieht im moment beim gegner und nit was du denkst. Wenn ein gegnerischer ritter z.b. Ein mann armee macht sieht man das und kann z.b. einfach par sekunden wearten und dann gezielt angreifen was nicht sinn und zweck der eigenbuffs sein sollte das gegner die sehen. hoffe ich habe es richtig verstanden 8| ----------------- Gemeint ist, dass man gegnerische Buffs nicht sieht wenn der Feind sich außerhalb deiner Reichweite/Sichtweite gebufft hat. Glaube kaum, dass Ale will das man gegnerische Buffs gar nicht mehr sieht. Bin in beiden Fällen mal dafür. Mit der Hp-Leiste hatte ich zwar noch keine Probleme, aber ne Änderung tut net weh.
6
----------------- **Quoted from "Arkved (Muspell)"** ----------------- **Quoted from "Rha's Mum"** Bin dafür das Hp Balken höher gesetzt werden da man buffs wie z.b. tobsucht kaum sehen kann wenn man den gegner angeklickt hat. Außerdem sollten sie endlich mal beheben, dass man buffs nicht sieht wenn der gegener sie an hat und in sichtweite rennt oder bei nem fort durch die tür kommt! Ale ----------------- Hol dir n besseren Pc oder Graka dann siehst auch die Buffs, sonst einfach mal grafik einstellung umstellen ach und nimm ne andere auflösung bzw anderen bildschirm und andere auflösung wenn du die buffs richtig sehen willst. ----------------- omg bekommt man hier nur lappen antworten?
7
Es sind 2 sachen 1 mal das der hp balken wenn man den gegener anklickt offt buffs des gegeners verdeckt.. und das was doug sagt..
8
----------------- **Quoted from "Rha's Mum"** Es sind 2 sachen 1 mal das der hp balken wenn man den gegener anklickt offt buffs des gegeners verdeckt.. und das was doug sagt.. ----------------- Sehe ich genau so. Wenn ein Gegner gebufft in meine Sichtweite geht, sehe ich ihn ungebufft.
9
----------------- **Quoted from "Doug Heffernan"** Gemeint ist, dass man gegnerische Buffs nicht sieht wenn der Feind sich außerhalb deiner Reichweite/Sichtweite gebufft hat. Glaube kaum, dass Ale will das man gegnerische Buffs gar nicht mehr sieht. Bin in beiden Fällen mal dafür. Mit der Hp-Leiste hatte ich zwar noch keine Probleme, aber ne Änderung tut net weh. ----------------- Ah ok! 8o ich dachte der Fehler wäre umgekehrt. :thumbsup:
10
----------------- **Quoted** 1. )Bin dafür das Hp Balken höher gesetzt werden da man buffs wie z.b. tobsucht kaum sehen kann wenn man den gegner angeklickt hat. 2. )Außerdem sollten sie endlich mal beheben, dass man buffs nicht sieht wenn der gegener sie an hat und in sichtweite rennt oder bei nem fort durch die tür kommt! Ale ----------------- Zu 1.) -> Dagegen, da man durch eine bestimmte Taste deutlich erkennen kann, wenn zB. Tobi läuft. Wenn du einen Feind im klick hast, benutze mal die V-Taste, dann siehst du seinen HP Balken so lange nicht. Zu 2.) -> Dafür, Begründung sollte nicht so wichtig sein