Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00034 Umbau der Arena !! – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00034 Umbau der Arena !!

1
profile picture
So ich möchte mal einen Vorschlag unterbreiten auch wen ich glaube, dass die Chance einer Umsetzung wen auch nur im kleinen Umfang eher gering ist bis nicht existent. Also in letzter Zeit war ich mit einigen Clanies oft in unserer Arena und das System ist ja auch ganz ok ich würde nur ein Paar Erweiterungen vorschlagen. Es gibt ja den Zufalls - Kampf oder den Klassen - Kampf allerdings bestehen beide Varianten auf ein nahezu gleiches Lvl der Parteien und genau diese Bedingung sollte entfernt werden einfach um die Arena interessanter zu machen zum üben oder erklären ist das Lvl egal. Auch sollte der Gruppen - Kampf als dritte Auswahl hinzugefügt werden, Mitgliederzahl so 2-4 für mehr ist die Arena wohl zu klein. Desweiteren wäre ich dafür das man für Kämpfe in der Arena eben auch diese Champion Coins bekommt da es die Instanzen wohl nicht mehr geben wird und so auch welche wo kein Fan der Instanzen waren/sind an die Rüssi kommen können, wen sie auch nur zum verschmelzen dient falls sie nicht noch geändert wird. (Beispiel Drachen - EQ) Auch sollte ein zweiter Npc-Porter aufgestellt werden welcher die Zuschauer auf die Tribüne versetzt, damit die neue Arena einen Teil des Charakters der alten Arena zurückgewinnt da es auch mal interessant ist bei Duellen nur der Beobachter zu sein. Auch sollte man sich frei auf der Tribüne bewegen können nur das betreten des Kampfplatzes durch springen sollte untersagt sein. Kleine Randnotiz : Bugs entfernen z.B. das ein Duell-Paar jeweils alleine in der Arena steht und man sich komplett ausloggen muss da man bei einem Charwechsel eh vom Server fliegt !! Mfg Tana/ The Crow
2
profile picture
Vote 4 neues Arenaaussehen mit alten Arenafunktion. Wer will portet sich rein und dann heißt es Free for all. Oder aber zusätzlich zu den bisherigen Auswahlmöglichkeiten einen Free for all Modus der das oben genannte eben beinhaltet. Ansonsten bin ich ganz deiner Meinung Tana. Will auch son goldenes Schild haben
3
profile picture
Super Vorschlag, wurde noch nie .... :D Das mit Coins nach Arena Kämpfe wäre nicht gut. Zwar kurzfristig Einnahmequelle (Verschmelzungsdingsbums) für Gamigo (wer weis, wie lange noch) aber ehrlich gesagt bei dem Farmpotenzial einiger Spieler hätten wahrscheinlich nach 30min viele so ein Set zusammen. In diese Richtung mit Arena ist eh nix geplant, deswegen einfach alte Arena inmitten der WZ (Insel) stellen ohne Krp. Die Crashs wurden nicht mal gefixt, warum sollten die sich um eine Neuauflage der Arena kümmern?
4
profile picture
Witzigerweise hieß es damals in der Ankündigung von Champions of Regnum aber, dass man eben auch in der Arena Champions-Coins erhalten würde. Zwar nur sehr wenige pro Kampf, aber es wurder so angekündigt. Da die Arena allerdings von Anfang an verbuggt war kams dazu nie. Deshalb wärs doch schön, wenn das endlich mal eingeführt werden würde. Und wenns nur 1e Münze pro gewonner Kampf wäre. Hauptsache man hat die Chance auf die Rüssi. Für manche Klassen ist die nämlich echt schick ^^
5
profile picture
----------------- **Quoted from "_TYR_"** Super Vorschlag, wurde noch nie .... :D Das mit Coins nach Arena Kämpfe wäre nicht gut. Zwar kurzfristig Einnahmequelle (Verschmelzungsdingsbums) für Gamigo (wer weis, wie lange noch) aber ehrlich gesagt bei dem Farmpotenzial einiger Spieler hätten wahrscheinlich nach 30min viele so ein Set zusammen. In diese Richtung mit Arena ist eh nix geplant, deswegen einfach alte Arena inmitten der WZ (Insel) stellen ohne Krp. Die Crashs wurden nicht mal gefixt, warum sollten die sich um eine Neuauflage der Arena kümmern? ----------------- Wer spricht von einer Neuauflage? Es sind nur Erweiterungen wo keine größeren Änderungen bedürfen sollten und solange das Eq keine wirklichen Vorteile bringt außer Optik sollen manche doch farmen viele schaffen es ja eh nicht sich auf ehrlichem Wege was zu verdienen siehe Wmc - Desaster. Wozu Eq aufspielen was nicht genutzt werden kann ok man redet von Ngd dennoch könnte man es leicht ändern. Arena in der Wz finde ich eher sinnlos die Wz ist groß genug und bis jetzt habt ihr immer einen Platz für eure Duellabende gefunden reicht euch die Wz nicht? @ Doug Free 4 All ist ja an sich keine schlechte Idee nur sollte die Anzahl eben begrenzt sein, da der Kampfplatz einfach nicht der Größte ist falls du ihn dir mal angeschaut hast kann dir auch gern mal zeigen. :D
6
profile picture
Einfach die neue Arena mit dem System der alten einführen und alle sind happy. Mir gefällt die Idee von TYR mit der Wz Arena gut. Was noch besser wäre wenn man die jetzige Arena umändert das man gegen einen zufälligen Gegner aus einem anderen Reich antreten kann und bei einem Sieg die Champions Coins bekommt. Quasi das System der neuen Arena in die Wz Arena einfügen. Weil im Reich machts nicht viel Sinn auf "Zufälliger Gegner" zu klicken wenn niemand oder nur eine Person da ist :P Man hat also 2 Möglichkeiten: 1. In die normale Arena gehen wo man mit Reichsverbündeten trainieren kann. Der Button dafür könnte "Free for all" oder so heißen kp. 2. In die 1vs1 Arena kommen in der man gegen einen Feind im Duell um die Coins kämpft "Zufälliger Gegner" Das wäre so mein grober Vorschlag.
7
profile picture
----------------- **Quoted from "Tanaro"** @ Doug Free 4 All ist ja an sich keine schlechte Idee nur sollte die Anzahl eben begrenzt sein, da der Kampfplatz einfach nicht der Größte ist falls du ihn dir mal angeschaut hast kann dir auch gern mal zeigen. :D ----------------- Die ist nicht kleiner als die Arena damals und da haben sich auch immer genug drin getummelt. Und danke aber ich bin auch öfter in der Arena. Wenn du allerdings nen Duell willst bin ich gern mal dabei :p Das alte System ist einfach zum Skillungen testen und Spaß haben definitiv besser gewesen. War alles in allem ne Verschlechtbesserung Edit: Aldos Vorschlag ist aber mindestens genauso gut. Coins für Duelle gegen Reichsgegner würd im Endeffekt auch noch mehr Sinn machen
8
typisch ngd, was funktionierendes kaputt zu machen. dougis post sagt ganz genau, was hätte passieren müssen (von mir aus hätten sie auch das alte aussehen lassen können), und nahezu jeder in der community hätte den entwicklern sagen können, dass das jetzige system pure scheiße sein würde.. :wacko:
9
profile picture
nachdem ich gestern zum ersten mal an nem duell-event teilgenommen habe und begeistert war, finde ich die idee von tanaro (aber ohne coins) und tyr sehr gut. könnte von mir aus auch zeitlich begrenzt sein an einem speziellen tag, damit es was besonderes bleibt. es würde auch die gms entlasten, da diese nicht mehr die duell-events vorbereiten und durchführen müssten.
10
Idee ist nicht schlecht...aber man muss bedenken, dass selbst kleine Änderungen in der wz und des umfelds viel Geld kostet und das NGD so eine Idee nicht von heute auf Morgen umsetzen kann. also wenn NGD so ein Projekt umsetzen will dann würde es ca. Halbes bis ganzes Jahr dauern...problematisch ist... 1. Spieler Anzahl nimmt ab 2. Kostenaufwand ist hoch 3. keiner kann genau sagen was mit der Spieler Anzahl in 6 Monaten sein wird...(wobei die das mit Werbung und kleinen verbesserungen [bugs entfernen] locker beinflussen können...) ich wäre aber für so eine Änderung :D
11
profile picture
Normalerweise ist das ne Arbeit von paar Tagen, wenn nicht weniger. Aber mit NGDs Arbeitsmoral isses bekannter Weise ja net weit her. Und warum man in der Arena keine Coins bekommen (Bezug auf Nookies Post) soll ist mir immernoch rätselhaft. Wär wenigstens wieder ne Möglichkeit überhaupt an die Championsrüssi ranzukommen. Derzeit ist das toter Content und das obwohl das ganze Spiel nu schon ewig "Champions" of Regnum heißt. Geld kostet der Spaß NGD auch net extra viel. Ist doch normale Arbeitszeit und kein großer Aufwand. Weder kostet es viel Arbeit nen Free for all Modus einzubauen, noch ist es sonderlich schwer die Arena allgemein an die Funktionalität der alten Arena (mit Zuschauerplätzen usw) anzugleichen. Aber bei NGD fehlt der Wille dafür. Die fangen etwas an und bringens net zu Ende. Das war ja schon immer so. Bin auch gespannt wie halbvollendet das neue Questssystem nachher sein wird ^^
12
----------------- **Quoted from "Doug Heffernan"** Normalerweise ist das ne Arbeit von paar Tagen, wenn nicht weniger. Aber mit NGDs Arbeitsmoral isses bekannter Weise ja net weit her. Und warum man in der Arena keine Coins bekommen (Bezug auf Nookies Post) soll ist mir immernoch rätselhaft. Wär wenigstens wieder ne Möglichkeit überhaupt an die Championsrüssi ranzukommen. Derzeit ist das toter Content und das obwohl das ganze Spiel nu schon ewig "Champions" of Regnum heißt. Geld kostet der Spaß NGD auch net extra viel. Ist doch normale Arbeitszeit und kein großer Aufwand. Weder kostet es viel Arbeit nen Free for all Modus einzubauen, noch ist es sonderlich schwer die Arena allgemein an die Funktionalität der alten Arena (mit Zuschauerplätzen usw) anzugleichen. Aber bei NGD fehlt der Wille dafür. Die fangen etwas an und bringens net zu Ende. Das war ja schon immer so. Bin auch gespannt wie halbvollendet das neue Questssystem nachher sein wird ^^ ----------------- so wie ich das verstanden hab, is adrian momentan der einzige, der noch als entwickler bei ngd arbeitet .folglich gehts zzt ziemlich langsam voran