Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv/00009 Gibt es wieder aggro Mobs? – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv/00009 Gibt es wieder aggro Mobs?

1
profile picture
Jetzt war es eine Zeit lang so dass man sich in und um Golems stellen konnte und diese nur aufstanden und nix taten, heut morgen bin ich wieder davon ausgegangen dass es immer noch so ist, pustekucken. Hauen mich die Dinger doch ganz unverblühmt. Frechheit! Hat noch jemand die Erfahrung gemacht dass die Mobs wieder aggro werden oder weiß es jemand mit Sichherheit, dass es wieder so geworden ist? Grüße Johnny
2
profile picture
Die Viecher hauen mich schon immer Jonny :-O
3
profile picture
Also die Meisterwächter im Wüstenwald haben nu auch wieder aggro hatte se mit Sicherheit gestern noch nicht;) lg
4
profile picture
@xam:naja dann wirst es nicht anders verdient haben :D aber wohl auch bloß weil du sie vorher angreifst oder? ----- @hell: ja , das meinte ich. ich bin auch beim suppen voll in den Golems gestanden und es ist nix passiert, bishetue morgen halt. Hotfix oder sowas war ja nicht?
5
profile picture
Mittwoch morgens sind normal immer die Server down...vl liegts daran;) aber nur ne Vermutung
6
profile picture
Ok, naja mehr als vermuten kann man eh nicht in dem Spiel... Vielleicht gibts ja auch ne Äußerung von "offizieler" Seite her. --- boah ja der war jetzt wirklich gut :D :D :D :D
7
----------------- **Quoted from "Johnny Reggaw"** Ok, naja mehr als vermuten kann man eh nicht in dem Spiel... Vielleicht gibts ja auch ne Äußerung von "offizieler" Seite her. --- boah ja der war jetzt wirklich gut :D :D :D :D ----------------- von was träumsten Nachts Johnny :thumbsup:
8
profile picture
das würd ich manchmal auch gern wissen <3
9
Na freu dich das sie wehnigstenes die ki haben um dich zu hauen... und wo bleibt dan bitte der Realismus wenn du ein auf tarzan machst. Kannst du mit den fichern reden btw sie retten mir auch mal den allerwertesten wenn sie mich aus ablenk hauen also sei dankbar!
10
profile picture
----------------- **Quoted from "Johnny Reggaw"** Jetzt war es eine Zeit lang so dass man sich in und um Golems stellen konnte und diese nur aufstanden und nix taten, heut morgen bin ich wieder davon ausgegangen dass es immer noch so ist, pustekucken. Hauen mich die Dinger doch ganz unverblühmt. Frechheit! ----------------- Warste wieder net artig Johnny wa ---> wundert mich nicht <3 :love: :love: :love: ----------------- **Quoted** das würd ich manchmal auch gern wissen <3 ----------------- hrhrhr <3
11
profile picture
Ich bin doch immer lieb --- das weißte doch :love: :D :love:
12
profile picture
----------------- **Quoted from "Johnny Reggaw"** Ich bin doch immer lieb --- das weißte doch :love: :D :love: ----------------- na würde eher sagen z............ :rolleyes:
13
profile picture
----------------- **Quoted from "Lelopa"** ----------------- **Quoted from "Johnny Reggaw"** Ich bin doch immer lieb --- das weißte doch :love: :D :love: ----------------- na würde eher sagen z............ :rolleyes: ----------------- :cursing: :cursing: psssst :cursing: :cursing:
14
profile picture
Die waren schon immer Aggro, wenn sie nur aufstehen und nicht zuschlugen lag es nur an fehlerhafter Programmierung. NGD halt
15
profile picture
8o 8o von der Seite hab ich's noch gar nicht betrachtet. Endlich mal was sinnvolles , was sie geschafft hätte, wenn sie die Aggromobs abgeschafft hätten. ----------------- **Quoted** von Tibi: NGD halt ----------------- ich vergas...
16
----------------- **Quoted from "Tibi"** Die waren schon immer Aggro, wenn sie nur aufstehen und nicht zuschlugen lag es nur an fehlerhafter Programmierung. NGD halt ----------------- Die waren früher nie Aggro. Wurde erst später eingeführt. Und von mir aus hätten die aber so bleiben können. Es geht mir echt auf die Nerven,wenn man durch die WZ reitet, etliche Viecher hinter einem herrennen, man absteigt und muss sich erstmal seiner Haut erwähren. Oder wie öfter schon gehabt, gerade so eben noch gewonnen, und so ein Aggromob haut dir noch eins drauf und das war es. Nervt. Viel Spaß im Game wünscht Oldawi
17
profile picture
Ganz früher gab es auch schon Aggromobs, ich sag nur Syrtis Mauerwald... Warst froh wenn du einmal durchgekommen bist als Lowlvler.
18
zu dem thema gab es im ngd forum einen thread, dass es keine aggro mobs mehr gab war ein bug das haben die entwickler auch dort geschrieben nun haben sie es wahrscheinlich gefixt ;)
19
profile picture
vorgestern haben die server neugestartet ab da sind die wieder agro geworden X(
20
profile picture
Ich finds gut :P Gehören für mich einfach zu Regnum dazu
21
profile picture
Hallo, da das Thema veraltet ist und es wieder Aggrombs gibt, schließen wir hier. Gruß Nemeit