Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00011 Clans/00002 Syrtis/00005 die Firma – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00011 Clans/00002 Syrtis/00005 die Firma

1
profile picture
„Die härteste Firmain der Stadt, hat euch etwas mitgebracht...“ Guten Tag,Tag zusammen... Du wirst hier keine 0815 Clanvorstellung finden! Dafür aber ein Spiel mit Worten am Rande der Zensur. Doch wer kam auf diese Idee - Welcher Kerl hat „die Firma“ gegründet und wieso? Na ich. Larschi. Der Clan ist nach einem Song benannt, der genau das beinhaltet, worauf es in einem guten Clan nunmal ankommt: Zusammenhalt! Und genau das hat die Firma euch mitgebracht. Dennoch können wir's nicht lassen, deshalb sind hier 12 Gründe mehr uns abgrundtief zu hassen... 01 - Wir sind asozial. 02 - Wir sind arrogant. 03 - Wir sind ignorant. 04 - Wir sind inkompetent. 05 - Wir sind unfähig. 06 - Wir sind Proll. 07 - Wir sind anders als die Anderen. 08 - Wir sind ständig betrunken. 09 - Wir sind schlagfertig. 10 - Wir sind unberechenbar. 11 - Wir sind geisteskrank. 12 - Wir sind die Firma Der Clan besteht momentan aus 7 Mitgliedern.: Larschi Seeli Nekrophilipp Shinobu Paradise Areseus Perxios Sei gewiss, dass wir wissen, was wirklich böhse ist... deswegen gibt es einige Dinge zu beachten. Du solltest... * Mindestens 18 Jahre alt sein. * Schwarzen Humor abkönnen, da bei uns alles und jeder seinen Teil abkriegt. * TeamSpeak 3 fähig und willig sein. * Erfahrung im Spiel mitbringen (wir spielen alle schon seit dem Jahr 2007). Die Firma dankt.
2
profile picture
Push! WEIL: Perxios wurde in den Clan aufgenommen! & Neuer Tag, neuer Push! =)
3
profile picture
*PUSH* Aus dem einfachen grund, weil das scheinbar das einzige ist was man hier "legal" schreiben kann, ohne gefahr zu laufen das der Beitrag wieder gelöscht wird! BTW: Seeli is schon hotter Boy <3
4
profile picture
Push.........
5
profile picture
Push.......
6
profile picture
Der "Faktor" wurde auf 1 festgelegt.
7
profile picture
PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSH
8
profile picture
Push. Push. Push. Sonst machts ja keiner.
9
Die Firma dankt. PUSH
10
profile picture
Push fuer die haerteste Firma in der Stadt.
11
DIE HÄRTEST FIRMA IN DER STADT HAT EUCH ETWAS MITGEBRACHT.... Ne man, will eigntlich nur Kekse, sinnlose Scheiße und einen gediegenen PUSH
12
Dann Push ich auch mal :) Einer muss ja
13
profile picture
Puuuush! Freiheit für alle Push-Regel Verletzer!
15
profile picture
Huka Tschaka Töff Töff! Push für die FP Bahn & Die Firma. Ausserdem möchte ich alle aus der cantina band grüßen :love:
17
profile picture
Push! Perxios hat Rezz nur auf 1.
18
profile picture
Puuuuush - Wir sind gern dazu bereit neue Leute aufzunehmen die Teamspeak haben und so
19
profile picture
Wambo............. Push
20
profile picture
Egal ob ihr uns flamed, hated oder flamehated... wir bleiben wie wir sind! #pushdenclan
21
profile picture
#Pushdenclan
23
profile picture
Push für einen inaktiven Clan :rolleyes:
24
Dann...RAUSxD
25
profile picture
I don't give a single ... on this clan. #Push #Swag #Yolo
26
profile picture
PUSH DOCH MAL MIT CAPS!! :)
28
profile picture
puuuuuuuuuuuuuuuuushigung
29
profile picture
puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuush
30
profile picture
Puuuuuuuuuuuuuush
31
profile picture
Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuush
32
profile picture
Push für Clan und Video <3
33
profile picture
Push :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
34
profile picture
blablalbalbalbalbalbalbalbalblablablablablablabla
35
profile picture
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW push
36
profile picture
*Push* Pushregel = Beste. Reglung. Ever. Hannilauchaushalle Are will Shaco töten, greift den Doppelgänger an und stirbt Instant Ich werde Zeuge von häuslicher Gewalt und rufe nicht die Polizei an weil beide Seiten recht haben Der Wilde Jäger, das Feuerwehrauto Ich lös mir jetzt n Zug Ticket für den JewJew Train Dieser Beitrag macht keinen Sinn Mayonaise
37
profile picture
puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuush
38
profile picture
User joined your channel... "hu...on..., sp..t, wers gekommen?" Freundlichster Teamspeak-Server ever.
39
profile picture
Hallo Die Firma.
40
profile picture
Unser Clan soll schöner werden!
41
profile picture
42
profile picture
Push für niveauvollstes TS EU.
43
profile picture
Was läuft falsch...?!?
44
profile picture
Push fuer den besten Ts-server :love:
45
push fürs beste clanlied :)
46
profile picture
*push*
47
profile picture
Ey lursch ich glaub du hastn high are.
48
profile picture
Finn lässt uns mitn im Game allein und wird vom Server gebannt. :)
49
profile picture
Push für die Wiedergabeliste des Musikbots... :love:
50
profile picture
Push für GreeeN vs Spongebozz! :) :D
51
profile picture
Langweilig.
52
profile picture
P zu dem ush ! ...
54
profile picture
Push für Are der mit Aatrox failed :love:
55
profile picture
Ich war schockiert als ich gesehen hab was die Zeitungen schrieben , sah Körperteile deiner Mom unter der Leitplanke liegen. Yo 1999 sie starb bei nem tragischen Unfall fährt auf die Gegenfahrbahn bevor sie frontal in nen Bus knallt. Sie hatte Alkohol im Blut war ziemlich angeschlagen, sie kamen angefahren, mit Polizei und Krankenwagen. Luca deine liebe Mutter ist verblutet zwischen Rauch und Feuer.. was soll man dazu denn noch sagen – FRAU AM STEUER! Push für den Heftigsten Battle-Rap-Schwamm
56
profile picture
----------------- **Quoted from "Moneyboy"** Yo Yo Yo das ist Moneyboy Swag und ich male auf die Bank jetzt ein Moneyboy Tag. Ich fahr Bling wie ein Player, bin der King so wie Jada und ich hab in meiner Gang mehr Schränke drin als Ikea. Ich bin flyer als ein Adler, trage Gucci Louis Prada und bin auf der Jagd nach Mäusen unzwar ähnlich wie ein Kater. Hakuna Matata, ich bin cooler als Alaska. Tick mit Koka auf der street und mach Mula wie ein Hustler. Und dieser Playerboy, ist kein Playerboy. Ich und meine Boys sind Player wie die Lakers, Boy! ----------------- Und dafür wird man vom TS-Server gekickt und gebannt?!? ?( :love: :D
57
profile picture
Push für den dümmsten/geilsten Film ever
58
profile picture
Push für Finn!
60
profile picture
61
profile picture
OP Clan, wir zu 3, sie mit 5 (eigentlich 6 weil gerezzt)
62
profile picture
Seid ihr eig inaktiv? Seit euren vids hat man euch nicht mehr gesehn... "Wer bannt mich eig immer vom TS-Server?" Bannliste: "Perxios, Perxios, Perxios, Perxios, Perxios, Perxios, Perxios" :D :D User in your channel was banned from the server :D
63
profile picture
Seeli, du bist gekündigt! Seeli? War 'n Spaß, war 'n Spaß... Ehh Seeli, hm ne du bist doch gefeuert.... nur die besten können bleiben :)
64
profile picture
66
profile picture
Puuuuuuuuuuuuuuuuush! :)
67
profile picture
yo push
68
profile picture
69
profile picture
Wir sind kein krankes Organ Ihr könnt uns nicht entfernen Mythologien brauchen lange bis sie sterben Tötet mich – Doch was tötet Dämonen Nichts tötet die Firma Nichts kann uns entthronen Denn – Helden leben lange Doch Legenden sterben nie :love: Ich hasse euch alle! :love:
70
profile picture
----------------- **Quoted from "Seeli"** Wir sind kein krankes Organ Ihr könnt uns nicht entfernen Mythologien brauchen lange bis sie sterben Tötet mich – Doch was tötet Dämonen Nichts tötet die Firma Nichts kann uns entthronen Denn – Helden leben lange Doch Legenden sterben nie :love: Ich hasse euch alle! :love: -----------------
71
profile picture
72
profile picture
jo
73
profile picture
----------------- **Quoted from "Seeli"** jo ----------------- NGD bei der Programmierung eines neuen Updates?
74
profile picture
----------------- **Quoted from "Larschi"** ----------------- **Quoted from "Seeli"** jo ----------------- NGD bei der Programmierung eines neuen Updates? ----------------- Gooby pls u r a faegit :love:
76
profile picture
Warum darf man sich nicht über Sanktionen beschweren? Find ich schade! Kaffee auf der Arbeit wenn man den ganzen Tag nur rumsitzt und am Schalter steht... 7 mal... aber nur wenn er schmeckt :-/ Are fgt Doppeldropp bei EVE für DIE FIRMA!!!!!!!