Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00016 Verbesserungsvorschläge Invasionen und Reichsquests – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00016 Verbesserungsvorschläge Invasionen und Reichsquests

1
Fangen wir mal mit dem lockeren Thema an: 1. Reichsquests ich sehe es als Fortschritt an, wenn man bei den Briefe verteilen Reichsquests, hinter dem Namen des NPC auch noch den Standort angeben würde. z.b. Porlas (Fisgael) oder Gudrum (Birka) etc. 2. Invasionen nach wie vor gehen mir diese sinnbefreienden Nachtinvas gegen den Strich. Es kann doch nicht Sinn der Sache sein, vollkommen ohne jegliche Gegenwehr, da kein oder kaum ein Feind on, die Steine zu holen. Durch die vielen Drachenwünsche wird dann das mit Abstand stärkste Reich noch stärker, dies gilt dann auch für die Quantität, und die anderen Reiche schwächer. Ein Vorschalg dazu als Beispiel: Zwischen 0 Uhr und 10 Uhr sind Invas nur möglich, wenn in dem angegriffenen Reich, von der Anzahl her, mindestens 2/3 der Spieler on sind, wie beim angreifenden Reich. Ansonsten ist das Tor nicht zu knacken.
2
1. Spricht nichts dagegen und sollte auch nicht zuviel Arbeit sein.. - Dafür :) 2.Gamigo hat die möglichkeit die Relikte zu deaktivieren...siehe Changelog 1.10.1 :)