Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv/00028 Muss Regnum andauernd neu installieren – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv/00028 Muss Regnum andauernd neu installieren

1
Das kann es doch nicht sein, wolte mich nachdem ich essen war wieder einloggen und dan tut es nach dem NGD Logo Crashen, SO regnum funzt nimmer richtig kay noma ... wieder das selbe. Ich habe RO jetze zum 8 mal in diesem Monat neu instaliert und ja wenn ich mit meinem Pc andere Spiele problemlos mit hohen fps auf hohen einstellungen spielen kann liegt es wohl nicht an mir! Kann mir mal wer erklären warum Ngd zu blöd ist ein Spiel zu erschaffen das man nicht immer neu instalieren mus, btw könte man eigentlich wenn man schon die Server runter fährt den ***** nicht einfach mal fixen. Wie bitte WIE kann man so verplant sein wie NGD/Gamigo?! :cursing: :cursing:
2
profile picture
Stell mal auf OpenGL.
3
Ich chrashe auch immer öfters^^ So gut wie bei jedem Update was drauf kommt wird es schlimmer ^^
4
profile picture
Ich lösch schon seit Ewigkeiten regelmässig bei den ups und lads neu runter. Teilweise sogar nach Hotfixes -.-
5
Das kann genauso an deiner Hardware oder am RAM liegen, langsam sterbende oder leicht defekte Speicherriegel machen komische Sachen. Du kannst mal Scandisk unter Windows versuchen, um eventuelle Feheler auf der Festplatte zu finden, das verursacht auch oft abstürze von Programmen, und, wenn du dir das zutraust, mal abwechslungsweise immer einen Speicherriegel rausnehmen und dann versuchen. Oder, Pc kurz ausschalten, damit er abkühlt, Überhitzung von verschiedenen Bereichen zb Grafikkarte kann genauso Abstürze verursachen. Ich habe es einmal installiert und es läuft seitdem ohne Probleme, allerdings unter Linux.
6
Ich hab von sowas keine Ahnung aber was ist Scandisk?^^
7
profile picture
Hallo, da in diesem Thread schon lange nichts mehr geschrieben wurde und eine Lösung auch nicht gefunden wurde, schließen wir hier. Desweiteren hat sich der Threadersteller nicht mehr zu dem Problem geäußert. Gruß Nemeit