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Einen Timer an den Steinen finde ich auch noch eine Möglichkeit, auch wenn ich den vlt auf 45 Minuten erhöhen würde, da der Weg von einem Reich ins andere nicht immer zügig klappt, und man nur hoffen kann, das es dann nicht auch verbugt ist, das man das Teil nicht gleich wieder aufheben kann, wie es bei den Relikten öfters passiert . Aber auch hier sehe ich noch eine PM "Ich log jetzt gleich aus in 10...9...8..., nimm du den stein dann schnell" Genau, die... finde ich auch gut. Und fraglich ob das umgesetzt wird, Gamigo hat scheinbar eine Lizenz für diese Spiel, dh, sie werden eine Art Pacht dafür zahlen, das Spiel anzubieten. Wieweit sie in den Spielablauf eingreifen bleibt hier scheinbar Gamigo überlassen, und deswegen wird es hier offensichtlich oft etwas nachlässig gehandhabt , was sich hier vereinzelte erlauben. Nicht das ich damit unterstelle, das genau diejenigen hier, die das scheinbar auch in anderen Reichen machen, schon im TS oder wie auch immer an Gamigo Mitarbeiter herangekrochen sind, um sich hier mehr herauszunehmen, um weniger Konsequenzen zu erwarten.
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----------------- **Quoted** Beides gibt nur die Möglichkeit zu neuen Sabotagen. ----------------- Zb. was, ausführlicher bitte. Bei den hier anderen Vorschlägen hat man immer noch die Möglichkeit, nicht in das Reich zu gehen oder einen der letzten Steine zu nehmen, um damit den Wunsch zu verzögern. Bis jetzt habe ich die Provokateure immer nur in der Unterzahl gesehen. Aber das beste ist warscheinlich sowieso noch, weg von dem Server hier oder gleich einfach weg von diesem Spiel. Wer will schon freiwillig wieder zurück in einen Kindergarten.
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Gute Beiträge von @ Lustig und Manu. Genau so sehe ich das auch, solche Verhaltensweise ist absolut geschäftsschädigend, viele Spieler werden hier nicht herumdiskutieren, ob es richtig oder falsch war, sondern sie hören einfach auf zu spielen. Damit muss man sich dann auch nicht die dummen Ausreden hinterher anhören oder noch lange auseinandersetzten, die von den betreffenden Spielern kommen, die hier denken, sie müssten von dem Ziel dieses Aufgabe der Reichsteine bweichen " weil es dafür keine Regel gibt". In einem Teamspiel, was das hier ja offensichtlich sein sollte, würde jeder Trainer solche Pfeifen, die nur Eigentore für das eigene Team produzieren einfach nur wortlos entfernen. Aber da hier scheinbar zuviel Kulanz für solche Spieler herrscht werden sie scheinbar nicht einmal verwarnt. (Und auch nochmal eine kleine Erklärung für die scheinbar nicht so fähigen und reiferen hier. Das Ziel bei der eroberung der Relikte und anschliessend der Steinabgabe ist, das ALLE, Vorzüglich denen, die eine Invasion ermöglicht haben, ABSTIMMEN was als Wunsch genommen wird. DAS ist der Sinn einer Invasion.) Aber scheinbar werden hier lieber diejenigen 5 oder 10 Spieler gehalten, die 50 dazu bringen das Spiel zu verlassen. Und scheinbar sind es genau diese mit Multirealm, die hier das selbe in mehreren Reichen machen. Und Nein, es geht nicht gegen Multirealm, und den Spielern, die sich in den unterschiedlichen Reichen normal verhalten. Aber dieses Verhalten ist genau das, warum Multirealm hier nicht funktioniert, weil manche einfach nicht damit umgehen können und nicht reif genug dafür sind. Und es ist wirklich lächerlich wenn man sich dieses "Dafür gibt es keine Regeln" gejammere ansehen soll. Natürlich gibt es dafür Regeln, ich frage mich nur, warum sie nicht angewandt werden. InGame-Regeln ----------------- **Quoted** §1 Spielerverhalten Bitte seid freundlich zu anderen Spielern und beschimpft sie nicht. Das Bedrohen und Erpressen von andern Spielern ist zu unterlassen. ----------------- Das ist ein klarer Fall von Erpressung, nichts anderes. Leider funktioniert hier aber vieles nicht. So wie von Odin vorgeschlagen, die Steine im Portal zu lassen und die Sockel zu entfernen finde ich nicht gut, da es dann nur leichter wird die Steine mit einer Gruppe zu nehmen und aus dem Reich zu tragen. Auch nicht über TS oder Mumble den steinträger killen zu lassen, da 1, dazu vermutlich 5 Spieler aus anderen Reichen benötigt werden, und 2. der stein dann vermutlich auch weg wäre. Auch das die Steine beim betreten gleich ins Portal geportet werden, in einem Fall wurde der Stein einfach nicht ins Reich gebracht, sondern damit in der WZ herumgetragen. Im anderen Fall blieb ein Spieler aus einem anderen Reich (Ignis) im feindlichen Reich, nahm den Stein aus dem Drachentor, als die Invasion hier in Syrtis vorbei war, liess sich töten und ein Spieler aus Syrtis trug den Stein durch das Reichstor dann nach Ignis. Als erstes die Steine im feindlichen Reich aufzunehmen ist auch keine Lösung, da meistens diese Spieler, die während den ganzen Vorbereitungen an den Forts nicht mitmachen, aber dann die ersten am feindlichen Tor sind, sobald alle Relikte gesammelt wurden, um entweder Gene zu beseitigen bevor es andere können, bzw geschlossen, was normal wäre in einem TEAM SPIEL, oder sofort zu den Steinen rennen, um sie aufzunehmen, um im nachhinein allen andern, die eine Invasion erst möglich machten zu erpressen. Das vor dem Drachenportal ersteinmal Kindergartenstimmung aufkommt passiert regelmässig, wenn bestimmte Spieler die Steinträger sind. Das die Steine bei dem betreten ins Reich in das Portal wanderen ist keine schlechte Idee, dann verbleiben aber immer noch 2 restliche Steine, die eine Erpressung möglich machen. Auch wäre eine angreifbarkeit des Spieler der den Stein trägt von Spielern aus dem eigenen Reich eine Möglichkeit, wobei man hier dann wieder das Problem mit einem Multiaccount hätte, das hier auch Spieler umloggen können, die nicht in diesem Moment in dem Reich spielten, das die Steine eroberte, aber die Abgabe verhindern wollen. Wobei er aber wieder von der Mehrheit zurückerobert werden könnte, wenn man diese Spieler angreifen dürfte. Grundsätzlich für solches Spielverhalten: Permabann. Damit sie sich einen neuen Char machen können, da es ihnen scheinbar schon zu langweilig mit ihren 60er Charakteren ist, und sie sich einen neuen machen können. Falls sie das nicht mehr wollen, können sie das Spiel verlassen. Solche Spieler bringen nicht mehr Leute ins Spiel, sie reduzieren nur die vorhandene Anzahl, nicht nur temporär, sondern auch über lange Sicht, da dieses Verhalten immer wieder auftritt, ohne das hier Massnahmen ergriffen werden, und hier manche scheinbar noch als Freibrief sehen. Die Verluste kann man sich dann wohl selbst zusammenrechnen, die durch solche Spieler verursacht werden.
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----------------- **Quoted from "Warox"** Der Textabschnitt war sehr wohl aus meinem Post zitiert ;) ----------------- Dann vergleich mal Post 29 und 27 und stell den Klugscheissermodus wieder auf aus. EOF
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----------------- **Quoted from "Odin"** öhm, da kann ich nur als Beispiel gestern nennen: Syrten hatten ALLE Forts un Castles un an jedem stand mehr, als es die Alsen gesammelt waren, bin mir sicher, in Ignis sahs nich groß anders aus... wenn das keien Masse is weiß ich auch nich weiter. ----------------- Wenn keiner die Forts zurückholt, was hat das dann mit Masse oder nicht Masse zu tun, da reichen ein paar wenige Spieler aus. "An jedem Castle standen mehr als Alsen gesammelt waren" das halt ich mal jetzt für eine ziemliche Übertreibung, denn das ist einfach nicht so, oder waren gerade mal wieder alle Alsen in Ignis? ----------------- **Quoted from "Warox"** Wieso behauptest du, dass es diese Taktik nur bei den Alsen und Iggis gibt? Das ist doch lächerlich... Es gibt 100 prozentig auch Spieler in Syrtis, die genauso handeln würden. Bisher konnte ich auch nur Syrten dabei beobachten wie sie Steine aus Alsius und Ignis raubuggen, trotzdem behaupte ich nicht das es sowas bei den anderen Reichen nicht gibt. Also tu mal nicht so als ob Syrtis da eine Ausnahme wäre, da nimmt sich wie so oft kein Reich was. ----------------- Es gibt hundert Prozentig...., die genauso handeln würden. Lol? Ist das wünschdirwas oder was bin ich? Wobei ich hier auch nicht ganz sehe, was steine rausbuggen hier damit zu tun hat, ich habe es von beiden gesehen, mehr von Alsen als von Syrten, nach dem Motto, da ich ja weiss wies geht..., aber da das vermutlich schon eine lange Tradition hat kann man wohl kaum sagen, wer es ausnutzt, genauso wie die Ports an Forts bei einer Schlacht, ich habs nur 2-3 wirklich an Forts bei Syrten gesehen, 1x selbst mitgegangen, ich war schon an reichlich FK's mit, aber bei Alsen scheint es selbstverständlich zu sein, oben auf der Zinne zu campen solange man Überzahl ist, bzw halten kann, um dann noch rechtzeitig über Port zu verschwinden, wenn es doch nicht mehr gut für sie ausgeht, hat nichts mit wirklicher Taktik zu tun, das ist einfach Feigheit, das selbe gilt für mit Relikt am Bind campen, wo ich es ok finde, das es geändert wurde. Wenn hier das noch immer welche übernehmen, "Weil sie keinen Sinn darin sehen, zu bleiben" heist das auch nicht, das das für alle gilt, kann man aber auch ab und zu akzeptieren, heisst aber nicht, das sowas noch eine faire Spielweise ist, oder das selbstverständlich ist, wenn man merkt, Oh, das Tor vom Fort wird gerade angegriffen, schnell noch nen Port stellen. ----------------- **Quoted from "Warox"** Meist fehlt bei dem Reich, welches die Invasion gestartet hat, einfach die Absprache und so kommt es oft vor das ein Steinträger ganz alleine unterwegs ist und da reichen auch wenige Spieler aus dem verteidigenden Reich um den Stein zurückzuerobern... Also nix Blödsinn! ----------------- Da hast du wohl den Sinn von obigen Zitat nicht verstanden, das eigentlich nicht von dir war, aber du darauf geantwortet hast. Wenn das Reich von Feinden überschwemmt ist, dann kann doch der Steinträger nicht allein unterwegs sein... Das hat der obige Verfasser mal nur wieder kräfitg übertrieben oder rumgeheult, wie das sich hier scheinbar neudeutsch einbürgert, wie wäre es, wenn man mal dabei bleibt wie es wirklich war. Ob der Steinträger alleine los ist oder nicht weiss ich nicht, allerdings war er später alleine unterwegs. Aber 'überschwemmt' war hier die WZ oder das Reich mit Sicherheit nicht. Auch wenns relativ ist, wenn man 5 im eigenen Reich hat und 15 Feinden, das man sich überschwemmt vorkommt. ----------------- **Quoted from "Warox"** Ich bin immernoch dagegen... Wie schon gesagt: Immer wenn es ein wenig anspruchsvoller wird, wollen manche Spieler gleich eine Änderung. Einfach warten bis das feindliche Reich wieder safe ist und der Stein zurückgebracht wird, dann kann man denen das Ei immernoch wieder abnehmen. Oder einfach genug Leute sammeln und mal einen Bindrush versuchen... Probieren geht über studieren :P ----------------- Sicher wurde der Stein von allen schon mal an den Bind gebracht, aber es ist nicht so, wenn ein Stein zurückerobert wird, der erste Weg sofort Richtung Bind, ist wie hier regelmässig gesehen, um dort das Ende der Inva abzuwarten. Normal wird versucht den Stein ins Reich zurückzubringen, das ist eigentlich der bessere(fair) Weg.
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Hm, der Name hier kommt mir hier schon bekannt vor, das ist doch der, den man meistens mit Beschi und Wm Flagge Lows kloppen sieht, ja, bei sowas darf man sich natürlich als Held fühlen, besonders wenn das Schaden/Schutzverhältnis zu 4 level weniger besonders mit NK immer noch enorm ist. Das kann man nur noch durch diejenigen toppen, die man, 5 Stunden am Stück und mehr, alle 5 Minuten am Steinkreis und anderen Gebieten auftauchen sieht um dort Levler niederzumachen, damit sie sich selbst beweisen können, was sie doch für toller Spieler sind. Gell. Wo man dann auch sieht, woher die meisten ihre Krps haben, nicht an Forts, einfach halt nur von Levler. Verdiente Krp's? Nein. Mal nicht die Jäger zu erwähnen, die nur mit der Klasse Lowleveler killen können "Weil man mit einem Jäger ja nichts anderes machen kann", oder anders gesagt, offensichtlich zu dumm sind mit dieser Klasse etwas anderes zu spielen.
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Dafür. Bis jetzt sieht man diese mal wieder 'Taktische Spielweise" zuerst nur von Alsen, jetzt auch von Ignis, das sie sich bis zum Schluss von der Inva am Bind verkriechen. ----------------- **Quoted** Dagegen... Irgendwo muss man sich doch mit dem Stein verschanzen können, wenn das ganze Reich schon von Feinden überschwemmt ist :D Wer genug Leute für eine Inva hat, kanns auch schaffen einen Bind zu rushen. Und sonst einfach warten bis der Stein wieder zum jeweiligen Reich wandert... Dann kann man immernoch versuchen das Ei zu klauen ----------------- Einfach nur Blödsinn, wenn sooo viele Feinde im anderen Reich gewesen wären, dann wäre der Stein nicht mehr zurückgeholt worden. Wozu anwortest du hier mit solchem Unsinn der nichts damit zu tun hat, wie es wirklich war, einfach, nur um weiterzujammern? Das selbe gilt für "Syrten sind nur die Massen" Das war vielleicht mal eine paar Monate so, wie es inzwischen oft an Forts aussieht, merkt man das sie eben nicht mehr die Masse sind, wenn oft genug mindestens die selbe Anzahl Spieler, und oft mehr aus anderen Reichen angerannt kommen. Wenn dann trotzdem Alsen/Iggen an einem Fort eine weile plattgetreten werden kommt halt der Standardspruch "Die waren ja soooviel Masse".
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Das kann genauso an deiner Hardware oder am RAM liegen, langsam sterbende oder leicht defekte Speicherriegel machen komische Sachen. Du kannst mal Scandisk unter Windows versuchen, um eventuelle Feheler auf der Festplatte zu finden, das verursacht auch oft abstürze von Programmen, und, wenn du dir das zutraust, mal abwechslungsweise immer einen Speicherriegel rausnehmen und dann versuchen. Oder, Pc kurz ausschalten, damit er abkühlt, Überhitzung von verschiedenen Bereichen zb Grafikkarte kann genauso Abstürze verursachen. Ich habe es einmal installiert und es läuft seitdem ohne Probleme, allerdings unter Linux.
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FS sind wieder deswegen wichtiger deswegen weil sich auch jetzt ab und zu ein mal paar Gammler dazu bewegen, mal wieder an ein Fort zu gehen anstatt weiter im Chatkoma liegen ----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** Als schwach würde ich hier kein reich darstellen...hast du schon mal daran gedacht, wenn man den drachen als verteidigung dazunimmt, das es dann keine hirnlosen "nachtinvas" mehr gibt oder die zeitigen von syrtis derzeit?! Sicher wird es dann schwer bei einem reich reinzukommen, das mehr spieler hat, als das reich das weniger spieler hat. ABER wie oben schon mal gesagt wurde war früher die wächteranzahl abhängig vom angreifenden reich ... so söllte dann auch die stärke vom drachen sein der dann das tor bewacht :thumbup: ----------------- Ein Drache am Tor der stärker oder schwächer ist wäre auch leicht zu umgehen, wenn man weiss wie. Das das sogar jetzt schon möglich ist sieht man ja auch oft genug. ----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** Schwachsinn mit amus, dazu äußere ich mich jetzt nicht. Zu den dauerinvas... die sind immer nur frühs am wochenende und zwar von syrtis... ich habe es mir an 2 wochenenden angeschaut ... und jedesmal war es das gleiche: Syrtis rennt mit rund 20sys kiddys aufs tor gegen 10 (rund) iggen oder alus. Und wann willste denn eine inva machen gegen syrtis - am tag praktisch UNMÖGLICH... du rennst mit 30-40 alus aufs tor wo dann 30sys auf dich warten... die dann immer wieder kommen super toll :thumbdown: :thumbdown: und nachts? Nein danke das muss nich sein ;) ----------------- Jo, sag mal lieber nichts zu dem, was hier paar Leute meinen mit Amus machen zu müssen, das ist wirklich besser. Am Tag Inva unmöglich? Und? Da habe ich bereits einige Male erwähnt. Wozu wiederholst du es immer wieder. Auch wenn du hier mal gerne 20 'Syskiddies' gegen 10 Reichspieler (an)nimmst, die nicht dort waren. Solange du nicht wirklich dabei warst bleibts nur eine leere Vermutung. ----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** Die aussage is unfug, da früher immer mal jedes reich mit einem anderem zusammengearbeitet hat - manchmal geplant und manchmal auch nicht... Hinzu hat sich auch damals auch immer eins mit dazueingemischt um halt krps oder die steine zuklaufen - is ja wohl verständlich ;) ----------------- Die aussage is unfug, da früher......hat mal, Mann mann, Früher ist nicht heute. ----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** da frage ich mich mal ein bisschen wer da faul is und seine forts nicht verteidigt :whistling: :whistling: :whistling: ----------------- Na einfach halt nur deswegen weil halt nicht die Uuunglaubliche Syrtenmasse im Reich war, sondern einfach weniger Spieler, die hälfte davon noch nicht mal 60. Wie gesagt, wenn du nicht dabei warst...., ----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** So jetzt noch was am rande... dein name heißt ja unbalance und das sicher auch nicht ohne grund ;) Das ganze kann man keine balance nennen... ansonsten hätte jedes reich immer mal einen wunsch :thumbup: ----------------- Auch nur so am Rande, scheinbar hast du ein Problem mit Namen, es ist aber dein Problem wenn du meinst, einen Nicknamen mit einer Sache in Verbindung zu bringen zu müssen die dir gerade einfällt. Deine Probleme möchte ich jedenfalls nicht haben. Aber wenn du meinst, kannst ihn auch dazu benutzten, ihn auf deine unbalancierten Antworten zu beziehen.
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@Blauhirn Wie gesagt, Invas und Forts halten ist sowieso kaum möglich, wenn viele Spieler da sind, zu den Zeiten wenn es weniger sind schaffen es auch die schwächeren Reiche ein Fort zu halten, deswegen Drache an Forts, keine Meinung dazu.
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Ignis nur 2 Steine... das glaubst du doch selbst nicht, sie hatten schon des öfteren 3 und 4 steine, weil Alsen es nicht hinbekommen eine Inva zu verhindern. Aber seit der Reichsbonus weg ist sind Alsen sowieso scheinbar unmotiviert wie ein Kind wenn man ihm die Flasche wegnimmt. Ich finde das neue Invasystem besser als das alte, weitaus besser, da es die Fortschlachten wichtiger und abwechslungsreicher macht als immer nur ein Fort zu besetzen. Der Drache soll bleiben wie er ist. Wer es noch immer nicht verstanden hat. Der Drache hat nur den einen Zweck, das schwächste Reich bestmöglich zu unterstützen, und das angeblich schwache Reich ist jetzt wohl Ignis, Alsen sind das schon lange nicht mehr. Kompletter Unsinn, wenn man noch einen Drachen als Verteidigung vor das angegriffen Reich stellt, dann kommt doch als nächstes nur wieder die Jammerei, dieses Reich ist sowieso schon so stark, jetzt haben sie auch noch diesen OP Drachen UND 50 Leute vorm Tor stehen.... Gehts noch ? Und dann weiterjammern, den Drachen wieder weg, dafür vielleicht 2 Lvl 40 Orks, die dann Drachenamu zeug droppen wenn man sie killt Nein. Nur Drache als Unterstützung für ein schwaches Reich macht wirklich Sinn. Hier braucht auch keiner über Dauerinvas jammern, sobald Syrtis sich weniger wehrt oder weniger dort sind ist nämlich da sofort Dauerinva. Wie das im alten System aussah, darüber will ich nicht mehr nachdenken, Iggen und Alsen gleichzeitig rein, greifen sich nicht gegenseitig an, warscheinlich weil sie eh mit Teamspeak zusammensitzen, damit sie sich besser absprechen können. Und seit dem tollen Multirealmsystem ist es sowieso normal das hier mal das Relikt von Reich 3 von Reich 2 dem Reich 1 zugespielt wird, damit es Inva machen kann. Tolle Leistung Ignis, besonders, wenn man sowieso noch einen Alsenchar hat... Oder mal eben auf seinen Alsenchar gewechselt wird, damit man mal schnell Shaana einnimmt, um wieder ein Tor reinzumachen, um dannach gleich wieder rot machen. Früher waren es dann halt 2 Reiche, die in eines einfielen, da hilft dann auch keine 'Masse' in einem Reich mehr es zu verteidigen, denn 2 Reiche haben im Moment immer mehr Spieler als nur eines, egal welches. Was die Jammerei über Massen hier bezwecken soll ist ersichtlich, nämlich das die 2 Reiche, die grösstenteils sowieso zusammenspielen noch mehr Möglichkeiten bekommen sollen, sich gegenseitig Vorteile zuzuspielen. Und Massen, es ist/war sowieso unmöglich eine Inva spätnachmittags oder Abends zu machen, wenn wirklich viele Spieler in allen Reichen akiv sind sehe ich da eher selten, das ein Fort wirklich 30 Minuten gehalten wird. Also das wirklich zuwenig Spieler in einem Reich sind kann man damit auch nicht sagen. Mit dem Reliktsystem wurde es besser, es werden nun schon an mehr unterschiedlichen Zeiten Invas gemacht Auch das 'schwache' Ignis schafft es schon seit einiger Zeit immer wieder, zu einer bestimmten Zeit Forts zu besetzen und alle Relikte zu erobern. Eine sache was aber abgeschafft werden soll ist das ein und ausloggen im Torbereich, um das Tor wieder ausserhalb von Invas einzunehmen. Der Einlogpunkt sollte vor dem Tor sein, sogar noch etwas weiter vorne, wo der Drache normalerweise steht, falls man bei einer Inva rausfliegt, um nach dem einloggen noch genug zeit hat, aus der Reichweite des Drachens zu kommen, aber nicht mehr das Tor jederzeit einnehmen kann, wenn normal keine Inva möglich ist. Zu der Sorge, das nun alle Syrten mit Drachenamu für 10 Magnas rumlaufen kann sich hier jemand beruhigen, das Amu ist kaum ein Wunsch und wird fast immer von den meisten nach Möglichkeit abgelehnt, weil es ein Ego wunsch ist, was die letzten Tage einmal richtig ein Problem wurde, als sich jemand weigerte einen Stein einzusetzen und fast eine Stunde der Stein nur im Reich rumstand, wobei ich dieses Verhalten aber auch nicht richtig finde, den die Mehrheit stimmt immer ab, als Steinträger sollte man das nicht erpressen können. Und jedenfalls, die ein Amu haben - hatten, gehen dann nicht, wie ein anderes Reich, das wieder einen Wunsch hatte hier, los, um mit WM Flagge, Amu und noch Beschi und Gruppe von 5 60ern um <60 Levler an den Levelplätzen zu killen.

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