Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv./00006 [Frage]Kommt man vom Efe-Wasser noch raus? – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv./00006 [Frage]Kommt man vom Efe-Wasser noch raus?

1
profile picture
Servus Wie zur Hölle kann man vom Wasser unter der Efe Brücke (am Fort) das Relikt wieder rausfischen?
2
Du gehst in Efe rein und dann direkt rechts die Treppe hoch. Statt dann 180 Grad die Kurve zu nehmen und Richtung Zinne (Bogiwächter) zu laufen, springst du bei der 90° Drehung einfach westlich nach unten. Dort ist ein kleiner Wiesenvorsprung. Du holst dann im "Efewasser" das Relikt und gehst gen Süden, immer weiter, bis du am südlichsten Teil des Efestrandes bei der Mündung ins Meer rauskommst.
3
profile picture
Das klingt ja fast glaubwürdig.... aber irgendwie scheint das ja wohl zu stimmen, da es ging,,,, Danke.
4
profile picture
Hallo, da die Frage beantwortet ist und eine Lösung durch Flo gefunden worden ist, schließen wir hier. Gruß Nemeit