Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00032 Verbesserungsvorschlag: mehr neue Spells! – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00032 Verbesserungsvorschlag: mehr neue Spells!

1
Es sollten viel mehr Spells ins Spiel kommen. Grund: - jeder ist fast gleichgeskillt.
2
profile picture
Ich weiß nicht ob Ironie oder Ernst ... Von daher: - mehr spells --> dagegen - unnütze spells umändern --> dafür
3
profile picture
Die alten Spells, die kaum was bringen sollten einfach nur überarbeitet werden. ;)
4
profile picture
Einfach auf lvl 50 alles zurücksetzen, dann hat sich das alles geklärt
5
Wmspeed wieder einführen für alle Klassen und Spaß haben!
6
profile picture
Sprung für Ritter wieder einführen wenn dann.
7
profile picture
----------------- **Quoted from "Johnny Reggaw"** Sprung für Ritter wieder einführen wenn dann. ----------------- nö einfach nur 5k hp für jeden ritter nochma obendrauf würde dem ritter reichen
8
Ich bin ja für Passiv speed beim Magier :love:
9
profile picture
----------------- **Quoted from "Zorbio"** ----------------- **Quoted from "Johnny Reggaw"** Sprung für Ritter wieder einführen wenn dann. ----------------- nö einfach nur 5k hp für jeden ritter nochma obendrauf würde dem ritter reichen ----------------- Was hilft dir HP wennst keinem nachkommst? --- nana wenn dann schon aktiv @veli
10
profile picture
Ich wäre auch eher dafür die nahezu unbrauchbaren/unnützen Spells erstmal abzuändern. Denke in fast jedem Skillbaum gibt es Spells die es nicht wirklich Wert sind geskillt zu werden... Wenn solche Spells durch eine Abänderung eine attraktivere Wirkung als bisher bekommen, hätte man wieder die Qual der Wahl und müsste sich entscheiden was man mit in seine Skillung einbaut und was man weglässt. Im Moment ist es ja so, dass es Spells gibt die wirklich niemand skillt MFG Warox :)
11
----------------- **Quoted from "Warox"** Ich wäre auch eher dafür die nahezu unbrauchbaren/unnützen Spells erstmal abzuändern. Denke in fast jedem Skillbaum gibt es Spells die es nicht wirklich Wert sind geskillt zu werden... Wenn solche Spells durch eine Abänderung eine attraktivere Wirkung als bisher bekommen, hätte man wieder die Qual der Wahl und müsste sich entscheiden was man mit in seine Skillung einbaut und was man weglässt. Im Moment ist es ja so, dass es Spells gibt die wirklich niemand skillt MFG Warox :) ----------------- kann ich nur zustimmen. Man könnte auch eine Art Skillbäume machen wo dann Speziel zum Heilen, Fort, PvP oder Leveln Spells enthalten sind und man dann nur speziel die Bäume skillen kann und auch vllt. 2 Bäume skillbar. Weil wenn ich z.B. mal mit Healer am Fort bin, kann man die Heals vergessen, man kann den Dmg der reingeht so gut wie nicht mehr hochheilen, geschweige den 5 Mann+ Unterhalten, dazu healt es zu wenig, ist jetzt nur nen Beispiel zum Beschi gewesen. MfG
12
----------------- **Quoted from "Kryptonn"** ----------------- **Quoted from "Warox"** Ich wäre auch eher dafür die nahezu unbrauchbaren/unnützen Spells erstmal abzuändern. Denke in fast jedem Skillbaum gibt es Spells die es nicht wirklich Wert sind geskillt zu werden... Wenn solche Spells durch eine Abänderung eine attraktivere Wirkung als bisher bekommen, hätte man wieder die Qual der Wahl und müsste sich entscheiden was man mit in seine Skillung einbaut und was man weglässt. Im Moment ist es ja so, dass es Spells gibt die wirklich niemand skillt MFG Warox :) ----------------- kann ich nur zustimmen. Man könnte auch eine Art Skillbäume machen wo dann Speziel zum Heilen, Fort, PvP oder Leveln Spells enthalten sind und man dann nur speziel die Bäume skillen kann und auch vllt. 2 Bäume skillbar. Weil wenn ich z.B. mal mit Healer am Fort bin, kann man die Heals vergessen, man kann den Dmg der reingeht so gut wie nicht mehr hochheilen, geschweige den 5 Mann+ Unterhalten, dazu healt es zu wenig, ist jetzt nur nen Beispiel zum Beschi gewesen. MfG ----------------- Was labbersch duh? Wenn du gegen 20+ mit 5 Leuten kämpfst, wundert es mich nicht. Aber 5 vs 5 wo ein Beschi dabei ist, kriegt man schon unter Kontrolle. Wenn du zb nen Barb, der ne gute Rüssi hat Kw gibst, kriegt der auch verhältnismäßig wenig dmg ergo weniger heilen - auf andere konzentrieren. Als Wmbeschi erleichterts noch die Lage. Göttlicher Schutz -> größerer Heileffekt. Also wo wenig Heilen? Wozu gibts denn noch Lr, Gh und Reg. oO Bsp. Corti, Rony, Hata uvm. kriegen das sehr gut in Griff ne Truppe am Leben zu halten.
13
----------------- **Quoted from "Marilyn"** Es sollten viel mehr Spells ins Spiel kommen. ----------------- Ich wäre dann eher dafür, die Skillpunkte zu reduzieren. ----------------- **Quoted from "Marilyn"** jeder ist fast gleichgeskillt. ----------------- Damit würde sich dieses Problem, wenn es denn eins ist, auch erledigen.