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**Quoted from "Johnny Reggaw"**
Sprung für Ritter wieder einführen wenn dann.
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nö einfach nur 5k hp für jeden ritter nochma obendrauf
würde dem ritter reichen
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**Quoted from "Zorbio"**
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**Quoted from "Johnny Reggaw"**
Sprung für Ritter wieder einführen wenn dann.
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nö einfach nur 5k hp für jeden ritter nochma obendrauf
würde dem ritter reichen
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Was hilft dir HP wennst keinem nachkommst?
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nana wenn dann schon aktiv @veli
Ich wäre auch eher dafür die nahezu unbrauchbaren/unnützen Spells erstmal
abzuändern. Denke in fast jedem Skillbaum gibt es Spells die es nicht wirklich
Wert sind geskillt zu werden... Wenn solche Spells durch eine Abänderung eine
attraktivere Wirkung als bisher bekommen, hätte man wieder die Qual der Wahl und
müsste sich entscheiden was man mit in seine Skillung einbaut und was man
weglässt. Im Moment ist es ja so, dass es Spells gibt die wirklich niemand
skillt
MFG Warox :)
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**Quoted from "Warox"**
Ich wäre auch eher dafür die nahezu unbrauchbaren/unnützen Spells erstmal
abzuändern. Denke in fast jedem Skillbaum gibt es Spells die es nicht wirklich
Wert sind geskillt zu werden... Wenn solche Spells durch eine Abänderung eine
attraktivere Wirkung als bisher bekommen, hätte man wieder die Qual der Wahl und
müsste sich entscheiden was man mit in seine Skillung einbaut und was man
weglässt. Im Moment ist es ja so, dass es Spells gibt die wirklich niemand
skillt
MFG Warox :)
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kann ich nur zustimmen.
Man könnte auch eine Art Skillbäume machen wo dann Speziel zum Heilen, Fort, PvP
oder Leveln Spells enthalten sind und man dann nur speziel die Bäume skillen
kann und auch vllt. 2 Bäume skillbar. Weil wenn ich z.B. mal mit Healer am Fort
bin, kann man die Heals vergessen, man kann den Dmg der reingeht so gut wie
nicht mehr hochheilen, geschweige den 5 Mann+ Unterhalten, dazu healt es zu
wenig, ist jetzt nur nen Beispiel zum Beschi gewesen.
MfG
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**Quoted from "Kryptonn"**
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**Quoted from "Warox"**
Ich wäre auch eher dafür die nahezu unbrauchbaren/unnützen Spells erstmal
abzuändern. Denke in fast jedem Skillbaum gibt es Spells die es nicht wirklich
Wert sind geskillt zu werden... Wenn solche Spells durch eine Abänderung eine
attraktivere Wirkung als bisher bekommen, hätte man wieder die Qual der Wahl und
müsste sich entscheiden was man mit in seine Skillung einbaut und was man
weglässt. Im Moment ist es ja so, dass es Spells gibt die wirklich niemand
skillt
MFG Warox :)
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kann ich nur zustimmen.
Man könnte auch eine Art Skillbäume machen wo dann Speziel zum Heilen, Fort, PvP
oder Leveln Spells enthalten sind und man dann nur speziel die Bäume skillen
kann und auch vllt. 2 Bäume skillbar. Weil wenn ich z.B. mal mit Healer am Fort
bin, kann man die Heals vergessen, man kann den Dmg der reingeht so gut wie
nicht mehr hochheilen, geschweige den 5 Mann+ Unterhalten, dazu healt es zu
wenig, ist jetzt nur nen Beispiel zum Beschi gewesen.
MfG
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Was labbersch duh?
Wenn du gegen 20+ mit 5 Leuten kämpfst, wundert es mich nicht. Aber 5 vs 5 wo
ein Beschi dabei ist, kriegt man schon unter Kontrolle. Wenn du zb nen Barb, der
ne gute Rüssi hat Kw gibst, kriegt der auch verhältnismäßig wenig dmg ergo
weniger heilen - auf andere konzentrieren. Als Wmbeschi erleichterts noch die
Lage. Göttlicher Schutz -> größerer Heileffekt. Also wo wenig Heilen? Wozu gibts
denn noch Lr, Gh und Reg. oO
Bsp. Corti, Rony, Hata uvm. kriegen das sehr gut in Griff ne Truppe am Leben zu
halten.
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**Quoted from "Marilyn"**
Es sollten viel mehr Spells ins Spiel kommen.
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Ich wäre dann eher dafür, die Skillpunkte zu reduzieren.
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**Quoted from "Marilyn"**
jeder ist fast gleichgeskillt.
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Damit würde sich dieses Problem, wenn es denn eins ist, auch erledigen.