Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00007 Spieler helfen Spielern/00028 Tastatureinstellungen bearbeiten – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00007 Spieler helfen Spielern/00028 Tastatureinstellungen bearbeiten

1
profile picture
Servus, wie kann man den die Tastaturbelegungen ändern? Über ESC->Tastatur geht bei mir nix, es wurde sich im Spiel so darüber geäußert dass man da ne Datei bearbeiten müsste wenns ingame nicht geht. Meine Frage ist nun welche Datei das wäre oder spinnt das Spiel nur wieder rum dass ich da nix ändern kann. Mir freundlichen Grüßen und Dank im vorraus Johnny
2
profile picture
Hey, das Problem betrifft unseren Informationen nach nur Windows 10. Aktuell ist der einzige Ausweg die Tastenbelegung über die im Spielordner befindliche Datei "game.cfg" manuell zu ändern. Ob und wann das Problem behoben wird, können leider nicht sagen. Mit freundlichen Grüßen, euer Champions of Regnum Team
3
----------------- **Quoted from "Tjelvar"** Hey, das Problem betrifft unseren Informationen nach nur Windows 10. Aktuell ist der einzige Ausweg die Tastenbelegung über die im Spielordner befindliche Datei "game.cfg" manuell zu ändern. Ob und wann das Problem behoben wird, können leider nicht sagen. Mit freundlichen Grüßen, euer Champions of Regnum Team ----------------- ----------------- **Quoted from "Nemeit"** Hallo, es wurde schon mehrmals unsererseits erwähnt, dass gamigo es nicht erlaubt, Änderungen an der game.cfg Datei vorzunehmen. Hierzu zählt auch, dass man nicht zeigen und erklären darf, wie man dies tut. Desweiteren ist uns dieser Bug bekannt, dass wen man weiter vom Char wegzoomt, die Texturen undeutlich werden und Teile von Gegenständen verschwinden oder sich verfärben. Dies ist von uns auch bereits weitergeleitet worden. Auf Wunsch des Users schließen wir hier. Gruß Nemeit ----------------- :rolleyes:
4
profile picture
----------------- **Quoted from "Tjelvar"** Hey, das Problem betrifft unseren Informationen nach nur Windows 10. Aktuell ist der einzige Ausweg die Tastenbelegung über die im Spielordner befindliche Datei "game.cfg" manuell zu ändern. Ob und wann das Problem behoben wird, können leider nicht sagen. Mit freundlichen Grüßen, euer Champions of Regnum Team ----------------- Dank dir. Freut euch mich mal wieder anzutreffen :D Ich wart schon auf den ersten Kick :D:D Nein nein, ich bin nicht anders geworden :D
5
Ich hatte es schonmal irgendwo erwähnt aber is ja auch egal. Um ingame die Tastatur um zu belegen müsst ihr ganz normal die Bestehende Belegung löschen. Nun müsst ihr mit eurer Maus auf das leere Feld klicken (geklickt halten) und gleichzeitig den Buchstaben oder die Zahl drücken. Ging zumindest vor ner weile noch so. Mfg. Draco Edit. Funktioniert wohl nimmer.