Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00005 Allgemein/00000 Weltmeisterschaftsevent Ende? – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00005 Allgemein/00000 Weltmeisterschaftsevent Ende?

1
profile picture
Ist das Event nun zu Ende oder nicht? Ankündigung von Gamigo / Ngd?
2
profile picture
Lt Ranking Seite "9am GMT" also 11Uhr deutscher Zeit. Allerdings bekommt man immernoch KRPs im Ranking. Vielleicht speichern sie den Stand vom offiziellen Ende für die Auswertung?! Gruß Manu
3
profile picture
Ich hab mir das Ranking jetzt gescreent. Mit den aktuellen Zahlen und der Zeit vom Ranking. Naja Sicher ist sicher :D
5
profile picture
Wird das heute noch mit der Abschaltung des Rankings? ...
6
profile picture
hmmm eine antwort von einen gm wäre ned schlecht
7
profile picture
die pennen noch alle.
8
profile picture
[Heute, 13:26] Luzerus: - From June 21st, 9 AM GMT to July 13th, 9 AM GMT. Da steht nirgendwo ein Jahr dabei :thumbsup: Man munkelt :D
9
profile picture
Hallo Zusammen, leider haben wir dazu momentan auch keine weiteren Informationen. Wir haben auch nur die Info erhalten, dass das Event heute Morgen vorbei sein sollte. Momentan gehen wir davon aus, dass das Ranking von der Stichzeit intern seitens NGD gesichert wurde. Dies wäre zumindest für uns das Wahrscheinlichste, allerdings können wir es nicht offiziell bestätigen. Wir sind dabei den Sachverhalt zu hinterfragen, damit etwas Licht ins Dunkel kommt. Sobald wir etwas Neues wissen melden wir uns. Entschuldigt für die Unannehmlichkeiten. Grüße Jasia
10
profile picture
Laut offiziellem NGD Statement wurde der Stand 9Uhr GMT gespeichert und die Daten jedes Spielers werden nun gecheckt. Nachdem dies geschehen ist, gehen sie davon aus die Preise ganz sicher morgen an die Gewinner, abgesehen von den Disqualifizierten, auszuliefern. Gruß Manu