Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv./00018 Login nicht möglicht, obwohl Account vorhandne – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv./00018 Login nicht möglicht, obwohl Account vorhandne

1
Ich hab seit sehr sehr langer Zeit kein Regnum mehr gespielt und wollte jetzt mal wieder rein schauen. Mein Problem ist aber das, nach dem ich Regnum gedownloadet habe, das Spiel meint mein Benutzter Name wurde nicht gefunden, obwohl ich mich bei Gamigo damit einloggen kann. Weiterhin sagt mir die Regnum Webseite auch das der Benutztername existiert nur das Spiel erkennt den anscheinend nicht. Zu meiner 2ten Fragen, ich hatte früher auf den Server Muspell einen Hexenmeister lvl 43 mit Ximeri und Items in Inventar für die man Ximeri benötigt, ist das jetzt alles weg? Wurde also so zusagen mein Geld einfach vernichtet ohne Entschädigung? Gruß Julian Danke schon mal im vorraus für die Antworten
2
profile picture
tach ich weiss nicht ob du es mit bekommen hast. Die Passwörter sind alle zurückgesetzt worden, nachdem die Daten von NGD/Gamigo entwendet wurden. am einfachsten ist es, wenn du dein email-account noch kennst, mit dem du dich bei regnum angemeldet hast. einfach ticket an support schreiben und neues passwort verlangen mfg
3
profile picture
falls mailaccount weg sein sollte,ausweiskopie hinschicken :whistling:
4
Stimmt, vielen Dank für die Antwort. Jetzt funktioniert es, ich musst nur mein Passwort für Regnum nochmal ändern. Und sind jetzt alle Sachen sprich Ximeri, Items und meine Character vom alten Account weg?
5
BT: Nein, das sollte alles noch vorhanden sein, sofern dein Account durch den Hack selbst keinen direkten Schaden genommen hat - was meines Wissens nicht vorgekommen sein soll. (Das mit dem Passwort ändern ging ja enorm schnell bei dir...gw und willkommen im Forum). OffTopic-Quizfrage zum Auflockern der Runde: Was sagen die Polizeibeamten in den Filmen immer zu den Leuten, die unbedingt nochmal ihre furchtbar entstellten Angehörigen sehen wollen?
6
profile picture
Hallo, da alle Fragen beantwortet sind, schließen wir hier. Grüße Jasia