Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00000 Ankündigungen/00035 [Sale] Ein Händler zu Gast – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00000 Ankündigungen/00035 [Sale] Ein Händler zu Gast

1
profile picture
Ein düsterer Dienstagnachmittag, viele Wolken zeigen sich am Himmel und auf dem Marktplatz herrscht das übliche Treiben. Plötzlich taucht ein noch nie gesehener Krämer mit einem langen Gewand auf. Hinter sich zog er einen Wagen aus Holz, dessen Inhalt noch mit dem Fell eines wenige Monate alten Lammes verdeckt war. Der senile Herr stoppte, alles schaute ihn an und zog langsam und mit Vorsicht das Fell von seinem Wagen. Hervor kamen Handelsgüter, die viele bereits kennen und auch Käfige mit jungen Tieren. In seinem Gewand versteckte er viele Stücke altes Pergament, worauf er mit Kohle anfing, Zahlen zu schreiben und stellte diese zu den einzelnen Gegenständen, die er ans Volk bringen wollte. So verteilte er seine Schriftstücke wie folgt unter seinem Handelsgut. Währenddessen fing er an, die Leute noch aufmerksamer zu machen, indem er dies mit einem Gedicht begleitete. Von fortan nun die Glückskiste Diamand 7500 Xim kosten soll, Mit +200% (1.875 Xim) und +500% (6.300 Xim) die Level werden voll, Ein Bär, so groß, für Sechstausendfünfhundert, Ein Drittel gespart, und dass sich keiner wundert, Gibt’s den Grizzly (8.250 Xim) und den Albino (9.999 Xim) dazu, Doch damit ist noch nicht genug, Ein Character Slot (7.200) mehr ist auch sehr klug, Und das Reisen wird nicht mehr zu einem langen Sport, Denn für die Hälfte (250 Xim) gibt’s bei mir den Teleport. Nach dem vierten Sonnenaufgang wird der Händler das Dorf mit seinem Wagen wieder verlassen.